Jump to content

Wie "wichtig" ist Orgasmus für die Frau?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

es ist auch in keinsterweise eine art von kritik gewesen,ich habe nur ganz andere erfahrungen gemacht und deshalb hat mich deine aussage erstaunt.

Geschrieben

Nichts ist unbefriedigender für mich als wenn mein Partner krampfhaft versucht mich zum Höhepunkt zu bringen.....er soll gefälligst meinen Körper genießen, das was ich mit ihm anstelle....und er muss scharf auf mich sein....mein Orgasmus ist mir nicht wichtig...Zufrieden bin ich wenn ich sein Begehren spüre und ich ihm Lust verschaffe..

Geschrieben

Also, ich hätte schon gern einen! Der Mann war erster? Macht nix, dann hat er andere Möglichkeiten, das zu bewerkstelligen. Würde ihn ja auch nicht im Regen stehen lassen. Mein Altruismus hat Grenzen.

Geschrieben

Also ich jung war hatte ich definitiv zu wenige Orgasmen, heute ist das weniger ein Problem. Und ja, da darf schon was sein und einer muss es auch nicht alleine sein. Dafür kann frau ja was tun

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.10.2017 at 15:47, schrieb Pentagramm01:

Kann ich nicht beurteilen... Bei mir kommen die Frauen meist mind. 5x. Beschwert hat sich noch keine

Angeber...........

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WendenEr66:

Angeber...........

Falsch. 

Realist.

Geschrieben
Am 13.11.2017 at 22:22, schrieb sanfte2222:

Nichts ist unbefriedigender für mich als wenn mein Partner krampfhaft versucht mich zum Höhepunkt zu bringen.....er soll gefälligst meinen Körper genießen, das was ich mit ihm anstelle....und er muss scharf auf mich sein....mein Orgasmus ist mir nicht wichtig...Zufrieden bin ich wenn ich sein Begehren spüre und ich ihm Lust verschaffe..

Wer, bitteschön, ist denn nicht scharf auf dich? ...umguck

Geschrieben

Da ich beim Sex immer zum Orgasmus komme, kenne ich das Problem Gott sei Dank nicht aus eigener Erfahrung. Aus Gesprächen mit Freundinnen weiß ich aber, dass manche dabei nur selten oder nie kommen. Einige sind darüber recht frustriert, anderen macht es nichts aus (behaupten sie jedenfalls).

Im Grunde hilft nur Reden und gemeinsames Ausprobieren. Auf jeden Fall solltest du/solltet ihr entspannt an die Sache herangehen. Wenn deine Partnerin spürt, dass du von ihr erwartest, dass sie kommen MUSS bzw. es für dein Wohlbefinden unbedingt dazu gehört, dass sie kommt, ist sie evtl. blockiert und dann funktioniert es garantiert nicht.

Erinnert mich ein Stück weit an die berüchtigten Squirt- Threads... viele Frauen können es, aber eben nicht "auf Abruf" und da hilft auch heftigstes Rubbeln und "Stochern" nicht. Ist eher kontraproduktiv. Eine Pussy ist kein Rubbellos! ;-)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rum-cola:

Wer, bitteschön, ist denn nicht scharf auf dich? ...umguck

mein eigener Partner...deshalb bin ich hier :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sanfte2222:

mein eigener Partner...deshalb bin ich hier :kissing_smiling_eyes:

Wie blöd muss man sein?🙈

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 13:06, schrieb vsct1977:

Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass Frauen oft die Lust auf den Sexverlieren, weil die Partner nicht verstehen, dass Sex auch ohne Orgasmus schön ist.
 

Naja, mir würde es letztlich nicht die Erfüllung bringen.

Nur wenn ich auch einen Orgasmus habe fühle ich mich gänzlich befriedigt.

Aber ich bekomme auch relativ schnell und auch häufig einen Orgasmus.

 

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 13:06, schrieb vsct1977:

Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass Frauen oft die Lust auf den Sexverlieren, weil die Partner nicht verstehen, dass Sex auch ohne Orgasmus schön ist.

Nur: Wenn man Sex hat und der Mann ständig "Erster" ist, ist das genauso frustrierend und Lusthemmend, wie wenn Man(n) versucht seine Frau zuerst zum Orgasmus zu bringen. Sehr oft baut sich da eine Blockade bei Frauen auf (denk ich), weil sie dann denken, ich muss jetzt kommen, damit er auch zum Höhepunktkommen kann.

Liege ich da richtig? Wie wird daher "der Orgasmus" von Frauen betrachtet? Gehört er dazu? Oder ist es ein schönes Beiwerk? Wie sollte ein Mann sich am besten verhalten, damit das "einen Orgasmus machen" nicht dazu führt, dass es gar nicht klappt (weil man ständig erfolglos unten rum rubbelt)?

Also ich brauche ihn nicht im Beisein des Mannes. Kann auf normale weise keinen Orgasmus kriegen. Man muss mich schon gut kennen um mich dazu anders zu kriegen.. 

×
×
  • Neu erstellen...