Jump to content

Analverkehr


Gehört Analverkehr zu eueren Lieblingsnummern ??  

579 Stimmen

  1. 1. Gehört Analverkehr zu eueren Lieblingsnummern ??

    • Ja unbedingt
    • Nein überhaupt nicht
    • Nur wenn der Partner es will
    • Einmal probiert , nie wieder !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probieren ist relativ. Du weißt leider nicht wann ich zu Ihr nein gesagt habe. Das war so früh, dass man es nicht probieren nennen kann. Zumindest aus meiner Sicht.

Du bist anders als ich, darüber sind wir uns doch einig. Wie Du an manche Situation rangehst, ist halt deine Art und wie ich rangehe, ist halt meine Art.


"Du weißt ja gar nicht, was Dir entgeht..."



Ich weiß was mir entgeht, leider zu gut...

safty...


Geschrieben

Hey,das sind vieleicht diskussionen ! Schämt Euch Männer ,Ihr habt doch alle nur angst ,als SCHWUL- zu gelten ,oder ? Denke ,solange es beiden gefällt,,ist es doch in Ordnung !Man macht es einfach mit Gefühl,habe es schon oft mit Frauen praktiziert,denen hat es bis jetzt immer spass gemacht ! Es gehört einfach nur geiler Sex ,Entspannung und geniesen dazu. Vieleicht sollten die Männer es den Frauen überlassen ,wann und wie schnell bzw tief er eindringt ! persönlich finde ich es geil,wenn die Frau mir den arsch leckt/Verzeihung,den/die Finger benutzt ,um in mich ein zudringen,..es kann auch mal ein Dildo sein und geniese Frau mir auf solche weisse Lust bereitet. so Ihr herren der schöpfung ...macht Euch mal Gedanken darüber..PS: lasst es Euch mal Von einer Frau mit einem Umschnalldildo besorgen und Ihr werdet shen ..Sie sind hellauf begeistert Euer TOM


Geschrieben

im prinzip sagen wir wirklich alle fast das geleiche.
@sumse:es geht hierbei expliziet um analverkehr und um nichts anderes.
daher auch das beispiel vom mann der seine frau anal beglücken will , aber nicht mal eine berührung zum probieren akzeptieren will und kann.
@safty:
wie weit das spiel bei dir ging ist doch relativ egal,das spiel hatte begonnen und dein gefühl dabei war anscheinend kein gutes und damit das spiel beendet.
damit hast du für dich getestet und gut.mehr habe ich auch nicht gesagt.
nur ohne eine berührung,ohne einen versuch kann man nicht sagen wie es ist.
es geht auch nicht um andere praktiken,nur um analsex und den wollen viele männer mit ihren frauen haben.

es aus homophobie abzulehnen ist dann noch eine ganz andere sachen.


Geschrieben

@dreamteam
Isch weiß ich kann lesen und genau darauf war meine Argumentation auch bezogen.
Nur müssen sich meine Kommentare nicht zwingend rund um den Arsch bewegen *gg* um trotzdem mit dem Thema zu tun zu haben.... man kann Dinge auch komplexer angehen.

Sumse


Geschrieben

@dreamteam...

Ich wollte es vorher schon nicht, dass weiß ich. Dort kam es nur zum unvermeidlichen, dass ich Ihr schon sehr, sehr früh zu verstehen gab, das ich es nicht will.

Es ist also nicht der fall, dass ich es beim Spiel ablehnte, ich lehnte es schon vorher ab.

safty...


Geschrieben

Nach einigen Überlegungen habe ich jetzt auch mal "Ja, unbedingt" angeklickt.
Bin zwar auf diesem Gebiet kein Experte, aber was ich bisher zu diesem Thema erlebt habe (aktiv und passiv) war genial. Ausserdem bringt mich allein der Gedanke daran schon fast um den Verstand! :-)

Aber wie bei allem ist auch das reine Geschmackssache und macht nur Spass, wenn es beide wirklich wollen.

Allerdings wundert man sich schon, wieviele Frauen hier "AV" als Vorliebe angeben-entweder die Angabe stimmt nicht so wirklich, oder ich bin zu oft an die falschen Frauen geraten!


Geschrieben

Ich weiß auch, was mir entgeht - und ich kann sehr gut damit leben. Ist halt nicht meine Welt, zweimal probiert und nicht für gut befunden. Das reicht.

Zumindest hat mein Hintern mittlerweile aufgehört zu glühen und ich kann wieder auf die Straße gehen, ohne, dass sich die Autofahrer über die "tiefhängende rote Ampel" wundern und in die Eisen steigen.

Ist das klasse, wieder normal sitzen zu können!


Geschrieben

also mein freund und ich haben auch vor einen halben jahr das zum ersten mal ausprobiert und es hat mich fasziniert.Ich finde es total schön und es ist gar nicht ekelig wie viele sachen.Habe sogar schon mal einen orgasmus dadurch bekommen.Ich finde es gibt viel zu viele vorurteile gegen analsex.


Geschrieben


Was mich bei diesem Thema immer gleichermaßen ärgert und frustriert: (Fast) jeder Mann will Analverkehr, aber wenn frau dann selbst mal den geheiligten Popöchen mit dem Finger zu nahe rückt, dann geraten die meisten Typen in regelrechte Panik.

Warum ist das so??? Frau will doch auch ihren Spaß haben und wenn ihr Männer euch entspannt, dann kann das eine feine Sache sein. *sfg*

ZL



Ich weiß nicht, wie es bei anderen Männern ist, aber ich hab da keine Panik bekommen. Als meine Ex das mal bei mir machte, war ich zwar im ersten Augenblick verwirrt, hab es aber dann sehr genossen. Meine erfahrung war bisher auch eher, daß die meisten Frauen keinen AV wollten. Die Begründung war immer: Einmal probiert und nie Wieder. Schade.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

@Sumse und Eva: Die wirklich guten Männer sind einfach zu rar. Weiß auch nicht, was sich die Evolution dabei gedacht hat.



Da ihr Frauen letztendlich die Selektion betreibt welche Männer sich fortplanzen und welche nicht seid ihr selbst an diesem Umstand Schuld *grins* Also hört auf zu jammern


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde man kann also Frau nicht sagen das man Analverkehr nicht mag wenn man es nciht mindestens 1 mal gemacht hat. Ich zähle auch zu den Frauen die es paar mal ausprobiert haben aber ich für mcih habe entschieden das ich es nicht erregend oder wie auch immer man das nennt. Ich finde mann kann auch ohne Analsex super tollen und abwechslungsreichen Sex haben.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

..und man kann auch mit anal supertollen sauguten Sex haben! (Hat von mir jetzt jemand eine andere Aussage erwartet?) *grins* ...und allen einen happy Day wünsche!!!!!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

also ich hab das "problem" dass ich keine standart "lieblingsnummer" habe und sie deswegen auch kein element jedesmal beinhaltet... ich mag es abwechslungsreich! das bedeutet nicht, dass ich anal generell nicht mag sondern einfach, dass ich es nicht immer mag...


Geschrieben

Hi
da steht ja auch bei Vorlieben ANALSEX und nicht Analverkehr.......grosser Unterschied.....kann auch sehr geil sein - ohne das da der Schwanz versenkt wird.

Auch viele Männer stehen auf "Popo Spielchen" bei sich................. und gehen da richtig ab :-)


Was den richtigen Analverkehr angeht; leider haben viele Männer keine Ahnung davon, sind zu ungeduldig, lassen sich keine Zeit etc. Und dann ist es eben so das man als Frau unentspannt ist und es nicht wieder probieren will.


Geschrieben

Ich bin entsetzt, wie die Abstimmung hier gelaufen ist. Bei mir gibt es generell nur anal und nix anderes


Geschrieben

Für mich besteht der vornehmliche Reiz darin, das Gefühl zu haben, ein richtig verdorbenes Miststück vor mir zu haben. Umgekehrt scheint für viele Frauen eben genau darin der Kick zu bestehen, sich als richtig verdorbenes Miststück fühlen zu dürfen. Dies könnte erklären, warum relativ viele Frauen Analsex als eine Vorliebe angeben. Darüberhinaus scheint ein Arschfick für die Gefickte unter bestimmten Umständen auch physisch außerordentlich stimulierend zu wirken, worüber ich mich als Mann wiederum außerordentlich freue :-)


Geschrieben

Näher kann man seinen Partner nicht mehr kommen….. diese absolute geile gefühl


Geschrieben

weder bin ich ein miststück noch fühle ich mich als solches, nur weil ich anal liebe.

es erregt mich sehr und ich genieße es in jeder sekunde...ohne gedanken daran verdorben zu sein....tz tz tz...männer haben vielleicht phantasien...unglaublich.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es passt eh nur, wenn beide darauf stehen. Wenn die Frau nicht locker dabei ist, hat sie eh nur schmerzen, und das bringt es dann auch nicht.


Geschrieben

.... Gefühl zu haben, ein richtig verdorbenes Miststück vor mir zu haben. Umgekehrt scheint für viele Frauen eben genau darin der Kick zu bestehen, sich als richtig verdorbenes Miststück fühlen zu dürfen...... auch physisch außerordentlich stimulierend zu wirken, worüber ich mich als Mann wiederum außerordentlich freue :-)



asag mal wie buist du denn drauf, sortiere mal deine gedanken.
frauen die das lieben fühlen sich nicht im geringsten als verdorbenes miststück, woher kommt denn die phantasie?

und was meinst du mit:
.... auch physisch außerordentlich stimulierend zu wirken....


also auf meine psyche wirkt sehr viel stimulierend:
positiv ein netter mann der mir guten sex zu versprechen scheint
noch positiver wenns das auch ist
positiv wenn mich jemand im strassenverkehr auch noch freundlich winkend einscheren lässt
positiv wenn ich wo auch immer ein schnäppchen bekomme

negativ wenn ich lese das männer denken sie sind der allein seelig machende
negativ wenn meine lieblingsbrötchen mal ausverkauft sind
negativ wenn ich zum zahnarzt muss


also was sollte bei anal nun anders oder besonders positiv sein?
außer das sex an sich geil ist und bei dem ein oder anderen anal dazu gehört, beim nächsten bonding oder sm.

aber ich glaube du meintest dich
zwinker, zwinker...du kleiner unwiederstehlicher

die sexy


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

[QUOTE=Pumakaetzchen;580438]Sodale...

nochmal ausprobiert. Jede Menge Zeit, pfundweise Gleitgel, Liebe und Vertrauen ohne Ende.

Resultat: Rosette glüht, kann jetzt im Dunkeln nackig ohne Rücklicht Fahrrad fahren und leuchte trotzdem wie Rudolph, das Rentier -


Hahahahahahahaha wechlach hahahaha zugeil umschrieben 1+


Geschrieben

Zählt die Praktik "Vaginalverkehr und gleichzeitig Finger im Po, Mexiko" auch zu AV?


Geschrieben

holder..

wenn du das wirklich nicht weißt solltest du besser sehr unerfahren in dein profil schreiben..


Geschrieben

Ich habe das selbst nur wenige male praktiziert. Es war eigentlich sehr schön; meine damalige Partnerin wollte das unbedingt und ich hatte eigentlich Zweifel, ob mein Schwanz nicht etwas zu groß dafür war (nichts ist blöder, als seiner Partnerin Schmerzen zuzufügen). Irgendwann haben wir das dann einfach einmal durchgezogen - ich war zunächst total vorsichtig, worauf ich dann die Anweisung bekam mich doch mehr zu bewegen. Am Ende fanden wir das beide klasse. Aber so richtig viel Lust das ständig zu wiederholen hat sich daraus nicht ergeben.

Das schärfste an der ganzen Sache war eigentlich der Kick, als sie mich fragte ob wir es jetzt nicht einfach einmal machen wollen.


×
×
  • Neu erstellen...