Jump to content

Unmoralisches Angebot... ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Würde mal gerne erfahren ob ihr schon einmal ein Unmoralisches Angebot bekommen habt. Oder habt ihr vielleicht eins gemacht...??

Egal wo oder wobei...

Also jetzt nicht unbedingt nur hier? 

 

Geschrieben

Ja hab ich einer wollte mir Schmuck kaufen von cartie wenn ich ihn heirate ;)

Geschrieben

Ein Herr schrieb uns mal das er ausschließlich Interesse an der Frau hat und dafür auch ein gewisses Entgelt zahlt. Das war dann der direkte Weg zur Ignorierliste.

Geschrieben (bearbeitet)

ja hier kamen die schon öfters, manche würden auch ganz schön was springen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar. Meist weitaus ältere Damen. Ist aber verständlich für mich 😂

Geschrieben

Nicht hier über poppen.de. Im RL aber tatsächlich schon. 

Geschrieben

einer bot kein geld, der sagte aber, er würde mich großzügig beschenken wenn ich ihn für langfristig nehme. das ist ja auch ein unmoralisches angebot wenn man das genau nimmt.

Geschrieben

Sex gegen Bezahlung zb? Ja, habe schon paar Mal so ein "Angebot" bekommen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FettFrei:

Meist weitaus ältere Damen. Ist aber verständlich für mich

Wieso das denn ?

Wieso ist das verständlich??

Geschrieben

ja, in einem swingerclub vom betreiber... lg, tina 💋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Wieso ist das verständlich??

Weil ihm die jungen zu teuer gewesen wären!  c010.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb binMann123:

Wieso das denn ?

Wieso ist das verständlich??

Ist verständlich für mich.  Das bleibt wohl mein Geheimnis 😊

Geschrieben

In Indien hat mir mal ein Tuk Tuk Fahrer seine **** Schwester anbieten wollen. Weiß jetzt aber nicht mehr wieviel Geld er haben wollte.

Geschrieben

Ich frag mich vielmehr, wer sowas warum macht.

Und ich kann leider niemanden persönlich fragen, weil mit mir macht das irgendwie keiner. 

Falls mich jemand erleuchten könnte wäre ich also dankbar.

Ich meine, ist es nur, weil sie heimlich hoffen, dass sie am Ende doch nicht blechen müssen weil sie so geil sind?

Geschrieben

Schon mehrfach, falls damit gemeint sein sollte, dass einem hier einige Herren Geld  anbieten, damit man mit ihnen Sex hat.

 Manchmal auch indirekt, da sie nur  etwas von "mir" kaufen wollten.

 

Geschrieben

Gibt es öfter, aber ich glaube, meist ist es nur Phantasie, einfach mal testen - virtuell durchspielen. Evtl. sich auch nur an dem Entsetzen aufgeilen?!? :confused: ich weiß es nicht.

Einer bot mir mal 1.ooo Euro, wenn ich ihm eine Torte "veredle" (mit NS) ob der wirklich erschienen wär, wenn ich drauf eingegangen wär, bezweifel ich aber stark.

Ein Ex hat mich lange per SMS genervt, meinte auch, er könnt alles kaufen. Tja, Pustekuchen :clapping:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Joe_2016:

@ostfriesland28

was verstehst du unter unmoralisch?

Z.b. Dienstleistungen, Verträge, Waren, usw gegen Sex oder ähnlichem...

Geschrieben

Hier noch nicht, aber woanders, ja. Fand ich sehr befremdlich...War mir unangenehm.

Geschrieben

Ja schon oft 

Wenn man schreibt , bist nicht mein Typ.......kommt oft ..."und wenn ich bezahle dafür?"

Einer bot mir für einen Abend nur Begleitung eine vierstellige Summe.

Ein Anderer hätte mir eine Wohnung gekauft und mein Leben finanziert wenn ich mit anderen Männern schlafe und er dabei zusehen darf.

Nun ........ich bin absolut nicht käuflich!!!

 

Geschrieben

bei mir dürfte es ja eigentlich klar sein warum ich die öfters erhalte.

Geschrieben

Käuflich ist jeder (für fast alles). Alles eine Frage des Preises.

Geschrieben

Unmoralische Angebote kamen eigentlich nur von Männern. Ob Single oder in einer Beziehung. Nur einmal war es eine Frau. Und das auch noch real

×
×
  • Neu erstellen...