Jump to content

Was ist für euch wirklich Sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe weibliche Logik


ja. bei mir ist viel ambiguitätstoleranz gefordert. i know.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
genau
Geschrieben

..dann wäre ich ja dein (sex)-Traum..



...höchstwahrscheinlich nicht nur seiner

Wirklich Sexy finde ich eine gute Mischung aus Humor, Intelligenz, wohlproportionierter Figur und etwas Besonderem im Aussehen, wie zB nachtiefe Augen, eine schöne grosse Nase, markante Augenbrauen oder auch nur ein Leberfleck, dazu ein guter Geruch von kaum wahrnehmbarem Parfum und nicht zuviel Makeup - herrjeh, es kommt immer darauf an!


Geschrieben

er hat blaue Augen, das ist seeehhhr anziehend für mich, und dicke Knutschelippen. Dann die Gesamterscheinung...das Lächeln...und der Hintern


mein bruder hat sich gerade von seiner frau getrennt. vielleicht sollte ich euch verkuppeln.


Geschrieben

Für mich persönlich ganz klar Hirn und Verstand. Ein bisschen Niveau und Stil zusätzlich ist dann sehr sexy. Leider findet man das hier nur selten.


Geschrieben

Und da liegt vielleicht auch der Grund meiner Frage. Gibt es hier wirklich so viele, die nach dem Aussehen gehen?
Ich will jetzt nicht sagen, das ich das absolut nicht verstehen kann, denn wir sind hier ja auf einem Besonderen Portal, wo es nunmal um Sex geht.

Ist der Reiz, der beim Schreiben entsteht nicht dominanter und näher dran, als letzten Endes das Erscheinungsbild?

Oh je, das hört sich jetzt doch etwas geschwollen an


Geschrieben

Mal von Optischen abgesehen.
Ein freundlich offenens Wesen mit einem winzig kleinen Schuss Naivität. Wobei Naivität keinesfallls negativ behaftet ist. Eher sowas von fröhlich entwaffnender Direktheit ohne plump zu wirken. Sowas finde ich anziehend.


Geschrieben

Na klar gehe ich erst einmal nach dem Aussehen, irgendwie muss man ja erst einmal auf das Profil aufmerksam werden. Wenn dann noch ein netter, freundlicher Profiltext drin steht, der auf ein gewisses geistiges Niveau und Humor schließen lassen, dann wird es erst wirklich interessant. Also Kurzum: Gutes Aussehen gepaart mit Niveau und Witz, das ist sexy


Geschrieben

Ist der Reiz, der beim Schreiben entsteht nicht dominanter und näher dran, als letzten Endes das Erscheinungsbild?



Da könnte schon was dran sein (auch wenn uns Männern da für statistische Erhebungen auf dieser Plattform zu wenig Probanden zur Verfügung stehen ). Sicherlich lernt man sich durch das Schreiben näher kennen und schätzen (natürlich je nach Inhalt der Nachrichten). Und manchmal macht diese Verbundenheit dann auch attraktiv und sexy. Ist vielleicht dann doch eher das Hirn als das Aussehen was sexy macht, wie einige Vorposter geschrieben haben.


Geschrieben

Für mich darf- oder soll ich sagen muss- es sogar noch ein bisschen mehr sein, als Aussehen und Hirn.

Auf feinstofflicher Ebene muss es knistern


Geschrieben

Auf feinstofflicher Ebene muss es knistern



Hää? Mieh, was bitte soll das sein?

Ich versteh das heut wahrscheinlich nimmer! Ich glaub ich muss in mein Bett!
Gute Nacht.


Geschrieben

es ist da gesamtpaket und das was eine frau ausstrahlt. Natürlich unterstützt das Outfit schon den visuell fixierten mann :-)


Geschrieben

Ein schönes Lächeln, ihre Art sich zu bewegen
Wenn Sie ihr Selbstbewußtsein zeigt.
Wenn sie sich geschmackvoll aber sinnlich kleidet.

Die gesamte Erscheinung muss stimmig sein.


Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass da was dran ist.
An dem Spruch "ich kann dich gut riechen" z.B.
und das nimmt man ja gar nicht bewusst wahr


Geschrieben

An dem Spruch "ich kann dich gut riechen" z.B.
und das nimmt man ja gar nicht bewusst wahr



Und ob du das wahrnimmst. Genau dann nämlich, wenn du dein Gegenüber gar nicht gut riechen kannst!


Geschrieben

Und ob du das wahrnimmst. Genau dann nämlich, wenn du dein Gegenüber gar nicht gut riechen kannst!



Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass jemand richtig stinkt, das riecht man natürlich.
Bei manchem Parfum wird mir auch schlecht, oder wenn aus versehen das Fläschchen ausgekippt wurde.

Aber den Geruch, ob man jemanden riechen kann, den nimmt man nicht bewusst wahr.
Dafür die Auswirkung


Geschrieben

Was iust für mich wirklich sexy?

Ihre Augen
Ihre Gedanken
Ihre Hände
Ihr Wesen

****************************************************

Quatsch

Sexy ist ein geil aussehendes Geschöpf in aufreizenden Dessous.
Mann schaut auf die wohlgeformten Titten
dann auf den heißen Arsch
und dann in das Gesicht

Dann denkt er, die würd ich jetzt gern f.....


Geschrieben


Wenns hier um Optik gehen soll guckt euch nal Tristania an.Das ist übersexy.


Was biste charmant. Dankeschön.


Ein schönes Lächeln, ihre Art sich zu bewegen
Wenn Sie ihr Selbstbewußtsein zeigt.


Dazu MUSS er so gut riechen, dass ich ihn am Liebsten fressen würde.


DAS ist für mich "sexy".

.




Aber den Geruch, ob man jemanden riechen kann, den nimmt man nicht bewusst wahr.
Dafür die Auswirkung


Mit der Auswirkung gehe ich mit Dir mit.

Mit dem Anderen ... Mmh ...
Ich bin auch eher ein Geruchsmensch. Für mich gibt es nichts Schöneres, als den Geruch meineR/s Lieblingsmenschen.

Ist mir jemand sympathisch, kann der trotzdem gut (im Sinne von "mag ich") riechen, aber nicht sexy auf mich wirken.
Meint also, nicht jeden Menschen, den ich sympathisch finde, finde ich auch sexy ... anziehend ... würde ich auch "fressen" wollen.


Geschrieben

Intelligenz und Eloquenz bei passabler Körpergröße.

Für mich DIE Mischung!


Geschrieben

Was ist für euch wirklich Sexy?

Für mich :
eine ausreichende (grosse) Zahl an grauen Zellen, die nicht nur an - Sex, Fußball, Saufen - denken, sondern auch andere - mit Leben verbundene - Interessen haben
Danach kommen die Augen und die Hände
Und zum Schluß : der, zum Mann, passender Body


Geschrieben


Quatsch



auf jeden Fall weiß ich, welche Art von Männern ich überhaupt nicht sexy finde...


Geschrieben

ich.......................


Geschrieben


Dazu MUSS er so gut riechen, dass ich ihn am Liebsten fressen würde.


DAS ist für mich "sexy".

.




Mit der Auswirkung gehe ich mit Dir mit.

Mit dem Anderen ... Mmh ...
Ich bin auch eher ein Geruchsmensch. Für mich gibt es nichts Schöneres, als den Geruch meineR/s Lieblingsmenschen.

Ist mir jemand sympathisch, kann der trotzdem gut (im Sinne von "mag ich") riechen, aber nicht sexy auf mich wirken.
Meint also, nicht jeden Menschen, den ich sympathisch finde, finde ich auch sexy ... anziehend ... würde ich auch "fressen" wollen.



So meinte ich das auch nicht, dass ich jeden den ich gut riechen kann auch sexy finde.

Ich kann das aber gar nicht unbedingt an was äußerem festmachen.
Vielleicht ein Blick, wie er sich gibt.
Aber vielleicht auch mal der Geruch


×
×
  • Neu erstellen...