Jump to content

Flotter Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, wenn es hart klingt, aber man könnte fast sagen: Such' Dir einen anderen Freund. Der hier taugt nichts.

Nichts für ungut, aber Ihr habt einige sehr ernsthafte Probleme in Eurer Beziehung, so weit ich das aus Deinen Ausführungen entnehmen kann (und das ist nur die Hälfte der Geschichte). Das sieht man schon daran, dass er Dir das vorwirft, was er selber macht.

Was er eingentlich will (meine Meinung), ist, andere Frauen zu poppen. Und wenn Du es weißt, ist es einfacher als Fremdgehen. Dich hat er dann auch sicher.

Momentan habt ihr Eure 'Stellungen' in diesem Interessenkonflikt bezogen. Bin gespannt wie der Kompromis ausfallen wird. Ohne geht's nicht

Meine Voraussage:
Er wird nicht nachgeben. (Swingerclub ist auch nicht drin, da gibt's ja diese anderen Männer) Dann gibt's 2 Varianten.
1. Du gibt's nach. Anfangs wirst Du noch mitmachen, dann Dich zurückziehen.
2. Du willst es nicht, und er macht es dann alleine.
In beiden Fällen lebt Ihr Euch auseinander... siehe erste Zeile.
Ich hoffe, dass ich falsch liege.

Mein Vorschlag: Geht zu einer guten Eherberatung stat in einen Swingerclub.


Geschrieben

Hi Chilli,

Ich verfolge dein "Fragehema " mit viel Interesse und Mitgefühl!

Man was hast du dir denn da für ne Type angelacht???

Zum ersten, wenn du gerne einmal eine Frau "versuchen" willst, geht s doch in erster Linie um dich und deine (von dir gewählte) Partnerin, und nicht darum das er was zum vernaschen hat!
Dann kann er dir auch gleich ein Ticket fürs Kino spendieren ("Sei bitte erst um 10 zu Hause, ja Schatz")

Ich glaube sowiso das manche Männer einfach zuviele Filmchen inhaliert haben und das was sie da gesehen haben als "nachturnenswert"empfinden.

Zum Zweiten, in der Konstelation P+P ist nicht gesagt, das man auch unbedingt mit dem anderen Mann etws TUN muss,... aber es ist schon aufregend wenn zwei Männer ihren "Süßen "zuschaun und anschließend mit der EIGENEN Partnerin weitermachen.(Alles kann nix muss)

Die Idee mit dem Club besuch is nicht schlecht, aber wenn er so eifersüchtig ist wie du schreibst, dann lass es lieber,... nachher wirst du noch fürs kucken bestraft,... da laufen nämlich jede menge "andere Männer "rum!

Ich hoffe Ihr findet eine Lösung für euch beide!!!

Viele Liebe Grüße

Schwedenfee -- die zum Glück einen lieben Schatzi hat und sich über manche Männer nur wundern kann


Geschrieben

hallo an alle,

habe mich vor kurzem bei poppen.de angemeldet, weil mein partner und ich (er ist eigentlich viel, viel schärfer darauf als ich...) eine frau für einen dreier suchen.

bisher haben wir beide noch nie sowas gemacht und deswegen bin ich ein wenig unsicher und habe ein paar fragen...

speziell an die frauen:

ist das nicht ein komisches gefühl, wenn ihr euren mann mit einer anderen frau vöglen seht?

ich würde schon gerne mal von einer frau geleckt werden, von ihr verwöhnt werden und selbst an ihr rumspielen aber das mein partner abwechselnd mich und sie poppt ist für mich noch nicht so richtig vorstellbar.

mich würde brennend eure meinung zu dem thema interessieren, auch was ihr von einem dreier haltet...

zerstört das die beziehung, weil man denkt, dass es dem partner mit dem/der neuen mehr spass macht?


meldet euch!!! ich freu mich auf antwort! :-)

stefania




Wenn beide sich einig sind und wissen was sie wollen zerstört es keinesfalls die Beziehung sondern bereichert sie. Wenn einer allerdings überredet werden muß dann lasst die Finger davon es bringt nichts nur dem anderen einen gefallen zu tun. Wir haben in dieser Beziehung so ziemlich alles gehabt, einen dreier mit zwei Männern, einen dreier mit zwei Frauen und auch mit Paaren, wir waren uns immer einig haben vorher darüber gesprochen was erlaubt ist und was nicht und dann hat es auch nie Probleme gegeben.

Wenn dein Freund allerdings nur seinen Spaß im Auge hat...tut mir leid aber dann laß es dann ist er der falsche...


Geschrieben (bearbeitet)

hallo chilliconschoko,

wir hatten ein ähnliches problem. wir haben das mit gegenseitigem verständis, respekt und viel zeit gelöst.

wir haben uns auf der seite angemeldet, weil wir neugirig waren, was hier wohl so los ist. nach einiger zeit hatte ich, der männliche part, das thema "dreier" angesprochen. meine frau war anfangs eigendlich dagegen. aber ich habe ihr viel zeit gegeben sich mal mit dem gedanken zu befassen. wir haben über das "für" und "gegen" gesprochen. welche gefühle uns evtl. stören könnten.

wir haben dann jemanden kennen gelernt und sind auch hingefahren. wir hatten vereinbart, das meine frau mit der sache beginnt. ebenso, haben wir vereinbart, ich fasse diese frau nicht ohne das einverständnis meiner frau an. falls sie also mit einer situation nicht klar kommt, dann kann man jederzeit abbrechen ohne das es böses blut auf allen drei seiten gibt.

wir haben die person als nett empfunden und meine frau hat in einer passenden situation einfach angefangen an mir zu spielen. unsere suesse wurde von mir animiert meine frau zu berühren, was sie auch tat. meine frau hat sich gehen lassen und hatte ihren spass. ich habe die frau bein ersten treffen nicht einmal berührt. wir haben nach dem treffen über das erlebte gesprochen und waren uns einig, wir machen ein zeites. beim zweiten treffen schob meine frau irgendwann meine hand zu unserer suessen hin und ich habe ihre brust gestreichelt, später geküsst. nach dem treffen wieder über das erlebte geredet. vor allem über die gefühle.

so haben wir nach und nach das ganze gesteigert. meine frau würde heute diese erlebnisse nicht mehr missen wollen. und ich kann sagen, wenn man(n) sich etwas zusammen reisst und nicht mit hauruck alles auf einmal will, dann kann es ein ganz tolles gefühl sein und ein echt irres erlebnis.

damit hier auch mal einen dicken kuss an meine frau und ein knutschaaa an unsere suesse.

fazit: auch wenn man sich nicht sicher ist, und der partner evtl. angst davor hat, kann es funktionieren. uns war wichtig dabei: offenheit dem partner gegenüber, also keine geheimnisse vor einander; ganz wichtig ZEIT!; viel mit einander reden, über das gefühlte und erlebte; seinen herzschmerz auch mitteilen, nicht in sich rein fressen!, klare absprachen; eine portion neugier

wir wünschen dir, das du es mal schaffst

viele liebe grüße simmi


bearbeitet von simmibln
schnell was rausgenommen, nicht das ich mecker vom admin bekomme
Geschrieben

@simmibln

Das, was Du beschrieben hast, ist natürlich der "best case". Aber so wie sich das hier liest, hat der Typ einfach Bock, mit einer anderen Frau ins Bett zu steigen und will dafür die Absolution seiner Freundin.
Hier scheint es nicht um gegenseitigen Respekt oder das Ziel zu gehen, gemeinsam etwas auszuprobieren, sondern um genehmigtes Fremdpoppen

Man soll ja die Flinte nicht gleich in den Wind schreiben...oder wie das heißt, aber das sieht eher danach aus, dass hier einer versucht Druck aus zu üben, weil er unbedingt sexuell seinen Willen durchboxen will.

Castor


Geschrieben

@castor71:

ja, leider. er scheint auch keine kompromisse eingehen zu wollen ... schade, damit entgeht ihm ein echt tolles erlebnis ...


Geschrieben

Die Geschichte mit dem Paar kam ebensowenig an. Er meint, er steht nicht auf Männer und will deshalb auch keinen Mann in seinem Sexualleben. Wenn er eine andere Frau popt ist das etwas anderes, als wenn ein anderer Mann mit im Spiel ist, da wir eine Frau ja beide gut finden und den Mann würde nur ich gutfinden. Was soll man dazu sagen?



Ich finde das ganz interessant und darauf hätte ich sogar gewettet. Ich kann mich an einige Beiträge hier im Forum erinnern in denen es darum ging, dass er weibliche Part über die Aktivitäten des Mannes (hier meine ich das SUCHEN) in keinster Weise informiert war sie an einem Dreier eigentlich auch kein Interesse hatte.

Dann gibt es doch auch häufig die Paarung "er darf alles, sie nur mit Frauen". "Ich will nicht, dass meine Frau mit anderen Kerlen schläft - aber ich vögle die andere Frau - eh klar".

Ist also doch nicht wirklich ein neues Phänomen, oder??

Gruss Tarragona


Geschrieben

... schade, damit entgeht ihm ein echt tolles erlebnis ...



Ein weises Wort gelassen ausgesprochen.


Geschrieben

"Da wie du Geschrieben hast, die andere Frau eine Bekannte von ihm ist, hege ich den Verdacht das er einfach nur was mit einer anderen Starten will, und du ihm nicht das Fremdgehen unterstellen kannst da du eingewilligt hast und dabei warst."

Hi
Da gebe ich Recht.
ich bin mit den Usern volkommen einverstanden, die dir hier einige vorschläge gegeben hatten

Ich bin eher etwas ratlos über das Verhalten deines Partners.
Ich könnte höchstens nur Strategie vom Poker in die Psychologie deiner Bezieheung vorschlagen, wenn es schon bei ihm mit vernünfrigen Menschenversatnd nicht klappt
Aber auch beim poker ist es so: "never bluff a monkey"

Über die Eifersucht kommt man drüber weg, wenn man über solche themen tagtäglich redet und diese irgenwann zu einer völlig normalen Sache werden(ich spreche aus Erfahrung) Gesteht euch jedesmal aufs neue die soziale Treuhe, wenn das Vertrauen auf beiden Seiten da ist, dann und nur dann kann man damit anfangen, die Weite des Sexlebens zu geniessen

Er sagte : du würdest sowieso jede Frau ablehnen, die er aussucht.
ICH SAGE: DU sollst die INITIATIVE übernehmen, finde Sie und er wird schon ja sagen glaub mir(es sei denn er ist wirklich nur darauf bedacht gewesen dich zu hintergehen, ohne dass du ihm danach ein Vorwurf machen kannst, denn du hast ja zugesagt)

Es scheint du bist etwas inteligenter als dein Freund

noch viel Erfolg, lini

pussy rules *yeah*


Geschrieben

Mir fällt dazu ganz spontan der Begriff "Egoist" ein......

Also wenn Dein Freund nicht begreift das Du Dich erst langsam mit dem Gedanken anfreunden mußt, dann ist er schlichtweg selbst schuld!!!
Zwischen der Fantasie und der Realität können Welten liegen....
Zudem scheint ihm weitaus mehr an seinem eigenen, als an Deinem Vergnügen zu liegen....

Es kann für Frau durchaus erregend sein, zu sehen wie der eigene Partner sich mit einer anderen vergnügt.....allerdings solltest Du dies auch wirklich wollen.....was heißt, das Du es Dir in Deiner Fantasie schon vorgestellt und als erregend eingestuft hast!

Das mit der Eifersucht ist immer so ne Sache.....erst wenn es tatsächlich mal "soweit" ist, kann man beurteilen wie weit seine/Deine eigene Toleranz wirklich geht!
Es gibt genügend Paare hier bei denen es durchaus klappt......

Das darüber Sprechen ist auch meines Erachtens nach das A und O.....und zwar VORHER!!!!
Es muß ganz klar zwischen Euch beiden sein, was geht und was nicht!!!!
Und dabei sollten auch die Wünsche und Vorstellungen von Euch beiden berücksichtigt werden!!!

Auf gar keinen Fall solltest Du nur ihm zuliebe etwas tun, wovon Du selbst nicht ganz überzeugt bist.....das würde früher oder später eh zum Bruch zwischen Euch beiden führen.......wobei ich mir nach dem gelesenen hier nicht sicher bin ob dies nicht schon passiert ist.....oder besser für Dich wäre......

Gruß Nina


Geschrieben

Hallo zusammen!

Möchte auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich (w) hab hier angefangen, weil ich den Wunsch meines Mannes nach ner zweiten Frau kannte und irgendwie auch neugierig war.
Gesagt, getan, gesucht, gefunden.
Ein netter Abend zu viert.
Aber: mir ist im Nachhinein bewußt geworden, dass ich mit Frauen nichts anfangen kann.
Das Paar möchte mehr, redet immer wieder.....und tötet bei mir das letzte bißchen Lust.
Ich will keine Frau in meinem Bett, die auf biegen und brechen mit mir spielen will.
Resultat? Hier wirste meist als verklemmt oder ignorant eingestuft, oder frau versucht auf Teufel komm raus, dich zu überzeugen.

Nur wenn du dir ganz sicher bist, dass du es willst, kann es klappen.
Was du hinterher daraus für Resultate ziehst, kann dir vorher keiner sagen.

Wenn er allerdings so abblockt gegen Frau für dich oder Paar für euch....sorry, aber dann gehts ihm echt nur um eine andere für ihn und ich würd das Thema streichen....oder ihn gleich mit.

der weibliche Part


Geschrieben

Nun zuerst muß du mit dir selber klar werden ob du danach noch mit deinem Parner eine normale Bezihung haben kanst.
Für viele Menschen ist so ein Dreier eine bereicherung. Ich sehe gerne zu wie mein Mann eine Frau Poop und steichle auch beide dabei ,oder wir nehmen eine Stellung wo alle Drei mit einbezogen sind.Wenn ich es mit einer Frau tuhe dann sieht Er erst zu und leckt uns dann beide.
Aber natürlich hat diese sache auch Haken bei einer Freundin von Mir ist daduch die Beziehung in die Brüche gegangen weil Sie es nicht ertagen konnte das Ihr Partner eine andere Frau peppot hat.
Vorschlag Trif Dich zuerst mit der Frau alleine und habt zuerst alleine SEX und wenn es Dir Spaß macht hole das nächste mal deinen Mann dazu.
mfg Harald und Simone


Geschrieben

Hallo TE...


ich rate dir, das ganze abzublasen... hi hi...wirf deinen Freund raus und such dir einen der dich LIEBT...du wirst jetzt böse sein, wirst dir denken, was erlaubt sich dieser Radio XY...macht aber nix, halt mich ruhig für einen Deppen...Fakt ist, das ich auch ein bißchen was erlebt habe und sehrwohl weiß woher der Wind weht.
ER will sich ...weil er offensichtlich GEIL auf andere Haut ist, gemütlich durch die Lande vögeln, aber du dürftest natürlich NIX !!
Du hast ja schon einige recht brauchbare Tips bekommen, aber ich sag dir nochmal...ER LIEBT DICH NICHT...ich behaupte das einfach mal so...kein Mensch der wirklich liebt, hat Interesse an SEX mit anderen Leuten...ich weiß das mir jetzt alle Swinger grad paar auf die Hörner haun wollen und der Meinung sind, ich würde Blödsinn schreiben...aber ich bleib bei meiner Meinung....!!
Wobei ich eh der Meinung bin, spätestens wenn ihr (nachdem ich dich auch für überredet halte) die Sache probiert habt, gibts ein Fiasko welches in einer Trennung endet.
Halt uns doch auf dem laufenden...Gruß Chris


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich die meinem ersten Posting, nachfolgenden Posts gelesen habe muss ich mich denen Anschließen die sagen schieß ihn in den Wind, schmeiß den Raus.

Was dein Freund als Liebe bezeichnet, würde ich als Besitz ergreifend Einstufen. Das ist, wenn ich es mal so nennen darf eine Moderne Form der Sklaverei.

Der Herr Befiehlt und der Sklave(in diesem Falle Du) gehorcht. Der Herr hat Lust auf Fremde Haut, der Sklave muss ja sagen, darf aber selber keine Lust haben.

Egal ob mit dem Eigenen oder anderem Geschlecht. Egal was du sagst, oder welche Argumente, und mögen diese noch so Richtig sein, Du Anbringen wirst, er wird das immer gegen dich Auslegen.

Ich kann nur sagen, das ich es aus eigener Erfahrung kenne, das es sehr erregend ist wenn ich zwei Frauen beim Sex zusehen kann.

Ich weiß nicht warum er dir diesen Versuch nicht gönnt, vielleicht hat er angst das du feststellst das ist nix für mich, und deswegen nix weiteres mit einer anderen Frau. Ich bin nach wie vor der Meinung das er von dir Genehmigtes Fremdpoppen haben will.

Vorschlag Suche du eine Frau aus, die dir gefällt und ihm auch, du weißt ja auf was für Frauen er steht.

Sollte er diese Ablehnen, obwohl sie seinem Geschmack entspricht, dann weißt du woran du bist.

In diesem Sinne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Puh.... oh man.... da war ich mal ein paar Tage nicht im Netz und nun sind so viele Postings dazu gekommen!

Erst mal vielen, vielen Dank an euch, ich habe alle mit Interesse gelesen!
Es ist wirklich lieb, wie manche mit mir mitfühlen!

Viele von euch meinen, ich soll meinen Partner in den Wind schießen... hm... das so was nicht so einfach ist, werden mir sicher auch viele bestätigen, denn immerhin besteht eine Beziehung ja nicht nur aus Sex. Klar ist das eine wichtige Sache, aber eben nicht alles. Und wenn wir allein Sex haben ist es ja meistens auch richtig geil...

... aber das etwas nicht stimmt, habe ich mittlerweile auch gemerkt. Nicht nur auf das Thema Sex mit anderen bezogen... ich beobachte im allgemeinen seit ein paar Wochen eine Art Einengung meiner Person. Aber mal sehen, wie sich das entwickelt. Man muss ja nicht gleich alle Register ziehen. Er hat eine Chance verdient mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Leider konnte ich noch nicht weiter mit meinem Freund reden... werde euch aber informieren, wie er zum Beispiel auf das Thema SwingerClub reagiert hat!
Ihn noch mal auf das Thema "ich und eine Frau allein" anzusprechen bringt meiner Meinung nach im Moment nicht viel... aber ich werde ihn schon zurechtweisen, das habe ich mir fest vorgeommen. Wenn er einen Dreier unbedingt will, sollte er sich wirklich nach mir richten. Und ich bin keine Darstellerin aus einem seiner Pronos, mit er der alles machen kann. Das muss er einfach begreifen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und schönen erotischen Erlebnissen!

Bis bald,

Stefania


Geschrieben

Stefania,

da ich den ersten Stein warf, dass Dein Freund nichts taugt, so möchte ich die Sache wieder etwas relativieren und vor allem meine Meinung näher erklären.

Als erstes möchte ich noch mal betonen, dass die Postings hier ausschließlich auf Deiner Darstellung der Situation beruhen, was nur die halbe Miete ist. Besonders, weil Ihr gerade eine heftige Auseinandersetzung habt.

Ein Kommunikationsproblem zwischen Euch und sein Egoismus werden hier von, glaube ich, allen erkannt. Interessanterweise haben sich die späteren Postings weitgehend der Ansicht angschlossen, dass er nur Fremdpoppen will und Du Dir besser eine neue Beziehung suchen solltest.

Vermutlich seid Ihr noch nicht so lange zusammen, so dass das Verliebtsein bisher eine wichtige Rolle spielte und zumindest für Dich noch spielt. Jetzt kommt aber die Sache mit der zweiten Frau und der Mann zeigt ein anderes Gesicht. Nun, er ist in dieser Hinsicht ein Egoist. Mir scheit es wahrscheinlich, dass er es nicht nur diesbezüglich sondern allgemein ist. Nein, ich bin davon überzeugt.
Falls Du mit einem Egoisten leben kannst (ist nichts schlimmes, gibt's häufiger, dass sich eine Seite unterordnet), so hat die Beziehung eine Zukunft. Aber dann hättest Du hier wohl nicht gepostet, oder?
Daher war mein Schluß, dass die Beziehung zwar noch nicht jetzt, aber lagfristig am Ende ist. Lieber ein Ende mit Schrecken.... Dass es leicht sei, behauptet auch niemand.

Ich habe persönlich solche Konstelationen bei Paaren schon häufiger erlebt. Manchmal dauert es Jahre bis zum Bruch. Aber wenn es Dich jetzt schon stört, so wird es Dich wahrscheinlich mit der Zeit immer mehr stören.
Aber noch mal: Das basiert nur auf Deinen Ausführungen.

Und noch etwas Wichtiges:
Es ist ebenfalls falsch zu fordern, dass er sich nach Dir bei der Sache richten sollte, dass nur Du die Frau aussuchen darfst oder gar, dass Du auf jeden Fall zuerst mit der Frau alleine Sex haben solltest.
Nein, nein, nein!
Ihr entscheidet alles gemeinsam. Sonst ist es wert- und sinnlos. Und warum solltest Du eigentlich mehr Rechte beanspruchen dürfen als er? Das wäre ebenfalls Egoismus. So möchtest Du ganz bestimmt nicht werden.
Dass Du sie zum Kaffee triffst, um sich erst an den Gedanken gewöhnen zu können, ist eine gute Idee. Aber mehr? Dreh die Sache doch mal um und stelle Dir vor, er würde sich mit einem Mann erst alleine vergnügen wollen, bevor Ihr es zu dritt macht....

Grüße
Achim


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Der Knoten ist endlich geplatzt!

Wir haben uns am Wochenende sehr, sehr lange und ausführlich unterhalten und sind endlich auch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.

Ich konnte meinen Partner davon überzeugen, dass nicht alles sofort und gleich passieren kann, sondern ich erst mal meine Zeit brauche um mich daran zu gewöhnen wie es mir z.Bsp. mit einer anderen Frau gefällt. Er hat das, Gott sei dank, eingesehen- Wir werden auch ALLES nur gemeinsam machen und vorher genau absprechen, was "erlaubt" ist und wofür wir (ich) noch ein bisschen Zeit brauche(n).

Klar will er immer noch nicht, dass ich auch mit einem Mann rum mache, aber er ist jetzt viel lockerer, er meint, wir werden sehen, was sich entwickelt. Er hat in dieser Beziehung genau die selben Ängste wie ich... nämlich, dass es mir mit dem Anderen besser gefallen könnte. Das verstehe ich sehr gut und ich werde abwarten. Außerdem brauche ich auch nicht unbedingt einen anderen Mann...

Auf den Swinger-Club hat er auch sehr positiv reagiert! Ich denke, wir werden demnächst mal bei einem vorbei schauen und uns "inspirieren" lassen! Das wird uns schon mal beiden helfen eventuelle Hemmungen zu verlieren...

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue!

Ich kann es kaum erwarten, mit meinem Partner viele neue sexuelle Erfahrungen zu sammeln!

Bis dahin, ich werde sicher viele eurer Ratschläge beherzigen!

VIELEN DANK an euch, ihr habt mir sehr geholfen!!!!

Liebe Grüße

Stefania


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@chilliconschoko freut mich, und ich denke mal auch alle anderen, die hier gepostet haben das ihr eine Lösung gefunden habt die beiden gerecht wird. Haltet uns mal auf dem Laufenden, wie die ganze sache sich entwickelt hat, denn mann ist ja schließlich auch neugierig.

In diesem Sinne


Geschrieben

Klasse, dass ihr wieder miteinander (richtig) redet. Hilft immer.

Viel Glück


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Na, habe gerade gesehen, daß es Euer/Dein Profil noch gibt und Ihr Euch offenbar mit einem anderen Paar getroffen habt.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, scheint so als hättet Ihr es geschafft!!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

nun ja ich denke das kommt drauf an wie man darüber denkt also ich hatte 2 mal das vergnügen aber das erste mal accorat in die hose ging bin aufgestanden und raus gegangen das 2.mal war es nicht mein schatz in dem sinne und da war es egal das sie ihn anfaste etc

es ist auf jeden fall genial wenn ne 2. frau mit macht grins denn frau weiss was frau will fg aber ich muss gestehen ich würde es im moment nicht machen da ich nicht möchte das ne andre meinen schatz verwöhnt oder umgekehrt grins dafür gibt es die so solo zeiten wo man das mal hin und wieder machen kann so handhabe ich es zumindest!

der gedanke an 2 frau ist schon "lecker" aber gedanke weiter führend sie hand anlegend an meinm schatz oder er an ihr neeeeeeeeeeeeeee is nicht !!!


×
×
  • Neu erstellen...