Jump to content

Erfahrungsaustausch Nordschleife A 45 Lüdenscheid


dwt-hagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei warmen Wetter geht in der Fichtenschonung am 2. Parkplatz hinter dem Kreisel Lüdenscheid Nord die Post ab. Leider selten DWT oder Paare am Tag.

Wie sind eure Erfahrungen in der Region?

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben
Am 6.10.2017 at 12:28, schrieb dwt-hagen:

Bei warmen Wetter geht in der Fichtenschonung am 2. Parkplatz hinter dem Kreisel Lüdenscheid Nord die Post ab. Leider selten DWT oder Paare am Tag.

Wie sind eure Erfahrungen in der Region?

Hallo, aktuell würde ich sagen "geht so". Wenig aktive Leute da, mehr Spanner und Schüchterne. Ich geh auf die Leute zu, ist aber schwierig. Paare, Frauen, DWT habe ich bisher noch nicht gesehen.. 

 

Geschrieben

Leini.  Genau das ist schade. Ich trage ab und zu Dessous 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht treffen wir uns mal zufällig da. Grüsse L. 

 

Geschrieben

Ist ja garnicht so weit.:-) Gilt man dort eigentlich direkt als Freiwild oder kann man sich dort auch nett unterhalten?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.11.2017 at 16:21, schrieb uschidwt44DO:

War dort auch schon sehr oft aktiv...

Wir könnten uns mal treffen. Nordschleife. Schwerte...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist die Session wieder eröffnet? Ich würde da mal Sonntag hinfahren. Ich fahre auch gern mit  - Gern PN oder an anderen Tagen?!

Geschrieben

kann mir jemand sagen ob da auch tagsüber was los?  wann ist die beste Zeit in der Woche über ?

vielen Dank im Voraus für Eure Antwort 

Geschrieben

Lohnt es sich, dieses Wochenende mal dort vorbei zu schauen? 

Würde mich gerne etwas verwöhnen lassen.

 

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 17:15, schrieb Shy-molly:

Hallo,  Ist dieses Wochenende dort was los???

Ja aber oft nur kerle die rumstehen. Traut euch

Am 21.4.2018 at 18:43, schrieb LycraBabs:

Ist die Session wieder eröffnet? Ich würde da mal Sonntag hinfahren. Ich fahre auch gern mit  - Gern PN oder an anderen Tagen?!

Wie war es?

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 10:14, schrieb Makc703:

Würde es gerne probieren

Wann willst du hin?

Geschrieben

Das ist von mir auch nicht allzu weit. Hätte Bock. Gerne Paare, Frauen, oder mein erster Kontakt mit einem ihn? Lg 

Geschrieben
Am 13.5.2018 at 22:20, schrieb Ich22882:

Das ist von mir auch nicht allzu weit. Hätte Bock. Gerne Paare, Frauen, oder mein erster Kontakt mit einem ihn? Lg 

Wir können uns mal verabreden. Schreib es mir

  • 1 Jahr später...
Grauerfuchsbi
Geschrieben
Am 9.11.2017 at 16:21, schrieb uschidwt44DO:

War dort auch schon sehr oft aktiv...

ja Uschi, war sehr geil mit dir

Geschrieben

Da ist eigentlich immer was los, Ich kenne das allerdings nicht abends. Da soll aber richtig viel abgehen auch mit Paaren.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.10.2017 at 12:28, schrieb dwt-hagen:

Bei warmen Wetter geht in der Fichtenschonung am 2. Parkplatz hinter dem Kreisel Lüdenscheid Nord die Post ab. Leider selten DWT oder Paare am Tag.

Wie sind eure Erfahrungen in der Region?

oh ja war dort öfters auch am tage in geil femininen outfit in nylons bestrapst stiefel oder pumps brünett pagenlok geschminkt kurzer mini überm stehpo deckchen unterm arm sind immer geile böcke dort wo man aufgegeilt beobachtet wird ja hab mich dann in der tannenschonung aufs deckchen positioniert in hündchenstellung mitm analplug aufgegeilt ja dauerte nie lange bis sich wichsende kerle mir näherten sie dann brav hartgelutscht um mich im doggystyle durchficken zu lassen in hündchenstellung vollspritzen lassen in mund und pofötzchen bin eine spermageile feminine boystute absolut männergeil...freu mich auf den nächsten geilen sommer...besuch auch gern tvs oder ält.männer gern mal

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.11.2019 at 10:05, schrieb lederboymarco:

oh ja war dort öfters auch am tage in geil femininen outfit in nylons bestrapst stiefel oder pumps brünett pagenlok geschminkt kurzer mini überm stehpo deckchen unterm arm sind immer geile böcke dort wo man aufgegeilt beobachtet wird ja hab mich dann in der tannenschonung aufs deckchen positioniert in hündchenstellung mitm analplug aufgegeilt ja dauerte nie lange bis sich wichsende kerle mir näherten sie dann brav hartgelutscht um mich im doggystyle durchficken zu lassen in hündchenstellung vollspritzen lassen in mund und pofötzchen bin eine spermageile feminine boystute absolut männergeil...freu mich auf den nächsten geilen sommer...besuch auch gern tvs oder ält.männer gern mal

hallo, ja es wid Zeit, dass es warm wird

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Als wir das letzte Mal da waren, war da schon einiges los, war aber auf einem Samstag Nachmittag 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Moin:) 

bin hetero und so langsam am verzweifeln weil was ich auch anstelle nix geht. Ist zufuß  nicht allzuweit dahin und meine Schäferhündin ist ne tolle begleiterin. meine frage wäre ob es da auch frauen gibt? von mir aus auch gern etwas älter oder rundlicher. bin fast mit allem einverstanden und fänds schon geil nur über meine phantasien reden zu können....  könnte ich da vielleicht glück haben? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Zusammen! Suche eine nette Transsexuelle die meinen Horizont erweitert und mir ganz neue Dinge zeigt! Wäre in dieser Hinsicht noch jungfräulich und würde alles tun was verlangt wird! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...