Jump to content

poppen ohne gummi - raus damit


missi47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann sich doch jeder selbst raus suchen auf welche Anzeigen er antwortet! Oder an welchen Veranstaltungen er teilnimmt

Was aus meiner Sicht eben nicht geht wenn HIV postitv leute auf Partys sind.

man kann sich heutzutage auf fast alles testen lassen und wenn man beim Partner unsicher ist vorher drüber reden


Wer es ohne macht darf im Nachhinein sich nicht über Folgen und Kosten bzw Haftung beschweren. Gilt übrigends für alles im Leben !
Das was ich tue dafür hafte ich auch !


Geschrieben (bearbeitet)

Was aus meiner Sicht eben nicht geht wenn HIV postitv leute auf Partys sind.

Woran kannst du die erkennen? Und nicht vergessen, es gibt noch ne Menge weitere "Unannehmlichkeiten", die AO weiterverbreitet werden können!

man kann sich heutzutage auf fast alles testen lassen

Jeder bisherige Test gibt nur einen Zustand in der Vergangenheit wieder (dazu gibt es einen eigenen Thread)

Das was ich tue dafür hafte ich auch !

Im Falle eines Falles verzichtest du also auf die Übernahme deiner Behandlungskosten durch die Krankenkasse?


bearbeitet von hannhirte
Banggangster001
Geschrieben

...so mancher Beitrag liest sich , als sei er aus der Presestelle der Inquisition verfasst - nicht in der Sache, dort ist ja die gegensätzliche Ansicht die "Wahrheit" - aber der Ton lässt doch zu wünschen übrig.

Der OGF (ohne-Gummi-Fick) ist doch an sich nichts verwerfliches, allerdings in der ein- oder anderen Kombinationsanwendung mit einigen der hier vertretenen Gesuche für mich zumindest fragwürdig bis nicht Vorstellbar.
Schlammschiebe-GB, Schwangerschaftsrouletterudelbums, Mouth-to Ass-Massen-GB,Leck- und Säuberungsaktionen analer und vaginaler Örtlichkeiten, usw..... Nun denn, wer es mag - der nimmt auch irgendwie die eventuellen Risiken, alle schon umfangreich erwähnt, auf sich.

Allerdings sagt meine Erfahrung, auch mit vehement Gummi-ficksierten Frauen, das im Trubel der Geilheit schon gelgentlich der Wunsch aufkommt, das als störend empfundene Gummi zu entfernen, auch ohne Zustimmung und Wissen des beteiligten Penisträgers.....

Die Forderung des Thread ist inakzeptabel, basta.


Geschrieben

...
Die Forderung des Thread ist inakzeptabel, basta.



Richtig.
Ich weiß auch nicht war das rausschmeißen oder Kennzeichnen bringen soll.
Am ende muss jeder für sich und sein handeln die Verantwortung übernehmen.

Wenn ich solche Sachen mit Kosten für die Allgemeinheit lese. Klar, wie beim Rauchen kann auch bei AO durch die Mögliche Ansteckung ein nicht gerade geringer betrag für die Behandlung zusammen kommen. Aber das ist auch bei vielen anderen dingen im Leben so.
Ich hoffe jeder der so etwas Fordert trinkt keinen Alkohol und ernährt sich 100% Gesund und treibt regelmäßig Sport. Aber bitte keinen gefährlichen, also Fußball oder so, das geht mal überhaupt nicht, was da so an Kosten durch Verletzungen auf die Allgemeinheit zu kommt, einfach unerhört.

Hallo jemand Zuhause, nur weil man selber etwas nicht mag versteht oder warum auch immer ablehnt hat man noch lange nicht das recht es anderen verbieten zu wollen.
Jeder soll doch so leben dürfen wie er es für richtig hält, solange er dabei innerhalb der gesetzlichen und allgemeinen Regeln bleibt ist doch alles gut.

Ein rausschmiss oder eine Kennzeichnung ändert überhaupt nichts, die Leute lösen sich deshalb ja nicht in Luft auf. Oder sollen sie eventuell gleich noch zur eigenen Sicherheit in Umerziehungslager kommen. Das hätte dann natürlich den Vorteil das mir jemand die Verantwortung abnimmt. Aber wie die Geschichte gezeigt hat kommt da nichts gutes bei raus, wenn eine Gesellschaft nicht in der Lage ist Menschen die anderes sind wie der Durchschnitt zu Akzeptieren wird es gefährlich.
Wie Wäre es denn wenn jetzt jemand auf die Idee Kommt, Sex außerhalb der Ehe ist verboten, alle die sich nicht dran halten werden gegenzeichnet und müssen bei Verstößen ins Lager. Ist doch super, oder doch nicht.


Geschrieben

Bevor das mißverstanden wird:

Meinen Post von vor rund 4 Tagen hab ich ganz bewußt so geschrieben. Den von vor rund einem Tag zwar auch, aber leider vergessen, daß manche Menschen sich noch mehr als ich selbst eine Freude damit machen könnten, das irgend wie fehlzuinterpretieren.

AO können und müssen exklusiv die jeweils Beteiligten miteinander abklären.

@ grobis: Die aktuellen Strafen für nachgewiesenen Sex ohne Ehe müsstest du mal beim Reisebüro deines Vertrauens nachfragen. Je Standort sitzen zumindest Peitschenhiebe(aber nicht die harmlosen aus´m SM-Studio, sondern ganz reale und ohne Safeword) drin.


Geschrieben

Was interessieren mich Gesetze anderer Länder und die Strafen. Es gibt ja genug bespiele für absolut bescheuerte Gesetze und auch leider genug Länder wo die Frau nicht gleichberechtigt ist. Auch sonst gibt es genug dinge auf der Welt die bei uns zum glück zumindest in Gesetzen und weiten teilen der Gesellschaft Geschichte sind.
Mir ging es auch mehr da drum das man wenn man Verbote und Ausschlüsse für dinge vordere die man selber nicht für richtig halt oder nicht mag, auch damit rechnen sollte und mal drüber nachdenken sollte was denn passiert wenn jemand etwas nicht mag und verbieten möchte was man selber aber gut findet.
Klar darf nicht jeder alles machen was er will, dafür gibt es Gesätze und Regeln. Aber innerhalb der Gesetze kann sich doch jeder so ausleben wie er es für richtig hält.
Also wenn sich 2 finden die meinen ohne Gummi poppen zu wollen, na dann muss ich das nicht toll finden, aber das gibt mir immer noch nicht das recht es ihnen zu verbieten.
Also sollte jeder der Toleranz für sein verhalten und seine Vorlieben möchte auch in der Lage sein das anderen gegenüber zu gewähren, auch wenn er es nicht versteht und selber nicht für richtig hält.
Nach den Ansichten der katholischen Kirche ist Sex nur ohne Gummi und nur zur Fortpflanzung innerhalb der Ehe erlaubt. Also demnach ist das hier alles Teufelswerk und gehört eigentlich verboten.
Ich habe mal irgendwo den Satz gelesen, das jedes Verbot ein Verlust des Glaubens an die Menschliche Intelligenz darstellt.
Überspitz könnte man das so deuten das einfach gestrickte Menschen Verbote brauen und deshalb gerne solche Vordern.
Aber das Fürth jetzt komplett vom Thema weg.

Jeder ist für sein handeln immer noch selber verantwortlich und wer nur mit Gummi will, der soll nur mit Gummi.


Geschrieben

Mal einen kleinen Aufreger posten.
Durch poppen ohne Kondom kommen weniger Leute ums Leben als im Straßenverkehr. Wer also irgendetwas brandmarken will, sollte dies dann auch auf allen Ebenen machen. Verbot des individuellen Straßenverkehrs ?
Was kaufen solche Leute eigentlich für Klamotten, achten die immer drauf das nicht wieder irgendwo Leute unter den allerletzten Bedingungen beim Nähen ihr Leben aufs Spiel setzen ?

Also ich bin schon lange verheiratet und mit Kondom hätte ich heute noch keine Kinder

Und jetzt im Ernst, wer spielt sich hier als Moralprediger auf einer poppen Seite auf ? Ich kann doch niemandem verbieten was er oder sie zu lassen oder zu tun hat !
Persönlich würde ich erst in einer festen Partnerschaft oder langjährigen Bekanntschaft ohne Kondom poppen. Anal würde ich eh nie ohne Gummi, das wäre mir persönlich dann etwas zu wieder. Gut, bliebe noch die Frage des Oralverkehrs bei dem man sich ja auch etwas holen kann.


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind die meisten AO-Leute damit beschäftigt Raucher zu dissen. Und dann die scheinheilige Begründung anführen, meine Gesundheit.

Natürlich soll es jeder machen wie er will, doch fängt die Person sich was ein, dann bitte nicht alles über die Krankenkasse laufen lassen. Da muss dann die Allgemeinheit für "bluten".
Während der Raucher schon im Vorfeld die Kosten "einspielt".

So hat jeder seinen "Vogel".


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind die meisten AO-Leute damit beschäftigt Raucher zu dissen. Und dann die scheinheilige Begründung anführen, meine Gesundheit.

.



öhm...wenn ich gegen die kennzeichnung bin, aber mit kondom poppe, gegen raucher im grossen bin, weil mein mann an unoperablen lungenkrebs starb...habsch dann überhaupt sex??


so eine ****** aussage habsch auch noch nie gesehen..aber..ich lern heute hier nicht aus...habsch festgestellt


Geschrieben

Krankenkasse laufen lassen. Da muss dann die Allgemeinheit für "bluten".
Während der Raucher schon im Vorfeld die Kosten "einspielt".

So hat jeder seinen "Vogel".



na wenn du schon selber sagst das es dein Vogel ist.
Die Allgemeinheit nicht bluten lassen, ja nee ist klar. So was wie eine Solidargemeinschaft soll es natürlich nur für Leute geben die sich nach den richten was man selber für richtig hält.

Ich nehme dann mal an das du Sport treibst, aber keinen gefälschten, weder rauchst noch Alkohol trinkst und nur gesunde Kost zu dir nimmst. Also hast du weder Übergewicht noch sonst etwas. Sex kommt für dich auch nur mit festem Partner und eigentlich nur zur Fortpflanzung in frage. Denn sonst könnte man sich unter umständen ja doch noch mit der einen oder anderen Krankheit die selbst mit Schutz noch übertragen werden kann Anstecken.

Wenn das alles nicht so ist, dann kann die Allgemeinheit ja unmöglich für dein Risiko gerade stehen.

Übrigens wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Raucher verursachen mehr Kosten wie sie durch die Steuerern einbringen.

Ich finde es immer wieder super wenn Leute meinen ihre Moral ist die richtige und wer sich nicht dran hält der soll das selber bezahlen.


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind die meisten AO-Leute damit beschäftigt Raucher zu dissen.

Ich dachte immer, alle AO-Leute seien Kettenraucher.


Geschrieben

AO ja oder nein, das muss jeder für sich entscheiden! ich werde nie jemandem raten ohne gummi zu vögeln, ist sicherlich immer noch nen besserer schutz wie ganz ohne.
doch sollte jeder der sex mit "unbekannten" partnern hat sich darüber im klaren sein, auch ungeschützter oral sex ob nun beim man oder frau kann krankheiten übertragen, nicht nur aids.... doch wer lutscht schon gerne am gummi. auch darf sperma dann nie auf die blanke haut gelangen, auch natürlich kein mösensaft, denn kleiste wunden in der haut reichen ja schon aus um krankheiten ins eigene blut gelangen zu lasse.
also wer sich wirklich rund um schützen möchte, der geht am besten sofort von dieser seite und verzichtet für den rest seines lebens auf sex und körperkontakte jeglicher art!
will das denn irgend jemand? also ich nicht!
tja und ich nehme auch gerne AO sex wahr....
doch wie gesagt jeder der besenken hat, sollte halt immer mit gummi vögeln, schützt natürlich mehr wie ganz ohne.

gg Rudi


Geschrieben

...wir leben in einer aufgeklärten gesellschaft...
also was soll der thread überhaupt???
ALSO RAUS DAMIT! ( ich meine diesen thread !)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde ;rein damit ohne Gummi
Mein Bekannter treibt es mit mir seit ca 10 Jahren
Er ist verheiratet und ich vertraue ihm
Er darf mir sein Sperma in den Hals oder Hintern spritzen ,ganz ohne Gummi
Im Hals schmeckt es einfach geil und im Arsch spüre ich die Hitze wenn er mich besamt


Geschrieben

Ich denke ebenfalls, daß "ohne" in der heutigen Zeit gar nicht mehr geht. Durch heutzutage mögliche Medikationen ist HIV ja fast "nur noch" sowas wie eine chronische Krankheit, die einen noch locker 30-40 Jahre leben lässt. Ich bedaure das fast, denn damit "blüht" die Zügellosigkeit weiter. Aber wer hat denn sowas wie Hepatitis auf dem Schirm? Wer schon mal jemanden hieran- bzw. den zwangsläufig auftretenden Folgeerkrankungen (Krebs, Zirrhose etc.) hat verrecken sehen, der lässt ganz schnell- und völlig von allein die Finger von AO.


Geschrieben

..sag ich doch ...nur mit Gummi

sagt der Opa zur Oma: ich möchte Sex mit dir
sagt Oma: aber nur mit Kondom
fragt Opa: wieso - du kannst doch nicht mehr schwanger werden
sagt Oma: aber alte Eier sind meistens mit Salmonellen befallen !!


Geschrieben

Poppen ohne gummi-raus damit,

Meinst du das Wirklich?
Ich sage nein . Wir haben die Freiheit
Selbst zu entscheiden.
Jeder ist fuehr sein Leben
Selbst Verantwortlich.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

oder berichten hier was sie sich eingefangen haben ... ok sind ja alle gesund aber ne OHNE geht mal gar nicht


Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn poppen ohne kondom nicht immer empfehlenswert ist und sehr schnell zur krankheitsverbreitung führen kann gehören immer mindestens 2 zum poppen. wer nicht ohne kondom poppen will muss das ja nicht tun.
zu dem kommt....
dass es gesetze gibt dass ein mensch das recht hat sich zu verletzen, poppen ohne gummi kann also nicht verboten werden. man weiss dass man sich damit anstecken kann.

aber wie gesagt, poppt einfach nicht ohne gummi wenn ihr das ablehnt dann ist auch kein aufruf nötig.

raus damit ist gar nicht möglich und wäre auch völlig übertrieben.
ganz abgesehen von dem bisher genannten würden hier manche durch gewollte verbote einigen anderen gewisse spiele die nur ohne kondom möglich sind entziehen.

also denken schadet glaub manchmal nicht....
und wer medizinisch nicht ganz unwossend ist weiss auch dass krankheiten auch über die mundschleimhaut verbreitbar sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja zur Hose sollte möglichst auch ein Hirn vorhanden sein !


Geschrieben (bearbeitet)

Die Forderung stellt einen schweren Verstoss gegen das Gleichbehandlungsgesetz dar!

Leute die sowas fordern, zeigen dass sie mit der demokratischen Ausrichtung unserer Verfassung, nicht einverstanden sind.

Wenn ich der Admin wäre, würde ich den Threadersteller dauerhaft bannen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer ausserhalb seiner festen beziehung blank vögelt, ist selbst schuld, wenn er sich was einfängt. dabei muss es nicht immer der worst-case sein. auch wenn sich ein fester kreis regelmässig trifft, bei denen man weiss, dass alle gesund sind, ist es auch ok. obwohl schon eine blasenentzündung so weitergegeben werden kann.

für mich gilt: zuhause blank, woanders immer mit. aber trotzdem sollte jeder selbst entscheiden


Geschrieben

@ Monique: Du weißt, dass die Grundrechte im Verhältnis der Bürger untereinander nicht gelten?

Das Thema AO taucht regelmäßig auf. Damit verbunden sind auch wiederholt wiederkehrende Forderungen, Teilnehmer, die derlei anbieten, fordern, damit werben etc., zu bannen.
Unabhängig von der Frage, ob derlei sinnvoll oder wünschenswert sein sollte, ist es vor allem unrealistisch. Das Bedürfnis ist da; dies zeigen entsprechende Postings in den Suchbereichen. Versuche, das zu unterbinden, führen lediglich zum Rückgriff auf Chiffren (AO ist schon eine) und dergleichen. Dies ist - gerade bei einem heiklen Thema wie Sex - nicht erstrebenswert. Chiffren führen zu Missverständnissen, Misverständnisse im besten Fall zur Enttäuschungen, im schlimmsten zu ***igungsvorwürfen.
Ich persönlich halte es sogar für besser, wenn die betreffenden Klartext schreiben: damit weiß jeder, mit wem er es zu tun hat (auch die, die es nicht wollen).


×
×
  • Neu erstellen...