Jump to content

poppen ohne gummi - raus damit


missi47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ja,ja wir sind ja alle so tolerant!
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und da wir ja alle lesenkönnen,wo ist da das Problem?So eine Forderung zeigt nur Intoleranz!


Geschrieben

Sorry missi, aber ich finde Dein Posting lächerlich.

Erstens gab es solche Diskussionen schon zuhauf, zweitens finde ich es diskriminierend und drittens empfehle ich Dir nicht mehr so viel zu lesen.

Fast jede(r), der/die hier ein Profil ( oder mehrere *gg ) auf poppen.de pflegt ist mindestens 18 Jahre und aufgeklärt.( zumindest sollte es so sein).
Und diese Menschen können lesen und sich auch ihre Meinungen selber bilden. Wahrscheinlich sogar ohne Zettel einkaufen gehen.

Zu meinem eigentlich Problem, dass ich mit Deinem Posting habe......was geht Dich das Leben und Tun anderer Menschen an?
Jeder ist selbst verantwortlich für sich und sollte wissen was er/ sie zu tun oder zu lassen hat.

golden, die bei solchen Postings leicht zickig wird


leider ist es so,dass viele eben nicht aufgeklärt sind,zumindest nicht richtig. da wird dann gedacht,dass ein aids test eine absolute sicherheit ist(dies sagte ein 42 jähriger mann hier im forum zu mir,ob der es mit seinem alter besser als ich wissen müsste)?!


Geschrieben

ich lese hier immer wieder "poppen ohne gummi".
freier wille hin und her, ich finde, solche leute sollten hier gekickt werden.



Solange poppen ohne Gummi keine Straftat darstellt....ist es nicht einsehbar, wieso solche Dinge hier nicht erlaubt sein sollen.

Im Alter ab 18 Jahren, sollte man so reif sein, selber zu wissen was man macht...wer das nicht weiss..nuja..so läuft halt die Darwinsche Auslese (war nen Scherz)..

Sorry..aber hier sollten alle User welche volljährig sind (und das sind natürlich alle hier)..selber entscheiden dürfen..

Wenn Du die Welt vor den "ohne Gummi-Figger" schützen willst, organisiere doch ne Bürgerbewegung oder Unterschriftenaktion zum Thema: "Ohne Gummi-Nein danke"..vielleicht gibs ja dann ne Gesetzesänderung...

der_master


Geschrieben

Jo genau Master und wenn es dann das Gesetz gibt,werden die Ohne-Gummi-Popper dann nach Geschlechtern getrennt oder zusammen eingesperrt?


Geschrieben

@Myrff:

Hängt von der Geburtenrate ab..in China dann wahrscheinlich nur gleichgeschlechtlich..in Germany natürlich gemischt..


Boy17NRWTreff
Geschrieben

Naja dazu gehören immer zwei leute, du mußt dich ja nicht auf solche leute einlassen...ich hab auch schon mal welchen abgesagt, weill ohne gummi....näääää...dann doch lieber



Ich finde du hast Recht damit. Poppen ohne gehört einfach nicht mehr dazu. Die könnten doch gleich Russisch roulett mit 5 Kugeln machen.




Russisch Roulett mit ner Automatik macht viel mehr spaß!


Geschrieben

ja...schwangerschaften sind fast so eklige krankheiten wie AIDS herpes, etc etc...kopfnick..zustimm.....


*schmeißmichwech* Interessant, wie Du es ließt. Klasse.


3. Diese Ausreden sind:
a. Statistische (Un)Wahrscheinlichkeit, einen HIV-Infizierten (als gäbe es keine anderen venerischen Krankheiten) zu treffen. Dabei wird immer gerne mit der Anzahl der Infizierten bezogen auf die Gesamtbevölkerungszahl gearbeitet. Dies ist aber unrichtig,


Deswegen habe ich auch die Absolutzahlen auf die Poppen.de-Gemeinde als worst-case angenommen.

Und die Gummis... muss man sie auf nüchternen Magen einnehmen?


Geschrieben

Nicht auf nüchternen Magen

Natürlich erst nach dem Oralverkehr


Geschrieben

leider ist es so,dass viele eben nicht aufgeklärt sind,zumindest nicht richtig. da wird dann gedacht,dass ein aids test eine absolute sicherheit ist(dies sagte ein 42 jähriger mann hier im forum zu mir,ob der es mit seinem alter besser als ich wissen müsste)?!



Sorry....aber mit jemand der soviel geistige Armut an den Tag legt, würde ich mich gar nicht erst unterhalten. Das merkt man schon in Ansatz.....

golden


Geschrieben

Nicht immer,gelegentlich bemerkst du den mangelden Intellekt einiger auch erst mitten in einem Gespräch


Geschrieben

Ich interpretier das jetzt mal absichtlich falsch

Die Kautschukfrei-Popper werden jetzt also zum Online-Flirt in die USA geschickt


Geschrieben

@Myrff:
Gut falsch interpretiert!

Es wird irgendjemand darauf klagen,
- das Recht zu haben, ohne Gummi poppen zu dürfen
- und deshalb bei p.de nicht ausgeschlossen zu werden
und es wird sich auch ein Gericht finden, das die Klage auf Grundlage der bestehenden Gesetze als berechtigt ansieht.


Geschrieben

Jeder sollte selbst für sich entscheiden was er tut und was er nicht tut.

Wer in der heutigen Zeit ohne Gummi wahllos in der gegend rumpoppt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Trotz allem halte ich es für bedenklich jemand deswegen von solch einer Seite auszuschließen zu wollen.


Geschrieben

Wir leben immer noch in einem Land in dem Freiheit keine Bedeutung hat.
Wenn wir Volksentscheide hätten wäre Zensur und Demonstrationsverbot an der Tagesordnung.
-Na vielen Dank-


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Bei uns läuft mit anderen ohne Gummi gar nichts.


Geschrieben

da hat aber jemand tief gegraben, ein Thema aus 2007 hervorholen zum Antworten, Respekt.


Geschrieben

und verantwortungslos.
also:
raus damit!!!



Kann ich so unterschreiben.


Geschrieben

Gut und wie soll p.de das kontrollieren?????


Geschrieben

Ja, tief gegraben. Wir sind hier erst neu angemeldet und stöbern mal ein bisschen.


Geschrieben

Alle die so denken....ist eh nicht mehr zu helfen und sollten den Mund einfachmal halten wenn sie keine Ahnung von etwas haben.


Geschrieben

na dann mal Glück auf oder so.

Wobei man natürlich das Thema nicht vergessen und verdrängen sollte.
Bei neuem und nicht unbedingt gut bekanntem Partner ist ohne Gummi halt nicht unbedingt die schlauste Idee. Also ist mit Sicherer. Wissen beide das sie gesund sind und nicht irgendwo anderes ungeschützt unterwegs sind ist ohne aber schöner.
Aber wie auch immer, wenn beide bewusst die eine oder andere Entscheidung treffen sollten sich beide dem Risiko bewusst sein und mit den folgen leben können.
Was überhaupt nicht geht ist ohne Schutz fremdgehen und so den Partner nicht nur betrügen sondern auch noch gefährden.
Aber das ist alles nur meine Meinung.


Geschrieben

poppen ohne Gummi das geht gar nicht
wo sollen die Babys herkommen
oder glaubt noch einer an den Klapperstorch ???


Geschrieben

Irgenwie schon interessant, wie sich einige hier alles schön reden.
- Wir sind doch alle 18 Jahre alt, also dürfen wir es auch. Nö, darf man nicht - denn sonst könnte man ja auch Kokain ab 18 einfach kaufen.
- Wir sollen alle tolerant sein. Ja, hoffe das es auch alle bei Rauchen in Gaststätten sind, bei Asylbewerbern und bei allen Minderheiten sind.
- Es betrifft nur die, die ohne Gummi poppen. Einfach nur Blödsinn, denn er betrifft den Partner, die Partnerin die zu Hause wartet genauso.

Sollen Leute die ohne Gummi poppen wollen hier raus? Nö, sie sollten einfach ein kleines Icon bekommen, so wie wir FI zum Beispiel.
Nun kommt wieder: Wer soll das kontrollieren? Ganz einfach, die Community selbst. Kommt eine anfrage nach poppen ohne Gummi, und der oder die hat nicht das Icon, kann man sie melden - und sie bekommen das Icon.


×
×
  • Neu erstellen...