Jump to content

poppen ohne gummi - raus damit


missi47

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

FI ist ja nun keine vergleich mit AO


sorry..aber makierung von *minderheiten bzw. andersdenkenden* hatten wir schon mal...und alleine der gedankengang...ist sehr prekär


Geschrieben (bearbeitet)

sorry..aber makierung von *minderheiten bzw. andersdenkenden* hatten wir schon mal...und alleine der gedankengang...ist sehr prekär


Sehe ich ganz genauso!

Und zum Glück sind die Zeiten, in denen *Andersdenkende* und *Minderheiten* gebrandmarkt wurden, vorbei!!!!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

FI ist ja nun keine vergleich mit AO


sorry..aber makierung von *minderheiten bzw. andersdenkenden* hatten wir schon mal...und alleine der gedankengang...ist sehr prekär



Jo, da gebe ich Dir total recht. Dann bitte auch Geschlechtsmerkmale und die FI Zeichen raus. Ist doch dann auch eine Diskriminierung, denn ich denke anders und will für Sex Geld. Man, man, man


Geschrieben




Und zum Glück sind die Zeiten, in denen *Andersdenkende* und *Minderheiten* gebrandmarkt wurden, vorbei!!!!



Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?


Geschrieben

Ist doch dann auch eine Diskriminierung, denn ich denke anders und will für Sex Geld.


Das die FI-Kennzeichnung dazu dienlich ist, damit jeder User im Vorfeld weiß, daß der entsprechend gekennzeichnete User Kohle für Sex nimmt, sollte dir doch klar sein!
Und das das etwas ganz anderes ist wie eine Markierung von Usern, die ohne Gummi ficken wollen, sollte dir auch klar sein!


Geschrieben

Jo, da gebe ich Dir total recht. Dann bitte auch Geschlechtsmerkmale und die FI Zeichen raus. Ist doch dann auch eine Diskriminierung, denn ich denke anders und will für Sex Geld. Man, man, man



nun dann lege deinen beruf ab, haste auch kein € - zeichen mehr - und musst dich nicht diskriminiert fühlen....
das nunmal dein job...da beisst die maus kein faden ab


Geschrieben

Ach was waren das noch Zeiten wo man nach Tripper und Syphilis unterscheiden musste, und noch eines war wichtig, wie oder hat Sie an Verhütung gedacht. Letzteres galt ja für beide, denn beide wollten poppen,die einen als Pärchen, die anderen im Bordell, und da dachte manch eine Frau daran, ohne Gummi viel Geld, mit Gummi weniger Geld vom Freier.
Ich wäre wohl Kinderlos geblieben, wenn wir damals die zeit gehabt hätten wie sie heute mit Aids da ist. nur poppen mit Gummi?
Pille davor, und die Pille danach.Lasst die Leute doch selbst entscheiden wie die poppen wollen, ob mit oder ohne, Ihr gegner könnt es ja nur mit Gummi machen. viel spass
und ein frohes fest gehabt zu haben.


Geschrieben

@olddaddy2: Es geht hier nicht um das Poppen in einer Beziehung, sondern zwischen zwei Fremden, die sich evtl. hier gefunden haben.

Und davon sind bestimmt auch ein paar in einer Beziehung. Und wer bei Fremden auf ein Gummi verzichtet, verzichtet in der Beziehung mit annähernd 100%-Sicherheit auch darauf. Und das ist Rücksichtslos gegenüber dem Partner in der Beziehung. Zumindest, wenn der nichts von dem ungeschützten Verkehr weiß.


Geschrieben

richtig, wer mit einem Fremden ohne Gummi Poppt und danach mit seinem Partner handelt extrem unverantwortlich.
Aber Kennzeichnen, nee nicht wirklich. Denn wer nicht nur sich selber sondern bewusst auch andere gefährdet wird kaum so ehrlich sein das zuzugeben. Also würde eine Kennzeichnung nur falsche Sicherheit vorgaukeln. Ach der oder die Poppt normal nur mit Gummi, dann kann ich ja mit ihr ausnahmsweise ohne. Na herzlichen Glückwunsch.
außerdem, welche Kennzeichnung kommt dann als Nächstes, wäret den Anfängen.
Eine FI Kennzeichnung ist da schon etwas anderes, es wird ja niemand dazu gezwungen hier finanziellen Interessen nachzugehen. Selbst jemand der im Realen finanzielle Interessen hat könnte sich ja hier außerhalb dessen bewegen. Nutze ich die Plattform allerdings um das Interesse zu fördern ist es doch nur richtig das zu zeigen. Ist in anderen Foren auch nicht unüblich das gewerbetreibende dort entsprechend gegenzeichnet sind.
Aber das hat ja nun nichts mit dem Thema Poppen ohne Gummi zu tun. Auch wenn ich die Dinger nicht unbedingt toll finde, so bin nicht nicht bereit meine Gesundheit leichtsinnig zu gefährden.
Wenn sich da jeder für sich dran hält gibt es das Problem ohne Gummi mit Fremden doch überhaupt nicht. Also übernehmt einfach für euch die Verantwortung und versucht sie nicht auf andere oder eine Kennzeichnung zu verschieben.


Geschrieben

Alle die so denken....ist eh nicht mehr zu helfen und sollten den Mund einfachmal halten wenn sie keine Ahnung von etwas haben.


Ungeachtet Eures dummen Satzanfangs, diesmal ganz ohne Ironie:
Erklärt bitte, wovon wir keine Ahnung haben.


Geschrieben

Irgenwie schon interessant, wie sich einige hier alles schön reden.


...
Und das das etwas ganz anderes ist wie eine Markierung von Usern, die ohne Gummi ficken wollen, sollte dir auch klar sein!



Mir soll mal BITTE jemand erklären, warum es einen Unterschied ausmachen würde, meine möglichen Sucheinschränkungen auf der AO-Seite seitens der Seitenbetreibenden zu beschneiden, aber gleichzeitig der FI-Kennzeichnung eine (Sach-/Kontakt-)Dienlichkeit zu UNTERSTELLEN.

Mit der (selbst gesetzten) FI-Markierung wird übrigens ebenso wenig jemand gebrandmarkt, wie durch das Einstehen für die eigenen Sexualpräferenzen(vgl. ICD-10 F65-F65.9). Dasselbe gilt für mich für Menschen mit (angegebener) AO-Präferenz.

Wie jede andere Such- & Filter-Option macht das bei AO für mich Sinn; ebenso viel Sinn zumindest, wie die Fragen nach Vorlieben oder Notwendigen einschränkenden Kriterien für die Partnerwahl.


Sollen Leute die ohne Gummi poppen wollen hier raus? Nö, sie sollten einfach ein kleines Icon bekommen, so wie wir FI zum Beispiel.
Nun kommt wieder: Wer soll das kontrollieren? Ganz einfach, die Community selbst. Kommt eine anfrage nach poppen ohne Gummi, und der oder die hat nicht das Icon, kann man sie melden - und sie bekommen das Icon.


Abgesehen vom letzten Satz, der eine mögliche Labelung/Brandmarkung bewirken kann, ist das schon präzise.


Geschrieben

poppen ob verliebt, befreundet oder fremd
das Gummi hat fatale folgen für die deutsche Wirtschaft
viele Betriebe haben jetzt schon Probleme genung
viele Angestellten stehen kurz vor der Rente
Nachwuchs dafür ist Mangelware
wenn ihr in 25 Jahren eine gute Rente haben wollt
lasst bitte mal das Gummi weg
sonst wird das nichts


Geschrieben

wie ihr aus mein nick sehen könnt bin ich er der die gern ohne Gummi ficken.
und ja ich mache es auch gern ok ich habe kein Frau oder feste Freundin auf Grund meins Berufes muss ich aber alle 4 Wochen zum großen Test und nur aus dem Grund und die aus Wahl mein Sexpartner und ja ich suchen mir die Leute aus.
ich gehen nicht mit Risiko Gruppen in Bett.
und jetzt kommt mir nicht mit was ist den ein Risiko Gruppen
das sind Frauen die unsauber sind die Drogen nehmen!
genau so machen ich auch auf Party mit wo es um Ao sex geht auf viele Party wird mit dem schnell Test gearbeitet und wenn man dann guckt was da an leuten auf auftaucht und sich so auten finde ich Hammer

ein der Großen Lügen hier bei poppen.de ist das FI den viel die ihr ein normales Profil haben sind auf anderen Seiten im Netz als Nutte und FI unterwegs ist doch immer wider geil aber gut jeder wie er mag.

somit lasse es doch einfach da bei es gibt im Forum immer noch ober rechts das rote Kästchen mit den weißen Kreuz

es ist ja nicht so das euch einer Zwingt mit den Leuten was zumachen


Geschrieben

und jetzt kommt mir nicht mit was ist den ein Risiko Gruppen
das sind Frauen die unsauber sind die Drogen nehmen!



wenn ich sowas lese, dann bekomme ich Gänsehaut
das mag mal für die Anfangszeit von HIV gegolten haben, heutzutage gibt es viel mehr Risikogruppen... eine davon ist wechselnde Sexualkontakte ohne Kondom....


genau so machen ich auch auf Party mit wo es um Ao sex geht auf viele Party wird mit dem schnell Test gearbeitet und wenn man dann guckt was da an leuten auf auftaucht und sich so auten finde ich Hammer



also wenn viele kommen und sich outen, kann es deswegen nicht falsch sein okay...
und das diese sogenannten "Schnelltests" im Prinzip so gar nichts aussagen, ist ja auch nicht so wichtig...

ich meine jeder muss selber wissen was er tut, sind ja alle alt genug... aber man sollte sich zu mindestens mal gründlich informieren, bevor man russisch Roulette spielt...

die Idee mit der Profilkennzeichnung finde ich prima, sollte natürlich freiwillig sein... es gibt eine andere Plattform, da existiert das schon


Geschrieben

nun ja dann sollten alle

dicken
blonden
dünnen
katholiken
heiden
nomalgewichtige
lederkleidungsträger
swingerclubbesucher
etc

auch einen icon bekommen

weil jeder seiner sexualität anders frönt

und wer die meisten hat, ist dann der *beste*??


Geschrieben

Wer gerne ohne Gummi poppt, der kann das sicher problemlos in seinem Profil erwähnen, ist ja nicht verboten so eine Vorliebe zu haben.
Ob es nun besonders schlau ist mit jedem ohne Gummi der dann auch wieder mit jeden ohne Gummi, na ich weiß ja nicht. Aber solange das beide offen zugeben und drüber reden ist das deren Risiko.
Aber seit dann auch so ehrlich und sagt das jedem mit dem ihr ohne Gummi rum macht.
Denn nur um ohne Gummi zu können so zu tun als ob man das sonst nicht macht ist eine Sauerei.
Wer halt meint das Risiko einzugehen, der soll mit offenen Karten spielen. Auch gehören zu der ohne Gummi Geschichte ja immer mindestens 2 Leute die sich darf einlassen.
Also wer für sich sagt ohne Gummi ist mir zu gefährlich, der kann ja problemlos ein entsprechendes Angebot ablehnen, das klappt auch ohne Extra Kennzeichnung.

Das Leute die öfter mit wechselnden Partner ohne Gummi Sex haben heute eine der Hauptrisikogruppe sind sollte mittlerweile doch bekannt sein.
Deshalb, hast du ein Gummi übern Pimmel kommst du ohne AIDS in den Himmel.

Aus dem Grund für mich nur mit, außer ich und meine Partnerin bin gesund und hat keinen anderen ungeschützten Sex. Wobei da natürlich das Rest Risiko bleibt das der andere nicht Ehrlich ist oder ein anderer infektionsweg.
Aber das Leben ist nun mal Lebensgefährlich und endet zu 100% tödlich.


Geschrieben

ich verstehen nur eins nicht


warum muss in Deutschland immer alles so in geregelt werden

es ist wie mit den Raucher es kommt die zeit da wird ein Raucher mit ein Gelbenstern an der Kleidung gegenzeichnet

ich selber bin kein Raucher aber ich finde es scheisse was mit den Leute gemacht wird
und das mit den Ao wird auch immer mehr so lass es doch einfach als Fetisch laufen und gut ist

ich sagen ja auch nicht das die Leute die sich an pissen lassen oder auf Füße stehen hier nicht zu suchen haben den die Seite hast ja poppen.de und nicht Fetisch

es wir immer Leute geben die nicht das selbe suchen wir ihr aber warum ist es den dann falsch was die suchen

und wie ich es schon gesagt haben ihr muß ja nichts mit den Leuten machen aber lass sie doch ihr Ding machen

in diesen sinne wünsche ich allen ein guten rutsch in neue Jahr


Geschrieben

Mir ist das total egal, wenn hier Leute ohne Gummi rumpoppen. Ist ja nicht meine Gesundheit.


Geschrieben

@AONeuss:
Der Grund, AO ebenso wie "Rauchen" zu brandmarken, liegt weniger in der Gefahr für die Person/en selbst, als vielmehr in der (möglichen) Belastung des Gesundheitssystems (getragen duch die Allgemeinheit) wegen des fahrlässigen oder grob fahrlässigen Handelns dieses jeweiligen Personenkreises.


Geschrieben

Nun ja ich bin jetzt seit 15 Jahren Swinger und stelle mir vom ersten tag immer wieder ein und die selbe Frage wo bleibt eigentlich die Toleranz ? Ich bin sicher kein AO Fan aber nichts desto trotz ist es doch nicht die Aufgabe andrer zu beurteilen ob das was jemand tut richtig oder falsch ist. Niemand wird hier gezwungen Kontakt zu AO-Freunden zu suchen aber nichts desto trotz haben diese das selbe Recht hier zu sein wie alle andren. Wenn wir so anfangen wollen bei wem machen wir dann morgen weiter. Vielleicht bei NS-Freunden oder Damenwäscheträgern oder oder oder.
Wie sage ich immer "Swinger sind tolerant nur schade das die meisten es noch nicht wissen "
In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch


Geschrieben

@Moselmonster:
ein klasse Schlusswort.
Aber die meisten Deutschen sehnen sich nach jemandem, der ihnen Alles bis ins Kleinste vorschreibt und auch kontrolliert.


Geschrieben

...
In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch



Yepp. Am besten rutschts sich vorbesamt


Geschrieben

@AONeuss:
Der Grund, AO ebenso wie "Rauchen" zu brandmarken,



Ich kenne keine Stelle, Gesetzes- oder Vorschriftentext, in denen Raucher oder das Rauchen gebrandmarkt wird.

Und bis jetzt hat nur der TE eine Kennzeichnung für AO verlangt.

Mein Standpunkt: Es ist mir egal, ob mein Partner AO-Liebhaber ist oder Raucher, Bi-Sexuell, Moslem, Hindu, Behindert oder was es nicht sonst noch alles gibt. Aber sobald er von mir etwas verlangt (nicht nur nachfragt), ist es rum. Dann sieht er mich noch einmal. Und zwar von hinten aus der Ferne. Aber dafür verlangen, das er dann ein Schild um den Hals trägt, ich will das und jenes, kommt mir auch nicht in den Sinn.


Geschrieben

Also wir sind seit gut 20 Jahren Swinger und müßen ganz einfach zu geben ,die meisten Herren denken garnicht an kondome so wie bei Privat treffen zu Hause oder im club ...Und gerade wenn man ein schönes vorspiel hat denkt man auch nicht immer an den gummi.


Geschrieben

@AONeuss:
Der Grund, AO ebenso wie "Rauchen" zu brandmarken, ...



Unglaublich - sie sterben einfach nicht aus.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie intolerant die Leute auf einer Swingerseite sind.

Das EP liest sich wie eine Kampfansage - nicht wie ein Diskussionsbeitrag oder eine Aufforderung zur Diskussion.
AO-Freds gabs hier auch schon zur Genüge - das langweilt echt langsam.

Jeder, der hier "brandmarken", "kennzeichenen" oder gar "ausschließen" will muss sich fragen lassen, ob er er den Sinn dieser Seite wirklich verstanden hat. Das hier ist eine COMMUNITY (zu gut Deutsch: Gemeinschaft).

Wer hier derart aggressiv an ein Thema rangeht sollte in allererster Linie sich selbst fragen, ob er hier richtig ist oder einen Arzt aufsuchen.
.


×
×
  • Neu erstellen...