Jump to content

Erfahrungen zu "***d bi" unter Frauen gesucht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Und dein vergleich mit den Würmern,  ernsthaft? 

Natürlich eine Illusion besteht nur im Kopf. Hättest du gelernt das Würmer Chips sind, würdest du gar nicht auf die Idee kommen,

keine Würmer zu essen die so schmecken. Du machst nur die Chips zu deiner eigenen Realität. Andere kennen Chips gar nicht.

Zwang, kannst du in vielen Plattformen als D/s Eigenschaft auswählen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wild_pearl:

Anders, wenn ich nicht möchte weil ich es mir nicht vorstellen

Da gehe ich konform. Scheinbar werden hier die Vorstellungsgrenzen von vielen tangiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein es sind verschiedene Sichtweisen zu ein und das selbe in anderen Worten gefasst.

Etwas auszuprobieren weil ich es möchte auch wenn ich mir nicht sicher bin, bzw mir nicht vorstellen kann das es mir gefällt, dann gibt es eine Bereitschaft dazu.  Anders wenn diese Bereitschaft nicht da ist dann ist es ein Tabu 

Ob jemand zu etwas bereit ist entscheidet jeder für sich alleine, mit hoffentlich dem richtigen Blick in sein innerstes. 

bearbeitet von wild_pearl
Geschrieben

Wer mir mit so einem Unfug kommt, der gewinnt ne kostenlose Hodenrasur mit nem Bunsenbrenner 😡

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb wild_pearl:

Ob jemand zu etwas bereit ist entscheidet jeder für sich alleine

Ich möchte das Thema jetzt nicht sprengen, aber das Leben fragt nicht immer nach seiner eigenen Bereitschaft und Befindlichkeit.

Da hätte ich ein paar Dinge schon anders auf meiner Wunschliste gehabt.

Es geht hier auch nicht darum, dass es für viele ein Tabu sein mag. Das Bedarf doch keiner Diskussion und ist akzeptiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Thema Sex fragt das Leben schon nach eigener Befindlichkeit anders in anderen Bereichen des Lebens, manchmal hält das Leben etwas bereit wo ich gucken muss wie ich damit umgehen kann.

bearbeitet von wild_pearl
Fehler ausgemerzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wild_pearl:

Beim Thema Sex fragt das Leben schon nach eigener Befindlichkeit anders in anderen Bereichen des Lebens

Genauso sollte es sein!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wild_pearl:

mit hoffentlich dem richtigen Blick

Nur wenn es einen Zeitpunkt für den richtigen Blick gäbe, oder ?

Geschrieben

Ich meinte damit das man in sich hineinhorcht und zwar ganz ehrlich ob man das, was gerade passiert, auch möchte oder ob sich alles in einem sträubt. Wenn ich ein Gefühl für mich selbst besitze dann merke ich es schnell. Setzte ich mich ständig über mein Gefühl hinweg dann zerbreche ich irgendwann. 

So ging es mir am Anfang, ich habe vergessen, bei all meinem Hunger nach Erfahrungen, auf mich zu achten. Wollte mir jemand erklären da läuft etwas falsch dann habe ich nicht zugehört bis ich an dem Punkt kam wo ich dachte, vielleicht ist das alles doch nur in meinem Kopf. 

Heute weiß ich das ich es liebe doch im Grunde ich entscheide was passiert, ich ganz alleine. Wenn ich entscheide mich meinem gegenüber zu unterwerfen dann weil der Mensch mir gegenüber auf mich achtet,das ich ihm wichtig bin, dann achtet er meine Grenzen und verlangt nichts mir unmögliches sondern 'spielt' mit dem was möglich ist auf so perfekte Art das es durch und durch befriedigend ist ohne das ich daran zerbreche, ich kann ihm vertrauen. 

Genau da passt dann auch der Zwang zum Thema,  wenn ich weiß das ich ihm vertrauen kann dann können wir auch etwas ausprobieren und schauen wie weit es für uns gut ist. 

Wenn ich weiß Frauen sind nichts für mich dann will ich es auch nicht ausprobieren denn in den meisten Fällen bin ich in irgendeiner Form zu dieser Erkenntnis gekommen. Somit hat er auch nicht die Möglichkeit in die Richtung zu lenken.

Geschrieben

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann wurden 3 Off-Topic-Stränge entfernt.

Hier geht es weder um Avatare, noch darum ob alle Frauen dominiert werden wollen oder gar um das Profil der TE.

VG

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wild_pearl:

Ich meinte damit das man in sich hineinhorcht und zwar ganz ehrlich ob man das, was gerade passiert, auch möchte oder ob sich alles in einem sträubt.

Darin würde ich keinen Sinn sehen, oder du holst mich gerade auf meine berufliche Schiene, dann wäre es aber ein the***utischer Ansatz hinterher.

Ehrliche oder richtige Gefühle, alles sind Gefühle.

Wie passt dann zur Ehrlichkeit eine Erwartungshaltung wie Vertrauen auf die Handlungen deines Gegenübers.

Und davon leitest du dann ein Wissen ab, ...

Ich versehe schon was du meinst, aber das ist nicht mein Ding. Sobald ich die Kontrolle inne habe, wäre keine Dominanz mehr für mich gegeben.

Das wäre der Anfang vom Ende, dann kann ich einen Dom bereits manipulieren wie ich will und habe mich selbst ins falsche Boot gesetzt.

Geschrieben

Da tick ich gar nicht. Bin nicht bi, ergo was sollte dann ein Zwang bringen. Lustlosigkeit bei allen Beteiligten dann. Ist wohl nicht Sinn der Sache.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sklavin_rubi:

Das wäre der Anfang vom Ende, dann kann ich einen Dom bereits manipulieren wie ich will und habe mich selbst ins falsche Boot gesetzt.

Jeder braucht und möchte etwas anderes...

Zwang um über meinen Schatten zu springen finde ich selbst auch sehr geil, bis zu meinen Grenzen, dann ist es vorbei. 

Übe ich damit Kontrolle aus, je nach Sichtweise ganz bestimmt, aus meiner Sichtweise nicht, die Kontrolle hat er, aber in meinem möglichem Rahmen. Wenn ich den nicht hätte würde es bedeuten er darf mich emotional wie körperlich töten. 

In seinen Händen bin ich willenlos doch nur weil ich weiß er achtet meine Grenzen, jemanden der mich nicht kennt,den ich nicht kenne der könnte mich nur bedingt lenken, soweit ich das zulasse das heißt ich behalte die Kontrolle. Das ist nichts was ich möchte und findet darum auch nicht mehr statt. 

Ich bin mir nicht sicher ob es bei dir nicht auch so ist nur das du es aus einem anderen Blickwinkel siehst und dadurch anders ausdrückst

Geschrieben

Tabu wird momentan inflationär verwendet , ein Echtes breche ich nicht , weil es für mich keinen Sinn macht .

Ob es ein Echtes ist oder eher eine Grenze die durchaus verschiebbar sein kann ( wobei die Betonung auf kann liegt ) läßt sich nicht mal eben rausfinden. 

Dominanz ist aber mal ganz klar kein Synonym für Rücksichtslosigkeit .

Im Gegenteil bei echter , anerkannter Dominanz habe ich es gar nicht nötig irgendwas zu erzwingen, weil es mir freiwillig dargeboten wird . 

Ernsthaft erzwungener Gehorsam ist gar Keiner . 

Geschrieben

Danke für den Beitrag der brachte mich zum schmunzeln, die Skalvin die Zwang sucht und den BDSM Bereich mag und die aus mir unerfindlichen Gründen denkt das gleichgeschlechtlicher Sex gegen gesellschaftliche Konventionen wäre. Sachen gibbet. Ansosnten hab ich von noch keiner Frau gehört das sie plötzlich interesse am eigenen geschlecht hatte nachdem sie dazu gezwungen wurde sich mit selbigem intim zu befassen, da es bei dir aber scheinbar gut klappt hab ich Heute wieder was Neues gelernt, gut gelacht und kann guter Dinge in den Tag, danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Im Gegenteil bei echter , anerkannter Dominanz habe ich es gar nicht nötig irgendwas zu erzwingen, weil es mir freiwillig dargeboten wird . 

Was soll denn da anerkannt werden, dass Dom sagt, "Dom" zu sein. Sorry, falscher Zug, ich will Dominanz fühlen und nicht erst jemanden zum

"Dom" erheben.

vor 8 Stunden, schrieb wild_pearl:

ich behalte die Kontrolle

Wer den Anderen kontrolliert, dominiert auch den Anderen, denn der muss entsprechen. Du schreibst von deinem Willen.

"Willenlos"kann ich nicht lesen, so wie du schreibst. Sowas kenne ich aus meiner Anfangszeit, da hatte ich mir monogam, also keine andere Sklavin neben mir, oder so Sachen wie, mich dominiert keine Frau auf die Segel geschrieben.

Es geht mir doch gerade darum passiv zu sein und die Kontrolle abzugeben. Ich will weder führen, kontrollieren und dadurch dominieren.

Mir geht es genau um die Gefühle geführt, kontrolliert und dominiert zu werden. Ich verstehe das auch als Zuneigung und Wertschätzung.

Ich denke, dass hat eine ganz andere Ursache, wenn du für alles Fallschirme einbaust.

Das klingt für mich so, als gäbe es dazu einen Auslöser, der wo ganz anders zu verorten ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun...Ich glaube das wir aneinander vorbei reden denn in meinem Kopf will einfach nicht rein das dir dein eigenes Leben gar nichts wert ist, das lese ich aus deinen Worten. Das der andere mit dir machen kann was immer er will völlig egal was, ich fahre gerne unversehrt, mit ein paar blauen Flecken vielleicht, nach Hause 

Geschrieben

Liebe Te, in mir wirft sich bei Deinen Kommentaren, wirklich die Frage auf, ob Du Deinen Selbsterhaltungstrieb, tatsächlich abschalten kannst. Für mich lesen sich Deine Kommentare, als wenn Du einen riesigen Selbsthass hättest, und es Dir tatsächlich egal sei, wenn Du bei solchen "Spielereien" auf der Strecke bleibst...

Ich selbst stehe nicht auf Dominanz-Spielchen. Aber bisher habe ich immer gedacht, dass wenn zwei miteinander "spielen" der dominante Part, die alleinige Führung des devoten Parts hat, innerhalb abgesprochener Grenzen. Die dann immer wieder mal angekratzt werden, aber sobald das Safeword fällt, sofort wieder der Rückwärtsgang eingelegt wird. Denn dieses Safeword, soll den passiven Part ja davor schützen, dass der dominate Part, zu weit geht und somit Schaden anrichtet, den der devote Part, überfordern würde... Du klingst für mich so, als würdest Du es darauf anlegen, dass der dominate Part, Deine persönlichen Grenzen, völlig außer acht läßt! Mit Dir macht, was er will, egal ob Du es möchtest oder nicht, egal ob Du Schaden nimmst oder nicht...  Sorry, aber solch ein Verhalten, kann nur ein sehr sehr dummer und egoistischer Dom, an den Tag legen! Denn soweit ich informiert bin, will ein "guter" Dom, seiner Sub, keinen Schaden zufügen und achtet peinlichst genau auf ihre Reaktionen!

 

Geschrieben

Ich  bin  echt erschrocken wie wenig Respekt hier herscht gegenüber anders denkenden  Menschen. Im  Grunde muss doch  erst einmal  ein  Konsens geschaffen  werden  was die  einzelnen  Triggerworte  bedeuten. Sklave, Sub, Tabu  oder  Grenze. Jeder sieht sich  da  anders  verortet.

Meine Meinung zu forcierte Bisexualität bei Frauen ist, das genau das eine Illusion darstellt. Durch Experimente wurde festgestellt das Frauen sowol auf nackte Männer und Frauen mit einer besseren Durchblutung der Vagina reagieren. Bei Männer ist das anders. Die Wissenschaftler schlossen daraus das Frauen latent bi sind. Da so weit es die TE beschrieb ,sie durchaus den Sex mit Frauen will und lediglich den Schritt nicht gehen konnte ist das für mich lediglich eine Grenze. Der Schritt zur Umsetzung Bedarf eines Zwangs der der TE erlaubt sich nicht Schuldig zu fühlen. Die Verantwortung hat hier der Dom übernommen. Wie auch immer die TE gestrickt ist es wird ihr handeln in ihrem Universum richtig für sie sein.

Und ihre Fragestellung ist genau so richtig wie ihre Sichtweise. Und wer den Unterschied zwischen Sub und Sklavin verinnerlicht hat wird auch verstehen was sie meint.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich  bin  echt erschrocken wie wenig Respekt hier herscht gegenüber anders denkenden  Menschen. Im  Grunde muss doch  erst einmal  ein  Konsens geschaffen  werden  was die  einzelnen  Triggerworte  bedeuten. Sklave, Sub, Tabu  oder  Grenze. Jeder sieht sich  da  anders  verortet.

Meine Meinung zu forcierte Bisexualität bei Frauen ist, das genau das eine Illusion darstellt. Durch Experimente wurde festgestellt das Frauen sowol auf nackte Männer und Frauen mit einer besseren Durchblutung der Vagina reagieren. Bei Männer ist das anders. Die Wissenschaftler schlossen daraus das Frauen latent bi sind. Da so weit es die TE beschrieb ,sie durchaus den Sex mit Frauen will und lediglich den Schritt nicht gehen konnte ist das für mich lediglich eine Grenze. Der Schritt zur Umsetzung Bedarf eines Zwangs der der TE erlaubt sich nicht Schuldig zu fühlen. Die Verantwortung hat hier der Dom übernommen. Wie auch immer die TE gestrickt ist es wird ihr handeln in ihrem Universum richtig für sie sein.

Und ihre Fragestellung ist genau so richtig wie ihre Sichtweise. Und wer den Unterschied zwischen Sub und Sklavin verinnerlicht hat wird auch verstehen was sie meint.

Dann ist aber DER WUNSCH, sex mit einer Frau zu erleben schon da und kein genrelles TABU. Somit bracuhte sie nur jemanden der sie quasi dorthin schubst....Wenn aber eine Frau nichtmal den Wunsch verspürt dies zu erfahren, finde ich es anmaßend zu sagen, unter Zwang geht alles, da muss man nur durch, um es mal salopp auszudrücken

 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

@sklavin_rubi

Anerkannte Dominanz wird nicht verliehen sondern empfunden , dominantes Auftreten ohne Diese wirkt entweder lächerlich oder übertrieben agressiv ,

oder fühlst Du bei jedem Dom der Dich anschreibt seine Dominanz ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Dann ist aber DER WUNSCH, sex mit einer Frau zu erleben schon da und kein genrelles TABU. Somit bracuhte sie nur jemanden der sie quasi dorthin schubst....Wenn aber eine Frau nichtmal den Wunsch verspürt dies zu erfahren, finde ich es anmaßend zu sagen, unter Zwang geht alles, da muss man nur durch, um es mal salopp auszudrücken

 

Manch einer versteht eben nicht wo der Unterschied zu finden ist und bedient sich eines Konstrukts um Handlungen die seiner Erziehung wiedersprechen zu rechtfertigen. Es ist leicht aneinander vorbei zu reden.

Alles ist unter Zwang im gesunden BDSM Kontext weder Wünschenswert noch möglich. Alleine der Selbsterhaltungstrieb wird irgendwann anspringen. Was mir allerdings bei vielem BDSMlern auffällt ist das die Sprache zu diesem Thema Skandalesierend benutzt wird. Alleine der Zwang im BDSM ist ein anderer als zum Beispiel in der Gesellschaft oder der Justiz. Zwangsehe, Zwangsernährung, Zwangsbesamung.... Alles was anderes aus anderen Motiven und scheinbar gegen den Willen des Gezwungenen. Das erste ist strafbar .Das zweite rechtlich geregelt .Das dritte ist eher mit stiller oder konkreter Zustimmung zu betrachten. Sprache ist sehr ungenau...

Geschrieben (bearbeitet)

Nitrobär schrieb es schon, dass das Wort Tabu zu inflationär benutzt wird. Grenzen kann man verschieben, das ist ja auch der große Reiz daran. An Tabus wird nicht gerüttelt, es sei denn, Bottom hebt sie selbst auf. Zwangsspiele sind gar nicht so selten, wie man meint.

Zu ***d bi unter Frauen kann ich mangels Erfahrung nichts beitragen, ich kenne nur die männliche Variante... Wenn es aus der verbalen Kommunikation nicht ersichtlich ist, reicht manchmal schon laut zu denken, welche Schweinereien man mit Subbie so alles anstellen könnte. Allein an der Reaktion kann man schon viel ablesen.

vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Ich selbst stehe nicht auf Dominanz-Spielchen. Aber bisher habe ich immer gedacht, dass wenn zwei miteinander "spielen" der dominante Part, die alleinige Führung des devoten Parts hat, innerhalb abgesprochener Grenzen. Die dann immer wieder mal angekratzt werden, aber sobald das Safeword fällt, sofort wieder der Rückwärtsgang eingelegt wird. ...

Innerhalb abgesprochener Tabus finde ich persönlich besser, weil Grenzen fließend sein können. Gerade Grenzen sind auch tagesformabhängig. Und das Safeword wird i.d.R. nicht gern genutzt. Wäre bei mir immer ein Spielabbruch. Subbie will das nicht und auch ich würde es als Niederlage empfinden, weil ich vorherige Anzeichen nicht richtig gedeutet habe. Dom muss hier eher aufpassen, dass Sub sich nicht selbst überfordert, anstatt die Reißleine zu ziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MadameIvy:

Ich  bin  echt erschrocken wie wenig Respekt hier herscht gegenüber anders denkenden  Menschen. 

Meine Meinung zu forcierte Bisexualität bei Frauen ist, das genau das eine Illusion darstellt. Durch Experimente wurde festgestellt das Frauen sowol auf nackte Männer und Frauen mit einer besseren Durchblutung der Vagina reagieren. Bei Männer ist das anders. Die Wissenschaftler schlossen daraus das Frauen latent bi sind. 

 

Ja darüber bin ich auch erschrocken, aber gerade im BDSMBereich, lässt  der Respekt , Menschen gegenüber, die mit BDSM "nichts am Hut haben", meiner Meinung nach, häufig zu Wünschen übrig. 

Ich bitte um  Angabe, der Quelle welche "Wissenschaftler" festgestellt haben, dass alle Frauen, im Vaginalbereich besser durchblutet reagieren, wenn sie eine nackte Frau sehen und  demnach latent bi sind!!!

Ich reagiere jedenfalls  nicht so, im Gegenteil, gerade der Anblick einer anderen Vagina, lässt mich total kalt und verursacht höchstens Fluchtreflexe.

Sollte irgendein Mann jemals versuchen, mich  zum Sex mit einer Frau zu zwingen, dann würde er achtkantig aus dem Zimmer und aus meinem Leben  fliegen. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Es ist tatsächlich machbar, seinen eigenen Willen komplett abzuschalten und sich in eine bloße "Objekt/Besitzer" Rolle zu begeben. Allerdings ist dazu ein ziemlich starker Wille  - den sie ja abstreitet - und auch Erfahrung nötig, die sie ja nicht hat. Zumal es einer ganz bestimmten Erfahrung bedarf, den eigenen eisernen Willen einzusetzen, um ihn aufheben zu können. Das ist von der Natur nämlich nicht vorgesehen.

Sowas lernt man nicht mal eben so. Dazu ist jahrzehntelange Übung notwendig und dann braucht man einen Partner, der mit dieser überlegenen Willensstärke klarkommt.

Von 1000 Dom's vielleicht einer. Die meisten werden schon beim ersten Date einsehen, dass sie niemals dagegen ankommen und sich immer nur wie Statisten fühlen werden.

Und wer das wirklich kann, den interessiert nicht mehr, was andere darüber denken.

Sorry, aber das klingt mir insgesamt betrachtet, zu sehr nach Wunschtraum.

×
×
  • Neu erstellen...