Jump to content

An die Frauen! Was gefällt Euch beim Cybersex? Was törnt Euch ab?


zeigensehen27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geht mir auch so. Cs, Ts hab ich vor 10 Jahren mal gemacht. Heute langweilts mich weil bla bla. Dabei noch tippen oder darauf achten, dass man auch ja den Cambereich nicht verlässt *Augen roll

Ganz bescheuert ist der Punkt, wenn man den Orgasmus beschreibt *kicher.. muss ich heut noch drüber lachen



Aha ... Ihr findet das also mittlerweile langweilig. Das scheint bislang die Mehrheit zu sein. Interessant! Ich dachte eigentlich, daß es mehr Frauen gibt, die das Cybersexeln lieben. Scheint aber nicht so zu sein.

Ich selbst weiß noch nicht, wie ich es derzeit finde. Ich hatte vor längerer Zeit mal 2-3 wirklich erotische Cybersex-Sessions .. mit einer Frau aus Stuttgart. Das war wirklich abgefahren. Es war ein wunderschönes erotisches Spiel der Phantasie. Und sowas würde mir schon wieder gefallen.

Aber die meisten Versuche seither verliefen eher lau. Besonders merkwürdig fand ich solche Kontakte, bei denen die "Frauen" gleich sehr grob loslegten und scheinbar nur eine Ansamlung von dirty talk-Sätzen von mir wollten. Ich denke aber, das ist bei Frauen doch eher selten. Und wenn doch, dann eher ein Grund sich Sorgen zu machen. Mein Verdacht: Es waren Männer, die sich als Frau ausgaben, nur um einem Schwanz zuzusehen. Ich denke, das kommt gar nicht so selten vor.


Geschrieben

Okay, dann will ich mal nicht so sein.

Cybersex muß ja nicht zwangsläufig etwas mit Cam zu tun haben. Meine ersten CS Erlebnisse hatte ich ergo auch rein verbal - mein allererstes mit einer Frau und auf Englisch! *lach* Das war einerseits sehr prickelnd und aufregend, andererseits aber verdammt lustig, weil es eine gewisse Situationskomik hatte, mit einer Hand in der Hose bei Leo verzweifelt nach Übersetzungen von erotischen Fachausdrücken zu suchen...

Ob das wirklich eine Frau war? Keine Ahnung - ist mir auch egal, es war geil und hatte das gewünschte Ergebnis.

Was mir daran Spaß macht? Eindeutig das Kopfkino und das formulieren. Ich bin kein Verbalerotiker, im real Life - da will ich poppen, nicht Bücher quatschen. Aber virtuell bin ich ein Kind des geschriebenen Wortes, ich liebe es, mich auszudrücken und in mir und dem Gegenüber dadurch Emotionen auszulösen.

Dabei war mir immer ein gewisses Niveau wichtig. Ein "Und jetzt will ich Dir gerne meinen dicken XXX in Dein dreckiges XXX XXX Du geile XXX" hätte bei mir maximal ein krampfhaftes Zusammenziehen der Lachmuskeln ausgelöst - aber das tut ja auch mal ganz gut.

Ich hatte einige Erfahrungen in die Richtung. Mit Unbekannten war es spannend, weil man nicht wirklich wußte, wer dahinter steckt - mit Bekannten war es spannender, weil die Beziehung dadurch eine neue, anrüchige Ebene bekam, die prickelnd und vielversprechend war.

Irgendwann kam auch mal die Cam dazu, aber bis heute gefällt mir der rein verbale Austausch besser - der Sex im Kopf ist immer noch der geilste, und so gut, wie ich mir das vorstelle, KANN die Wirklichkeit einfach nicht sein.

Wobei eins der erotischsten Erfahrungen auf dem Gebiet dann lustigerweise wieder MIT Cam war - als ich mit einem guten Freund gechattet hab und aus Übermut plötzlich Erotik wurde. Ein Spiel, bei dem der jeweilige Verlierer ein Kleidungsstück ablegen mußte.
Nein, wir sind nicht sehr weit gegangen. Aber ich war aufgeregt dabei, wie vor dem ersten Kuß! Daran denke ich gerne zurück.

Hier einen Mann dafür finden? Warum nicht? Es gibt hier einige, die sich vernünftig ausdrücken können (Ich warte immer noch darauf, daß ein gewisser Fisch, mit dem ich sogar schon ein Kind habe, mich endlich mal telefonsexmäßig entjungfert! ), und wenn beide Spaß daran haben - die technischen Gegebenheiten sind da.

Da werden, wie bei allem anderen auch, die Sympathie und der gesunde Menschenverstand entscheiden müssen...


Geschrieben

Cybersex??? _&gt&gt

Habe ich irgendwie nichts von, weil gerade mal zwei Sinne angesprochen werden und ich es zudem einfach lächerlich finde, vor einem Bildschirm zu sitzen und an sich herumzuspielen. Vielleicht fehlt mir dazu die Phantasie, aber ich komme mir dabei blöde vor.


Geschrieben

was mich daran abturnd kann ich dir sagen. das man hier ständig von was weiss ich wem angeschrieben wird und zu lesen bekommt: eay süsse, du wollen mir beim wichsen zusehn.
sowas braucht kein mensch .....


Geschrieben

Cybersex??? _&gt&gt

Habe ich irgendwie nichts von, weil gerade mal zwei Sinne angesprochen werden und ich es zudem einfach lächerlich finde, vor einem Bildschirm zu sitzen und an sich herumzuspielen. Vielleicht fehlt mir dazu die Phantasie, aber ich komme mir dabei blöde vor.



wenn du das mal kannst.

geht so:

sie tippt: oh ja..meine Zunge hinterlässt eine feuchte Spur auf.... bla bla bla..

er tippt: xxx in der &ltZeit fummelste schnell an was auch immer
Dann musste auch schon wieder ne Antwort tipseln und einhändig dauert das eewig.
Versuch mal beim Tippen was einzuführen. V-e-r-g-i-s-s es. Das flutscht quer durch die Bude und der Hund denkt du wirfst Stöckchen. *lach

Also nix is mit geil sein.


Geschrieben

Zum Cybersex zählt für mich auch das Austauschen von selbst geschriebenen erotischen Kurzgeschichten, oder erotische Dialoge über MSN. Wohl gemerkt: erotisch, nicht notgeil oder ordinär.


Geschrieben

Del, dass ist die einzige Möglichkeit, für mich ganz persönlich, die interessant wäre.


Geschrieben

Okay, dann will ich mal nicht so sein.

...

Irgendwann kam auch mal die Cam dazu, aber bis heute gefällt mir der rein verbale Austausch besser - der Sex im Kopf ist immer noch der geilste, und so gut, wie ich mir das vorstelle, KANN die Wirklichkeit einfach nicht sein.

...



Ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort! Mir selbst geht es ähnlich ... das "Kopfkino" in diesem Zwischenmedium zwischen fiktiv und real finde ich am aufregendsten. Die Cam ist für mich eher in einem Moment großer Lust interessant. Dann kann das noch ein Sahnehäubchen sein. Aber verbal finde ich es eigentlich freier.

Was die Rückmeldungen einiger angeht, daß tippen und masturbieren gleichzeitig schwierig ist .. das stimmt! Aber da kann man sich ja auch gegenseitig abwechseln, oder nicht?


Geschrieben

@GoettinderLiebe: Danke! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

Also, eigene erotische Phantasien inkl. eigenhändiger Unterstützung ist noch eine Alternative zu der knackigen Realität, die abends neben mir einschläft- am liebsten beginnend im Halbschlaf. Aber das fällt ja nicht ins Thema Cybersex.


Geschrieben

Herzlichen Dank erstmal für Eure Statements. ... Bis jetzt haben sich aber die meisten darauf beschränkt, zu sagen OB sie Cybersex mögen oder nicht. ... Und die Mehrheit scheint es aus verschiedenen Gründen nicht zu mögen.

Was mich nun aber auch noch interessiert ist, WENN ihr Cybersex mögt ... WAS mögt ihr dann? WIE läuft es ab, wenn es schön ist?

Ich frage das deswegen, weil offensichtlich viele Jungs hier die Cam anschalten und euch ihren Schwanz hinhalten. (Da in so vielen Profilen von Frauen sehr genervte Tiraden gegen diese sogenannten "Camwichser" stehen gehe ich mal davon aus, daß das so ist.) Und das scheint ja viele von Euch absolut abzutörnen. Dabei denke ich, daß das uns Männer eher antörnen würde, wenn eine Frau das machen würde. Und da scheint wieder ein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen zu liegen.

Also, ich denke, daß keine von Euch diese Art der Kontaktaufnahme mag. Aber Frage: WAS MÖGT IHR DANN?


Geschrieben

was mich daran abturnd kann ich dir sagen. das man hier ständig von was weiss ich wem angeschrieben wird und zu lesen bekommt: eay süsse, du wollen mir beim wichsen zusehn.
sowas braucht kein mensch .....


DAumenhoch * @ Todesfee-----

Genau, das braucht kein Mensch, aber Männer denken wohl leider echt oft so easy

Zum Cybersex zählt für mich auch das Austauschen von selbst geschriebenen erotischen Kurzgeschichten, oder erotische Dialoge über MSN. Wohl gemerkt: erotisch, nicht notgeil oder ordinär.



Jup der Vergleich der hier mit dem Buch war, fand ich eigentlich ganz gut, wie wenn man nen erotischen Roman liest, nur das man eben in dem Fall zwei aktive Parts hat

Was mich nun aber auch noch interessiert ist, WENN ihr Cybersex mögt ... WAS mögt ihr dann? WIE läuft es ab, wenn es schön ist?


Man hat eine Szenerie im Kopf und beschreibt die halt, man beschreibt was man tut und wartet auf die reaktion des gegenüber,
Der Reiz dabei ist auch, geht er auf die Szenerie ein, wie weit kann er eintauchen, wie reagiert er, was macht er selbst aktiv (machen im Sinne von beschreiben)

Daraus ergibt sich wirklich ein selbstlaufender Film im Kopf (zumindest bei mir und meinem CS Partner) und das ist echt sehr nice

kat


Geschrieben

Also ... nachdem es zu diesem Thema offensichtlich niemanden mehr zur Mitteilung drängt - eine letzte Frage:

Frauen, wie seid ihr hier zu Euren Cybersexdates gekommen??

Ich meine, ihr habt viel darüber geschrieben, welche Arten der Kontaktaufnahme euch angenervt haben. Aber wie kam es denn dazu, wenn es Euch gefallen hat?


×
×
  • Neu erstellen...