Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

mannfürdich110
Geschrieben

ich leibe einfach den saft lecker:strapon: und das auch

Geschrieben

Nee, ich mag es nicht!! :flucht: 

Geschrieben

Ich liebe es in zweierlei Art, lass mich anpinkeln und auch abfüllen :-)

Geschrieben

Ich finde den Akt aus zwei Gründen spannend. MAn kann seine eigene Dominanz ausleben und es ist "verboten", also toll. :-D

Geschmacklich ist das ganze aber wohl Tagesformabhängig.

Geschrieben

Ich bin gerne passiv und mag es, angepinkelt zu werden. Auch oral zu verwöhnen und dabei von Frau oder Mann mit einem leichten Strahl überrascht zu werden, macht mich an. Ich schlucke allerdings nicht. Mache es auch aktiv, da ist es für mich aber nicht so erregend. Meldet euch gerne, wenn ihr diese Spielart mit mir teilen möchtet. :-)

 

Geschrieben
Am 9.8.2009 at 21:29, schrieb musetta:

ich stehe mehr auf kunstsekt rolleyes.gif .... und vor allem mag ich nicht, wenn schöne wörter wie sekt und kaviar dermaßen sinn-entstellt werdendummpost.gif ... warum könnt ihr das, womit ihr da spielt, nicht einfach pipi nennen?????

 

ja auch gut 

 

Geschrieben
Am 12.4.2016 at 20:49, schrieb Suchefüruns66:

Also anal NS eine geile Idee hatte ich zwar noch nie aber wäre genial. 

oh ja auch ein Traum von mir 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich und meine Frau wir haben es heute wider

getahn unter der Dusche es war wie immer sehr Geil.

Erst hat sie mich angepinkelt und dan habe ich es auss ihrer

gwele getrungen meine Frau hat es direkt aus der gwele getrungen.

anschlisent haben wir noch einen Analfick hingelegt

bearbeitet von Archleger
Geschrieben
Am 14.3.2016 at 21:50, schrieb po65:

ich würde es gern mal machen ..

hab bloß noch nicht den passenden partner dafür gefunden

kannst mir ja PN schicken wo wir uns treffen können:strapon::cock:

bin aber nich Besuchbar

Geschrieben
Am 9.8.2009 at 22:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Also mir hat eine Frau mal erzählt, sie würde es geil finden, wenn ich meinen Strahl direkt auf ihren Kitzler richten würde. Ist nie dazu gekommen, aber scheinbar gibt es Leute, die darauf stehen. Man kann es ja mal versuchen. Und wenns nicht gefällt, hakt man es ab.

Ich finde es nur etwas ekelig, weil man dann ja danach vollgepinkelte Bettwäsche hat. Oder wie praktiziert man das?

 

Badewanne oder Dusche

Geschrieben

Ich würde es zumindest gern ausprobieren

Geschrieben

Viel zu selten.Gehört beim Männersex dazu.Lasse mich anpissen und habe es auch gerne im Bauch.

Geschrieben

also ich habe es noch nicht probiert mich anspritzen lassen und es auch nicht getrunken... aber ich würde es für den Anfang mal zu sehen wie sie am pinkeln ist und es mal nach und nach bei Beobachtung in Berührung kommen und langsam es kosten. es kann ja nicht mal so schlimm sein... es gibt immerhin Menschen die morgens aufstehen, zur Toilette gehen, halten das Glas davor und pinkeln rein und trinken es selbst... darin sind die meisten und größten Vitamine enthalten... ich selbst hab es nicht probiert aber einen im bekannten greis kenne ich der macht so was jeden morgen..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen :)

Ich persönlich bin großer Liebhaber von Natursekt. Was ich mich nur immer frage; bin ich einer von vielen oder ist diese Praktik eher verpönt und eklig? Und was finden Frauen (sofern es welche gibt) daran geil und wie könnte man es geil aufpäppeln? 

Freue mich auf eure Tips und Erfahrungsberichte :)

Lg

Geschrieben

@Scania610 Ich habe Deinen Thread mit dem Thread vereint, den es bereits zu Deiner Frage gibt.

 

Wenn möglich, nutzt bitte vor Erstellen eines neuen Threads die Forensuche.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich liebe es auch passiv von Frau- direkt ab Quelle und wenn sich vor meinen Augen die Schleusen öffnen- dann öffne ich meinen Mund! Gerne sage ich der Spenderin vorher was sie trinken darf, damit es mir schmeckt!

Geschrieben

Ich bin ein extremer NS-Schlucksklave, diene da gerne als Toilette. Hatte bereits das Vergnügen von 3 Quellen hintereinander abgefüllt zu werden. Ist einfach nur geil.

lusttiger79115
Geschrieben

Ich mag Natursekt sehr gerne, auch gerne ab Quelle. Würde es aber auch gerne mal als aktiver Partner probieren. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.

  • 2 Wochen später...
Hasenpriester
Geschrieben

Der Unterschied zwischen Meinung und Abwertung ist hier wohl nicht ganz geläufig. Aber immer laut nach Toleranz schreien wenns um die eigene

Person geht. Typisch deutsch.....

Aber nicht vergessen....."Nur meine Meinung." legitimiert jedwede Beleidigung xDDD

Geschrieben

Bis dahin nur Erfahrungen mit meiner Maus gemacht. Aktiv und passiv. Es ist himmlisch....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.Die Spielarten  bezüglich "pippi" sind sehr vielfältig..

Google mal:

Das geht von sich beim Pippi machen zusehen über es auch mal in die Hose gehen lassen bis hin zum gegenseitigen Anpinkeln oder eben auch trinken.

Bei mir spielt die damit verbundene Wärme des Partners eine wichtige Rolle.Gegenseitiges Vertrauen,Tabubruch,mal von der Norm abweichen,schmutziger  Sex all das macht den Kick beim Wet-Sex aus.

Und wenn einer Probleme mit Gerüchen oder gar Geschmäckern hat,man kann sehr viel trinken,zwischendurch die ersten vollen Basen entleeren ,bis du wirklich nur noch Wasser ausscheidest.

Und Leute wer das in der Tat verabscheut, ich frage Euch,warum antwortet ihr dann hier?

Jeder sollte seine Fantasien so ausleben wie er es gern hat.Und da sollte auch keiner dazwischen reden.Wir sind alle erwachsen und wissen was wir wollen.Die meisten zumindest.

Ich stehe auch auf Pippi-Spiele, aber das passende Gegenstück dazu fehlt halt noch.

Geschrieben

Ich mag es auch, wenn ich NS bekomme, vorallem im Sommer Outdoor. Da ergeben sich viele Möglichkeiten. Nur die richtigen Leute dafür finden, die es ebenfalls mögen und nicht am Ende der Welt wohnen, ist das einzige Problem an der feuchten Angelegenheit 

×
×
  • Neu erstellen...