Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich keinen Sekt vertragen tute, tute ich dann auch keinen Natursekt verkosten. Allen anderen guten Appetit wünschen will, beim Pipi trinken.

LG.

Fritz
rheinischer Adel


Geschrieben (bearbeitet)

wenn, dann nur von einer französin aus der champagne...vielleicht schmeckt´s ja nach champagner


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

tuschel sehr gern trinke ich dein sekt ich liebe es und geh richtig ab dabei


Geschrieben

könnte nich auch mal wieder so richtig gehen lassen, bis es läuft . lg Angelika


Geschrieben

Ich kann mir nichts widerlicheres vorstellen. Ach ne stimmt nicht Kaviar ist genauso ekelhaft.
Es sind Abfallprodukte des Körpers und so sollte man sie auch behandeln und einfach fachgerecht entsorgen. Im Klo !!
Jeder darf das sicher handhaben wie er / sie möchte, aber ich möchte nicht mal Sex haben mit jemanden der diesen Fetisch praktiziert oder anregend findet :-/


Geschrieben

Ich hab mir nicht alle Postings durchgelesen, aber ich denke es gibt hier wie immer die Pro und Contra Fraktion.

Nur soviel dazu, solange sich Menschen finden, die welch Neigung auch immer, so sollten Sie es ausleben.Egal ob es nun NS ist oder SM oder nur softigen GV.
Zum gesundheitlichen Aspekt ist zu sagen das NS allg als steril gilt, sofern der Spender/in nicht krank ist oder Medikamente genommen hat.
Übrigens weiss auch kaum einer was in Cola, Fanta und Co enthalten ist und es wird Hektoliterweise getrunken.

Jeder Jeck ist eben anders und das ist auch gut so!!


Geschrieben

Wir mögen es beide sehr gerne in allen Variationen.
Es ist ein absolut geiles Gefühl den warmen Strahl am Körper zu spühren und mit dem Mund aufzufangen.
Für meine Liebste ist es am geilsten (sie geht dnn ab wie eine Rakete)
wenn Ihr beim ficken einer in die Muschi pinkelt (nicht ganz einfach erfordert Konzentration) und ein anderer Sie dabei leckt. Sie meint es ist ein doppelt geiles Gefühl innen den warmen Strahl und außen geleckt zu werden.
mfg


Geschrieben

im sommer gern....wo magste es hinhaben????


Geschrieben

Ich liebe es, wenn eine Frau beiim Akt so richtig schön kommt. Da darf es gerne richtig nass werden. Aber orale Aufnahme brauch ich dann doch nicht...


Geschrieben

Ich mag Natursekt und meine Frau mag es auch. Es ist jedoch kein muss. Sehr anregend ist es wenn sie mit Hy Hells über meinen Mund sitzt und dann ganz langsam mir in den Mund pinkelt. Sie mag es besonders auf den Busen oder auf den Kitzler. Aber eins sollte gesagt sein, es ist nicht gut wenn es aufgezwungen oder befohlen wird, es sollte freiwillig von beiden Partnern praktiziert bzw. gewollt werden. Wenn keine Übereinstimmung da ist soll es gelassen werden!


Geschrieben

im sommer gern....wo magste es hinhaben????


überall trinke es auch gern


  • 1 Monat später...
Geschrieben

überall trinke es auch gern

...wird mal wieder time...weeste noch wies von mir schmeckt?????


Geschrieben

Natursekt ist was gaaaanz tolles "fg" ich finde es total erregend ne Frau zu sehen wenn sie pipi macht oder es über mir laufen lässt oder beim lecken paar tröpfchen nieseln lässt am schönsten ist es wenn sie über mich kniet und es mir über meine Eichel laufen lässt


Geschrieben

[QUOTE=tuschel;1436830weeste noch wies von mir schmeckt?????[/QUOTE]
Hi Tuschel Dein natursekt würde ich auch gerne mal trinken.


Geschrieben

Wollte mal wissen, was ihr so von Natursekt haltet ;-)



Hat für mich viel mit weiblicher Dominanz zu tun, devote Frauen würden sich da eher nicht trauen. (Für Frauen kann ich echt nicht sprechen)
Bei mir wäre die Grenze erreicht, wenn frau mit nem Trichter kommt. Oder gleich in ein Bierglas pullert. Das wäre dann was für die SM-Fraktion.


Geschrieben

@ tuschel: ICH AUCH!! bin absoluter neuling auf diesem gebiet, aber total heiss auf meine erste erfahrung! von kopf bis fuß richtig nassgemacht zu werden... inhalt meiner feuchten träume.


Geschrieben

Noch keine Erfahrung mit und bisher kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber ich würde wahrscheinlich heiß werden, wenn die Frau dabei geil wird! Interesse geweckt?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es und dazu stehe ich. Mir ist es egal was andere davon halten.


Geschrieben

Mir persönlich gibt das nix, aber wenn sie drauf steht, kann man es ja mal machen... ist für mich total neutral!


Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne und trinke es sogar - am liebsten direkt aus der Quelle.


bin-lieb-schmutzig
Geschrieben

Bin auch Switcher: doch als Spätzünder mit pass-dev Ader wäre mein Interesse an NS mit den wenigen real-Erfahrungen groß!
Würde mich freuen, wenn sich Interessierte und praktizierende Sektspielerinnen und -spieler melden bei mir. SUCHE LIVE und REAL und was noch nicht IST kann ja noch WERDEN!
GG Bastian


Geschrieben

na servus zusammen NS ist doch was geiles direkt aus der Quelle
mhhh wer magmir spenden


×
×
  • Neu erstellen...