Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausprobieren würde ich es liebend gerne. Auf jeden Fall möchte ich ihren Saft spüren, und wenn sie meinen spüren möchte gerne.


Geschrieben

..... ich kann dich anpissen!


Geschrieben

um die Ursprungsfrage zu beantworten...:

WIR

Sie: aktiv
Er : passiv und aktiv

sehr geile Sache :-)


Geschrieben

ich mag auch natursekt. ich würde sehr gerne mal wieder von einer dame angepinkelt werden


Geschrieben

Da könnte ich mal alle meine ***en rauslassen ....aber vielleicht kommt dann sogar noch der passende Kaviar dazu.
Bitte nicht in meinem Bett, da reicht schon das Squirtzeug....


Geschrieben

Finde es absolut geil, angepinkelt zu werden


Geschrieben

Ich stehe ebenfalls sehr auf Natursekt. Voraussetzung ist natürlich, das vorher extrem viel Wasser oder auch Bier getrunken worden ist - damit der Urin schön durchsichtig ist......

Bin übrigens auf der suche nach NS-Kontakten.......


Geschrieben

...es ist eine der intimsten Sexvarianten, die ich am besten beim Facesitting genießen kann, direkt von der Quelle und Sie muss es wollen und zwischen Ihren Orgasmen ausleben!
Sauberkeit und guter Tee vorweg machen das ganze noch sehr schmackhaft :-)


Geschrieben

ich stehe total darauf. aber es ist leider schwer damen zu finden die selbiges tun


Geschrieben

mag keine Bio-Abfallprodukte, die gehören ins Klo. Aber wem's gefällt.


Geschrieben

ich find schon das Wort Natursekt total dämlich...


Geschrieben

ich find schon das Wort Natursekt total dämlich...



genauso wie alle anderen blümeranten umschreibungen dafür. nun denn...wers mag, weitermachen!


Geschrieben

Das ist schon was sehr intimes aber auch sehr feines.Sauberkeit und bestimmte Säfte oder guter Tee vorweg machen das ganze noch sehr schmackhaft :-)


Geschrieben

Sauberkeit und bestimmte Säfte oder guter Tee vorweg machen das ganze noch sehr schmackhaft :-)



Genau! Und vorher noch nen Zuckerwürfel oder Süßstoff in den Mund.


Geschrieben

sehr geil, bei Top Hygiene versteht sich mal unter der Dusche oder in der Wanne...sehr geil!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, wenn SIE es in der Dusche (ausgeschaltet, um die Wirkung nicht zu verwässern...) auf mein bestes Stück laufen lässt, erhebt er sich vor Freude !


Geschrieben

Hallo zusammen,durfte schon mal eine Erfahrung mit dem Natursekt machen!Eine Frau wollte ein mal was besonderes.Ich habe sie in den Arsch gevögelt während dessen sie dann vor lauter geilheit stöhnte ich solle sie jetzt mit meinen anderen Saft befüllen.Ich habe es dann gemacht!War eine coole Erfahrung.Danach drückte sie meinen Natusekt und meine Ficksahne wieder aus dem Popoloch.Analcreamping der besonderen Art!!!War schon echt cool irgendwie.....


Geschrieben

ich finde es absolut geil wer möchte spenden und dann angepisst werden ?


Geschrieben

prickelt so schön in meine bauchnabel


×
×
  • Neu erstellen...