Phallelujah Geschrieben Dezember 11, 2012 hier ist auch noch einer, der allerdings immer noch auf der suche nach einer frau mit umschnaller ist....
derdabs Geschrieben Dezember 11, 2012 .. das Zepter ( ) mal aus der hand geben ... müsste man(n) auf einen versuch nkommen lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2012 Ich liebe es eine Frau mir einen Dildo reinsteckt und danach mir die Rosette leckt !!
derdabs Geschrieben Dezember 11, 2012 ... muss dazu allerdings sagen ich hab bissher noch keine frau kennengelernt die das ausprobieren wollte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2012 ... einmal ausprobieren mit einer Frau die sehr zärtlich ist... =)
geilspecht001 Geschrieben Dezember 11, 2012 Habe die Meine ja auch alles gegeben was mir so einviel,jedoch meinte Sie was Ihr gefällt gefällt mir bestimmt auch und schon ging es los, erst langsan und dann ja wer häte es gedacht ,es machte mich Affengeil und selbst heute will ich nicht drauf verzichten.Leider ist Sie verstorben aber selbst der Gedanke macht mich immer wieder Geil.Lg Geilspecht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2012 Mein A.... bleibt Jungfrau! Das habe ich auch mal gesagt!!!
Strapon_Stgt Geschrieben Dezember 12, 2012 Genau Medusa. Mann braucht nur eine zärtliche einfühlsame und experimentierfreudige Frau und dann wird er auch feststellen, dass der Anus ein extrem empfindlicher Bereich ist.
Bl**** Geschrieben Dezember 12, 2012 Ich glaube die Männer gibt es zu hauf...^^ Bloß trauen es sich viele nicht zuzugeben, weil im Hinterkopf irgendwo der primitive Gedanke verankert ist: Mann+Anal=Schwul Aber wer es einmal ausprobiert hat, der will es meißt wieder. Da ist halt doch auch eine ausgeprägte erogene Zone...^^ Ich für meinen Teil stehe voll auf Analspiele.
th**** Geschrieben Dezember 12, 2012 Bloß trauen es sich viele nicht zuzugeben, weil im Hinterkopf irgendwo der primitive Gedanke verankert ist: Mann+Anal=Schwul Aber wer es einmal ausprobiert hat, der will es meißt wieder. Da ist halt doch auch eine ausgeprägte erogene Zone...^^ Da fällt mir nur der alte Spruch ein: Ein bisschen Bi schadet nie!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Wo sind die Frauen die es gerne tun ?! Bitte melden ....*meld'*...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 eine sehr interessante frage Ich könnte mir gut vorstellen das mal aus zu probieren. Da es wohl männer gibt, die das mögen, kann es so schlecht nicht sein
Bikervampy Geschrieben Dezember 12, 2012 (bearbeitet) sowas ist ja auch hammergeil,wer das nicht mag,der verpasst ja was. allerdings muss die frau das schon können, bearbeitet Dezember 12, 2012 von Bikervampy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 du gibst auch überall deinen senf dazu - gell Hey ... Ich hab nur seine Frage beantwortet ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 (bearbeitet) allerdings muss die frau das schon können, ... Übung macht den Meister ... Das habe ich auch mal gesagt!!! Dito ... Manchmal ändert man eben seine Meinung bearbeitet Dezember 12, 2012 von Gelöschter Benutzer Stuchbabe vergessen....
Bikervampy Geschrieben Dezember 12, 2012 ... Übung macht den Meister ... Dito ... Manchmal änder man eben seine Meinung genau,übung macht den meister(in)
Wo**** Geschrieben Dezember 12, 2012 Das habe ich auch mal gesagt!!! Dir fehlte es wohl an Konsequenz...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Manchmal verpasst man was, wenn man zu konsequent ist ...
Wo**** Geschrieben Dezember 12, 2012 Manchmal verpasst man was, wenn man zu konsequent ist ... Nee, lass mal stecken... So ne Erfahrung verpasse ich gerne...
Empfohlener Beitrag