Jump to content

Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr bei Oralsex ?


PaarHN21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass ein Mann sich vorher bei einer Frau angesteckt hat, schließt ja wohl nicht aus, dass er HPV (weiter)überträgt, oder?



das stimmt und ist in etwa das was ich meinte!

ich habe nur auf den satz oben reagiert!

"Das Hpv-Virus wird von Männern übertragen...." den Colleen77 abgelassen hat!


Geschrieben

na die chance, das die von frau zu frau übertragen werden ist ja wohl etwas geringer


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

in etwa so gering/hoch wie die übertragung von mann zu mann!

sagen wir doch einfach es ist eine frage der sichtweise, aus männlicher sicht stecken uns die frauen an.


Geschrieben

Das leben führt zum tod , dies ist eine tatsache und keine risikobetrachtung !

Wichtig ist das man gelebt hat und nicht nur seine zeit abgesessen !

Egal welche risiko analyse man heranzieht sollte eigentlich jedem klar sein das Spassfaktor eigentlich kein risiko rechtfertigt aber evulution und reptuduktion chancen bieten die jedes risiko rechtfertigen !


Geschrieben



Leute, denkt doch nur mal einen Augenblick nach.

Es ist vollkommen unmöglich solche Wahrscheinlichkeiten zu messen.
1. Man bräuchte 100.000 Männer, die mit Sicherheit infiziert sind.
2. Man bräuchte 100.000 Frauen, die mit Sicherheit nicht infiziert sind.
3. Man müsste sicherstellen, dass die 100.000 begatteten Frauen in den 6 Monaten vor dem Versuch und in den 6 Monaten nach dem Versuch keinen anderen Kontakt hatten - also "Einzelhaft".
4. Man bräuchte einen 100% sicheren HIV-Test und nicht einen 99,9 % sicheren, denn dann wären 0,1% Abweichung ja schon als Messfehler einkalkuliert und es könnten keine Aussagen in diesem Genauigkeitsbereich gemacht werden. Wenn ich ein Thermometer habe, welches die Temperatur nur auf 10°C genau misst, mag es für Temperaturmessungen in einem Hoch-Ofen bestens geeignet sein, nicht jedoch als Fieberthermometer.

Solche Studien sind absolut nichts-sagend und entsprechen jeglicher wissenschaftlicher Seriösität.

Im Mittelalter haben von 100.000 Priestern auch nur 0,15% bestritten, dass die Erde eine Scheibe ist :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Pissmaul.
Dank dir können wir alle völlig enthemmt und ohne Schutz vögeln.
Die Wissenschaft lügt eh. HIV ist nur da, weil die Lobbygruppe der Kondomhersteller, das sog. Durex-Billy Kartell, massiven Druck auf Politik und Wissenschaft ausübt, damit das gemeine Volk in Angst lebt.
Danke PM, deinetwegen werden wir nun zur rebellion aufstehen. Heute das Gummi, morgen Berlin und übermorgen die ganze Welt. Wir vögeln uns frei und ficken den Kapitalismus nieder

Danke PM Danke! Die Geschichtsbücher werden dich als Helden verehren!


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Ich überleg grad, ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist, und die Behauptung, sie sei eine Kugel eine Verschwörung von.... da überleg ich noch, wer davon profitiert. Die hersteller von Weltraumraketen? die anbieter von Weltraumflügen? die Fifa?


Geschrieben (bearbeitet)

...der beste lacher ist immer, dass die erde eine kartoffel ist...könnte also ein leckerer chip werden...
und ja, alesys, es gibt interessensgruppen, die bestimmte richtungen und strömungen haben möchten und sich dementsprechend einsetzen...lobbyismus sollte kein fremdwort sein oder hättest du jemals gedacht, dass bayerische abgeordnete ihre 13 und 14 jahre alten kinder als vollwertige mitarbeiter einstellen???


bearbeitet von GeheimeSeite
Geschrieben

Danke Pissmaul.
Dank dir können wir alle völlig enthemmt und ohne Schutz vögeln.
Die Wissenschaft lügt eh. HIV ist nur da, weil die Lobbygruppe der Kondomhersteller, das sog. Durex-Billy Kartell, massiven Druck auf Politik und Wissenschaft ausübt, damit das gemeine Volk in Angst lebt.



Diese Aussage hat Pissmaul nicht gemacht. Er zweifelt nur die Aussagen der Studien an und ehrlich gesagt, finde ich die Argumentation stichhaltig. Bei der ganzen AIDS-Wissenschaft wimmelt es ja wirklich nur so von Widersprüchen.

Ich will damit nicht sagen, dass AIDS/HIV eine Erfindung der Pharmaindustrie oder Kirche ist, nur überzeugt die "offizielle" Lehre auch nicht wirklich.


×
×
  • Neu erstellen...