Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Lecken ist geil überall und jederzeit und ich glaube der gegenüber mag das auch ich mag es auch gedeckt zu werden

ich liebe es zu lecken.......... blasen ist auch geil 

• 4 Wochen später...

Nun ich kann nicht nachvollziehen aus welchen Beweggründen Männer sich so gerne einnen "blasen" lassen es jedoch eklig finden eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen? Na klar sollte der Körper gepflegt sein denn andernfalls wäre es etwas in der Hardcore Variante eine Möse zu lecken die einfach nicht sonderlich "sauber" erscheint. Der genuss eine Frau zu entkleiden, den Rock hochzuschieben, Slip entweder zur Seite oder ganz ausziehen, vielleicht zuvor pberden Slip streicheln um die bereitschasft zu verstärken, die Feuchtigkeit durch den Slip zu spüren dasist doch Erotik pue! Dann eine Muschi zur Möse und bei tieferer Art des angeilens durch Zunge und Finger zur echten Fotze zu machen das ist doch der absolute Höhepunkt denn den Orgasmus einer Frau zu erleben währen dermann zwischen ihren beinen liegt WOWH das ist einfach nicht mehr zu überbieten! Ach ja, ich hatte es früher auch erlebt, dass eine Frau derart geil wurde, dass sie selbst mit einem mal sagte " du geile Sau ich kann es nicht mehr halten! und hatte abgespritzt! Nein das ist nicht Bäh das ist Geilheit pur und dann durch den gesamten Schritt lecken die Finger in beide Öffnungen und vorsichtig damit anficken während die Zunge noch den Kitzler umspielt mehr an Lust gibt es kaum!

Am 16.6.2025 at 12:43, schrieb gerngezeigt:

Nun ich kann nicht nachvollziehen aus welchen Beweggründen Männer sich so gerne einnen "blasen" lassen es jedoch eklig finden eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen? Na klar sollte der Körper gepflegt sein denn andernfalls wäre es etwas in der Hardcore Variante eine Möse zu lecken die einfach nicht sonderlich "sauber" erscheint. Der genuss eine Frau zu entkleiden, den Rock hochzuschieben, Slip entweder zur Seite oder ganz ausziehen, vielleicht zuvor pberden Slip streicheln um die bereitschasft zu verstärken, die Feuchtigkeit durch den Slip zu spüren dasist doch Erotik pue! Dann eine Muschi zur Möse und bei tieferer Art des angeilens durch Zunge und Finger zur echten Fotze zu machen das ist doch der absolute Höhepunkt denn den Orgasmus einer Frau zu erleben währen dermann zwischen ihren beinen liegt WOWH das ist einfach nicht mehr zu überbieten! Ach ja, ich hatte es früher auch erlebt, dass eine Frau derart geil wurde, dass sie selbst mit einem mal sagte " du geile Sau ich kann es nicht mehr halten! und hatte abgespritzt! Nein das ist nicht Bäh das ist Geilheit pur und dann durch den gesamten Schritt lecken die Finger in beide Öffnungen und vorsichtig damit anficken während die Zunge noch den Kitzler umspielt mehr an Lust gibt es kaum!

Die Männer gibt es...als ich noch kein Single war, hat es meine Frau geliebt,wenn ich Ihr die Muschi,Kliti und Arsch geleckt hab..Sie liebte es ,wenn das auch extrem lange ging...dabei ist Sie auch zum Orgasmus gekommen und hat sogar gesquirtet...dann Stellung 69 und ich wurde auch verwöhnt.....ich lieb es heute noch,eine Muschi mit der Zunge zu verwöhnen!!!

Hallo zusammen, ich finde es absolut erregend, wenn ich eine Muschi lecken kann. Zu spüren wie sie langsam nass wird, wie sie immer stärker durchblutet wird, wie die Klitoris erigiert und die Frau vor Lust bebt. Oja, ich liebe es. Ich sauge aber auch gerne an den Nippeln. Blasen macht mich tatsächlich nicht so an, aber 69 geht da schon eher.

Absolut, vaginal, anal, ich liebe es eine Dame ausgiebigst zu schmecken. 🤤

Würde fast sagen ja. Vorraussetzung wird sein, dass man es zumindest so gut macht als, dass es nicht minuswertig ist.

Da sehe ich die Ursache für das Verebben der Lecken liebenden Menschen.

Wobei die ausscheidenden wohl stark vermehrt unter den Männern zu finden sind. 

Pech, halt versagt. Passiert. 

Creampieeater1

Ich lecke für mein Leben gerne. Ich finde es viel erregender eine feuchte Scheide zu lecken, als sie zu ficken. 

• 1 Monat später...
Am 18.2.2012 at 15:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Also lecken ist ein absolutes muss ohne ist für mich wie ficken ohne orgasmus. eine Muschi die so richtig tropfnass wird und ausläuft, wenn man mit der zunge und den fingern das große heiligtum bearbeitet einfach nur geil. muschisaft ist das geilste was es gibt. wenn eine frau dann noch in der lage ist auch ihre orgasmen abzuspritzen, dann hakt es bei mir völlig aus. da dreh ich durch vor geilheit.

jeder kerl der noch keine muschi geleckt hat und der meinung ist das ist ekelig der dürfte auch keine muschi bekommen wo er seinen dödel versenken darf.

frau muss sich winden und schreien vor lauter geilheit sie müssen winseln und von einem zum anderen orgasmus getrieben werden das ist für mich die totale befriedigung.

Ich find es geil zu lecken und behaupte auch das ich es kann. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen auch gerne ohne Gegenleistung. ich liebe es so eine Frau in den Wahnsinn zu treiben 

Es erschleicht sich mir der Eindruck, dass Männer das Lecken im Allgemeinen großartiger finde, als Frauen geleckt zu werden 😅

Einige schreiben „besser als zu ficken“!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen damit übereinstimmen 😎

Ich lecke leidenschaftlich gerne und ausdauernd. In der 69 wenn die Dame auf mir liegt... 😋😋

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
EinGanzerMann
Am 12.8.2024 at 22:29, schrieb Lustvolle2022:

Ich liebe es geleckt zu werden bis zum Orgasmus 

und ich liebe es zu lecken ... leidenschaftlich ..... dabei zu spüren wie die Geilheit steigt und der Orgasmus dabei kommt

Mmmmmm😋 Ich bin ein leidenschaftlicher lecker und verwöhner. Lecke tief und ausgiebig. Stehe total drauf wenn die Frau sich auf mein Gesicht setzt und den Rhythmus selbst kontrolliert😋ein Traum 😝😝

Gerade eben, schrieb Jan_HH_:

Mmmmmm😋 Ich bin ein leidenschaftlicher lecker und verwöhner. Lecke tief und ausgiebig. Stehe total drauf wenn die Frau sich auf mein Gesicht setzt und den Rhythmus selbst kontrolliert😋ein Traum 😝😝

:lick: :ass: :pussy:

Ich lecke sehr gerne und ausgiebig. Hatte bisher auch immer das Gefühl, dass es gefällt, wenn Sie mehrfach kommt So lange würde ich das beim ficken nicht aushalten. Und ich genieße den Kopforgasmus wenn Sie kommt.

Bei einer schönen Vagina,lecke ich besonders gern ; ), mit Fingern dazu bekommt man eine Frau dann doch auch sehr einfach zum Orgasmus, Ich liebe es! 😛
Am 12.8.2024 at 22:29, schrieb Lustvolle2022:

Ich liebe es geleckt zu werden bis zum Orgasmus 

Ich lecke sehr gerne, am liebsten, bis es dir kommt 😋

Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Ohja das ist sehr schön. Mir gefällt es auch wenn die Frau so geil wird das sie auch Pissen tut beim Lecken, muss aber nicht sein. Wie der Frau es eben gefällt.

Am 4.10.2024 at 06:11, schrieb widdi:

Es gibt nichts SCHÖNERES als zu spüren als wenn die FRAU beim LECKEN einen Orgasmus bekommt

Und die Krönung ist, wenn sie dabei hemmungslos Squirtet. So etwas bleibt für beide Seiten unvergesslich...

natürlich gibt diese Art Mann.

ich bin einer davon. Aber, grundsätzlich gilt eine Voraussetzung, die Frau muss es wollen und geniessen.

Dann sehr gerne als Vorspiel und sofern sie es wünscht/zulässt auch "nachher"

Mannausduisburg1
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Lecken ist geil

Ich lecke auch sehr gerne und würde behaupten , daß ich es kann...jedoch ist das ganze Leben ein Lernprozess! Nicht alle Frauen mögen es gleich!☝🏻 Daher kommt es beim lecken viel mehr darauf an, die Reaktionen der Frau richtig zu beobachten und zu deuten ob es ihr gefällt oder nicht. Ich genieße es ,eine Frau auf diese Weise zu erforschen und zu verwöhnen 🤷🏻‍♂️

• 2 Wochen später...

Ich lecke für mein Leben gerne.  Gerade heute Morgen habe ich meine Frau geleckt und sie hatte einen wunderschönen intensiven Orgasmus.

• Neu erstellen...