Jump to content

Mein erster dreier (MFF) Teil eins


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon einige Jahre her, aber die Erinnerung daran ist immer noch sehr erregend.

Als ich beim Bund war, traf ich einen Freund aus Kindergartentagen wieder. Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen und hatten daher viel zu erzählen. Wochen später sprach er mich an, ob ich ihm und seiner Freundin beim Renovieren und Umzug behilflich sein könne. Klar, gesagt getan. Die Freundin war sehr schlank, Mutter eines kleinen Sohnes und was mir auffiel, sie hatte etwas mehr als Erbsen als Brüste. Daher keinen BH und immer steife Nippel. Wir verstanden uns gut und die Arbeit ging gut voran. Sie war zu dem Zeitpunkt für mich Tabu, das sie ja die Freundin meines Kumpels war. Nach dem Wochenende, ich war gerade dabei mich zu verabschieden, fragte sie mich nach meiner Freundin und ob wir nicht mal ein Wochenende zu Besuch kommen wollten. Die Idee gefiel mir und ich sagt, das ich mich melden würde.

Meine damalige Freundin war auch schlank, hatte aber doch etwas mehr in der Bluse, benötigt hierfür auch keinen BH, alles schön fest und wir hatten schon viel Spaß in puncto Sex miteinander. Insbesondere liebte sie ungewöhnliche Orte, das ist aber eine andere Geschichte.

Ich erzählte ihr von der Einladung und wir vier fanden auch rasch einen Termin. Da es ein weiter Weg war, mit einer Übernachtung. Die Freundin meines Kumpels sagte mir noch, dass es sturmfreies Wochenende ist, da ihr Nachwuchs beim leiblichen Vater sei.

Als wir nach drei Stunden Autofahrt ankamen und unsere Sachen im Zimmer verstaut hatten, gab es erst einmal was nettes zu trinken für die Frauen, wir Jungs bevorzugten Bier. Mein Kumpel kannte meine Freundin noch nicht und konnte sich nicht sattsehen, was wiederum seiner Freundin auffiel und ihr sichtlich nicht gefiel. Wir kochten zusammen, erzählten und machten Witze und tranken. Nach einem super Essen setzten wir uns ins Wohnzimmer und irgendwann kam durch meinen Kumpel die Idee auf, die Frauen könnten doch mal oben ohne Bedienen. Die zierten sich am Anfang etwas, aber durch den Alkohol war die Hemmschwelle nicht mehr ganz so groß. Spätesten jetzt wusste ich, weniger Bier ist angesagt!
Zunächst zierten sie sich noch, doch nach ein wenig gutem Zureden legten sie   den Widerstand ab! Meinem Kumpel fielen die Augen aus dem Kopf, als meine Freundin "blank zog". Die Brüste waren aber auch mega geil. Die Brüste der Freundin meines Kumpels weckte mein Interesse. Klein, echt klein, aber die Nippel waren unbeschreiblich groß, einfach geil. Schon hatte ich den Film im Kopf daran zu saugen, diese großen Nippel in meinen Mund zu saugen.

Die beiden Mädels schauten sich sehr interessiert an und ich hatte das Gefühl auch mit einen Anflug von Lust.

Klar bei oben ohne muss die nächste Runde Bier kommen. Natürlich bedienen die Damen den jeweils anderen, und ich sehe die Geilheit meines Kumpels beim Anblick der geilen Brüste meiner Freundin direkt vor seinen Augen. Ich bin aber nicht besser, die Nippel, sind der Hammer. Jetzt in meinen Mund damit! Ein Blick zu meiner Freundin signalisiert eher Neugier und nicht, wie ich erwartet hätte, Ablehnung oder Eifersucht. Was ist das?

Eine viertel Stunde später pennt mein Kumpel in seiner Bierlaune und die Mädels und ich unterhalten uns. Das Gespräch wir immer "schlüpfriger", es geht ums Thema Nummer eins. Irgendwann sitzt die eine recht neben mir die andere links, die Brüste in Armhöhe! Und jetzt Einfach anfassen? Ja! Ich nehme erst die eine Brust meiner Freundin in die Hand und warte, die Freundin meines schlafenden Kumpels schaut neugierig und ich glaube in ihrem Blick zu lesen, wie geil sie es findet. Inzwischen habe ich die Brustwarze zwischen meinem Daumen und Zeigefinger und meine Freundin stöhnte leise vor Geilheit. Ich nehme meinen Mut zusammen und fasste zu, kein Widerstand, diese Nippel! Ich zwirble sie wie wild und auch hier ein Stöhnen. Beide Mädels in meiner Hand, bzw. die geilen Brüste und beide waren geil. Ich auch! Ich fange an meine Freundin zu küssen. Aber auch die Freundin meines Kumpels wurde immer geiler und will mehr. Auch wir fingen an uns zu küssen und meine Freundin animierte mich dazu und, oh, sie fängt auch an sie zu küssen. Die Luft wird immer heißer, was ist das, eine Hand auf meiner Hose. Wessen? Die Freundin meines Kumpels fühlt was sich in meiner Hose tut und meine Freundin schaut sehr interessiert zu! Sie sagt zu ihr, pack ihn aus, damit wir auch mal was zu sehen bekommen. Ich kann es nicht fassen, ist das geil. Ich sauge mich an den Nippel der Freundin meines Kumpels fest und sie packt meinen Schwanz aus. Kaum ist er draußen, ist der Mund meiner Freundin drüber und saugt. Ich werde nicht mehr. Oben die geilsten Zungenküsse und unten ein göttliches Blaskonzert! Aber was ist das! Mein Kumpel wird wach, Sch...! Schnell eine Decke über den Schoß, und etwas Abstand zueinander.
Er hat nichts mitbekommen, oder? Seine Freundin überredet ihn ins Bett zu gehen. Die beiden stehen auf, wir auch und machen uns auf den Weg in Bett. Mir war klar das meine Freundin und ich noch nicht schlafen würden. Beim verabschieden von den beiden, höre ich nur noch ein wartet auf mich von der Freundin meines Kumpels. Ich komme gleich wenn er schläft.

Geschrieben

Ich möchte auf die Fortsetzung der Geschichte aber nicht zu lange warten. Bitte weiter erzählen

  • 10 Monate später...
Geschrieben

WOW !!! Ein sehr schöner Anfang !!! DA lese ich doch direkt die Fortsetzung !!!

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...