Jump to content

Prostata Stimulation beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@devotin9 ....die Prostata ist eine Drüse die nur Männliche Säugetiere inkl Menschen haben. In Biologie nicht aufgepasst?

Geschrieben (bearbeitet)

Die etwa kastaniengroße Drüse kann leicht über das Rektum mit einem Finger ertastet werden. Der G-Punkt des Mannes befindet sich ca. 5-7 cm im Anus an der vorderen Darmwand, also zur Bauchdecke hin. Mit einem leicht gekrümmten Finger, der mit seiner Unterseite zum Bauchnabel zeigt, lässt sich die Prostata gut ertasten. (Quelle: Amorelie)

Man kann die Prostata aber auch von aussen stimulieren. Bin mir aber nicht sicher, ob das den gewünschten Erfolg bringt.

 

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Hehe.... Finger.....eins,dann zwei....und so weiter. Und gleichzeitig blasen....

Geschrieben

Ich tu das auch absolut geil finden. Finger in den Hintern und dazu noch nen Mund übern Schwanz! Geil! Mir tut das absolut gut und geil machen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb My_Secret_Soul:

Ps. Gleitschleim oder Gleitmittel nicht vergessen

Wir hatten nix dabei.  Nur Weißwein vorweg :$

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nurmalso:

Ich tu das auch absolut geil finden. Finger in den Hintern und dazu noch nen Mund übern Schwanz! Geil! Mir tut das absolut gut und geil machen

Genau so.. Blasen und den Finger in den Arsch.  Wichtig!!  Nicht von hinten machen. Die beste Stellung ist wohl, wenn man sich "in die Augen gucken kann." 

Geschrieben

@Hh_37- ich tu es aber auch geil finden, wenn ich auf allen vieren hocken tu und habe die Finger (Schwanzersatz) im Hintern und der pralle Schwanz ist nach hinten gezogen und wird geblasen.

Geschrieben

Wollte ich immer schon mal man haben leider noch nicht bekommen.

Geschrieben

Was soll denn klappen? Das Gefühl ist doch ausschlaggebend. Ist es angenehm, dann ist doch alles gut.

Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. erstmal mit den Fingern. Wenn du es selbst machst, musst du erstmal ein Gefühl dafür entwickeln wo du hinmusst. Und das geht definitiv am besten mit den Fingerchen. Später kannst du immer noch anderes ausprobieren. Wobei ich persönlich am liebsten bei den Fingern bleibe. Dazu blasen... 😍 schon sehr geil den Mann dann dabei zu beobachten..

Geschrieben

Wie speedyco auch sagt.... Was soll denn klappen? Das Gefühl ist doch ausschlaggebend. Wenn da nix funzt ist vermutlich keine Verdrahtung mit deinen Lustnerven gegeben in diesem Bereich.So wie manche Frauen anal die tolleren Orgasmen haben,andere dort wiederum nüscht dran finden. Mit Anstrengung kommst da eh net weit....😎

Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

Ich habe die OT-Beiträge entfernt. Weder zum x-ten Rechtschreibthread, noch zur Schlammschlacht ist dieser Thread gedacht. Daher bitte ich alle, für den Rest des Threads auf Beleidigungen und persönliche Angriffe zu verzichten und sich zur Eingangsfrage zu äußern.

Danke

Lingua - Team poppen.de

 

 

Geschrieben

Dann ist das für betreffende Personen ein hartes Schicksal. Aber wenn die Prostata nicht mehr da ist, kann man sie auch nicht stimulieren.

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 19:29, schrieb Devotin9:

Ist Prostata bei Männern sowas wie G-Punkt bei Frauen??? Man hört viel davon, findet es aber nicht? 🤔 Ich kenne beide nicht...orientiere mich hier nur nach den Kommentaren...Sehr witzig irgendwie^^

So in der Art...es ist auf jedenfall sehr, sehr geil das genießen zu dürfen.Am liebsten natürlich mit ein oder zwei Finger....Dildo oder Vibrator geht auch, ist aber nicht zu vergleichen mit Fingern....Und Mann spritzt herrlich! 

Geschrieben

Es ist ein megageiles Gefühl wenn die Frau es einem so macht. Ist schon viel zu lange her bei mir, wird mal wieder zeit!!!

Geschrieben

Hatte das vergnügen auch einmal während eines blowjobs hat sie mir es mit ihrem vibrator gemacht war sehr geil, hätte ich nicht gedacht.

Geschrieben

Habe es bisher einmal geschafft mich mit meinem schwanzdildo zum kommen zu bringen. Penis nicht angefasst und total schlaff.ich habe eine riesige Ladung gespritzt.es War einfach unfassbar gut.

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 17:43, schrieb Bäumchen:

Also liebe Leute.

Ich hab ja schon einiges versucht, aber bisher hats mit der Prostata Stimulation nicht so geklappt. 

Was benutzt ihr so als Hilfsmittel? 

 

Mit dem passenden Vibrator , kein Problem , die geeignete Stellung ist für einen befriedigenden Prostataorgasmus Voraussetzung .

Geschrieben

Das ist das geilste, hatte schon mehrfach das Glück das zu erleben und würde immer wieder hin halten. Also wer will, stelle mich zur Verfügung.

Geschrieben

Mit den Fingern hat man doch noch am meisten Gefühl, um sich zu Stimulieren. Mit einem Vibrator komme ich aber auch schnell zum gewünschten Ergebnis :)

Geschrieben

Absolut der Hammer, der Orgasmus wird viel stärker. Noch geiler, wenn beim kommen nicht aufgehört wird, und es eine Ewigkeit dauert bis Mann das erste mal kommen darf.

auch geil ist es, mit dem Strap On gefickt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...