Jump to content

Sexparty Ü50


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Protectorberlin:

Was hat die Körperpflege mit dem Alter zu tun ? 

Muß ich im Alter mehr machen , oder wie soll ich das verstehen ?

Ja, solltest du auf jeden Fall! Die Haut zum Beispiel braucht jetzt schon so viel mehr Pflege, Feuchtigkeit. Als ich 20 war, cremte ich mich nicht täglich von oben bis unten ein, jetzt meist zweimal am Tag.

Geschrieben

Ich dachte immer die falten bei einem Mann machen ihn interssanter ..grins

Geschrieben

Machen sie ihn ja auch. Trotzdem muß man mit Mitte 50 noch nicht aussehen wie Keith Richards.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb miezie110:

Ja, solltest du auf jeden Fall! Die Haut zum Beispiel braucht jetzt schon so viel mehr Pflege, Feuchtigkeit. Als ich 20 war, cremte ich mich nicht täglich von oben bis unten ein, jetzt meist zweimal am Tag.

Ich denke mal, wenn man sich von Jung an vernünftig pflegt, muß man im Alter nicht immer noch eins drauf geben, im übrigen so unterschiedlich hier die Interessen sind, so unterschiedliche Haut-und Körpertypen gibt es...

Und das Alter mit Cremes kaschieren ist nicht mein Ding....

Geschrieben

Ich hoffe, daß es, wenn ich soweit bin, im Altersheim als wöchentlicher Event etabliert ist. 😊 Immer locker bleiben

Geschrieben

@jocker139 , der hat sich seine falten verdient ..grins jede einzellene ,mit dem Drogenkonsum ,dem ziggaretten und den frauengeschichten hat er trotzdem noch mehr Angebote als du und ich zusammen ..grins da spielt das Alter keine Rolle ..und That's Rock n roll I can get now ... Now Mick sieht süß wie eine kroete die nicht quaken kann und schau ...was für Frauen ...grins

Geschrieben

Da gab es vor Jahrzehnten mal einen Schlager : Ein Mann muß nicht immer schön sein...

Fällt mir gerade so ein.       :smiley:

Geschrieben

Da habt ihr beiden Recht. Da werden aber wohl eher die Namen und :moneybag: und :syringe: die Damen an den Start und zum Höhepunkt bringen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Da habt ihr beiden Recht. Da werden aber wohl eher die Namen und :moneybag: und :syringe: die Damen an den Start und zum Höhepunkt bringen.

Sicher wird das auch eine Rolle spielen, aber ich denke, die haben doch auch noch genug Elan dafür, nicht wie der "Mörtel" Lugner....

Also auch ein ausschweifendes Leben kann einen fit halten.....:jumping:

Geschrieben

Geiler Thread - von Sexparties zur Männerkosmetik zu alternden Stars    h020.gif

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 18:22, schrieb valens-fidus:

Ich hoffe, daß es, wenn ich soweit bin, im Altersheim als wöchentlicher Event etabliert ist. 😊 Immer locker bleiben

Du musst einfach nur durchhalten. Im Altersheim kannst Du dann statistisch gesehen 7,5 Frauen beglücken. Du musst es nur bis dahin schaffen.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎09‎.‎2017 at 19:07, schrieb Protectorberlin:

Da gab es vor Jahrzehnten mal einen Schlager : Ein Mann muß nicht immer schön sein...

Fällt mir gerade so ein.       :smiley:

Vermutlich meinst du......: *so schön kann doch kein Mann sein, das ich ................ * von Gitte;)

Geschrieben

ist eigentlich ganz einfach : Männer sind im "besten Alter"..., bei Frauen ist das anders, Sie sind nicht so alt, wie Sie sich fühlen, sondern so alt, wie Sie sich "anfühlen".....

 

Grüße schickt buubespitzle....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hairpulling:

Vermutlich meinst du......: *so schön kann doch kein Mann sein, das ich ................ * von Gitte;)

Nein, Alice Babs,  von 1956. Hatte die Platte im Nachlaß meiner Eltern...

Geschrieben
Am ‎26‎.‎09‎.‎2017 at 09:03, schrieb Phobos:

 

... Und sicher muss ein Mann in reiferen Jahren etwas mehr in die Körperpflege investieren, ähnlich wie beim weiblichen Geschlecht. 

Das ist jetzt absoluter Blödsinn!

Geschrieben
Am 26.9.2017 at 09:03, schrieb Phobos:

Und sicher muss ein Mann in reiferen Jahren etwas mehr in die Körperpflege investieren, ähnlich wie beim weiblichen Geschlecht. 

Wenn du natürlich im Laufe der Jahre dir einen Bauch angefressen hast, nur noch selten vom Fernseher wegkommst, und die Bierflaschen neben der Fernbedienung sich stapeln, dann wird dich natürlich jede Bewegung

zum schwitzen bringen und dann ist auch mehr Körperpflege nötig....   :clapping:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da würde ich auch gerne mal teilnehmen  ! Wäre bestimmt geil und interessant! ! 

×
×
  • Neu erstellen...