Jump to content

Sich komplett fallen lassen beim Sex


deinkleinesgeheimnis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich an der Stelle deiner Affäre wäre, würde mich dieses Wissen ein wenig stören 😳. Spätestens ab da, könnte ich mich auch nicht mehr fallen lassen. Sicherlich ist es mal einfacher und mal schwerer sich fallen zu lassen. Es gibt Zeiten, da ist es gar nicht möglich. Das merkt mir aber mein Partner sofort an. Andersrum ist es auch so. Wir machen uns dann keine Vorwürfe, weil das immer mal sein kann. Aber wenn mir mein Partner sagt, er kann sich nie fallen lassen, würde ich es irgendwie persönlich nehmen. Ich wünsche dir, dass du eine Lösung für dich findest und lernst, das Gehirn auch mal auszuschalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Braucht nichts mehr hinzugefügt werden.... Avatar hat alles, beantwortet, was es dazu zu sagen gibt .👍👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lookandlove:

Braucht nichts mehr hinzugefügt werden.... Avatar hat alles, beantwortet, was es dazu zu sagen gibt .👍👍👍👍

Danke :jumping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb v1980er:

Wenn ich allerdings sehe, wie meine Affäre sich bei mir komplett fallen lassen kann bin ich etwas neidisch... Das muss doch auch als Mann gehen, oder?!?

Meiner Erfahrung nach konzentrieren sich manche Männer zu sehr darauf ihre Partnerin zu befriedigen bzw zufrieden zu stellen. Damit meine ich jetzt nicht, dass man sich egoistisch Verhalten soll, aber mir ist es leider schon häufiger passiert, dass das regelrechte Bemühen um "meinen Orgasmus" oder die "perfekte Befriedigung" weder bei mir noch bei dem Mann zur Entspannung beigetragen hat.

Geschrieben

Es gibt Techniken zum entspannen. Atemübungen gibt es kostenlos auf der Technikerkrankenkassen Internetseite. Dann gibt es Tantra, Workshops, usw. Meiner persönlichen Erfahrung nach, können auch rationale Menschen sich fallen lassen, es dauert einfach nur länger und bedarf mehr "Anstrengung". Auch das Vertrauen das man alles richtig macht, sich also nicht mit Fragen belastet hilft. Vertrauen das auch ein 3 Sekundenakt jetzt kein Beinbruch wäre (manche Männer fürchten das und bleiben deshalb konzentriert) Bist du eher der Mensch der sich nicht fallen lassen kann, weil er sich und seine Handlungen eher kontrollieren möchte hilft manchmal auch leichte Fesslung (nicht zu stark sonst könnte es genau geteilig wirken ;) ) und eine Augenmaske. Manchmal denken rationale auch über das Gleichgewicht von geben und nehmen nach, diesen hilft es vielleicht im Vorfeld zu vereinbaren ob man nimmt oder gibt. Wie immer bei diesen Sachen, wenn du dich mit dem "Fallen lassen" bzw. nicht fallen lassen können unwohl fühlst, ist der effektivste und schnellste Weg der gang zu einem Profi, der dann auch individuell auf deine Situation eingehen kann. Von Poppers und anderen Drogen rate ich persönlich ab, und das Bundesministerium für Gesundheitliche Aufklärung auch ;)

Geschrieben

Ich hatte früher auch das Problem wenn ich täglich ein paar Stunden gelesen hatte. Dann hab ich regelmäßig Sport gemacht und es hat mir als Ausgleich geholfen. Seit dem Sport kann ich sogar noch mehr täglich lesen ohne zu sehr nachdenklich zu werden. Was aber noch besser wirkt ist langer Sex. So ab 30-40 Minuten muss ich mich richtig zusammenreißen damit ich der Frau nicht ins Gesicht beiße oder an ihren Haaren rumschlecke. Ich komme da in so in eine leichte Trance oder sowas. Alles ohne Drogen versteht sich. Es müssen irgendwelchen Botenstoffe im Gehirn sein, die man da beim Sex produziert. Ich hab in dem Zustand schonmal einer ins Kinn gebissen oder einer mehrmals richtig hart in einen Nippel. Ich bin da so hemmungslos ich könnte eine Frau überall abschlecken und auffressen. Kaum vorstellbar wie es ausartet wenn bei mir mal eine total hemmungslose Frau landet.

Geschrieben

Was heißt nicht fallen lassen können? Mehr als nackt und poppen als fallen lassen geht doch gar nicht

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FettFrei:

Was heißt nicht fallen lassen können? Mehr als nackt und poppen als fallen lassen geht doch gar nicht

Aha...Du bist ja recht Anspruchslos. 

Nur weil man jemanden nackt sieht, heißt,das nicht das man sich fallen lassen kann...

Fallen lassen heißt genießen..weg vom Alltag..Nur noch fokussiert auf den Menschen vor dir...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bodyandmind83:

Kaum vorstellbar wie es ausartet wenn bei mir mal eine total hemmungslose Frau landet.

Das werden wir dann aus den Nachrichten erfahren😜😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Bett sollte einem nichts peinlich sein. Das macht doch die sache mit einer Affäre so einfach ;) Aber ich kenn das auch. Ich kompensiere das gerne mit ein bisschen Alkohol. Ich kann nämlich auch den Kopf schwer nur ausschalten.

Ansonsten denke ich nichtt dass es sowas wie ein Geheimrezept gibt. Und wenn doch, gerne her damit ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb mc_cafe:

Als erstes und wichtigstes! Kopf aus schalten!!! Und dann Vertrauen haben! 2 Dinge, ohne die ein Fallen lassen nicht funktioniert...

Den Kopf sollte man(n) niemals, komplett ausschalten!!!

Ich kann mich nur nur fallen lassen, wenn ich dem Mann 100% vertraue und das passiert nicht, von jetzt auf gleich. 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Bei mir hat es viele Jahre und wahrscheinlich die richtige (falsche, zwinker) Sexpartnerin gebraucht um einmal nicht der kontrollierende, das Spiel steuernde Part zu sein. Viel Vertrauen und ein freier Kopf waren von Nöten......und ich kann nur sagen, es war ein aussergewöhnliches und intensives Erlebnis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Aha...Du bist ja recht Anspruchslos. 

Nur weil man jemanden nackt sieht, heißt,das nicht das man sich fallen lassen kann...

Fallen lassen heißt genießen..weg vom Alltag..Nur noch fokussiert auf den Menschen vor dir...

Muss wohl!  😉

Hab das fallen lassen bei mir als Standard. Daher war esmir so nicht bewusst was damit gemeint ist.

Sobald er steht ist der Kopf doch aufs pimpern aus .Da interessiert mich die Person die eventuell unter mir liegt. Schön doof wenn dabei an den nächsten TÜV fürs Auto gedacht wird. Oder die Frau ist halt nicht spannend genug das der TÜV doch ziemlich wichtig ist. 

Wer zuerst nackt ist, lässt sich zuerst fallen 😊😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FettFrei:

Muss wohl!  😉

Hab das fallen lassen bei mir als Standard. Daher war esmir so nicht bewusst was damit gemeint ist.

Sobald er steht ist der Kopf doch aufs pimpern aus .Da interessiert mich die Person die eventuell unter mir liegt. Schön doof wenn dabei an den nächsten TÜV fürs Auto gedacht wird. Oder die Frau ist halt nicht spannend genug das der TÜV doch ziemlich wichtig ist. 

Wer zuerst nackt ist, lässt sich zuerst fallen 😊😀

Dieses Zwinkern...naja wie auch immer. 

Es gibt trotzdem Leute, die das nicht können...

Geschrieben

Fallen lassen bedeutet für mich ausblenden aller störenden Faktoren und vergessen der alten Konventionen. Genießen des Augenblicks ohne Reue und Scham. Absolut eins sein mit dem Partner und Ausleben der puren Lust. Gelingt leider nicht immer.

Geschrieben

Versuche es am Besten mit ihr hinzukriegen. Vielleicht mal komplett im Dunkeln probieren damit Deine Konzentration auf Dich beschränkt bleibt. Evtl klappt es ja. Viel Glück und gutes Gelingen! 👍

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Saillady:

Dieses Zwinkern...naja wie auch immer. 

Es gibt trotzdem Leute, die das nicht können...

Dann gibt es noch die Leute die nicht wussten das es Leute gibt die es nicht können 😉

Geschrieben

Vielleicht nicht nur wollen, Sex haben wollen, sondern einfach Zusammensein u. Nähe genießen.

Geschrieben

Das kommt nicht oft im Leben vor.. dass man jemanden findet, mit dem man so gut harmoniert, dass man sich total fallen und gehen lassen kann... Mir ist das bis jetzt nur einmal passiert...leider...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Saillady:

Ja und nachher hockt er aufn Tisch wie der Schweiger in "Der bewegte Mann".

Ne ganze tolle Idee, ihm vorzuschlagen,sich dabei zu benebeln. Aber meinte nicht,das er was vom Sex mitbekommen möchte? Davon ab, das ich "entspannt die Muskeln" als ein wenig gefährlich einstufe...

Lieber TE, ich habe das selbe Problem. Ich bin auch eher der rationale Typ. Du machst dir selbst Druck in dem du sagst "...Als Mann MUSS ich das schaffen...". Dieser Druck den du dir selbst machst, führt noch zu mehr Druck. Du musst nichts müssen. 

Und dieses "einfach den Kopf ausschalten" wird nicht von heute auf morgen klappen. 

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Saillady:

Ja und nachher hockt er aufn Tisch wie der Schweiger in "Der bewegte Mann".

Ne ganze tolle Idee, ihm vorzuschlagen,sich dabei zu benebeln. Aber meinte nicht,das er was vom Sex mitbekommen möchte? Davon ab, das ich "entspannt die Muskeln" als ein wenig gefährlich einstufe...

Lieber TE, ich habe das selbe Problem. Ich bin auch eher der rationale Typ. Du machst dir selbst Druck in dem du sagst "...Als Mann MUSS ich das schaffen...". Dieser Druck den du dir selbst machst, führt noch zu mehr Druck. Du musst nichts müssen. 

Und dieses "einfach den Kopf ausschalten" wird nicht von heute auf morgen klappen. 

 

Hi saillady, ich glaub ich muss mich mal dazu erklären. Im Grunde genommen ist Rush Poppers nicht dazu gedacht sich damit zu benebeln. Wer das zum Beispiel mal ausprobiert, hat nicht immer Probleme damit den Kopf frei zu bekommen. Es hilft jedoch auch dabei. Andere benutzen es um den Sex mehr zu genießen. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe es schließlich schon probiert und kann mir also eine Meinung darüber bilden. Es gibt bestimmt schon so einige Männer die mal dies oder jenes probiert haben um den Sex intensiver genießen zu können. Und die haben sicherlich keine medizinische Notwendigkeit, sondern Spass am Sex. Aber muss ja jeder für sich entscheiden. Sicherlich muss man das nicht gut finden aber meine Freundin hat es ja auch probiert und fand es auch extrem geil. Wie gesagt, das sind halt unsere Erfahrungen. Anbei hänge ich noch etwas über die Wirkung dieses Aromamittels, was ich auf deren Webseite gefunden habe.

"Der erste Effekt den Rush, oder jedes andere gute Poppers, ist völlig die Muskeln in Ihrem Körper zu entspannen. Aber auch, da Poppers die Gefäße erweitert, Entspannung der Blutgefäße.

Dies bringt die schöne, warme Empfindung und verursacht einen Sauerstoffanstieg im Blut und somit auch im Gehirn und gibt Ihnen so den speziellen „Rush“.

Die Erhöhung der Sauerstoff führt zu einer plötzlichen Intensivierung der positiven Emotionen, und dies erhöht die Lust und die Unbefangenheit und verleiht ein Gefühl von ***ischer Sexualität. Aber es ist mehr.

Mit Rush Poppers fühlt es sich so an als wenn Orgasmen länger halten. Und manche Leute sagen, es lässt ihre Geschlechtsorgane riesig anfühlen."

Geschrieben

Joah @Putico ich habe den Kram heute Mittag auch gegoogelt, die Risiken und Nebenwirkungen, dazu das es unter das Arztneimittelgesetz fällt, postest du hier mal lieber nicht...Das sagt dann schon einiges, jedenfalls mir.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Joah @Putico ich habe den Kram heute Mittag auch gegoogelt, die Risiken und Nebenwirkungen, dazu das es unter das Arztneimittelgesetz fällt, postest du hier mal lieber nicht...Das sagt dann schon einiges, jedenfalls mir.

Ja scheiss doch die Wand an. Da kommt ihr wieder mit Gesetzestexten. Wie viele Leute in Deutschland rauchen Marihuana und es ist illegal. Also echt jetzt. Es gibt auch Medikamente die du beispielsweise in Spanien als Spray kaufen kannst. Die schmerzstillende Substanzen enthalten. In Deutschland kriegt man das natürlich nicht. Die Gefahr es einzuatmen ist zu groß. Aber in Spanien wird den Leuten der korrekte Umgang zugetraut. Unser tolles Land hat so viele tolle Beschränkungen. Weil man den Menschen hier den verantwortungsbewussten Umgang echt nicht zutraut.

Geschrieben

Nimm dir einfach mal vor beim nächstes Sex so richtig schlecht zu sein, klingt doof, hilft aber die Sache mal nicht so... statisch zu betrachten. Das größte Problem ist es sich auf etwas einzulassen, zB eine Stellung die beide zwar durchführbar aber total schwachsinnig finden, einfach was um mal wieder den Spass neben der mechanischen Funktion zu finden. Derartige und viele andere Dinge haben bei mir dafür gesorgt die gane Sache weder zu Ernst noch zu voll zu nehmen.

Geschrieben

Mir sind Leute lieber, die ihren Verstand benutzen und weglassen, was vorher ungeahnte negative Folgen haben kann! @Putico

Und das nicht abschalten können oder ,,das die Fliege an der Wand" mich stört und ablenkt kenne ich auch. Ich kann mich zB viel besser fallen lassen, wenn ich nicht in meiner gewohnten Umgebung bin oder wenn es ganz sicher zu keiner Störung kommt. Bisher habe ich es noch immer geschaft mit dem jeweiligen Partner Wege zu finden, das beide in den Genuss kamen. Klappt natürlich nicht sofort und Geduld kann da nicht schaden.

×
×
  • Neu erstellen...