Jump to content

Winter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigboobsies87:

Winterspaziergang... am Baum abstützen Arsch nach hinten raus und der Mann schön von hinten rein...

Dazu brauch ich den Winter ja nicht, das geht zu jeder Jahreszeit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb _dedizione_:

Es gibt ja so tolle Überziehstrümpfe aus Wolle,

Dat is aber jetzt kein neues Kondom - oder? Kratzen die nicht? Aber eigentlich hat "ER" es ja dabei schön warm....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keinnickmehrfrei:

Dazu brauch ich den Winter ja nicht, das geht zu jeder Jahreszeit

Natürlich. Aber im Winter is es dann doch n anderer Kick im Schnee und kälte

Geschrieben

Mein Ex und ich waren auf einer öffentlichen Toilette an der Ostsee, dass war sehr cool! Aber man bedenke auch, dass man im Freien schnell mal krank wird und so eine Blasenentzündung ist wirklich unschön...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigboobsies87:

Natürlich. Aber im Winter is es dann doch n anderer Kick im Schnee und kälte

Ok...da besteht nicht die Gefahr das ER zu groß wird....lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Dat is aber jetzt kein neues Kondom - oder? Kratzen die nicht? Aber eigentlich hat "ER" es ja schön warm....

Lach. Nein kein Kondom, wirklich für IHRE Beine. Ich bevorzuge Mischgewebe, die kratzen nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb _dedizione_:

Allet Mimosen hier

da widerspreche ich dir nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keinnickmehrfrei:

Ok...da besteht nicht die Gefahr das ER zu groß wird....lach

Wenn Du wüsstest :smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Exitoption:

Ein Parkhaus ist ja auch irgendwie Outdoor 😆

Da ist es auch arschkalt! Es geht doch nix über ein schönes, bequemes Bett mit Dusche in der Nähe und nen Kühlschrank für kalte Getränke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pocahontas79:

Mein Ex und ich waren auf einer öffentlichen Toilette an der Ostsee, dass war sehr cool! Aber man bedenke auch, dass man im Freien schnell mal krank wird und so eine Blasenentzündung ist wirklich unschön...

Da find ICH den Teil mit der öffentlichen Toilette ja noch schlimmer als mimimi kalt.

Sorry 😌

Geschrieben

Im Winter? Achtung Gletscherspalte😂😂

Geschrieben

Nun man sollte sich im Winter auch nichts auf kaltes setzen ist klar, immer schön im stehen ne Quickie oder eben Frau liegt auf warmer Motorhaube ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pocahontas79:

Mein Ex und ich waren auf einer öffentlichen Toilette ....

...auf öffentlichen Toilette kann man sich noch mehr holen, als eine Blasenentzündung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb _dedizione_:

Allet Mimosen hier :clapping:

Guter Geschmack und Stil, hat nichts mit Mimosenhaftigkeit zu tun...

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dreamteam175:

Winter- Outdoor.....

Wer hat dazu gute Ideen und was haltet ihr davon???

ähm nein danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Guter Geschmack und Stil, hat nichts mit Mimosenhaftigkeit zu tun...

 

Ich nenne es eher: Bequem

Aber wie auch immer, wenn es mich überfällt, überfällt es mich. Doch jeder so wie er/sie möchte. 

Dabei beschweren sich doch Männer so oft, das Frau sexuell nicht spontan sein. 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

...auf öffentlichen Toilette kann man sich noch mehr holen, als eine Blasenentzündung.

Die war aber vernünftig! Was Ihr Männer immer für Vorstellungen habt! Ich kann mich auch zuhause gut austoben oder in geschlossenen Räumen, dafür brauche ich keinen Wald oder Baum! 

Geschrieben

Winter ist noch weit weg ;-)....bis Ende der Woche soll nochmal um die 20 Grad geben...also raus ins Grüne !!

Geschrieben

Echt lustig hier die Kommentare zu lesen, lach ... zum Thema kann ich nur sagen ...wer`s braucht, der soll sich das gerne antun. Mir entzieht sich da völlig der Sinn für dieses frostige Geschehen.

Geschrieben

Das schönste ist doch in einer warmen wohnung, Kuscheldecke, heißen Glühwein, heiße Filme und heißen Sex unter der heißen Kuscheldecke......

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb miezie110:

Da ist es auch arschkalt! Es geht doch nix über ein schönes, bequemes Bett mit Dusche in der Nähe und nen Kühlschrank für kalte Getränke.

Das stimmt schon...aber hier kam ja die Outdoorfrage 😉

Ein Quickie geht da schon. Alles andere liebe ich auch eher bei angenehmer Atmosphäre. Gibt genug Indoormöglichkeiten...da kennt die Kreativität keine Grenzen 😇

 

Geschrieben

Es gibt herrlich schöne Wintertage für nen Quickie outdoor! ;) Sind ja nicht immer und überall dann - 20°  :$

×
×
  • Neu erstellen...