Jump to content

"besamen"


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre ohne Gummi nicht Verhandlungsfähig.

GV mit oder gar nicht


Geschrieben

es ging mir auch darum, dass die beiden es dann wahrscheinlich sonst auch nicht so genau mit der gumminutzung nehmen und deshalb hatte ich ihm auch abgeraten hinzugehen


Geschrieben

Hätte ich auch geraten .... das Risiko is es nicht wert.

Am Ende haste da zwei Verkeimte und fängst dir was ein bei denen


Geschrieben (bearbeitet)

sorry @Held
ich meinte

auch das spritzen auf Bauch Beine usw hat der passive zu entscheiden sofern da nicht was bdsmiges eine Rolle spielt, aber selbst dann... (meine Meinung)


bearbeitet von Liebegesucht001
Geschrieben

Bei der ganzen Hinterherfragerei hätte ich keinen Bock mehr auf Sex und würde mir ne Busfahrkarten kaufen gehen.


Geschrieben

Bei der ganzen Hinterherfragerei hätte ich keinen Bock mehr auf Sex und würde mir ne Busfahrkarten kaufen gehen.



*grins* Du meinst, weil der Bus "kommt" garantiert? ;oP


Geschrieben

Bei der ganzen Hinterherfragerei hätte ich keinen Bock mehr auf Sex und würde mir ne Busfahrkarten kaufen gehen.




stimmt fragen ist ja auch total doof....da fickt man doch lieber gleich ohne gummi................ich liebe deine kommentare....egal obs um tittenbilder geht oder eben hier...............


Geschrieben

Besamen,...ist für mich ganz klar vaginales oder anales Abspritzen, also AO!



genau DAS meinen diese Schreiber, bzw. Anrufer...
AO...


Geschrieben

na dann war es doch richtig, dass er nicht hingefahren ist.............und ich hatte recht mit meinem bauchgefühl


Geschrieben

zu entscheiden hat in meinen Augen
1. der passive, wenn GV ansteht



Aha, der aktive ist also vor Ansteckung geschützt?


Außerdem, was solls? Man kann doch zur Postexpositionsprophylaxe innerhalb von 24h gehen.
Die Kosten von 1500€ werden zwar nur beim ersten (vielleicht auch zweitem) Mal von der krankenkasse gedeckt aber man hatte Spaß...


Geschrieben

es ging mir auch darum, dass die beiden es dann wahrscheinlich sonst auch nicht so genau mit der gumminutzung nehmen und deshalb hatte ich ihm auch abgeraten hinzugehen


Verstehe die Logik nicht so ganz!

Wenn er trotz ihrer Vorliebe auf AO ein Kondom zu seinem Schutz genommen hätte, wäre er hinreichend geschützt gewesen und die Wahl dazu hatte er doch. Also wo ist das Problem?


Geschrieben

Besamen,...ist für mich ganz klar vaginales oder anales Abspritzen, also AO!




leutz...ich denke, dass es genau so ist... "besamen" heißt, dass man es AO liebt...denn das andere ist das klassischerweise genannte "Anspritzen".... so verstehe ich es .... :-)


Geschrieben

Einerseits – auch in der Landwirtschaft redet man ja von »Besamung«, und da ist natürlich das (natürliche oder künstliche) Rein- und nicht das Anspritzen gemeint.

Andererseits – so von meinem Sprachgefühl her empfinde ich »Besamen« als oberflächlicher denn z.B. »Einsamen«.

Vergleiche:
anspritzen – einspritzen
ansetzen – einsetzen
anreißen – einreißen

Oder so.
Ich weiß es doch auch nicht.

Jetzt hab ich irgendwie Lust auf'n Bier.


Geschrieben

Oh, wenn Du meinst.
Von der kann man gar nicht genug lernen.


Geschrieben

Ein Begriff aus der Landwirtschaft und was bedeutet es da wohl?



Mal mich selber zitieren.


Geschrieben

soweit so gut..in meinen augen heißt es aber auch, dass sie es mit kondomen im allgemeinen nicht so genau sehen.......oder sehe ich das falsch????

Wenn Sie es in sich spüren will/möchte ist es richtig. Aber wenn Sie es „nur“ auf sich spüren will stimmt es nicht. Denn einige möchten es auf sich spüren um die Erregung des Mannes zu spüren. Und da ist Safer XXX keine Rolle.


Geschrieben

möchte denn noch eine sie besamt werden ???
oder bin ich wieder zu spät ??


Geschrieben

möchte denn noch eine sie besamt werden ???


Wenn es dir entgangen ist. Hier geht es um eine Diskussion und nicht um Treffen. Dafür gibt es andere Bereiche hier.


Geschrieben

Wenn es dir entgangen ist. Hier geht es um eine Diskussion und nicht um Treffen. Dafür gibt es andere Bereiche hier.



und der wäre wo????


Geschrieben

und der wäre wo????

Wenn du lesen kannst findest du es schon heraus!


Geschrieben

tja welches von beidem da gemeint ist, kann ich leider nicht beurteilen


richtig. Und hier auch sonst keiner. Frag dort nach.

aber wenn ich dann höre, dass der mann, der sich mit dem paar treffen soll


Es geht um einen Mann, der sich mit einem Paar trifft und Du hast Fragen, was bei dem Treffen passieren wird.
Weil der Mann und das Paar es Dir nicht veraten, fragst Du das Forum, was dort passieren wird?


dann geantwortet wird, das entscheidest du


Dann kann der Mann ein Kondom überstreifen und ist weitgehend geschützt.


dann gehe ich davon aus, dass die benutzung des kondoms eher nebensächlich ist oder?????


Sonst hätten sie etwas anderes geantwortet. Es ist aber nicht klar, ob sich die Angabe auch auf den Geschlechtsverkehr bezieht. Daher bleibt es im spekulativen Bereich.


jeder soll selber entscheiden, ob ao oder gummi


Dann ist doch alles geklärt. Er darf ein Kondom verwenden.


aber man sollte so fair sein und seinen gegenüber auch darüber unterrichten, dass man sonst ao unterwegs ist


Das wurde gemacht. Wenn eine Wahlmöglichkeit besteht, dann ist klar, dass auch (gelegentlich) auf das Kondom verzichtet wird.


er ist nicht hingegangen.


An der Stelle hat das Schicksal zugeschlagen. Du wirst die Wahrheit nie erfahren. Vielleicht wäre es für Deinen Seelenfrieden besser gewesen, wenn Du ihn hingeschickt hättest.


das fand ich komisch und meinte er solle besser nicht hingehen................


Das hast Du oft genug erwähnt. Er ist ja auch nicht hingegangen und Du hast deswegen den Schlamassel.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Indem der Penis vorher aus der Vagina "entfernt" wird, man das Kondom abzieht und dann spritzt



Ja,und in der szene gab es mal eine, die hatte dann beim GB die Kondome
begierig ausgetrunken.


Geschrieben

Besamen ist AO ! Anspritzen ist sind alle Körperteile!

Ist doch eigentlich ganz einfach


×
  • Neu erstellen...