Jump to content

Weshalb eine so derbe Ausdrucksweise ?


Epona302

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir ist das auch gleich gültig was die HERREH der schöpfung hier sagen oder suchen in der richtung.......
sehe es wie Marie Ann brauche ich nicht will ich nicht dulde ich nicht,
vielleicht brauchen das diese Männer um in fahrt zu kommen oder um überhaupt einen steifen zubekommen also verbales kopfkino ...
beim T6 ist es noch schlimmer,


Geschrieben

Weil es eine (verbale) Demütigung und Erniedrigung der Partnerin ist und weil Männer es lieben, ihre Sexpartner zu demütigen und zu erniedrigen.

Du meinst damit doch wohl nicht alle Männer, oder?


Geschrieben

Mein Ding ist das auch nicht, wenn Menschen zu Dingen oder Sexualorganen reduziert werden oder sich selbst reduzieren. Aber Jedem das Seine.

Hilft sogar beim selektieren bzw auch so finden gleich und gleich leichter zusammen.


Geschrieben

entsetzlich
Aber wenn mein Partner mir ins Ohr flüstert, "ich will Dich ficken,
Du Drecksau" finde ich das schon anregend, wie gesagt, der Tonfall
machts.


drecksau dürfte ein partner genau ein einziges mal zu mir sagen...gleich in welchem tonfall, er bekäme nicht die gelegenheit dies ein zweites mal zu sagen


Geschrieben


auch so finden gleich und gleich leichter zusammen.


genau so ist es, es findet sich schneller das passende ohne viel zu erklären ...da manche begriffe schon sehr viel aussagen


Geschrieben

Was abschreckt, ist der Gebrauch dieser Sprache zum unpassenden Zeitpunkt.

Der richtige Zeitpunkt für einige dieser Worte kommt für mich zwar nie, andere sind dafür im richtigen Moment durchaus anregend...


Geschrieben

Den Begriff Maulvotze z.b. finde ich entsetzlich


Den Begriff Maulfotze finde ich auch entsetzlich - und auch "Du Drecksau" ist für mich zu derb.
Mir gefällt eine Mischung aus Höflichkeit und Dirty Talk in Maßen - wie z.B.:
"Ich möchte Dich sehr gerne ficken" oder "sei so lieb und lecke mir den Schwanz und führe ihn dann in Deine geile Möse ein".


Geschrieben


"Ich möchte Dich sehr gerne ficken" oder "sei so lieb und lecke mir den Schwanz und führe ihn dann in Deine geile Möse ein".


das funktioniert so dann auch ?


Geschrieben

"sei so lieb und lecke mir den Schwanz und führe ihn dann in Deine geile Möse ein".


da wärs bei mir rum mit sex...ich würde vor lachen am boden liegen


Geschrieben

@magnifica
Warum nicht??


kann ja so bei dir funktionieren mit den frauen, wenn es allerdings so jemand zu mir sagen würde... wäre meine lust schlagartig weg


Geschrieben

da wärs bei mir rum mit sex...ich würde vor lachen am boden liegen


Ich habe natürlich auch die ganz obszöne Variante drauf, wer's mag kann's haben. Das wär dann aber die verbale ***igung.


Geschrieben

ich finde dirty talk (nahezu) immer überaus lächerlich und künstlich...egal ob die höfliche oder die widerliche variante...


Geschrieben

ich finde dirty talk (nahezu) immer überaus lächerlich und künstlich...egal ob die höfliche oder die widerliche variante...


Vielleicht die neutrale Variante:
"Küss mich jetzt überall und anschließend möchte ich, dass du ihn in dir spürst."


Geschrieben

Vielleicht die neutrale Variante:....


und das machen die dann so ?


Geschrieben

Wir mögen dirty talk in der derben als auch in der light-Version.
Sex darf gern richtig dreckig sein, auch verbal. Es kommt auf die Stimmung an oder ob wir uns evtl. in einem Rollenspiel befinden. Keiner von uns fühlt sich danach als Person gedemütigt.
Bestimmte Worte werden nun aber nicht am Frühstückstisch fallen noch wollen wir sie von Nachbarn oder auf der Straße hören.


Geschrieben


Einen geeigneten und nicht derben Begriff für das weibliche Geschlechtsorgan, der mir gefällt suche ich allerdings immer noch.



da geht es dir wie mir...


Geschrieben

Hallo Zusammen!

Auch ich finde solche Begriffe wie "Ehehure", "Ehestute", etc. abstoßend. Für mich wäre es nie in Betracht gekommen, meine (Noch-)Frau oder eine andere frühere Partnerin derartig zu titulieren oder Dritten gegenüber derartig "anzupreisen". Dirty Talk ja und gerne; aber so etwas überschreitet Grenzen, verletzt m. E. die Würde und ist niveau- und respektlos der Partnerin gegenüber.

Vielleicht mag es ja wirklich Frauen geben, die darauf stehen, wie ein Stück Fleisch behandelt oder tituliert zu werden. Jedoch gehe ich davon aus, dass diese sich in der überwiegenden Minderheit befinden.

Es geht ja auch anders. Z. B. habe ich bei meiner (Noch-) Frau den Körperteil, der gerne mit dem V - Wort abgetan wird, "Das Paradies" genannt. Dort wollte ich ja auch schließlich hin...

Liebe Grüße vom Kojoten!


Geschrieben

und das machen die dann so ?


Ich würde die Wünsche der Frau natürlich genau so berücksichtigen. Aus dem Grunde wären wir ja zu dem Zeitpunkt zusammen. Nämlich um Sex zu haben! Jedenfalls habe ich noch keine Frau kennengelernt, die auf einmal etwas dagegen gehabt hätte.
Aber das ist eigentlich nicht das Thema.


Geschrieben

Ich denke mal, es hat speziell hier auch einiges mit Fantasie bzw. Denkfaulheit zu tun. Man nimmt halt das Vokabular, weil man es hier irgendwo gelesen hat und einem nichts Besseres einfällt.

Die Forengesuche - ich gucke nur bei "Frau sucht Mann", ggf. auch "Paar sucht Mann" - sind ja oft auch übel. Und dieses "AO" kapiere ich auch nicht. Also nicht inhaltlich (das soll auch gar nicht Thema sein), sondern warum man das so standarisiert. Gibt ja vielfältige Arten, auszudrücken, dass man Kondome gern weglassen würde, aber es heißt dann halt meist "AO". Erinnert mich immer an die Listen von Professionellen, die verklausulieren ja auch alles ... Gilt aber für viele Ausdrucksweisen hier. "Stute" ist ja auch schon quasi Standard.


Geschrieben

Wenn man dass alles hier so liest,denke ich,Zeichensprache wär dass Richtige!!!


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-2994116-Dirty-Talk
Sieht diesem Thread sehr ähnlich

Sehe ich solche derbe / unterirdische Ausdrucksweise bspw in den Suchanzeigen als Titel (es reicht dazu nämlich schon das Öffnen vom Forum) dreht sich bei mir automatisch der Magen um.
Wie ich privat reagiere?
- auf bestimmte Ausdrücke - Rausschmiss, egal wer das sein sollte
- die light Variante ist dagegen, wenn ich den Mann sehr gut kenne (oder er mein Partner ist), absolut OK


Geschrieben

Was mich persönlich manchmal erschreckt, ist die derbe Ausdrucksweise hier. Worte wie " Arschfick " AO-Schlampe "Fotze " Maulfotze" Eheschlampe" usw. sind nur ein .......



is halt typisch deutsch.. ja frauenwelt eure Männer sprechen so hinter euren Rücken über euch... nun steinigt mich


Geschrieben

"Lass mich Deine Vagina lecken...." klingt doch irgendwie komisch steril, oder nicht? Genau wie "komm mein Liebling und lutsch bitte mein Glied....."


Man kann doch Fötzchen oder Pussy sagen - auch "leck meine Eichel.
Es muß doch nicht immer ordinär sein.


Geschrieben

Man kann doch Fötzchen oder Pussy sagen - auch "leck meine Eichel.
Es muß doch nicht immer ordinär sein.



wo können wir denn vordrucke für antragsformulare erhalten ???


×
×
  • Neu erstellen...