Jump to content

Wie sage ich ihr das ich Sexsüchtig bin ! ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann gut sein, dass du andere Probleme verdrängst, wenn du dich in deine Sucht flüchtest. Da kann ein Psychologe sicher helfen, heraus zu finden, was der eigentliche Knackpunkt ist. Wie sieht es mit eurem Sexleben aus? Schläfst du noch gerne mit deiner Frau? Und sie auch gerne mit dir?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HardStyle69:

Ich bin tagsüber wie blockiert und muss mindestens einmal am Tag Hand anlegen, sonst werde ich agro.

Das war deine erste Aussage. Wenn du einen Termin am Tag hast, und vorher nochmal Hand anlegst, ist das doch völlig in Ordnung. Druckabbau. Und "immer Lust"- damit stehst du sicher nicht alleine da. Wenn dir der Sex so immens wichtig ist, warum erzählst du deiner Frau nicht einfach davon?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HardStyle69:

Ich brauche wirklich euren Rat.

Wenn es Dich im Alltag belastet, dann hol Dir professionelle Hilfe in Form eines entsprechenden The***uten ( Beratungsmöglichkeiten findest sicher im Internet ).

Dir ist aber sicher nicht geholfen, wenn Du dir hier “Schläge“ abholst. Außer es ist wirklich ein Werbeblock mit der Absicht Profilbesucher zu erhaschen.

....and, by the way, mit einer echten “Sexsucht“ auf solchen Seiten unterwegs zu sein, finde ich bedenklich😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HardStyle69:

1. Weil ich nicht mehr meinen täglichen Verpflichtungen nachkomme deswegen.
z.B: Ich weiß das ich einen Termin habe und los muss, lege aber trotzdem nochmal die Hand an.
2. Weil ich ständig Lust habe
3. Wenn meine Frau keine Lust hat bin ich sofort sauer und oft kommt ein dummer Spruch hinterher.
4. Habe ich oft genug ein Kopfkino mit anderen Frauen.
5. Weil ich sie ständig anlüge warum ich etwas nicht gemacht habe oder wieder mal einen Termin verpasst habe.
6. Mein gesamter Tag sich nur noch um das eine Thema dreht.

Hat schon leichte Tendenzen...aber ne sucht ist es wenn es zur Qual wird..schon physisch.(seelisch sowieso) aber wie bereits geschrieben..geht zu einem fachmann..und damit meine The***uten..nicht die user hier! Und wie du es deiner frau sagen sollst?..echt?..wie wäre es mit offen.im ruhigen. Nachvollziehbar und sachlich?..eben so, wie man die dinge in einer Beziehung anspricht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HausfreundMV:

Es kann gut sein, dass du andere Probleme verdrängst, wenn du dich in deine Sucht flüchtest. Da kann ein Psychologe sicher helfen, heraus zu finden, was der eigentliche Knackpunkt ist. Wie sieht es mit eurem Sexleben aus? Schläfst du noch gerne mit deiner Frau? Und sie auch gerne mit dir?

Klar schlafe ich gerne mit meiner Frau.
Sobald ich sie sehe würde ich sie am liebsten vernaschen.
Sie hat deutlich weniger Lust auf Sex, so ca. 1 x pro Woche

Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das war deine erste Aussage. Wenn du einen Termin am Tag hast, und vorher nochmal Hand anlegst, ist das doch völlig in Ordnung. Druckabbau. Und "immer Lust"- damit stehst du sicher nicht alleine da. Wenn dir der Sex so immens wichtig ist, warum erzählst du deiner Frau nicht einfach davon?

Wir hatten mal versucht ein Gespräch über unseren Sex oder besser über die Häufigkeit zu führen.
Außer das es ihr so reicht und sie nicht öfter mit mir schlafen wird ist nichts dabei rum gekommen.

Geschrieben

Sind eigentlich die "Hier" üblichen Symptome,...is keine Form von Sucht,...das nennt sich einfach *Notgeil* ....is auch noch nicht schlimm wenn Du mit einmal Kasper würgen über den Tag kommst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wenn es Dich im Alltag belastet, dann hol Dir professionelle Hilfe in Form eines entsprechenden The***uten ( Beratungsmöglichkeiten findest sicher im Internet ).

Dir ist aber sicher nicht geholfen, wenn Du dir hier “Schläge“ abholst. Außer es ist wirklich ein Werbeblock mit der Absicht Profilbesucher zu erhaschen.

....and, by the way, mit einer echten “Sexsucht“ auf solchen Seiten unterwegs zu sein, finde ich bedenklich😉

Nochmal....was sollen mir die Profilbesucher bringen ! ?

Ich will keine Dates oder sonst etwas und es ist mir auch egal auf welchem Platz sich mein Profil befindet

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

Sind eigentlich die "Hier" üblichen Symptome,...is keine Form von Sucht,...das nennt sich einfach *Notgeil* ....is auch noch nicht schlimm wenn Du mit einmal Kasper würgen über den Tag kommst.

Ich komme ja inzwischen nicht mehr damit zurecht.

Auch deswegen schrieb ich ja das es schlimmer wird und mich belastet

Geschrieben

ich glaube dass der arzt keine sexsucht, sondern depressionen feststellt.

ich würde an deiner stelle erstmal zum arzt gehen, ihm dein problem schildern. du brauchst keine angst haben, er wird es keinem erzählen.

es gibt auch medikamente, die deine lust etwas bremsen, aber ob du das willst oder ob es sinnvoll ist, entscheidet dann der arzt mit dir.

versteh mich nicht falsch, aber falls du nicht sexsüchtig bist sondern das verlangen nach sex durch etwas anderes ausgelöst wird, therapierst du dich falsch und deine eigentliche krankheit ( sofern eine da ist ) bleibt unerkannt.

 

Geschrieben

geh doch mal auf die webselte h t t p s anonyme-sexsuechtige .de natürlich alles so geschrieben, wie es für einen Links sein muss. Vielleicht findest Du dort Anlaufstellen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HardStyle69:

Nochmal....was sollen mir die Profilbesucher bringen ! ?

Ich will keine Dates oder sonst etwas und es ist mir auch egal auf welchem Platz sich mein Profil befindet

Dann verstehe ich nicht, warum Du überhaupt hier bist. Suchst hier nur Ansprechpartner für Deine Probleme ? 

Wie schon gesagt, da gibt's geeignetere Einrichtungen, als eine Seite, auf der es vorrangig um Sex geht. Ich vergleiche das jetzt mal mit dem dicken Kind, welches den Kuchen bewachen soll.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Dann verstehe ich nicht, warum Du überhaupt hier bist. Suchst hier nur Ansprechpartner für Deine Probleme ? 

Wie schon gesagt, da gibt's geeignetere Einrichtungen, als eine Seite, auf der es vorrangig um Sex geht. Ich vergleiche das jetzt mal mit dem dicken Kind, welches den Kuchen bewachen soll.

Weil ich mal aktiv war bis ich meine Frau kennengelernt habe.

Ich hatte gedacht das ich hier Antworten finde da es ja nun mal um das Thema SEX geht 

RubensBesterFreund
Geschrieben

00867658865, das ist die Handynummer von Tiger Woods.... der kann dir bestimmt helfen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HardStyle69:

Weil ich mal aktiv war bis ich meine Frau kennengelernt habe.

Ich hatte gedacht das ich hier Antworten finde da es ja nun mal um das Thema SEX geht 

Bei einer wirklichen Sucht nimmt man gerne die Antworten, die nicht weh tun. Aber die helfen Dir nicht wirklich. 

Wenn es wirklich belastend ist und Deinen Alltag beeinträchtigt, dann wende Dich an jemanden, der Dir auch unbequeme Antworten gibt....hilft bei der Selbstreflexion

Geschrieben

Was ist sexsüchtig? Definier das mal. Ich würde auch gerne jeden Tag einmal ausgiebig ficken, und meine Freundin weiß das. Das heißt aber nicht das sie jetzt jeden Tag mit mir Sex hat geschweige denn müsste. Lern zu wixxen, das schafft Abhilfe.

Geschrieben

Ja, es gibt sowas wie die anonymen sexaholiker, es gibt sogar mehrere... Wenn du einen link haben möchtest, kannst du mich gerne anschreiben, oder Google...

Geschrieben

Wenn man G**gle fragt kommt ja eigentlich direkt w*w anonyme-se*suechtige de.

Geschrieben

Du möchtest etwas haben ( mehr Sex) und bekommst es nicht... kommt häufiger vor in Beziehungen. Wenn sich keine "direkte" Lösung ergibt, beginnt die Suche nach Alternativen... bis dahin nichts ungewöhnliches. Wird dieses "Ausweichen" aber zur Belastung (Lügen, Dinge unerledigt, usw), besteht die Gefahr, dass das ausufert und im schlechtesten Fall psychosomatische Züge annimmt. Und das ist heavy! Wie BlueVelvet schon anführte, rate ich auch dazu, das sehr offene Gespräch in ruhiger Atmosphäre zu suchen. Viel Glück!

Geschrieben

Ich sage einfach das ich Satyriasis bin

Geschrieben

Du willst nicht Fremdgehen? Warum bist du dann hier angemeldet? Doch nicht nur um zu schauen und zu chatten. Eigentlich ist das schon der Anfang vom Fremdgehen. Aber ist ok. Du lebst nur einmal. Wenn es dir danach besser geht...tu es. Ich mach es nicht anders.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Gattaca266:

Dann verstehe ich nicht, warum Du überhaupt hier bist. Suchst hier nur Ansprechpartner für Deine Probleme ? 

Wie schon gesagt, da gibt's geeignetere Einrichtungen, als eine Seite, auf der es vorrangig um Sex geht. Ich vergleiche das jetzt mal mit dem dicken Kind, welches den Kuchen bewachen soll.

Ich glaube, dass sich viele Leute den Schritt zum The***uten oder Arzt nicht trauen und erst mal für sich selber versuchen, das Problem klar zu bekommen. Und wenn sie mit ihren Freunden, Familie, Bekannten da drüber nicht sprechen können oder wollen, suchen sie dann erstmal anonymen Rat im Netz ... Kann ja als erster Schritt auch ganz sinnvoll sein. Vielleicht  stellt sich ja auch heraus, dass alles doch gar nicht so dramatisch ist. Sollte das dann nicht zielführend sein und der Leidensdruck wird zu groß, muss wohl doch der Weg zum Arzt her… So sehe ich das.

Geschrieben

Aber deine Frage war ja eigentlich, wie du es deiner Frau sagen kannst… Am meisten Sinn macht es wohl, in einer Situation, wo sich beide wohl fühlen, das Thema in die Richtung lenken und ihr sagen, dass du gern mehr Sex hättest. Da du aber schon angedeutet hast, dass ihr das, was sie hat reicht .... möglicherweise wäre ja eine offene Beziehung eine Möglichkeit, mit der beide leben können?!

Geschrieben

wieviel sex am tag bräuchtest du denn damit du dich wieder auf anderes konzentrieren kannst ?

Geschrieben

Nicht quatschen. Machen. Sie bemerkt es dann von ganz alleine.

×
×
  • Neu erstellen...