Jump to content

Umfrage für Frauen: Wie denkt ihr über Bi Männer?


Wie denkt ihr über Männer mit einer bi Neigung?  

120 Stimmen

  1. 1. Wie denkt ihr über Männer mit einer bi Neigung?

    • Das finde ich abstoßend.
    • Das finde ich nicht schlimm, mag es aber nicht.
    • Kann er ausleben, aber ohne mich.
    • Ich unterstütze ihn, weil es ihm gut tut.
    • Ich unterstütze ihn, weil ich es auch geil finde.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der Sex mit einer Frau ist toll, aber auf Dauer fehlt etwas
Gruß Gaby



Sehe ich genau so, ich habe gerne mal Sex mit einem Mann, aber mit einer Frau ist es schöner und geiler, MEISTENS"!


Geschrieben

Ich finde man sollte tolerant sein. Schlimm ist wenn Menschen sich verstellen müssen.
Am besten sind noch die die selbe BI sind und das bei ihrem gegenüber nicht akzeptieren wurden. Leute gehts noch?


Geschrieben

ich habe nichts gegen Bi Männer... doch sollte mein Partner bitte nicht mehr Zeit mit gleichgeschlechtigen verbringen als mit mir.Und wenn ich dabei sein kann.... noch besser


Geschrieben

Solche Frauen sind ganz selten,die auf Männersex stehen und es sich anschauen können/wollen.
Es steht zwar in vielen Paar-Profilen,aber wenn man sie drauf anspricht,ziehen sie sich beide zurück.


Geschrieben

Solche Frauen sind ganz selten,die auf Männersex stehen und es sich anschauen können/wollen.
Es steht zwar in vielen Paar-Profilen,aber wenn man sie drauf anspricht,ziehen sie sich beide zurück.


Ich finde es schade.. das es doch was unglaublich lustvolles sein kann, wenn zwei Männer sich vergnügen und die Frau mitspielt...


Geschrieben

Jeder soll tun, was ihm Spass macht. Warum sollen Bi-Männer nicht ihre Neigung ausleben? Ich als frau finde es auch sexy, wenn Männer miteinander Sex haben.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

PS: Es wäre schön, wenn ihr auch kurz schreibt warum ihr wie abstimmt.




So viele Frauen finden bi-Männer untoll? Schade, ich finde es absolut erotisch wenn Männer mit anderen Männern rummachen und würde da nur zu gern mal zusehen.


Geschrieben

Ich finde Bi Jungs einfach klasse. Ich glaube, jeder Heteromann oder der jenige, der behauptet 100 % Hetero zu sein, hat schon mal Bi Fantasien gehabt.

Die Bi Jungs stehen zu ihren Fantasien und sind ehrlich gesagt viel offener für vieles. Und können die Sexualität besser genießen.

Außerdem würde ich jedem Mann emfehlen zumindest einmal im Leben Sex mit einem Mann zu haben um es sich überhaupt vorstellen zu können, wie es ist einen Schwanz in sich zu haben und damit umzugehen... Dann können die eine Frau auch besser verstehen. Oder sehe ich das falsch?


Geschrieben


Außerdem würde ich jedem Mann emfehlen zumindest einmal im Leben Sex mit einem Mann zu haben um es sich überhaupt vorstellen zu können, wie es ist einen Schwanz in sich zu haben und damit umzugehen... Dann können die eine Frau auch besser verstehen. Oder sehe ich das falsch?


Dann sollten doch eigentlich auch alle Frauen dieser Welt mindestens einmal in ihrem Leben unter Zuhilfenahme eines Strapons (also eines Bedarfsfall-Gemächts) aktiv-penetrierenden Sex haben, oder geht diese Schlussfolgerung zu weit?


Geschrieben

Ich glaube, jeder Heteromann oder der jenige, der behauptet 100 % Hetero zu sein, hat schon mal Bi Fantasien gehabt.



....Nö....


Geschrieben

Mich interessiert relativ wenig, was jemand in seiner neugierigen Vergangenheit gemacht hat, aber wenn er weiterhin das Beduerfnis hat, gelegentlich mal mit Maennern zu schlafen, ist das etwas, das ich durchaus abwaegenswert finde, wenn ich eine Beziehung eingehe. In anderen Worten, es sollte dann beiden klar sein, dass eine monogame Beziehung auf Dauer sicher nicht moeglich ist.


Geschrieben

@sleeping_beasty

Ich würde jetzt behaupten, dass sowohl ein Bi-Mann als auch eine Bi-Frau in der Lage ist, eine dauerhafte monogame Beziehung zu führen, ja vielleicht sogar ein Bi-Mann zusammen mit einer Bi-Frau!
Bedürfnis ist halt nicht gleich Bedürfnis und es gibt auch Menschen, die bereit sind, ihre Bedürfnisse dem Partner zuliebe zurückzustellen.
Ich muss aber der Ehrlichkeit zuliebe dazufügen, dass ich (wie bei 90% meiner Postings) keine Ahnung habe von dem, was ich da schreibe; bin halt weder selbst Bi noch hatte ich ne Beziehung zu ner Bi-Frau.


Geschrieben

...es gibt auch Menschen, die bereit sind, ihre Bedürfnisse dem Partner zuliebe zurückzustellen.

Am Anfang, wenn alles aufregend ist, ist das sicher kein Thema. Aber hier wird ca. alle 2 Wochen ein neuer Thread eroeffnet, in dem jemand (in einer gluecklichen Beziehung) fragt, was er denn mit dem Druck seiner Beduerfnisse tun soll.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich rate solchen Menschen, ihre Fantasie zu benutzen, denn die kann mächtiger sein, als alle Poppen-/fremgeh-/Fetisch -Plattformen dieser Welt zusammen. Im Regelfall ist sie jedoch eine wertvolle Ergänzung. Und es gibt auch so manche sexuelle Neigung, bei der man gottfroh sein kann, dass sich die nur in der Fantasie abspielt. Ok, ich geb zu, is aber letzten Endes auch kein Allheilmittel...
Irgendwann in einer Beziehung muss man sich halt fragen: Werde ich in dieser Beziehung langfristig glücklich? Kann und will ich mich für meinen Partner ändern/anpassen/ein besserer Mensch (od. auch Liebhaber) werden? Werd ich dadurch überhaupt ein besserer Mensch, wenn ich mich den Wünschen entsprechend anpasse? Kann sich mein Partner so mit mir arangieren, dass wir beide glücklich werden?


bearbeitet von DisDur
Geschrieben

Kann und will ich mich für meinen Partner ändern/anpassen/ein besserer Mensch (od. auch Liebhaber) werden?

Naja, aber sich in der Situation dann einen Schwanz wachsen zu lassen, finden die meisten Frauen halt etwas schwierig...


Geschrieben

OK- Geschlechtsumwandlung (Ich verwende jetzt mal nicht das politisch korrekte Wort Geschlechtsangleichung, weils ja in diesem Kontext etwas widersinnig wäre) is ne schlechte Lösung. Aus dem Denkmuster der Monogamie auszubrechen vielleicht die bessere. Das muss die Beziehung nicht schwächen, sondern kann sie im Gegenteil sogar bereichern.


Geschrieben

Ich hätte nichts dagegen wenn mein Partner auch auf Männer stehen würde.
Nur würde ich nicht wollen das er was mit einem anderen Mann hat während wir in einer Beziehung sind.
Ich bin leider etwas eifersüchtig und würde keinen sexuellen Kontakt zu anderen akzeptieren, weder zu Frauen noch zu Männern.
Ich bin auch Bi, und würde es selbstverständlich genauso akzeptieren wenn mein Partner nicht wollen würde das ich was mit Frauen habe.


Geschrieben

Wenn mein Partner mir offerieren würde, dass er gerne mal mit dem gleichen Geschlecht etwas ausprobieren möchte oder bereits ausprobiert hat, dann würde ich es akzeptieren. Dann ist das halt so. Ich würde mich aber sofort trennen. .



Dann akzeptierst Du es nicht.
(wenn Du dich sofort trennen würdest.)


×
×
  • Neu erstellen...