Jump to content

Wie erkläre ich ihr daß ich sie gerne habe


Michi1968-1442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das Thema Beziehung würde ich sehr passiv anschneiden. Sie hat etwas darüber dir erzählt, also macht sie sich ihre Gedanken. Weiterhin ist reden Silber und schweigen Gold - heißt aber nicht, dass man still sitzen bleiben soll. Langsam körperliche Nähe zulassen und suchen. Wenn dann entsprechend nach mehr Nähe gesucht wird, ist es egal wie das Thema angesprochen wird, Hauptsache ist: persönlich unter vier Augen.

 

Viel Glück 

Geschrieben

Ab auf die Kirmes, Lebkuchenherz geholt mit dem Aufdruck "ich liebe dich" , " hab dich lieb" oder so was in der Art.

Geschrieben

Hm schwierig...drücke dich aus, was du denkst und fühlst. Aber gebe Zeit die sie braucht.

Geschrieben

Ohne die anderen Kommis gelesen zu haben: Aus Deiner Sicht betrachtet, würde ich zuerst versuchen heraus zu finden, warum die Lücke von 3 Wochen bestand. Was war der Grund für den plötzlichen Kontaktabbruch? Sollte da vielleicht ein anderer Mann dahinter stecken, kannst Du Dirdie Frage nach einer eventuellen Beziehung sparen. Denn dann wärst Du wirklich nur zum reden gut genug für sie. Oder war sie von der Situation überfordert? War ihr der Kontakt zu eng? Falls es keinen Grund für Zweifel gibt, einfach mal ohne Kinder treffen und reden. Da ihr so eng befreundet seid, nimmt sie Dir ein offenes Wort garantiert nicht übel. Und wenn sie Deine Gefühle erwidert, ist alles gut. Falls nicht, dann hast Du zumindest Gewissheit. Und die Aufgabe, Dich in der neuen Situation zurecht zu finden. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen!

Geschrieben

Eines verstehe ich nicht....

Du hast ernsthaftes Interesse an der Frau - gut, dann musst Du mit ihr reden. 

Aber - Du bist erst ganz neu hier angemeldet und auf der Suche.  Ob sie das gut finden würde????

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm .. Ganz ehrlich .. Meinst du s ehrlich ??? Dann bleib ! Willst sie nur ficken dann geh !!! So einfach .. Noch ne entäuschung brauch sie bestimmt nicht !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bleibt mal locker...alles schwimmer sue es aussieht  ..wird scho 👍

Geschrieben

rede mit ihr darüber,nur so findet ihr es heraus,geh es langsam an.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Biglove777:

bleibt mal locker...alles schwimmer sue es aussieht  ..wird scho 👍

Ajooo wird scho ... Sag dazu jetzt nix mehr ausser hust hust typen hust hust ... Und nun denk ich mir mein teil ..  *zum glück treff ich mich nicht mit jedem* ! 

Geschrieben

Du musst schon bissel Eier haben an dich glauben und mit ihr reden. Nichts ist schlimmer als ungesagte Dinge.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jana679:

Ajooo wird scho ... Sag dazu jetzt nix mehr ausser hust hust typen hust hust ... Und nun denk ich mir mein teil ..  *zum glück treff ich mich nicht mit jedem* ! 

meine Güte ist ja gut Jana...du und ich von treffen kann keine Rede sein 😉

Geschrieben

Puhhh 😜 hab ich ja nommo glueck !!!! Spaetestens beim antrag muesst ich dich treten 😁<ach ja kein fuss fetisch !!!>

Geschrieben

Frau halt muss das letzte Wort haben...🙊😜

so sieht's aus do hosch nommo Glück ghabt...

Geschrieben

Die verarscht dich...Sie nutzt deine Gutmütigkeit aus....lass die Finger von der Frau

Geschrieben

Ich schätze mal, in den drei Wochen "Pause" hatte sie Männerkontakt mit einem Menschen, der nicht nur auf den Spielplatz gehen will oder Kaffee trinken.

Geschrieben

willst du still leiden und hoffen oder etwas geklärt haben!? 🤔 ich rate dir "zur sanften attacke"!! sag ihr bei der nächsten gelegenheit (spielplatz, café...) dass du sie gern hast und das du auch noch gerne einen zweiten und dritten kaffee mit ihr trinken möchten, jetzt sofort und danach... auch noch den vierten! 😉 das wird sie verstehen! trau dich und verstell dich nicht! lg, tina 😘

Geschrieben

sags ihr einfach und schau wie sie reagiert. und ja. lass dich nicht ausnutzen.

Geschrieben

mund auf...zähne ausnander und einfach sagen,was du denkst und fühlst :)

Geschrieben

Zeig Gefühle und bleib Transparent! Das Gllück ist mit dir und die Frau deiner Träume wird auf ewig dein sein. Nur Mut, alles wird gut.

×
×
  • Neu erstellen...