Jump to content

Wie erkläre ich ihr daß ich sie gerne habe


Michi1968-1442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Flinn007:

Hi Michi, ist das wirklich was für dich? Willst du dir eine Frau mit 3 Kindern ans Bein binden, alleine die Ausgaben und dann nicht einmal Sex. Bist du dir als Seelentröster nicht zu Schade. Schon einmal überlegt - du für die Seele und der Andere für den Sex. Denk an das Portal wo du gerade bist und für was. So nicht gleich emotional werden, erst überlegen Gruß

Selten so einen dämlichen Schwachsinn gelesen, echt....

Geschrieben

Die Frage, ob er sich sicher Ist, finde ich nicht verwerflich... hier geht es nicht nur um eine einzige Person, sondern es sind Kinder im Spiel, da sollte Mann sich schon über seine Gefühle und etwaige Konsequenzen klar sein... Die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung ist natürlich Schwachsinn... sie lebt ja jetzt auch und wohnt wohl nicht unter der Brücke...

Geschrieben

Danke für eure Antworten ! Ans Bein binden laß ich mir die Kinder nicht. Dafür ist ihr Vater zuständig. Ich bin zwar nicht mehr der jüngste und war noch nie verheiratet. Hatte aber schon eine ziemliche schlechte Erfahrung sammeln müßen und bin halt aus diesem Grund übervorsichtig. Auch was ich über ihre Beziehung erfahren konnte war es kein Zuckerschlecken für sie. Weil sie wie eine Sklavin gehalten wurde. Darum habe ich auch das Thema Sex lieber ausgeblendet daß keine alten Erinnerungen hoch kommen bei ihr. Ausnehmen will sie mich auch nicht. Das beste ist bei passender Gelegenheit es ihr einfach mal sagen und die Reaktion abwarten.  In diesem Fall geht es mir nicht um Sex sondern um den Menschen.

Geschrieben

Hm also ich würd dir raten ihr zu sagen das du sie gerne hast. Wenns das ist was du willst dann Butter bei die Fische, dann hast du wenigstens Klarheit. Rumhocken und sich den Kopf zerbrechen ist ein doofes Hobby.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mann_aus_Augsburg:

... Du solltest lernen, als starker, selbstbewußter und sexueller Mann wahrgenommen zu werden und am besten eine Frau eben auch zuallererst als Objekt der Begierde zu betrachten ...

:scream:

geht's noch? Der Beitrag liest sich keineswegs, als sei der TE nur auf Sex aus, auch wenn wir hier bei poppen.de sind!

Geschrieben

Einfach locker angehen. Mal wieder auf dem Spielplatz treffen und direkt Fragen, ob sie mal gemeinsam ohne Kinder was unternehmen will zusammen. Ideal, gleich einen guten Vorschlag machen. Nur nichts übertrieben Spießiges, was direkt nach "Date" aussieht. Dann merkste schon, ob sie Interesse hat, oder nicht. ;-)

Geschrieben

Mensch Michi, dass kann dir keiner verraten. Da gibt's auch keinen besonderen Trick oder eine Masche. Entweder du kriegst das hin oder eben nicht. Auf jeden Fall muss du viel Geduld für sie haben. Ich weiss, das hilft dir auch nicht weiter. Aber ist eben einfach so. Ich rate dir ran an die Dame und ich drück dir die Daumen.

Geschrieben (bearbeitet)

@flinn007 , so ein scheiss was du schreibst 😠 Wenn er die frau liebt gehören die kinder dazu , das heisst alle 4 oder nichts

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Name verkehrt
Geschrieben

Einfach der Frau sagen, dass du sie gern hast. Vielleicht mal die Hand streicheln oder so. Wenn sie dich mag, wird sie es zulassen. Und eine Unternehmung ohne Kinder vorschlagen, ist eine gute Idee.

Geschrieben

gern haben, das klingt komisch, "ich mag dich" find ich schöner. Drück sie einfach mal...

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung, sie sieht in dir nur ein Freund

Geschrieben

Ich glaube nicht das sie mit dir "ausgehen" (mit ihren Kindern) würde wenn sie dich nicht auch mag bzw dir "ganz gut" vertraut. . . Wenn es einen Schritt weiter gehen soll, . . Mal ihr ein Bild mit einem Herzchen mit Augen Nase und Mund wobei die Nase ein großes i ist und der Mund ein u also anders gesagt ein smiley mit der Bedeutung " I ❤ U "

Geschrieben

Wenn ihr Mailkontakt habt und sie schreibt, dass Du ihr fehlst, ist das schonmal ein sehr gutes Zeichen, könnte sogar ein Wink sein... Muss aber nicht.... Deshalb: schreiben ist meist leichter als sowas auszusprechen, und wenn Du Dich auf diese Aussage beziehst könnte man doch sehr gut sowas schreiben wie: "Du hast mir auch gefehlt, ich mag Dich wirklich sehr..." usw.... Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, mal die Reaktion auf solche Worte abwarten...

Geschrieben

wenn du sie gerne hast,zeige es ihr mit blumen,und grenze auf gar keinen fall ihre kinder aus,und fordere kein sex von ihr,denn das wird von alleine passieren

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Norden1984:

sie sieht in dir nur ein Freund

Das muss nicht zwingend so sein. Meine jetzige Freundin war in einer ähnlichen Situation und irgendwie entwickelte sich das ganze aus einer Freundschaft zu Liebe.

Geschrieben

Sag ihr einfach das du sie gern hast und schildere es ihr so wie du es hier getan hast...viel Glück

Geschrieben

ach ist das süß so was zu lesen :-D also wirklich, ich find das putzig.. wenn du Sie magst dann sag Ihr das. Es kann sein das Sie es nicht erwidert aber wenn Sie sagt du fehlst Ihr ist das schon mal viel Wert. Wenn du dich mit den Kindern gut verstehst ist das gut aber kann natürlich wenn Sie abblockt dann doof enden. Wenn du irgendwann mal mit Ihr allein bist dann sag es Ihr persönlich und um Himmels willen wenn Sie das erwidert meld dich hier ab! Sie hat vielleicht angst jemanden an sich ran zu lassen nach Ihren Beziehungen und Erfahrungen deswegen mach das langsam, stell kein Ultimatum. Sag Ihr du hast mehr Interesse als nur freundschaftliches aber du willst es langsam anfangen mit Ihr wenn Sie es auch möchte und Sie soll bloß genau darüber nachdenkend was Sie möchte.

Geschrieben

Kann ich meinen Senf dazugeben, .... RAN an die Mutti. Viel Erfolg...

Geschrieben

Der einzige, der zuhört? Nicht direkt ne Liebeserklärung. Wenn du dir was erhoffst, dann musst du deine Deckung wohl verlassen.

Geschrieben

Bisel mehr Selbstvertrauen und Ehrlichkeit. Sprich mit ihr wie immer und lenke das Gespräch dahin das du auch gern wieder eine Beziehung möchtest und sie zum Beispiel ein gutes Beispiel für dich wäre. Schau auf ihr Reaktion und sag ihr entsprechend was du für sie empfindest. So würde ich es versuchen.

Geschrieben

Ich habe noch nicht einen der Kommentare gelesen, antworte ganz spontan aus meinem Gefühl heraus ... wie süß ist das denn ...wie süß bist du denn? Solch einen wunderbaren Mann wie dich sucht doch jede Frau ... jedenfalls jede Frau die so denkt und fühlt wie ich ... rede einfach so mit ihr wie dir ums Herz ist, so wie es in dir ist. Berühre sie mit dir wie du mich eben berührt hast. Schenke ihr deine Liebe und heile ihr Herz mit dir ... Alles Liebe und ganz viel Glück ... sowohl für dich, wie auch für sie und ihre Kinder. Danke, dass ich das hier auf diesem Portal erleben durfte.

Geschrieben

"Ich habe dich gern" oder "Ich mag dich" kannst du ihr schreiben, dass sind keine Liebeserklärungen. ;)

Geschrieben

Sag ihr einfach das du sie auch gern hast und sie lieb gewonnen hast und du gerne eine Beziehung mit ihr eingehen würdest. Sei selbstbewusst und traue dich einfach.

×
×
  • Neu erstellen...