Jump to content

Ihre ersten Sklavinenlektionen ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist der Tag an dem wir uns treffen wollen und ich werde in wenigen min da sein und dein ganzer Körper kribbelt vor Erregung. Du hast vor einigen min eine Nachricht von mir bekommen also hast du dich ausgezogen und deine Haare zusammengebunden. So wie ich es wollte, vorher hast du die Tür ein Spalt weit geöffnet so das ich reinkommen kann.

Du stehst mit dem Rücken zur Tür und wartest. Dein Beine zittern leicht und du spürst wie dir vor Erregung dein Muschi feucht werden lässt. doch dann endlich hörst du Schritte und die Tür die leise geöffnet wird. Ein leichter luftzug dringt durch sie offene Tür ein und streicht an deinem Körper entlang. Die Tür fällt leise ins Schloss und du hörst näher kommende Schritte, so nah das du spüren kannst wie ich nur mm hinter dir stehe.

Ich sage nicht und lass dich einfach nur nackt vor mir stehen. Dann Streiche ich über deine Schultern nach unten, dabei berühre ich leicht die Seiten deiner Brüste und gleite weiter über deine Hüfte zu deinem Hintern. Nun lege ich deine schönen Zopf über eine Schulter und beginne deinen Nacken zu küssen, du kannst meine Zunge und meine Lippen spüren während meine Hände deine Arme festhalten.

Dann Dreh ich dich um und drücke deine nackten geilen Körper hart gegen die nächste Wand, deine Augen weiten sich dabei erst vor Schreck ...ich halte dich weiterhin fest während ich mit meinen Lippen langsam näher zu deinen komme ich küsse dich ganz zärtlich und deine hände möchte mich gern umarmen aber ich halte sie immer noch zurück. Wir küssen uns weiter während ich deine Hände nach oben führe,  Deine Arme drücke ich mit einer Hand über deinem Kopf gegen die Wand, meine andere Hand ist nun frei und gleitet an dir herunter bis zu deinen Schenkeln. Dann weiter zwischen die Schenkel. Du stöhnst leicht auf als ich deine Kitzler und deine Schamlippen berühre. ich beginne mit zwei Fingern dort zuspielen, während wir uns immer wilder küssen. Du ziehst, du reisst an deinen Armen, ein Versuch mich zu greifen und meinen Körper mit deinen Händen zu spüren, unterbinden ich in dem ich deine Hände noch stärker gegen die Wand drücke.

Meine Finger hören plötzlich auf, aber deine gier ist erwacht. Ich schaue dich an und sehe das du nur noch sexgeil bist du willst benutzt werden und du willst endlich meinen Schwanz spüren. Ich lasse deine Hände los und greife mit einer Hand fest deine Hals. Deine Augen weiten sich, "was hat er vor" denkst du dir, es macht dich noch geiler als du das leichte Lächeln in meinem Gesicht siehst. ich drücke dich Stück für Stück tiefer herunter bis du vor mir kniest. Langsam öffne ich meine Hose und mein Schwanz springt heraus. Du schaust mich etwas schüchtern an, so das ich deinen Kopf greife und meine Schwanz langsam in deinen Mund schiebe.

Du saugst und bläst meinen Schwanz, während du leicht deine Muschi streichelst. Du spürst das mir alles gefällt was du tust. ich stöhne leicht auf und du merkst das du mich so richtig in deiner Hand, oder besser am Schwanz hast. gerade als du das Gefühl geniesst ziehe ich dich auf deine Füsse und führe dich zum Bett. ich stehe wieder hinter dir und sage "du gehörst heute mir!ich werde dich nehmen wie ich will, ich werde dich nicht fragen wie und welche Stellung ich nehme mir einfach alles und du wirst mir alles geben denn sonnst muss ich dich bestrafen." dann spürst du wie ich beginne meine Hose ganz auszuziehen, mein Hemd öffne ich und werfe es auf den Boden. Du willst dich umdrehen um endlich meine nackte Haut auf deiner zu spüren aber ich lass es nicht zu. Nur mein Ständer ist leicht an deinem Po zu spüren.

Als du dich erneut umdrehen willst. lege ich dir meinen schwarzen, weichen Leder Gürtel um den Hals und ziehe zu, während ich dich aufs bett schubse. Das improvisierte Halsband fühlt sich weich an und bringt deine Muschi dazu noch feuchter zu werden. Kaltes Leder auf deinem Rücken und meine Zunge die deine Muschi und dein Arschloch von hinten lecken bringen dich fast zur weissglut. Du hörst wie ein Kondom Päckchen aufgerissen wird gefolgt von meinem Schwanz der langsam deine Schamlippen auseinander drückt, als er die ersten cm in dir ist stosse ich grob und hart zu, du keuchst auf und stöhnst sofort. So ficke ich dich schön hart von hinten während ich leicht an dem Gürtel ziehe. dabei Schlag ich dir gelegentlich auf deinen Arsch während ich dich schön hart von hinten nehme. Nun will ich dich anschauen während mein Schwanz deine kleine Votze schön durchfickt. Ich drehe dich unsanft auf den Rücken und drücke deine Beine auseinander, der feuchte Saft auf deiner Muschi glänzt richtig schön und macht Lust auf mehr. Einige Sekunden schau ich mir an wie du vor mir liegst und streichel über deine Votze....und gebe dir einen kleinen Klappe darauf. ich spüre und sehe das es dir gefällt also gibt es noch einige Schläge.

Ich setze meinen Schwanz wieder an deine Muschi an, nur leicht als du mich plötzlich zu dir zieht und er komplett in dich eindringt, du stöhnst auf und so fick ich dich weiter. Stoss um Stoss kommst du den Orgasmus näher deine Fingernägel sind dabei gefährlich nah an meinem Rücken. Deine Muschi beginnt zu zucken und ich spüre den Orgasmus in dir hochsteigen....eine geile Woge nach der anderen schiesst von deiner Muschi durch deinen Körper und lässt dich schreien und nach Luft jappsen. Während deine Fingernägel Kratzer auf meinem Rücken hinterlassen


dein orgasmus geniessend liegst du unter mir. ich ziehe meinen schwanz raus und entferne das Kondom. "so meine kleine hure, du hast mich gekratzt und bist gekommen ohne das ich es dir erlaubt habe." ich ziehe dich auf deine Knie, mein harter schwanz wackelt genau auf Höhe deines Gesichts. Du willst ihn gerade in deinen Mund nehmen als ich dich wegschubse und dich grob undrehe so das du mit deinem Arsch nach oben vor mir kniest. "ich denke 20 Schläge sollten reichen" sage ich und hole aus. der erste Schlag trift deine Arsch backe und brennt leicht du schreist leicht auf aber der Schmerz fühlt sich gut an. ich packe deinen Zopf und ziehe ihn hoch..."zähl mit kleine notgeile votze" und du beginnst zu zählen während weitere 20 male meine Hand deinen Hintern trifft. manche leicht...manchd stark. Ich streichel deinen Hintern, Küsse ihn und drehe dich dann zärtlich um.

Du kniest wieder vor mir. ich beuge mich zu dir und küsse dich während ich anfange deine Brüste zu kneten. "Jetzt bin ich dran" sage ich  auffordernd. Ich wichse bereits meinen Schwanz und du öffnest deinen Mund, deinen  Titten hälst du mir schön entgegen während du mich ansiehst. Deine geilen vollen, feuchten  Lippen umschliessen meinen schwanz und mit einem schmatzenden Geräusch bläst du mich fast um den Verstand. Du schaust mich an und spürst wie mein schwanz anfängt zu pulsieren. 

Ich ergreife deinen Zopf und ziehe dein Gesicht in die Position die ich brauche. Deine Hände halten und kneten deine Brüste und du schaust mich mit leicht geöffneten Mund an. Ich wichse ihn während ich dich anschaue. Die Ladung Spritz auf deine schönen Titten und auf deinen Wange und dein Kinn, während der letzten Tropfen noch von meiner Eichel auf den Boden tropft öffnest du deinen Mund und leckst meinen Schwanz sauber... ich  schiebe dich zurück und küsse dich. Die geilheit in deinen Augen dein verschwitzer und vollgewichster Körper und deine Hand an meinen Eiern sorgen dafür das mein Schwanz sofort wieder steif ist und....

ich hoffe es hat euch gefallen. Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, da das Blut aus dem Hirn während des Schreibens meist woanders ist. 😉

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...