Jump to content

Hetero-Männer und Gay-Sex?


Mattie869

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage mich warum dann heimlich Männer zu mir kommen  ja Sie betrügen ihre Frauen ,natürlich alles diskret. Nun ja habe das Gefühl das die Heten zu kurz kommen, aber bin nicht das Ersatzloch * nicht passiv *  kann es sein das Männer durch die Emanzipation zu kurz kommen ? So jedenfalls meine Erfahrung.

Geschrieben

Hier sind z.Zt. einige Fragestellungen identisch, deshalb gebe ich meine Antwort hier auch noch rein:!

 

Nach einer absolut geilen Tantra-Massage mit Prostatamassage, ausgeführt von einer Frau, kam bei mir der Wunsch hoch, mal einen lebendigen Schwanz in mir zu spüren!

 

Also bin ich hier in Hannover in die Gay-Sauna gegangen. An die Geflogenheiten dort gewöhnt man sich schnell, wenn man nicht blind durch die Gegend rennt. Nach einiger Zeit, habe ich auch jemanden getroffen, der geil war meine Arschfotze zu fingern und zu ficken. Ich muß sagen, es fühlt sich gut an. Wenn es ein guter Ficker ist, besser als ein Dildo.

Natürlich kommt auch mal jemand, der einfach nur grob mit seinem Teil umgeht. Dann ist es sehr unangenehm und tut weh! Ist auch eine Erfahrung, die sonst häufig Mädels machen müssen. Genauso gibt es Typen, die immer wieder versuchen einem die ganze Hand hinten reinzuschieben.

Das Gute aber ist, dass man Kerle findet, die scharf darauf sind einen zu verwöhnen, ohne dieses auch als Gegenleistung zu erwarten. Denn ich mag weder einen Schwanz blasen, noch mag ich Kerle ficken. Küssen und Streicheln von Männern enpfinde ich als unangenehm. Allein fremde Schwänze fasse  ich eigentlich nicht gerne an. Das alles wird problemlos akzeptiert. Und es geht gleich und sofort, ohne lange Gespräche aber nur mit Gummi!

Ich muß allerdings auch sagen, Sex mit Frauen ist für mich geiler und vor allem erotisch, das ist Sex mit Männern für mich nicht, eher Druckabbau!

 

In der Gay-Sauna ist es übrigens auch kein Problem, wenn man einen Steifen hat oder an seinem Teil rumspielt.

Im Gegenteil, es ist sehr angenehm von anderen Saunabesuchern lüsterne Blicke zu ernten oder Komplimente wegen des eigenen Schwanzes zu bekommen.

 

Ganz nebenbei, soviele Riesenschwänze, wie sie hier angeblich viele haben wollen, sind dort real nicht anzutreffen.

 

Also, wer darüber nachdenkt, es mit einem Kerl zu versuchen, sollte es einfach mal ausprobieren.

Denkt nicht drüber nach, ob man dann, wie hier oft von zwanghaften Schubladendenkern diskutiert, etwas schwul oder ein bißchen bi sein soll,

das ist für mich Kinderkram!

 

Heute Nachmittag werde ich mal wohl wieder in diese Sauna gehen :-)

 

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Gedanken daran verschwendet, mit einem Mann Sex zu haben, weil ich mein Leben lang nur und zu 100% auf Frauen fixiert war.

Wenn man aber dann in die Jahre gekommen ist, sieht man die Sexualität mit "toleranteren Augen" - die Erfahrung mache ich jedenfalls.

Nun werde ich wahrscheinlich nie in die Situation kommen, mit einem Geschlechtsgenossen Sex zu haben, muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich es aus heutiger Sicht evtl. zulassen würde, wenn ein Mann mir den Schwanz lutscht und ihn wichst. Ob ich es auch bei ihm machen würde, weiß ich nicht.

Das volle Programm der Homosexualität, wie Analverkehr, käme für mich niemals in Frage - auch keine Küsse.  Der Anblick stößt mich ab.

Geschrieben

Bin schon immer hetero gewesen. Habe aber seit einiger zeit das verlangen es mal mit einem mann zu machen. Der gedanke lässt mich nicht mehr los. Werde es demnächst auch machen

Geschrieben

Obwohl Hetero stehe ich stehe sehr auf Prostatamassage und Dildos. Ich möchte nun auch mal von einem Mann genommen werden. An eine Sauna hab ich noch gar nicht gedacht....aber ich habe mich hier angemeldet und bekomme viele Nachrichten, erfreulicherweise auch genau die Männer die zu meinen Neigungen passen, also Anal aktiv und Oral passiv unterwegs sind. Genau so jemanden werde ich Daten.

:-)  Ich hatte schon die "Befürchtung" dass alle Männer eher so wie ich sind. Also selbst eher ungerne fi... und lieber blasen ....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2017 at 21:23, schrieb Mattie869:

Hallo Heteros, mich würde mal gerne interessieren ob ihr jemals mit dem Gedanken gespielt habt, mit einem Mann ins Bett zu gehen. Und wenn ihr das schon gemacht habt, wie wars für euch?Das ist eine simple Frage die es sachlich zu beantworten gilt - bitte keine Wortgefechte! Dafür sind private Chats da!! 

Die Frage ist vollkommen überflüssig. Ein Hetero-Mann steht ausschließlich und ausnahmslos auf das weibliche Geschlecht!!!

Alles andere sind verkappte Bi-Männer. Ist der gleiche Schmarrntraum wie der von uns Heteros, eine schöne Lesbe zu verführen. Kann unmöglich gelingen.

Ne..ne...dann lieber nix zu Weihnachten...

 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
Am 17.9.2017 at 21:50, schrieb Venus8881:

Warum muss ich als Frau sowas mitlesen können....mit geht diese Problematik mit den scheinbaren Heteros und ihren heimlichen Homoerfahrungen auf die Nerven. Fast jeder Hetero der mir bisher geschrieben hat. Hat zumindest schon mal einen anderen Schwanz gewixxt oder geblasen.

Also ich weis ja nicht was für Männer dich anschreiben, aber ein richtiger Hetro langt keinen Schwanz an und nimmt schon gar keinen in den Mund absolut undenkbar....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb topmobbel:

Also ich weis ja nicht was für Männer dich anschreiben, aber ein richtiger Hetro langt keinen Schwanz an und nimmt schon gar keinen in den Mund absolut undenkbar....

Die meisten Herren stehn nicht zu ihrer Neigung 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Venus8881:

Die meisten Herren stehn nicht zu ihrer Neigung 😉

Aber dann waren sie schon immer so gepolt ....ein bisschen bi gibts nicht !!

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 22:22, schrieb gooddecentman:

Also ein echter hetero Mann würde wohl nie, mit einem homo Mann ins bett gehen! Nur hier hat man manchmal das Gefühl das viele Männer die Ufer wechseln, weil Sie keine Frau abbekommen! Und sich deshalb gegenseitig die Schwänze lutschen müssen!

Ja diesen Eindruck habe ich auch schon .....sind jetzt die Frauen schuld...oder die Männer einfach zu Doof ???

Geschrieben (bearbeitet)

ein hetero-mann wechselt das ufer nicht. der nimmt keinen mann wenn es keine frau gibt. das machen nur bi-männer und bi-männer die sich als hetero ausgeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Venus8881:

Die meisten Herren stehn nicht zu ihrer Neigung 😉

Das würde bedeuten das "heimlich " homosexuelle , unheimlich homophob sind .

 

ich versteh das rum geeier von denen nicht.

 

warum sollte mir als hetero einfallen was mit einem Mann zu machen ?

 

die Sätze Loch ist Loch sind nicht sehr intelligent .

Daraus wird dann wohl bald Loch ist Loch , Ziege , Schaf , Esel .

 

man kann doch nicht allen ernstes emotional so hohl sein , das was um das "Loch " rum ist , ein völlig egal ist .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Hades638:

Das würde bedeuten das "heimlich " homosexuelle , unheimlich homophob sind .

 

ich versteh das rum geeier von denen nicht.

 

warum sollte mir als hetero einfallen was mit einem Mann zu machen ?

 

die Sätze Loch ist Loch sind nicht sehr intelligent .

Daraus wird dann wohl bald Loch ist Loch , Ziege , Schaf , Esel .

 

man kann doch nicht allen ernstes emotional so hohl sein , das was um das "Loch " rum ist , ein völlig egal ist .

Allein bei dem was hier Männer oder Männer die gerne irgendwas anderes sein wollen in ihren Profilen und Kommentaren so von sich geben. Frag ich mich oft obs nur ums reinstecken geht. Und manchen scheint es tatsächlich egal zu sein!

P.S. Es gibt genug Heteros die nicht zu ihren Neigungen stehn. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎20‎.‎09‎.‎2017 at 22:57, schrieb SpermadeiTürauf:

Die Frage ist vollkommen überflüssig. Ein Hetero-Mann steht ausschließlich und ausnahmslos auf das weibliche Geschlecht!!!

Alles andere sind verkappte Bi-Männer. Ist der gleiche Schmarrntraum wie der von uns Heteros, eine schöne Lesbe zu verführen. Kann unmöglich gelingen.

Ne..ne...dann lieber nix zu Weihnachten...

 

Genau so, Hetero, Bi und Homo alles geregelt. Verstehe die Leute nicht die glauben jemand der sexuell anders ist muss doch irgendwie das gleiche fühlen wie ich. Ich bin Schwul und Frauen sind schon was nettes, aber ins Bett mit ihnen grrrrrr, und so ist es wohl bei einem Hetero

Geschrieben

Man(n)soll sich nur soweit aus dem fenster lehnen das man nicht raus fällt!:$

Männer sind einfach direkt und von der lust getrieben,da stellt sich die frage gar nicht!Ergebniss orentiertes verhalten wenn die standarte steht!;)

Am 20.9.2017 at 22:57, schrieb SpermadeiTürauf:

Die Frage ist vollkommen überflüssig. Ein Hetero-Mann steht ausschließlich und ausnahmslos auf das weibliche Geschlecht!!!

Du kannst bleiben wie du bist,das ist so einfach falsch!Es gibt nie 100%von irgend was,wäre ja total langweilig!

Die welt ist bunt,für manche noch bunter!Es geht da um lust(trieb)den es so wohl nur unter männers gibt,direkt einfach ung geil!:$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fellare:

Genau so, Hetero, Bi und Homo alles geregelt. Verstehe die Leute nicht die glauben jemand der sexuell anders ist muss doch irgendwie das gleiche fühlen wie ich. Ich bin Schwul und Frauen sind schon was nettes, aber ins Bett mit ihnen grrrrrr, und so ist es wohl bei einem Hetero

So ist es Schwule können mit einer Frau nichts anfangen, Lesben mit einem Mann nichts...die Bi sind können sich warscheinlich nicht entscheiden .....warum soll dann ein Hetro Mann /Frau kein richtiger Hetro sein ....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Venus8881:

P.S. Es gibt genug Heteros die nicht zu ihren Neigungen stehn. 

 

Aber wenn das schon hier in der Anonymität so ist das man sich selbst verleugnet .

oh man 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

 

Aber wenn das schon hier in der Anonymität so ist das man sich selbst verleugnet .

oh man 

Das hat auch damit zu tun, dass manche nicht mit der Ablehnung zurecht kommen...

Geschrieben

Also eigentlich hab ich mich immer als hetero eingestuft. Da ich aber inzwischen auch schon Männer geküsst und zumindest ein wenig gefummelt hab, hab ich mich mal vorsichtig als Bi-interessiert eingestuft. Zudem ich inzwischen auch gern wissen würde wie Oralsex (aktiv und passiv) mit einem Mann wäre. Nur mein Arsch wird ewig Jungfrau bleiben, da ich es nicht mag wenn da was drin ist.

Also ich würde inzwischen sagen das die Grenzen etwas schwammig sind und hier und da verschwimmen was hetero/Bi angeht

Geschrieben

Die Frage beantwortet sich doch eigentlich selbst...

Hetero-Männer stehen nun mal nicht auf Kerle. Auch nicht darauf Schwänze zu lutschen oder sich von nem Kerl einen blasen zu lassen. Wer bi ist, sollte dazu stehen, dann ist man eben nicht hetero. Aber die blöden Sprüche von Heteros die eben trotzdem mal was mit nem Kerl haben sind armseelig.

 

Geschrieben

Als ich noch jünger war - 25, 26 oder so, hatte ich gemeinsam mit meiner damaligen Freundin einen Dreier.

Aus dem Spiel heraus habe ich dann seinen Schwanz geblasen - interessierte mich einfach mal wie das ist. Für ihn war es ok.

Mir hat es eins bestätigt: ES IST NICHT MEINS. ICH STEH EINFACH NICHT DRAUF.

×
×
  • Neu erstellen...