Jump to content

Hetero-Männer und Gay-Sex?


Mattie869

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hasse keine Homosexuellen. Ich mag nur keine Scheinheiligkeit und Lügen. 

Im Gegenteil ich steh total auf Bimänner. Aber das heisst auch nicht, dass sie alles ficken müssen....so al la Loch ist gleich Loch. Ein Arschloch wird auch nie Pussy sein🙊

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb badbremer:

wieso das Wort Gaysex ?? Das sind Gedanken von Moralaposteln , die andere in Schubladen stecken wollen . Jeder Mensch ist irgendwie Bi . Es kommt nur bei den meisten nicht durch , bzw. die haben Angst , das es rauskommt . Gerade wir Transenschen bekommen das immer wieder live mit , wo Mann gerne möchte , aber aus Angst sich selber verleugnet.

Jeder Mensch ist IRGENDWIE bi?

Das ist mir ja interessant!!

Frage mich immer woher diese Weisheiten kommen.Sicherlich aus den Mündern der Herren die du betreust!

Ganz ehrlich ..Bevor eine Frau mich anfässt werde ich brennen!

Ich habe viel Toleranz und ziehe wirklich hier zu Felde wenn ich merke das die Jemand nicht hat!

Aber ich lasse mich nicht in eine Schublade stecken .

Wenn Mann mit Mann ..immer rein.

Wenn Frau mit Frau immer zu.

Ich nie nie bi ..nicht ein bisschen und auch keine Träume in der Richtung.

Ich bin weder feige noch mutlos.

Aber wo nur persönlich geht gar nicht ist ,kann nicht ein Ich versuch es mal...wachsen!!

Von daher Verallgemeinerung ist nicht immer richtig!!:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lese hier und da, dass dieses sogenannte "Bi-Element" in jedem steckt und Manche das nicht "rauslassen" wollen. Halte ich persönlich für Blödsinn. Manche Männer mögen es; Andere nicht... Dass Manche das gleiche Geschlecht auch gerne im Bett haben, ist nur eine Präferenz Derjenigen. Wie und was genau dabei im Bett passiert ist was Anderes und das hält jeder anders für sich. Etwa wie es Leute gibt, die Schokolade nicht mögen und Andere wiederum diese tafelweise verschlingen. Nur, weil man selbst für sich entdeckt hat, dass das selbe Geschlecht auch seine Vorzüge im Bett hat und man damit auch Spaß haben kann, heißt das nicht, dass alle Anderen Männer es nur nicht "rauslassen" wollen, weil die Gesellschaft es angeblich nicht akzeptiert.

Geschrieben

Die Frage ist m. E. ein Widerspruch in sich. Wenn ein vermeintlich heterosexueller an Sex mit dem gleichen Geschlecht denkt, ist er zunächst max. Bi. Gay ist Mann nur, wenn er nur Männersex hat😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb badbremer:

die Bi- undHomoHasser kommen langsam aus ihrer Deckung .

Hasstiraden hab ich jetzt nicht lesen können. Aber anscheinend ist die Aussage, dass man sich dem anderen Geschlecht hingezogen fühlt, schon eine Beleidigung. 

Heteros sind Sch..... oder ? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

Hasstiraden hab ich jetzt nicht lesen können. Aber anscheinend ist die Aussage, dass man sich dem anderen Geschlecht hingezogen fühlt, schon eine Beleidigung. 

Heteros sind Sch..... oder ? 

 

Danke für diese , wie bei anderen auch ,  schöne unterschwellige Bestätigung

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird nicht passieren... nicht in diesem Leben. Ich steh nicht auf Männer und das ist unumstößlich.

Zu sagen "Mund ist Mund" und "Hand ist Hand", ist ja wohl totaler Schwachsinn, denn an Mund und Hand hängt ja noch ein bißchen was dran, und da kommt für mich eben nur ne Frau in Frage.

Wie andere das für sich einordnen, das ist deren Sache und das akzeptiere ich... wie sagt man so schön: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Homohasser, Frauenhasser, Menschenhasser...grundsätzlich ist jeder wie er ist! Also bin ich ab jetzt homophob, weil ich auf Männer stehe und Männer die nur Sex mit Frauen wollen weil sie nur ihren Schwanz und eine Pussy begehren sind auch Homophob 🙊🙉🙈.

Geschrieben

Nein, mag ich nicht und finde allein den Gedanken abstoßend (Nix gegen Schwule, ist auf mich bezogen!). Bin ein Hetero...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

Hasstiraden hab ich jetzt nicht lesen können. Aber anscheinend ist die Aussage, dass man sich dem anderen Geschlecht hingezogen fühlt, schon eine Beleidigung. 

Heteros sind Sch..... oder ? 

 

Mir kommt es so vor, als müsse man sich inzwischen für sein Hetero-sein rechtfertigen....

Geschrieben

Ich habe früher auch nie daran gedacht es mal mit einem Mann zu versuchen, bis ich in die Kur gekommen bin. Die ganze Zeit und nichts zu tun, dachte ich ab in die Sauna. Da war ein Kerl, schön Rasiert unten rum, was ich schon schön fand. Dann fing der auch noch an mir zu zuzwinkern. Damals fand ich das noch peinlich, aber die Gedanken an rasierte Männer wurden immer mehr. Es hatt dan noch 10 Jahre gedauert, bis ich es das erstemal mit einem Mann versucht habe und ich bereue es nicht. LG M.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb badbremer:

Danke für diese , wie bei anderen auch ,  schöne unterschwellige Bestätigung

Hab ich gerne gemacht. Ich habe ja schon aus Deinen diversen Kommentaren entnommen, dass Du ein “positiv“ eingestellter Zeitgenosse bist😉....und hier allgemein alles, fast alles, zum K....findest.

Solltest vielleicht mal überlegen, Motivationsseminare abzuhalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Mir kommt es so vor, als müsse man sich inzwischen für sein Hetero-sein rechtfertigen....

Nicht nur Dir

Geschrieben

Also ein echter hetero Mann würde wohl nie, mit einem homo Mann ins bett gehen! Nur hier hat man manchmal das Gefühl das viele Männer die Ufer wechseln, weil Sie keine Frau abbekommen! Und sich deshalb gegenseitig die Schwänze lutschen müssen!

Geschrieben

Wenn ein Mann hetero ist, dann hat er noch nicht mal solche Fantasien!

Geschrieben

nö...aber es gilt natürlich der Grundsatz vivir y dejar vivir...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

Nicht nur Dir

Und er nächste

Geschrieben

Nein, ich habe nie mit diesem Gedanken gespielt. Ich habe dazu null Bedürfnis.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissSerioes:

Jeder Mensch ist IRGENDWIE bi?

Das ist mir ja interessant!!

Frage mich immer woher diese Weisheiten kommen.

Weil das so ist!!! Auch wenn es nicht stimmt.:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gooddecentman:

Also ein echter hetero Mann würde wohl nie, mit einem homo Mann ins bett gehen! Nur hier hat man manchmal das Gefühl das viele Männer die Ufer wechseln, weil Sie keine Frau abbekommen! Und sich deshalb gegenseitig die Schwänze lutschen müssen!

Und wieder ein Verkappter ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb badbremer:

Und er nächste

Jepp...Ich bin hetero und habe nichts gegen gleichgeschlechtlichen Sex, nur praktiziere ich ihn nicht....mea culpa😥

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Jepp...Ich bin hetero und habe nichts gegen gleichgeschlechtlichen Sex, nur praktiziere ich ihn nicht....mea culpa😥

nach zähen Ringen ,Nichtwollen , uind ............... ,   eine  doch richtig  menschliche Aussage .  Danke  !!

Die aber leider sehr vielen anderen hier total abgeht .

 

.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Weil das so ist!!! Auch wenn es nicht stimmt

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...