Jump to content

Swingerclub Raum 32 Umkreis 100 km


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Wir kommen aus dem Raum 32 und suchen einen guten Swingerclub. 

Meine Frau ist neugierig darauf geworden und nun möchten wir mal einen besuchen.

Wer kann einen empfehlen?

 Gerne auch außerhalb dem genannten Umkreis.

Danken Euch schon mal für die Antworten! ( am besten per pn)

Gruß Maik und Anja

Geschrieben

Auch gibt es hier eine , wenn auch nicht wirklich gute ,  Suchfunktion für so etwas .

.

Geschrieben

man kann jetzt schon sehen , das die Leute hier gar wissen , wo etwas los ist . Diese traurige Feststellung mache ich hier leider dauernd . . Das kann ja nur ein Zeichen dafür sein , das tatsächlich die Allermeisten hier nur Tastaturakrobaten sind . Es gibt näömlich genügend Clubs und Ähnliche Veranstalter in der Gegend .

Geschrieben

32 direkt wüsste ich auch nicht aber in Bieleeld gibt es einen kleinen Club. Das Whynot

Geschrieben

hatte ich auch gerade verletzter Stolz sage ich dazu

Geschrieben

Ich kann lediglich im Bereich 31 das Swingerpark Extra3 in Bad Nenndorf empfehlen. Wie weit dass in eurem Umkreis ist musst ihr wissen, zumindest hätten die zum übernachten auch Zimmer. Das Essen ist das beste was ich in Swingerclubs bisher hatte, viele gute Gäste dem Thema immer entsprechend.

Geschrieben

es gibt mind. 10 gute Clubs in deren Umgebung . eigenes Handeln und Denken geht den Menschen verloren .

Geschrieben

Was hat das mit eigenem Handeln zu tun, wenn ich (wir) im Vorfeld mal nachfragen, ob jemand einen Club empfehlen kann???

 

Meine letzten Besuche sind schon einige Jahre her, damals als Single.

Da war die Villa Extra3 mit Abstand der Beste. 

Das ist mittlerweile aber auch schon fast 15 Jahre her .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb badbremer:

Ein Soloprofil schreibt in der Wir(r)-Form

Wenn du dir mein Profil richtig anschauen würdest, dann würdest du sehen, daß  ich zwar alleine hier angemeldet aber kein Single bin.

Geschrieben

gebt mal bei google maps ein ort PLz komma Swingerclub

×
×
  • Neu erstellen...