Jump to content

Mit Gummi zu schnell


christianw1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch super wenns dir beim blasen mit kondom schnell kommt, das schont die kiefergelenke. vielleicht hast du ja einen latex- oder kondomfetisch und es macht dich besonders an.

viel spass mit den kondomen weiterhin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nurmalso:

............. tut ......................................... tut .......................... tut. ........................

 

vor 3 Stunden, schrieb Nurmalso:

..................... tust mir richtig gut gefallen...................  und auf böses Mädchen machen tust.................

:crazy: tut das weh???

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 18:44, schrieb eligor:

Ich glaube, das anstrengendere war wohl, die 49 Lümmeltüten wieder aufzurollen oder habt ihr jedesmal eine neue Packung aufgemacht?

Ich stelle mir das Bild am nächsten Tag vor. Die Putzfrau kommt ins Hotelzimmer und sieht 49 ausgerollte Gummiflanschen liegen und nur ein vollgesupptes!

Jetzt habe ich Kopfkino.

 

Am 17.9.2017 at 18:44, schrieb eligor:

Ich glaube, das anstrengendere war wohl, die 49 Lümmeltüten wieder aufzurollen oder habt ihr jedesmal eine neue Packung aufgemacht?

Wir haben die Versuchsreihe natürlich in mehreren Etappen durchgeführt. Nach 6-7 Versuchen war irgendwie auf beiden Seiten die Motivation verschwunden und man ist auf die bewährte Methode ausgewichen.

P.S.: Hast du eigentlich eine Ahnung wie unangenehm Muskelkater im Kiefer sein kann?

Geschrieben

Nein, mit Gummi zu schnell? Das kann eigentlich nicht sein. Gerade beim blasen ist es doch logisch: Ohne Kondom ist man sensibler und kommt eher schneller. Mit Kondom eher später!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

......gibts da keine Selbsthilfegruppe?...

oder was von Ratiopharm???

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Saillady:

Tja, nur so leicht ist es nicht. Bei einer nachgewiesenen Vaterschaft kannst du dich nicht einfach ausm Staub machen. 

Und wegen den Krankheiten. Ist geil andere zu gefährden,ne? Mal ohne Mist, wenn ich nen Kick brauche, springe ich ausm Flugzeug. Oder gehe bei hohen Wellen segeln...

 

Hey Sweety, tu dir manchmal bei mich melden. Oder mach dein Dings auf, damit wir miteinander schreiben können tun. 

Ich spüre zwischen uns beiden ein intensive Beziehung und tu merken, das du auf mich stehen tust.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nurmalso:

Hey Sweety, tu dir manchmal bei mich melden. Oder mach dein Dings auf, damit wir miteinander schreiben können tun. 

Ich spüre zwischen uns beiden ein intensive Beziehung und tu merken, das du auf mich stehen tust.  

Ich tue nichts, außer das was ich tue. Tue ich tun. 

Aber mal im Ernst..Hast du was geraucht? Ist der Schlüppa zu eng?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Ich tue nichts, außer das was ich tue. Tue ich tun. 

Aber mal im Ernst..Hast du was geraucht? Ist der Schlüppa zu eng?

Tu dich mir öffnen. Ich möchte dich anschreiben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Ich tue nichts, außer das was ich tue. Tue ich tun. 

Aber mal im Ernst..Hast du was geraucht? Ist der Schlüppa zu eng?

Schnuffel? Mach mal auf! Zack Zack! Will mit dir quatschen tun. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nurmalso:

Schnuffel? Mach mal auf! Zack Zack! Will mit dir quatschen tun. 

Ist dat hier ne Seifenoper?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Ist dat hier ne Seifenoper?

Wenn du dich das anders überlegen tust weißt du wie du mich anschreiben kannst. Ich tu warten. 

Geschrieben

"Mit Gummi zu schnell" ...kenne ich nur in dem Zusammenhang, ...das irgendwann hässliche Schwarz/Weiss-Fotos zu völlig überzogenen Preisen im Briefkasten liegen!

 

@Saillady

...also wenn Meister Yoda anklopft, musst Du schon aufmachen ...:clapping:

....wobei? ....vielleicht ist es auch nur ein T(h)UNfisch....

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 09:45, schrieb christianw1985:

[...] wenn ich sex habe, kann ich [...] durchhalten. Benutze ich aber ein Kondom kommt es mir nach einer minute ohne dass ich was machen kann.

Am 17.9.2017 at 22:08, schrieb BarneyR:

Nein, mit Gummi zu schnell? Das kann eigentlich nicht sein.

Abgesehen von den mehr oder weniger lustigen Kommentaren hier...

 

Doch, kann sein.

Ja, kenne das "Problem" auch.

Ja, normalerweise sollte das anders herum sein (war es auch mal) - ist aber nicht so!

 

Reibt es sich mit *der Lotion* - äh - dem Gummi gefühlt stärker? - Irgendwie schon.

 

Sehe das bisher aber nicht als großes Problem, sondern mehr als eine Tatsache der ich meine Sexualität anpassen muss.

Geschrieben

Kenn ich so auch nicht. Mit Präser ist das Gefühl weniger "direkt" und reizt weniger, dann komme ich nicht so schnell.

Einmal habe ich auch - wie auch immer das kam - zu kleine erwischt. Das war dann Penisring light...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das gleiche Problem. Schau dir mal *** an. Die Tipps haben mir tatsächlich geholfen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 17.9.2017 at 11:02, schrieb christianw1985:

Es war ein beispiel. .. kann ja auch  die  einsame  Nachbarin sein,  die kein  geld will. Und wenn ich nicht wüsste, dass es ohne gummi ewig dauern kann,  würde ich auch ans krankhafte vorzeitige spritzen denken. Ist es aber nicht. Und auch keine ausredenum ohne ficken zu  dürfen.. 

Also vorzeitiges spritzen hat nichts mit "krankhaft" zu tun, da bist du falsch informiert. Ich mag kein Gummi und deshalb kann es da schon mal länger dauern. Aber da fällt mir ein Erlebnis von früher ein: Bei einem Treffen wo es zur Sache kam ist das Gummi gerade da als es besonders schön war gerissen. Für einen Moment wollte ich abbrechen, aber dann hab ich weil wir so geil waren weiter gevögelt. Sie was anschließend etwas überrascht, hat dann aber gesagt das sie es auch doof gefunden hätte wenn ich unser "Spiel" unterbrochen hätte. Ok, ich weiß, vernünftig war es nicht...:smiley:

Geschrieben

Hier bekommt der Satz "gib Gummi" eine andere Bedeutung.

Mach schnell!

×
×
  • Neu erstellen...