Jump to content

Mit Gummi zu schnell


christianw1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb christianw1985:

Da sich hìer zu viele Leute tummeln,  die sich ihres geistigen dünnschisses erleichtern wollen,  kann der thread geschlossen werden.. danke

Dein Thread - du hast damit angefangen...

Blöd, wenn es aus dem Wald wieder raus schallt - oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlnBeat:

Leider haben einige Männer Probleme mit diesen blöden Dingern. Ich leider auch. Das rum jammern kann man sich aber schenken, welche es nutzt einfach mal nichts.

Öhm Packung kaufen und üben? Also Allergien ist so ne Sache, aber drüber bekommen ist ne Frage der Technik.

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Kenne ich auch, glaube das Teil reibt zu viel. Einfach mal eine andere Marke testen das wird helfen...

Geschrieben

ja, vorallem wenn man unbeschnitten ist. Dadurch ist die Reibung einfach tausend mal stärker

Geschrieben

tja was will man einen SchnSoll wohl auch ellspritzer empfehlen, lasse dir deine Vorhaut beschneiden oder werde zum Cucki!!! Aber wenn du dich deshaln hier schon outest, neigst du eher zum Cucki Dasein..

Geschrieben

Bei Vielen sinkt nur der Pegel im Brain, wenn das Blut in den Penis sackt... Bei Manchen jedoch... entsteht ein gefährlicher Unterdruck.. Wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld. Zum Thema.. habe ich auch noch nie gehört, dass sich der Schuss mit Gummi eher löst, wenn es bei dir so ist.. naja, mal verschiedene Gummis testen und vielleicht.. mal Solo trainieren.. habe hier nicht alle Beiträge gelesen, sollte das schon mal erwähnt worden sein.. sorry..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Üben! Üben! Üben! Wenn es mit der Dauererektion nicht klappt, dann hilft auch eine Banane. ;)

Da ist er wieder, der bösartige Sarkasmus. Ich verweile jetzt schon über ein halben Jahrhundert auf diesem Planeten und diese mangelnde Routine ist mir noch nicht zu Verhängnis geworden. 

Routiniert das Päckchen mit einer Hand zu öffnen und selbst im Dunkeln und bei geschlossenen Augen die Tüte über den Lurch zu bekommen, zeugt auch eher von professionellen Handlungssträngen. 

Aber ich werde die Idee mit der Banane nicht aus den Augen verlieren. Aber Männer sind wie Angler! Da auch ich ein Mann bin, fange ich lieber mit einer Salatgurke an, nehme eine Zucchini, gefolgt von einer Banane und lande dann nicht nur auf den Boden der Tatsachen, sondern auch beim Gürkchen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nurmalso:

Ohne Gummi ist einfach geil. Ich finde für einen geilen Arschfick wäre das Gummi gut aber auch nur weil man dann besser rutscht.

Auch noch geil, wenn sie dir eröffnet von dir schwanger zu sein? Oder dir geil was eingefangen hast?

Also manche Leute....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

....oder man rollt die Noppenfrömmse, falls am Start,  nicht aus Versehen verkehrt herum drauf. Soll im Eifer des Gefechts schonmal vorgekommen sein:P

 

Oh ja und dann geht das puzzeln und fummeln los und alle Beteiligten zeigen eine leicht genervte Ungeduld. Der "Abroller" verzweifelt und leicht fluchend, dem Kumpel, dem dieses Hütchen eigentlich galt, zieht sich schmollend zurück und die Spielgefährtin, die sich lieber für die neue Staffelm"Walking Dead" entscheidet, denn neben ihr ist schon der Sleeping Dead. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Auch noch geil, wenn sie dir eröffnet von dir schwanger zu sein? Oder dir geil was eingefangen hast?

Also manche Leute....

 

Wie hieß der Spruch der 68er Emanzen? "Mein Bauch gehört mir", nun dann können sie ihn auch behalten. Als Mann tut man sowieso keine Rechte wenn die Frau schwanger wird. Und was die Krankheiten angeht ist das eben wie russisch Roulette. Man tut wissen das eine Kugel drin ist und macht trotzdem mit. Weil es geil ist und die Nerven kitzeln tut. Das sollte man aber nicht mit einer Automatik machen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nurmalso:

Wie hieß der Spruch der 68er Emanzen? "Mein Bauch gehört mir", nun dann können sie ihn auch behalten. Als Mann tut man sowieso keine Rechte wenn die Frau schwanger wird. Und was die Krankheiten angeht ist das eben wie russisch Roulette. Man tut wissen das eine Kugel drin ist und macht trotzdem mit. Weil es geil ist und die Nerven kitzeln tut. Das sollte man aber nicht mit einer Automatik machen. 

Tja, nur so leicht ist es nicht. Bei einer nachgewiesenen Vaterschaft kannst du dich nicht einfach ausm Staub machen. 

Und wegen den Krankheiten. Ist geil andere zu gefährden,ne? Mal ohne Mist, wenn ich nen Kick brauche, springe ich ausm Flugzeug. Oder gehe bei hohen Wellen segeln...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Tja, nur so leicht ist es nicht. Bei einer nachgewiesenen Vaterschaft kannst du dich nicht einfach ausm Staub machen. 

Und wegen den Krankheiten. Ist geil andere zu gefährden,ne? Mal ohne Mist, wenn ich nen Kick brauche, springe ich ausm Flugzeug. Oder gehe bei hohen Wellen segeln...

 

Hey, ich kann dich nicht anschreiben. Abwendung tust mir richtig gut gefallen. Ich finde es schön wenn du den mahnenden Zeigefinger erhebst und auf böses Mädchen machen tust. Schreib mich manchmal an. 

Geschrieben

Mir ist dat doch wurscht, wo du dein Pimmel rein hälst. Und nur weil dat ihr poppen ist, schmeiße ich nicht meine Moral übern Haufen. Jeder darf, wie er will. Du hälst es so, ich eben anders.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb eligor:

Oh ja und dann geht das puzzeln und fummeln los und alle Beteiligten zeigen eine leicht genervte Ungeduld. Der "Abroller" verzweifelt und leicht fluchend, dem Kumpel, dem dieses Hütchen eigentlich galt, zieht sich schmollend zurück und die Spielgefährtin, die sich lieber für die neue Staffelm"Walking Dead" entscheidet, denn neben ihr ist schon der Sleeping Dead. 

Mann darf sich durchaus von Frau helfen lassen. Manche Frauen brauchen da noch nicht mal ihre Hände dazu.

Geschrieben

Ich denke der Gummi als Schutz für das Leben (aller) ist unabdingbar... Gerade bei starker Betätigung...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Mir ist dat doch wurscht, wo du dein Pimmel rein hälst. Und nur weil dat ihr poppen ist, schmeiße ich nicht meine Moral übern Haufen. Jeder darf, wie er will. Du hälst es so, ich eben anders.

Lass uns moralische Gemeinsamkeiten finden. Der Mann muss nicht selbst den Kondom abrollen tun. Dazu gibt es ja auch die Frau. Nur muss Mann aufpassen das man nicht zu spritzt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Mann darf sich durchaus von Frau helfen lassen. Manche Frauen brauchen da noch nicht mal ihre Hände dazu.

Kopfkino, Kopfkino, Kopfkino

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Kopfkino, Kopfkino, Kopfkino

Sorry...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Sorry...:clapping:

Und dann wundert man sich, das Mann bei der Benutzung eines Kondoms vorzeitig oder zu früh kommt. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Und dann wundert man sich, das Mann bei der Benutzung eines Kondoms vorzeitig oder zu früh kommt. 

 

Also ich kann das perfekt ohne Hände! Ok....das war etwas geflunkert. Und ich will mich nicht zu sehr loben, aber ich habe es versucht und mit ner Quote von 1:49 bin ich gar nicht so schlecht. Ein Mal war es echt der Knaller und 49 Mal....nun wir haben herzhaft gelacht - hatten also auch irgendwie Spaß. ....wenn auch anders als geplant.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Also ich kann das perfekt ohne Hände! Ok....das war etwas geflunkert. Und ich will mich nicht zu sehr loben, aber ich habe es versucht und mit ner Quote von 1:49 bin ich gar nicht so schlecht. Ein Mal war es echt der Knaller und 49 Mal....nun wir haben herzhaft gelacht - hatten also auch irgendwie Spaß. ....wenn auch anders als geplant.

Ich glaube, das anstrengendere war wohl, die 49 Lümmeltüten wieder aufzurollen oder habt ihr jedesmal eine neue Packung aufgemacht?

Ich stelle mir das Bild am nächsten Tag vor. Die Putzfrau kommt ins Hotelzimmer und sieht 49 ausgerollte Gummiflanschen liegen und nur ein vollgesupptes!

×
×
  • Neu erstellen...