Jump to content

Mit Gummi zu schnell


christianw1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb christianw1985:

Nach den ersten  spritzen kann ich auch weiter machen,  kein Problem. Ärgerlich ist es halt,  wenn man bei  einer professionellen Dame ist,   und die regel lautet blasen bis gespritzt wird. Dann nach 1 minute 50€ leichter zu sein,  obwohl es 30 Minuten  sein könnten 

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb christianw1985:

Hallo liebe User!

Ich hab seit einiger zeit merkwürdiges festgestellt: wenn ich mit einer Frau sex habe, sei es oral oder geschlechtlich,  kann ich das sehr lange durchhalten, würde sogar sagen auf den punkt genau steuern. Benutze ich aber ein Kondom und lasse sie z.b. nur blasen,  kommt es mir nach einer minute ohne dass ich was machen kann. Nein, es ist keine  Einbildung.  Hat jemand das gleiche  Problem oder Erfahrung  damit? Grüße

“Gummiallergie“ mal andersrum😉. Eigentlich stört ja manchen der Gummi dermaßen, dass es letztlich kaum oder überhaupt nicht klappt. Jedenfalls war es hier schon öfters zu lesen. Denke mal, dass es auch Männer gibt, die bei einem Kondom eine Art “Überreizung“ verspüren, demnach vielleicht auch früher kommen. Jeder empfindet nunmal anders.

Aber egal, ob zu schnell oder überhaupt nicht, auf einer Datingseite sollte das Thema “Kondom“ eigentlich kein Thema sein, dass man irgendwie in Frage stellt....es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, ungeachtet eigener Befindlichkeiten, meine Meinung.

Eben weil es hier vornehmlich um Sex mit Menschen geht, die sich vielleicht erst sehr kurze Zeit kennen und da ist, in Sachen Risikominimierung, das Kondom immer noch das Mittel der Wahl. 

Geschrieben

ich kenne das ähnlich. ohne Gummi komm ich fast gar nicht, mit Gummi nie

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb christianw1985:

Und wenn ich nicht wüsste, dass es ohne gummi ewig dauern kann

auch dann wäre es mir scheißegal, wie lang du angeblich ohne kannst...und wenn du ewig darauf insistierst, dann könntest du mit unbenutztem gummi und völlig ohne abzuspritzen das pimmelchen gleich wieder einpacken...ein schuß gespart!

wie blöd muss man sein, irgendwen mit so fadenscheinigen vorwänden ohne gummi drüberrutschen zu lassen????¬¬

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb PimPyou:

Penis und Kondom ist vergleichbar mit Staubsauger und Hund 😂

Mein Hund mag es abgesaugt zu werden.

 

Ich kenne das von Männern auch eher andersrum das teilweise sogar mit Gummi gar nichts mehr geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb christianw1985:

Benutze ich aber ein Kondom und lasse sie z.b. nur blasen,  kommt es mir nach einer minute ohne dass ich was machen kann. Nein, es ist keine  Einbildung.  

Wenn es denn wirklich so sein sollte, dann benutzt du eben bei der Selbstbefriedigung vorläufig auch Gummis, um zu üben. Könnte man auch selbst drauf kommen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Mein Hund mag es abgesaugt zu werden.

 

Ich kenne das von Männern auch eher andersrum das teilweise sogar mit Gummi gar nichts mehr geht.

Cooler Hund 🐶.  Meiner war auf Krieg aus mit dem Staubsauger 😂

Geschrieben

Ohne Gummi ist einfach geil. Ich finde für einen geilen Arschfick wäre das Gummi gut aber auch nur weil man dann besser rutscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Und für deine gewichtsprobleme gibts kuren. 95 kg bei 1,  80 ist auch ein haufen...  aber gehts mich was an? Nö.  Also spar dir doch deine unkonstruktiven beiträge liebe lapaloma...

bearbeitet von christianw1985
Geschrieben

@lapaloma , willst du heute meine Selbsthilfegruppe Sein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb christianw1985:

Und für deine gewichtsprobleme gibts kuren. 95 kg bei 1,  80 ist auch ein haufen...  aber gehts mich was an? Nö.  Also spar dich doch deine unkonstruktiven beiträge liebe lapaloma...

es heißt DIR.....spar DIR deine Beiträge.....

 

ich kenne es eher auch andersrum, dass Mann Schwierigkeiten hat MIT Kondom zu kommen als ohne

Geschrieben

Also mir gehts eher andersrum... Mir fällts mit gummi extrem schwer zu kommen...

Geschrieben

Ich denke mal, dann hast Du das Kondom wohl eine Nummer zu klein gewählt. Nicht den Fingerhut überziehen, damit das Teil extrem anliegt. Ich kann das gut nachvollziehen. Du wirst dir so ein Teil noch nicht oft runtergerollt haben und somit ist das Lustempfinden für dich und deinen Dödel etwas intensiver und der Lurch fängt durch dieses neu gewonnene Gefühl, ziemlich schnell an zu spucken. Wenn das hier wirklich ein Plädoyer für langes vögeln ohne Gummi sein soll, wie es schon herausgeklungen hat, dann empfinde ich es ziemlich armselig. Ich bin persönlich auch kein Freund von diesen Teilen, aber nicht weil sie stören, sondern weil ich mich immer (noch) ungelenk damit anstelle, das Kautschuck fachgerecht abzurollen, ohne das man daraus eine Parodie erstellen könnte. Aber vom Gefühl her, sind die Dinger ja schon absolut klasse. Auch da haben sich die Qualitäten verbessert, vorausgesetzt man greift nicht zu dem Karton Billigfrömmse a'la recycelter Kühlschrankdichtungen.

Geschrieben

Um mal weniger Polemik zu verbreiten und etwas mehr zum Thema zurück zu kommen:

 

Es ist durchaus nicht selten mit Gummi schneller zu kommen.Oft liegt das Problem an halbsteife des Penises, der Vorhaut die nicht die ganze Eichel freigibt,und einer archaischen Programmierung "bevor nichts mehr geht schieße ich eben jetzt" des besten Freundes. 

Als Tipp :vor dem Gummieren zusehen, dass der kleine Freund richtig steif ist. Dies kann schon eine Hilfe sein 

Geschrieben

Keine angst,  will nicht prahlen oder jammern wie kurz oder lang ich ficken kann.. mir geht es einfach zm das beschriebene  Phänomen.    Die antwort durch das seltene benutzen scheint mir plausibel😣 ich nehm es als überreizung hin

Geschrieben

Da gibt es normalerweise keinen Unterschied .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb eligor:

Auch da haben sich die Qualitäten verbessert, vorausgesetzt man greift nicht zu dem Karton Billigfrömmse a'la recycelter Kühlschrankdichtungen.

....oder man rollt die Noppenfrömmse, falls am Start,  nicht aus Versehen verkehrt herum drauf. Soll im Eifer des Gefechts schonmal vorgekommen sein:P

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mc_cafe:

Normal wäre da aber mit dem Gegenteil zu rechnen, wegen "angestauten Blut's" oder liege ich da falsch?! *grübel*

Ist wohl alles kopfsache.....

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb eligor:

sondern weil ich mich immer (noch) ungelenk damit anstelle

Üben! Üben! Üben! Wenn es mit der Dauererektion nicht klappt, dann hilft auch eine Banane. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb christianw1985:

Und für deine gewichtsprobleme gibts kuren. 95 kg bei 1,  80 ist auch ein haufen...  aber gehts mich was an? Nö.  Also spar dir doch deine unkonstruktiven beiträge liebe lapaloma...

Und wenn es denn so eine Gruppe gibt und du dort Hilfe bekommen würdest? Wäre dann der Hinweis nicht Konstruktiv?

Manchmal dauert halt das Vorspiel so lange wie zweimal kommen. Ist nur die frage wie man damit umgeht und ob es ein zufrieden macht. Nach einer Minute kommen wie du geschrieben hast ist schon etwas extrem. Da frag ich mich schon etwas nach dem drumherum.

Geschrieben

Schon so oft gehört, ich kann mit Gummi nicht so lange, da wird er weich. Schon komisch, das es Männer gibt, denen das mit Gummi NIE passiert. Vielleicht größere Gummis benutzen. @christianw1985....Jemand beleidigen, ernsthaft? Ich frage mich gerade, wer hier geistigen Dünnschiss loslässt.

Geschrieben

Leider haben einige Männer Probleme mit diesen blöden Dingern. Ich leider auch. Das rum jammern kann man sich aber schenken, welche es nutzt einfach mal nichts.

×
×
  • Neu erstellen...