Jump to content

Klitoris Pumpe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein Produkt empfehlen ? 

Habe Nippel Sauger aber die sind im Durchmesser zu groß....es sollte einer sein wo nur der Kitzler eingesaugt und vergrößert wird und nicht noch die schamlippen. Hat da jemand nen Tipp ??? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NakedPoolDriver:

Sachen gibts...

da kiekste, wa? 

Geschrieben

WWW.eis.de schau mal da ich hab auch eine

Geschrieben

Gibt eigentlich überall Sets mit verschiedenen Größen .

Wenn heftige Stimulation der Klitoris eh gewünscht ist , kommt´s richtig gut .

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, also ich hab letzte Woche diese günstige Variante getestet.

***

Sind 2 Pumpen, eine gut für die Nippel mit D 1,1cm

und die kleinere mit 0,7cm Durchmesser für die Klit geeignet.

Die beiliegenen Ringe sind genial für die Nippel, welche dann lange steif bleiben.

Achtung: An Deiner Klit die Ringe nur verwenden, wenn Du auf extreme Lustschmerzen stehst ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

man hat doch auch ohne vergrößerung spaß ... andernfalls macht derjenige wss falsch denke ich

Geschrieben

Nimm doch eine Spritze in der Größe die du brauchst. Unten abschneiden und fertig ist die Klitpumpe.

Geschrieben

ja einfach eine spritze unten abschneiden , dann haste die beste kitzler sauge

Geschrieben

Jup Spritze ist zum Anfang das beste 👍

Geschrieben

Bei einer riesen Klit, nimmst einfach den Staubsauger - einen bei dem Du die Stärke des saugens auch regulieren kannst.

Was meinst Du, wie groß die Klit dann wird....die explodiert fast........:P

Geschrieben

manche haben auch eine sehr kleine klitoris, da kann ich schon verstehen, wenn man mehr spüren will. Habe jetzt nur eine Komplettpumpe ausprobiert. Der Vorgang war etwas unangenehm, aber das Gefühl danach sehr schön. 

Geschrieben

Womanizer, der saugt den kitzler genauso wie die brustwarzen, der hammer, Google mal das ding, ich hab sogar 2 von denen, einen für die warzen und einen für kitzeler, oder beide oben.....total geil

Geschrieben

ja das gibt es... wie haben so eine pumpe  die hat nen kleinen saugkopf.... ist eine handpumpe..... damit können wir ihren kitzler schön ansaugen und zu einer tollen grösse aufpumpen

es gefällt ihr sehrgut... und ist sehr geil... sagt sie... gibt es im sexshop

Geschrieben

😂 also... Wenn ich meine Lippen ganz, ganz Spitz mache, dann hast Du genau was Du suchst..!

Geschrieben

Hat richtig geil Mann der sonara.net rumliegt und und saugt bist du schreist bitte lecken und😙👍

×
×
  • Neu erstellen...