Jump to content

NS beim Ficken


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute

Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht mit NS während des fickens. Würde gern mal wenn man Penis in ihr drin is pissen oder sie pist los wenn ich sie grad poppe.
Wie ist es für jeden.

Würde gern mal eure Erfahrungen hören.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und deswegen hinterläßt Du in allen vier Fäden zu diesem Thema den gleichen Kommentar?

Wie wäre es, wenn Du die Suche benutzen würdest?


Geschrieben

..... ich durfte diese Erfahrung bereits machen. Es kam ohne jede Vorwarung und war auch nicht abgesprochen und es war einfach geil.


Geschrieben

Hallo ich habe schon beides erlebt es ist super geil.


Geschrieben

Ich kann es auch nur empfehlen :-)
Ich habe der Frau ins F...chen gepisst und sie fand es geil - auch ohne Ankündigung..... Allerdings hat die Anatomie einen kleinen Riegel eingebaut. Zumindest ich muss warten bis sich die Errektion verringert hat und dann auch kräftig nachhelfen (pressen)
Leg was unter die Dame ;-) oder direkt Outdoor.......

LG


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Fickaffäre und ich wollen es mal ausprobieren. Sie will unbedingt ins Vötzchen gepisst werden.
Also wenn ich diesen Anrührtee mit Leitungswasser trinke, dann piss ich nach 10 Minuten egal ob hart oder schlaff.
Schließlich piss ich jeden Morgen mit der Morgenlatte. Man muß nur gut zielen ;-)


  • 3 Monate später...
Geschrieben

(...) Würde gern mal wenn man Penis in ihr drin is pissen oder sie pist los wenn ich sie grad poppe. (...)


Meine Erfahrung? Habe keine diesbezüglich.

Was die Ausdrücksweise des TE betrifft, bin ich mal wieder überrascht, wie pubertär sich manch Einer ausdrücken kann


Geschrieben

Bei vertrauen lass ich mir gerne mal beim ficken in den arsch pissen und mit jedem stoss wieder rauspumpen. Ist ein geiles gefühl für beide


Geschrieben

Die Vorstellung scheint interessant zu sein und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das sicher auch mal probieren, wie es sich anfühlt. Es kommt da aber auf die Frau an, wie sie dazu steht und sollte meiner Meinung nach auch abgesprochen sein.


Geschrieben



Würde gern mal eure Erfahrungen hören.



Ist ein geiles Gefühl, doch Erfahrungen hören hilft dir auch nicht weiter, sprech mit deiner Sexualpartnerin und wenn ihr euch einig seit, probiert es aus.


Geschrieben

ns gehört bei uns ab und an auch mal dazu
am besten finden wir es wenn sie ihn reitet und er eine fsh trägt und es dann warm und nass wird ....
mögen es beide auch beim "normalen" poppen läuft es schon mal ...
einfach nur geil
auch wenn es aus seinem über die muschi läuft
aber nicht beim poppen in der muschi ablassen .. drüber ok und auch mal oral


×
  • Neu erstellen...