Jump to content

Wie viele Männer ist viel?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist das doch egal. Ich bin noch nie danach gefragt worden, ebenso wenig hab ich einen Partner danach gefragt. Interessiert mich auch nicht. 

Geschrieben

Nun müsste ich über mein Sexleben seit 1977 nachdenken. Das wäre dem ein oder anderen gegenüber wohl ungerecht,

weil ich ihn möglicherweise vergessen habe.

An den ein oder anderen will ich mich auch gar nicht erinnern 😉

Die Frage stellt sich mir nicht, weil ich nicht erwarte eine wahrhaftige Antwort zu bekommen.

Interessanter ist für mich eher, wieviel Sexpartner mein derzeitiger "Partner" momentan neben mir hat.

Aber alle die ich hier kennengelernt habe, schwörten, dass ich die Einzige bin 👍😆

 

 

Geschrieben

Mir egal wieviele Typen die Frau vor mir hatte. Hauptsache ich bin der beste für sie. Ich persönlich kenne alle noch beim Vornamen. Kann aber auch alle Flaggen und Hauptstädte auswendig.

Geschrieben
Am ‎15‎.‎09‎.‎2017 at 19:10, schrieb MundK:

Neulich kam eine Wiederholung von Paula kommt auf sixx. Dort erschien der Auszug einer Umfrage, dass Frauen keine Männer wollen, die schon viele vorher Frauen hatten.

Aber wie viel ist viel? 10? 20? 30?

Nachtrag: Stimmt, das Alter ist natürlich ein wichtiger Faktor bei der Frage. So um die 50.

Mich interessiert nicht was vor mir war, und ich verstehe auch nicht was für Rückschlüsse ich von der Anzahl meiner Vorgängerinnen ziehen könnte.

Geschrieben

Was lief bevor ich jemanden traf ist relativ zweitrangig. Wenn ich jemanden Date bin ich allerdings nicht gerne eine bzw hasse ich es. Auch sollte er nicht wahllos rumgevögelt haben, denn er sollte Qualität vor Quantität schätzen. Sonst passt es charakterlich schon nicht ;)

Geschrieben

@Joker139 natürlich nicht pro Jahr.

bis 5 ist es noch keine Hand voll ab da sind es viele

Erika Mustermann hatte 6 oder 7 Männer in ihrem Leben

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb invisible40:

5

Also auf weniger als 5 kommt man ja nur, wenn man nur mit langjährigen Beziehungen im Bett war. 5 halte ich schon für sehr wenig.

Geschrieben

ich hab mal irgendwo gelesen:

bis 5 = prüde, keine erfahrung, kannst du dir schenken

5 bis 15 = normal, treu, mag lange beziehungen

15 bis 25 = ok, passt auch so grad noch

25 bis 50 = angehende bett sau (ab hier beginnen frauen zu lügen)

50 bis 100 = verficktes luder

100 bis 200 = schlampe

200 bis 500 = matratze

500 bis 1000 = fickt mit jedem, da war jeder schon mal drauf

über 1000 = professionelle

 

ps nur der ordnung halber, um hier einem möglichen shitstorm vorzubeugen...das ist nicht meine einteilung ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blondertyp4you:

bis 5 = prüde, keine erfahrung, kannst du dir schenken

siehste... dann kommen wir in den Bereich "viel", denn da setzt dann Erfahrung ein...laut deiner Einteilung die nicht deine, aber durchaus meine Meinung ist... zumindest grob

denn wer in langjährigen Beziehungen treu lebt, kommt wohl so auf 5 im Laufe des ganzen Lebens... wobei ich das nicht mit prüde in Verbindung setzen würde, sondern eher mit zufrieden

meiner Meinung nach, sind Frauen, die denken mehr Männer wären "wenig" nur nicht in der Lage, einzugestehen, dass sie viele Männer hatten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich komme nur auf wenig männer, aber dass ich prüde bin könnt ich nun wirklich nicht behaupten. ich komm ja mit meinen 47 jahren schon auf ca. 30 jahre feste beziehungen, wann hätte ich denn viele männer haben sollen, das ging ja gar nicht.

50 fänd ich in meinem jungen alter aber schon viel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.9.2017 at 19:10, schrieb MundK:

Neulich kam eine Wiederholung von Paula kommt auf sixx. Dort erschien der Auszug einer Umfrage, dass Frauen keine Männer wollen, die schon viele vorher Frauen hatten.

Aber wie viel ist viel? 10? 20? 30?

Nachtrag: Stimmt, das Alter ist natürlich ein wichtiger Faktor bei der Frage. So um die 50.

meinen Partner intressierte meine Vergangenheit nicht, mich die seine nicht. Es ist vergangen und geht niemanden was an. Einen Partner dem meine Vergangenheit so wichtig ist das er mich ausfragt hätte ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blondertyp4you:

ich hab mal irgendwo gelesen:

bis 5 = prüde, keine erfahrung, kannst du dir schenken

5 bis 15 = normal, treu, mag lange beziehungen

15 bis 25 = ok, passt auch so grad noch

25 bis 50 = angehende bett sau (ab hier beginnen frauen zu lügen)

50 bis 100 = verficktes luder

100 bis 200 = schlampe

200 bis 500 = matratze

500 bis 1000 = fickt mit jedem, da war jeder schon mal drauf

über 1000 = professionelle

 

ps nur der ordnung halber, um hier einem möglichen shitstorm vorzubeugen...das ist nicht meine einteilung ;)

Na dann bin ich völlig "normal."

Puh...Glück gehabt.:coffee_happy:

Geschrieben

Zählen bei der Aufstellung langjährige Partner dann einfach oder mehrfach?

Geschrieben

Hab weder Liste geführt noch Kerben in die Bettpfosten gemacht... Namen? Sind oft nur Schall und Rauch, aber einige bleiben für immer haften....:coffee_happy:

Geschrieben

Es sollen Männer geben, die lassen sich von jeder Frau ein Slip schenken.

Auch eine art von Buchführung.

Geschrieben

Frei nach Adenauer "wenn interessiert das fevögel von gestern" ;) wenn Oberhaupt sollte die Partnerin wissen was sie mag und was nicht. Wer wann mit wie vielen sex hatte ist doch maximal für ***ies interessant...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist es nicht egal?

Dem einen ist Viel - viel...ob er damit zu frieden ist, weiss nur er.

Dem Anderen ist Viel , viel zu wenig...

Entscheidend wäre für mich ja eher, ob ich mit der Qualität zu frieden bin.

Denn wie immer im Leben, manchmal ist weniger dann doch mehr;)

 

Geschrieben

.........wer weiß wie das Spiel funktioniert, spielt nicht mit Anfängern?

×
×
  • Neu erstellen...