Jump to content

Liebeskugeln Empfehlung!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo... 

könnt ihr coole Liebeskugeln empfehlen?

Die aktuellen von Fun Factory sind nicht so der reisser...

Gib es welche, die weder extrem vibrieren oder sonst eine besondere Eigenschaft haben? 

Danke und geiles Wochenende!

Geschrieben

Ich habe mir Gestern welche bei Eis bestellt wenn es einen Erfahrungswert gibt, teile ich den mit :)

Geschrieben

Aufgrund von Haltbarkeit und weil sie unempfindlich gegen jegliches Gleitmittel sind, mag ich Kugeln aus Edelstahl gern. Gibt's z.B. im "biwieshop". ;) 

Geschrieben

Bei uns auf den Kiez gibt es die Boutique Bizarr und da habe ich mich beraten lassen und auch welche gekauft!

Nicht zu schwer...Die Nähte nicht spürbar.

Das Kunststoff fördert keine Allergien..abwaschbar und das Band ist nicht angesetzt!

Ich finde die toll..

Kostenpunkt 39 Euro!

 

mmmhhmm...die tun so guuuuuuut!:bite:

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt nicht auf die Kugeln, Hersteller oder Lieferant an sondern darum wann und aus welchem Grund man sie einsetzt.

bearbeitet von hurraalarm
Geschrieben

Frag eine Dildofee oder geh auf ne Dildoparty, die sind um 22 Euro, silikonummantelt, (antiallergen) mit verankertem Silikonband. Zwei Kugeln mit Band dazwischen, damit die sich im Körper bewegen und anpassen können. .....

Geschrieben

Ich hab mir eine aus schwarzem Edelstein gekauft. Die war zwar nicht billig, aber ich finde sie toll. Sie hat auch das ideale Gewicht um den Beckenboden zu trainieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Milf_Lover:

Hallo... 

könnt ihr coole Liebeskugeln empfehlen?

Die aktuellen von Fun Factory sind nicht so der reisser...

Gib es welche, die weder extrem vibrieren oder sonst eine besondere Eigenschaft haben? 

Danke und geiles Wochenende!

wir haben für unsere lady ein vibroei gekauft.... sie findet es irre geil.... es funktioniert mit fernbedienung und kann auf verschieden starke vibrationsstufen gestellt werden... sie führt es ein

und ich kann sie dann je nach lust und laune vibrieren lassen.... ein irre geiles spass.... es kommt ihr da oft ganz unvermittelt... grins..

 

Geschrieben

wir haben für unsere lady ein vibroei gekauft.... sie findet es irre geil.... es funktioniert mit fernbedienung und kann auf verschieden starke vibrationsstufen gestellt werden... sie führt es ein

und ich kann es in ihrer möse dann je nach lust und laune vibrieren lassen.... sie ist begeistert von der wirkung ... und kommt desoefteren absolut unvermittelt... grins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elsaesser56:

wir haben für unsere lady ein vibroei gekauft.... sie findet es irre geil.... es funktioniert mit fernbedienung und kann auf verschieden starke vibrationsstufen gestellt werden... sie führt es ein

und ich kann es in ihrer möse dann je nach lust und laune vibrieren lassen.... sie ist begeistert von der wirkung ... und kommt desoefteren absolut unvermittelt... grins

Das haben wir schon im Sortiment! 😉

Leider sind die Batterien recht speziell...

Aber es macht Spaß sie zu beobachten wenn man am Regler dreht👍🏻😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MissSerioes:

Bei uns auf den Kiez gibt es die Boutique Bizarr und da habe ich mich beraten lassen und auch welche gekauft!

Nicht zu schwer...Die Nähte nicht spürbar.

Das Kunststoff fördert keine Allergien..abwaschbar und das Band ist nicht angesetzt!

Ich finde die toll..

Kostenpunkt 39 Euro!

 

mmmhhmm...die tun so guuuuuuut!:bite:

Auf der Liste stehen die Fifty Shades of Grey Liebeskugeln Inner Goddess mit 221gramm.

Aber das was ich nicht so toll finde das es einamfach nur Kugeln sind, ohne Stimulation.

Geschrieben

Ich hab mir vollgummi-jonglierbälle gekauft.. die gibts in verschiedenen grössen, Farben, sind glatt und günstig...

Geschrieben

auch auf die Gefahr hin das ihr mich auslacht........... was genau sollen sie eigentlich bewirken? Ich hab welche, aber nie das Gefühl das sich da was tut. Weder bei denen mit Vibration noch die einfachen. Mach ich was falsch?

Antwort wäre super, will ja nicht dumm sterben :-D

×
×
  • Neu erstellen...