Jump to content

Sloppy second - Eine frisch besamt Muschi ficken


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry,habe ich einmal gemacht und werde es nie machen. Hat mir so einfach gar nicht gefallen.Während meine Sexpartnerin es sichtlich genossen hat.


Geschrieben

Wenn ich mit meinem bekannten Paar zusammen mit dem Ehemann seine Frau ficke ,ist die Muschi natürlich besamt,zum einen weil der Ehemann unheimlich geil wird in die Muschi zu stoßen in die ein anderer(ich) vorher reingespritzt hat(deshalb darf ich die Lady immer als erster ficken)danach bei der 2.Runde stoße ich in sein Sperma und es ist affengeil.


  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich dem voll und ganz anschließen, mache ich bzw. machen wir genau so, und alle Beteiligten erleben sehr intensive Lust, Erregung und Befriedigung dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben
Am 14. April 2014 21:17:46, schrieb guteWahl78:

Krass, auch auf die Gefahr hin das ich lediglich auf Grund meiner Meinung den Unmut einiger anderer errege, widerlich!
Hier darf doch jeder antwoten, jedem das seine aber die Vorstellung Sperma, schon das eigene, in oder an den Mund zu kriegen läßt mich würgen.
Die Antworten hier lassen mich ja denken ich bin "komisch" aber ich glaub ich bin trortdem nicht der einzige der so empfindet.
Und wenn gleich wieder so Kommentare kommen wie "aber von der frau erwartest du das, oder wie?". Nein, niemals, jedem seins und jeder ihres aber so denk ich nun mal über Sperma in oder an meinem Mund.

 

Dumme Frage aber wenn es nicht gefällt oder man es nicht mag / möchte warum muss man dann in einem so positiven Forumsbeitrag , rumheulen? :P warum ließt man es überhaupt? Sachen die ich nicht mag oder mich nicht interessieren überspringe ich und alle sind happy... kann doch jeder machen wie er sich gerne möchte... aber nur um rumzuheulen was posten... Bitte beachten kindisch ist das denn... das X drücken und ab zurück in in Kindergärten :)

 

 

Ich stehe im übrigen sehr drauf... habe mit meinem besten freund seine Frau gefickt... abwechselnd... haben ihr jeder 3x die sowieso schon echt nasse liebesgrotte befeuchtet... Sehr geil 

Geschrieben

Ich besame lieber selber , aber danach ist die 2te runde nicht weit .

Aber es bleibt jeden selbst überlassen .

Geschrieben

In welcher Reihenfolge auch immer: Wenn man sicher ist gesund zu sein und auch sonst nicht mit weitreichenden Folgen passieren kann, ist das doch geil für Sie und sehr antörnend für die Männer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Gedanke total Geil die total durchgevögelte votze meiner Frau.... Dann zu vögeln... Aber hmmm besamnt Née glaube nicht... Oder doch. 

Geschrieben

Ganz sicher nicht jedermanns Sache! Ich denke mehr als das tatsächliche Körpergefühl spielt dabei der Kopf eine Rolle. Wen die Vorstellung reizt, für den ist das sicherlich etwas ganz besonderes. Ich konnte das zweimal erleben und fand es ziemlich antörnig :$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich einmal sehr gerne probieren.Aber nur mit Kondom. Stelle mir das absolut flutschig vor.

×
  • Neu erstellen...