Jump to content

24/7 geht das?


paaraktivpassiv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Saillady:

Vielleicht erstmal googlen, wenn man nicht weiß, was das ist.

Ich zitiere: " .... Die Abkürzung 24/7 (englisch ausgesprochen „twentyfourseven“) bezeichnet die ständige Bereitschaft bzw. Verfügbarkeit einer Dienstleistung oder seltener die Fähigkeit zum Dauerbetrieb eines Gerätes oder einer Maschine."

 

Hatte schon seinen Grund, warum ich im Unterricht eingeschlafen bin.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb binMann123:

Ich zitiere: " .... Die Abkürzung 24/7 (englisch ausgesprochen „twentyfourseven“) bezeichnet die ständige Bereitschaft bzw. Verfügbarkeit einer Dienstleistung oder seltener die Fähigkeit zum Dauerbetrieb eines Gerätes oder einer Maschine."

 

Hatte schon seinen Grund, warum ich im Unterricht eingeschlafen bin.

Kapiere ik nicht...

Geschrieben

Sorry. Niveauloser geht immer? Könnte man hier

Geschrieben

24/7 geht wenn man ein Mensch mit der passenden Einstellung ist und einen oderer mehrere ebensolche Gegenüber hat. Jedoch sehe ich 24/7 nicht im klassischen Sinne sondern würde das für mich wieder anders angehen da 24/7 das Maß der Dinge ist wenn es darum geht absolute Abhängigkeit zu begünstigen. Für sowas braucht es ein Vertrauensverhältniss das über vieles hinausgeht.

Geschrieben

Ein gewisses Eigenleben hat jeder. Die Frage ist nur, wie man es in diesem Kontext integriert. Wer es in meinem Sinne gelebt hat, wird nichts anderes mehr akzeptieren können. Das ist einfach so.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Notfallhamster:

24/7 geht wenn man ein Mensch mit der passenden Einstellung ist und einen oderer mehrere ebensolche Gegenüber hat. Jedoch sehe ich 24/7 nicht im klassischen Sinne sondern würde das für mich wieder anders angehen da 24/7 das Maß der Dinge ist wenn es darum geht absolute Abhängigkeit zu begünstigen. Für sowas braucht es ein Vertrauensverhältniss das über vieles hinausgeht.

Es geht nicht um Abhängigkeit, ich spreche über HINGABE

Geschrieben

Klar geht das ! Wenn man es nicht so spießig sieht von wegen *dienstleistung ... Oder die arme dumme sub macht alles* ... Es ist eine verbindung fuer dom wie auch für sub jeder hat seine aufgaben .. Ihr vergesst das paare wo 24/7 D/S leben sich auch im besten fall lieben ! Dom würde nis was machen was seiner sub schadet und sub würde immer versuchen ihren dom nicht zu enttäuschen es ist ein nehmen und ein geben ! ... Klar wenn man von den baumarktdoms und dummdoms ausgeht ist das nicht möglich ohne schäden ..... Ps. Bevor sich die unwissenenden wieder die màuler zereissen *nein ich lebe keine 24/7 mehr * aber es is jedem selbst überlassen um sowas auszuleben gehört unendliches vertrauen dazu und auch verantwortung ! Und das von dom und sub gleichermaßen !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Notfallhamster:

24/7 geht wenn man ein Mensch mit der passenden Einstellung ist und einen oderer mehrere ebensolche Gegenüber hat. Jedoch sehe ich 24/7 nicht im klassischen Sinne sondern würde das für mich wieder anders angehen da 24/7 das Maß der Dinge ist wenn es darum geht absolute Abhängigkeit zu begünstigen. Für sowas braucht es ein Vertrauensverhältniss das über vieles hinausgeht.

Ganz ehrlich ob ehe patnerschaft freundschaft usw . Sind da nicht beide von einander abhänig ???!  Es spielt doch keine rolle ob man ne stino bez hat oder ne d/s bez !!!

In ner d/s beziehung finde ich persöhnlich ist intensiever weil auch die schönste sache der welt eine grosse rolle spielt und man eher ueber geheime wünsche redet .. Also wenn man in ner bez nicht abhànig ist dann hat man auch keine richtige bez (mit abhaenig mein ich jetzt nicht den finanzellen bereich ) mit abhänig meine ich beide parte 

Geschrieben

24/7 ist definitiv möglich. Ich habe selbst gut 1 Jahr in so einer Beziehung leben dürfen. 

Natürlich wird hier nicht rund um die Uhr gespielt. Vielmehr geht es um ein permanentes Machtgefälle, das vor allem im Kopf vorhanden ist. Sie kann jederzeit über mich verfügen, aber sie muss es nicht. Natürlich gibt es Regeln und Rituale die immer gelten, zB. KG tragen wenn sie nicht anwesend ist, niederknien und Handkuss zur Begrüssung... 

Wichtig war für uns, dass sie die Entscheidungen trifft. Auch wenn sie meine Meinung dazu hören wollte, war ihr Wunsch letztlich Befehl. Wir hatten uns vorher aber geeinigt, für welche Bereiche dies nicht möglich ist. Das waren berufliche Entscheidungen und gemeinsame große Anschaffungen. 

Auch wenn ich in dieser Zeit mit Sicherheit viel mehr im Haus gearbeitet habe als in jeder früheren Beziehung, habe ich es sehr genossen, meine Herrin zufrieden zu stellen und glücklich zu machen. Nicht aus Eigeninteresse um einen Orgasmus gewährt zu bekommen, sondern weil ich es unheimlich erfüllend fand, meine ganze Energie in ihrem Interesse einzusetzen. 

Natürlich funktioniert das nur wenn das Vertrauen entsprechend gewachsen ist. Wir haben uns auch erst nach und nach herangetastet. Allerdings war das ständige Machtgefälle von Beginn an da, wir haben halt immer mehr Bereiche mit einbezogen. 

Puuuh, ziemlich viel Text, aber ich hoffe ihr könnt meine Gedanken nachvollziehen. 

Geschrieben

liegt doch immer , wie bei Allem , ausschliesslich an den menschlichen Fähigkeiten der ""Teilnehmenden""" .

Geschrieben

Für mich unvorstellbar .

Werde nie begreifen, warum sich manche Menschen freiwillig, in eine derartige Abhängigkeit begeben wollen.

Never ever. 

Geschrieben

Klar geht das ...Wo ist dein Problem? Weil du es nicht hinkriegst? Das geht nur der Wille zählt...Ist halt nichts für weicheier wie viele hier

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PilgrimsPandora:

Es geht nicht um Abhängigkeit, ich spreche über HINGABE

Es steht dir ja frei über hingabe zu sprechen, ich spreche jedoch von Abhängikeit. ZB die 0815 24/7 Beziehung wo ein Part sich 24/7 bereit hält um da zu sein wenn es gewünscht ist. Geh mal n paar Jahre später nen Job suchen und sag deinem vieleicht Arbeitgeber das du in einer Beziehung warst und keine Zeit hattest zu arbeiten. Wenn ich ganz normale Menschen sehe die miteinander verbändelt sind, beide arbeiten und schauen das sie so viel Zeit wie möglich für einander haben... selbst diese sind sehr viele Stunden am Tag nicht für einander verfügbar. Für mich selbst wäre es zB so das ich darauf bestehen würde das sie arbeiten geht, sie muss das Geld nicht anfassen oder ausgeben oder was auch immer, nur soll sie nicht iwann mit runtergelassenen Hosen da stehen wenn die Beziehung halt irgendwann nichtmehr laufen sollte. Desshalb, um nur ein beispiel zu nennen, spreche ich davon das in einer 24/7 Beziehung Abhängigkeit entstehen kann.

vor 1 Stunde, schrieb Jana679:

Ganz ehrlich ob ehe patnerschaft freundschaft usw . Sind da nicht beide von einander abhänig ???!  Es spielt doch keine rolle ob man ne stino bez hat oder ne d/s bez !!!

In ner d/s beziehung finde ich persöhnlich ist intensiever weil auch die schönste sache der welt eine grosse rolle spielt und man eher ueber geheime wünsche redet .. Also wenn man in ner bez nicht abhànig ist dann hat man auch keine richtige bez (mit abhaenig mein ich jetzt nicht den finanzellen bereich ) mit abhänig meine ich beide parte 

Ich bin in einer Partner- bzw Freundschaft nicht von einer anderen Person abhängig, wie kommste darauf? Bei einer wechselseitigen Beziehung, egal ob vanilla oder d/s, ergänzen sich die Beteiligten und machen sich nicht voneinander abhängig so das sie ohne den anderen nichtmehr können. Entweder denke ich grade zu kompliziert oder wir haben wirklich Grund verschiedene Vorstellungen was ja aber auch okay wäre ;) .

Geschrieben

Mag schon gehen... Ich bin zwar Devot... aber so Nötig hat es glaube kein Mensch... Job und Freunde sollten raus gehalten werden... Alles andere ist Isolation... Aber jeder wie er mag 😉

Geschrieben

Ich kenne keinen Menschen, der sich so stark "abhängig " von jemanden macht. Auch nicht bei 24/7. Oder das verboten wird, zu arbeiten oder Freunde zu treffen. Und wenn dies passiert, hat der Dom wohl einfach keinerlei Verantwortungsbewusstsein. Und hat die Bezeichnung Dom nicht verdient. Und 24/7 passiert nicht von heute auf morgen, da gehört einiges dazu. Des weiteren hat Sub auch das Recht "Nein" zu sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana679:

Ganz ehrlich ob ehe patnerschaft freundschaft usw . Sind da nicht beide von einander abhänig ???!  Es spielt doch keine rolle ob man ne stino bez hat oder ne d/s bez !!!

 

Wie kommst du auf die Idee,  dass man in einer "normalen Beziehung"  (die Bezeichnung "stino"gefällt mir überhaupt nicht)von einander abhängig ist? !

Ich habe noch nie in einer  Beziehung gelebt, in der ich von meinem Partner abhängig war. 

Weder finanziell, noch sonst.

Es war immer eine gleichberechtigte Partnerschaft,auf Augenhöhe  und keiner hat dem anderen vorgeschrieben, was er zu tun und zu lassen hat.

Man verbringt freiwillig Zeit zusammen, aber bleibt doch ein völlig, eigenständiger Mensch.

In einer d/sBeziehung ist das wohl anders und bei 24/7, bestimmt einer, über alles!

 

Geschrieben

Es geht. ...ich denke wir müssen hier aber unterscheiden zwischen Sub und Sklavin/Sklaven was die Abhängigkeit betrifft

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Es steht dir ja frei über hingabe zu sprechen, ich spreche jedoch von Abhängikeit. ZB die 0815 24/7 Beziehung wo ein Part sich 24/7 bereit hält um da zu sein wenn es gewünscht ist. Geh mal n paar Jahre später nen Job suchen und sag deinem vieleicht Arbeitgeber das du in einer Beziehung warst und keine Zeit hattest zu arbeiten. Wenn ich ganz normale Menschen sehe die miteinander verbändelt sind, beide arbeiten und schauen das sie so viel Zeit wie möglich für einander haben... selbst diese sind sehr viele Stunden am Tag nicht für einander verfügbar. Für mich selbst wäre es zB so das ich darauf bestehen würde das sie arbeiten geht, sie muss das Geld nicht anfassen oder ausgeben oder was auch immer, nur soll sie nicht iwann mit runtergelassenen Hosen da stehen wenn die Beziehung halt irgendwann nichtmehr laufen sollte. Desshalb, um nur ein beispiel zu nennen, spreche ich davon das in einer 24/7 Beziehung Abhängigkeit entstehen kann.

Ich bin in einer Partner- bzw Freundschaft nicht von einer anderen Person abhängig, wie kommste darauf? Bei einer wechselseitigen Beziehung, egal ob vanilla oder d/s, ergänzen sich die Beteiligten und machen sich nicht voneinander abhängig so das sie ohne den anderen nichtmehr können. Entweder denke ich grade zu kompliziert oder wir haben wirklich Grund verschiedene Vorstellungen was ja aber auch okay wäre ;) .

Du siehst die Geschichte meiner Meinung nach etwas engstirnig..... 24/7 kann sehr gut in den Alltag integriert werden. Wir sprechen hier nicht über Versklavung, sondern über eine besondere Form der Partnerschaft.

24/7 heißt nicht, nur noch im Keller angekettet zu sein und keine anderen Kontakte oder Aufgaben mehr haben zu dürfen. Obwohl..... Diese Sache mit dem Keller.....😂

Vermutlich ist das hier definitiv die falsche Plattform, um sich offen darüber auszutauschen. Wer es genüsslich hat leben dürfen, wird meine Einwände verstehen....

Geschrieben

Klar... ne Freundin von mir lebt so.. als 2. Frau und bekommt jeden Morgen ihre Anweisungen für den Tag. Regelmäßige Treffen gibts natürlich auch...

Geschrieben

Dann bekomme ich doch lieber die "Anweisungen" von meinem Chef, werde dafür gut bezahlt und muss den Anweisungen, nicht bedingslos folgen.....ganz wichtig, nicht 24 Stunden, sondern nur 8 Stunden  täglich. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wie kommst du auf die Idee,  dass man in einer "normalen Beziehung"  (die Bezeichnung "stino"gefällt mir überhaupt nicht)von einander abhängig ist? !

Ich habe noch nie in einer  Beziehung gelebt, in der ich von meinem Partner abhängig war. 

Weder finanziell, noch sonst.

Es war immer eine gleichberechtigte Partnerschaft,auf Augenhöhe  und keiner hat dem anderen vorgeschrieben, was er zu tun und zu lassen hat.

Man verbringt freiwillig Zeit zusammen, aber bleibt doch ein völlig, eigenständiger Mensch.

In einer d/sBeziehung ist das wohl anders und bei 24/7, bestimmt einer, über alles!

 

Wir leben in einer gesellschaft wo wir von einander immer abhänig sind !  

Nehmen wir mal zum beispiel arbeitnehmer und arbeitgeber ..der arbeitnehmer ist davon abhänig das der arbeitgeber pünktlich den lohn zahlt .. Der arbeitgeber ist abhänig vom arbeitnehmer das dieser sein job macht das das geld rein kommt ! 

So ist es auch in beziehungen , wenn man zusammen lebt jeder hat seine aufgaben die gemacht werden muessen zb rechnungen zahlen , tut man dieses nicht schadet man nicht nur sich sondern auch seinem patner ! 

Wenns mir schlecht geht erwarte ich von meiner besten freundin das sie mir beisteht und zuhört ups wieder eine art abhaenigkeit ..... 

Aber ne is klar wir menschen sind nicht von einander abhänig ........ 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Es steht dir ja frei über hingabe zu sprechen, ich spreche jedoch von Abhängikeit. ZB die 0815 24/7 Beziehung wo ein Part sich 24/7 bereit hält um da zu sein wenn es gewünscht ist. Geh mal n paar Jahre später nen Job suchen und sag deinem vieleicht Arbeitgeber das du in einer Beziehung warst und keine Zeit hattest zu arbeiten. Wenn ich ganz normale Menschen sehe die miteinander verbändelt sind, beide arbeiten und schauen das sie so viel Zeit wie möglich für einander haben... selbst diese sind sehr viele Stunden am Tag nicht für einander verfügbar. Für mich selbst wäre es zB so das ich darauf bestehen würde das sie arbeiten geht, sie muss das Geld nicht anfassen oder ausgeben oder was auch immer, nur soll sie nicht iwann mit runtergelassenen Hosen da stehen wenn die Beziehung halt irgendwann nichtmehr laufen sollte. Desshalb, um nur ein beispiel zu nennen, spreche ich davon das in einer 24/7 Beziehung Abhängigkeit entstehen kann.

Ich bin in einer Partner- bzw Freundschaft nicht von einer anderen Person abhängig, wie kommste darauf? Bei einer wechselseitigen Beziehung, egal ob vanilla oder d/s, ergänzen sich die Beteiligten und machen sich nicht voneinander abhängig so das sie ohne den anderen nichtmehr können. Entweder denke ich grade zu kompliziert oder wir haben wirklich Grund verschiedene Vorstellungen was ja aber auch okay wäre ;) .

Ohne den anderen nicht mehr können ist nicht das was ich mit abhänigkeit meine !  Sehs mal so wenn man in ner verbindung steht miteinander hat jeder seine aufgaben , so ist das system wir leben in einer gesellschaft damit diese funktioniert muessen wir von einander abhänig sein , es ist ein geben und ein nehmen !

(ps. Nicht du denkst kompliziert sondern ich 😉... Abhänigkeit bedeutet für mich nicht ,dass menschen nicht austauschbar wären , sonder sobald man sich entscheidet gemeinsam am leben teil zu nehmen zb in d/s verbindung das mein sad mich fordert und nicht überfordert davon bin ich abhänig ..  Oder das wenn ich mein kind in die kita bring das diese auch geöffnet ist und man sich gut um mein kind kuemmert bin ich auch schon wieder abhänig .... Ist vllt schwer mein gedankengang zu verstehen was ich damit meine ...  

Geschrieben (bearbeitet)

Noch kurz am rande erwähnt ich bin weder sklavin noch ne sub und schon gar nicht ne domse ! 

Ich liebe und lebe sadomaso und habe meine neigungen ,für mich ist es ne lebenseinstellung weil meine neigungen zu meinem charakter gehören  ... 

Dieses neumodische dom sub zeugs kenne ich erst seid nen paar jahren seid dem ich mich uf so seiten bewege  .... Irgendwie erscheint es mir, dass man mit dieser d/s verbindung vieles worum es eigentlich gehen sollte totredet und weniger aufs fühlen erleben rausfinden machen aus ist ! Kommt noch dazu das viele das online leben als real ... Sowas gabs vor 20 jahren ja noch nicht .... Naja (sorry fuers abtrifften) .... 

Aber jeder lebt anderst und denkt anderst ! Im endefekt gild es leute zu haben die ähnlich denken damit man sich ausleben kann .... 

 

Also 24/7 funktioniert wenn man das passende gegenstück hat ... 

Ist das selbe wie bei den stinos beziehungen funktionieren nur wenn die einstellungen passen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text vergessen
Geschrieben

.. wie soll das gehen ? .. vor allem wenn man seinen Lebensunterhalt mit einem normalen Beruf bzw. Job erwirtschaften muss .,, Gruß :-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sternchen935:

Ja absolut. Aber manchmal bleibt nur Kopfschütteln 😉😉

Das war von mir auch eher ironisch gemeint, es gibt Dinge, die muss man nicht unbedingt wissen

×
×
  • Neu erstellen...