Jump to content

Bilder und Co.


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So was passiert nicht nur auf dieser Seite ... derartige Nachrichten werden von mir gnadenlos ignoriert und wenn das von einem bestimmten User nicht aufhört, auch an die Admins gemeldet.

Geschrieben

Ich kann die TE gut verstehen. Ich wurde mal von einem Mann angeschrieben, obwohl in meinem Profil steht, dass ich Hetero bin. Hat evtl. jemand einen guten Rat für mich?

Geschrieben

Schau Dir Dein Profil an:

Bilder in der geheimen Galerie, drei Such-Typen und eine ganze Latte von Vorlieben...

Es gibt tatsächlich noch Lattenträger, die, wenn schon ohne Bild, sich das Profil bis zu den blauen Feldern ansehen - die haben immerhin auch etwas bildhaftes...

Wenn dann noch der Filter entsprechend offen ist - was erwartest Du hier auf dem Tummel- und Spielplatz der Schnellfick - Sucher?

 

Wer hier wirklich nur nich Foren-sisch unterwegs sein will, sollte IMHO das Profil diesem Nivea(u) anpassen - oder sich halt nicht über das Cremelevel der Anschreiben wundern...

 

my 50 cent...

Geschrieben

@bodyandmind83: den Filter für Männer dichtmachen

Geschrieben

Sorry TE, aber warum stellt man nackte Körperteile hier rein wenn man nur im Forum schreibt und nichts sucht.

Vergleichbar mit den Frauen die einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel haben und sich aufregen dass ihnen alle Männer auf die Brust starren.

 

Geschrieben
Am 13.9.2017 at 16:49, schrieb Engelschen_72:

Sicherlich meine ich das nicht und das weißt du im Grunde sehr genau!

Pfiffe o.ä. = "platte Sprüche" , anglotzen.

Ich sage nirgends, daß ich sowas gut finde, aber ich kann nicht verstehen, warum man sich über solche Reaktionen groß wundert oder aufregt!

Und genauso verhält es sich für mich hier mit "freizügigeren" Bildern. Da brauch ich mich doch nicht wirklich zu wundern, wenn entsprechende Reaktionen kommen.

Ich persönlich glaube nicht, dass es allein Bilder oder auch ein freizügiges Outfit ist. Es ist das gesamte Auftreten. Zu meinen Studi zeiten bin ich z.B. immer gerne ausgegangen und zwar in volller Kriegsbemalung, engen Hosen, Tops mit viel Ausschnitt., sexy aber immer elegant ( nur Stoffhosen, immer schwarz, High Heels)..superselten das ich angebaggert wurde. Klar wurde ich auch, aber wirklich wenig. Es sei denn ich wollte, dass mich  jemand bestimmtes anbaggert. Un dich behaupte einfach mal, dass ich nicht sooo häßlich bin  ;) deswegen denke ich liegt es oft daran, ob man die Bereitschaft ausstrahlt angebaggert zu werden oder nicht. Auch zeigen meine Bilder hier viel Haut ( und auch in anderen Communities) und sicher erhalte ich doch ab und zu mal befremdliche mails, aber wirklich eher selten, sprich an Bildern die Haut zeigen wird es auch nicht liegen.

Geschrieben

Ach, sieh mal einer an. Die Sonntagsfrage ist wieder da. "Was wäre, wenn sie ab kommenden Sonntag ihren Filter einfach dicht machen würden?" ... :confused:

Tja, ich schätze, dann würden die Frauen auch keine Zuschriften mehr bekommen, die sie aufregen. Und keine Schwanzbilder.
Schon komisch, ich kriege im Allgemeinen keine Schwanzbilder zugeschickt. Auch keine Pussies. Nicht mal bepelzte. Was mache ich nur falsch...

Warum Menschen, die nicht eingeladen sind, dennoch auftauchen? Nun, sehen wir es mal bildlich:
Ich schreibe einen Zettel mit "Nicht eintreten" (Ablehnung) und klebe ihn an meine Wohnungstür (Profilfilter).
Dann kommen ständig Leute ungewollt hinein. Und hinterlassen ihren Müll. Manche kochen auch mal oder putzen die Fenster, deswegen lasse ich die Tür weiter auf.
Also rege ich mich weiter auf. Natürlich primär über die Frauen, die ich ganz besonders nicht einlassen will durch die offene Tür. Manche schreiben dann auch noch einen Zettel mit "Warum machst du nicht einfach die Tür zu?" und kleben den Dummfrech an meinen Kühlschrank. Gemeinheit! :coffee_morning:

Meine Güte, nach nur wenigen Tagen dürfte jede Frau wissen, womit sie es hier zu tun hat. Und auch jeder Mann. Nach ein paar Monaten und zig Forenposts muss doch auch der letzte begriffen haben... na gut, ist wohl wie mit den Wahlen. Manche lernen nie dazu.

Traurig nur, dass dann immer noch gejammert wird, wo doch offensichtlich ist, dass einen niemand ins Internet zwingt...
Das wir uns das alle viel schöner vorstellen, darin stimmen wir alle überein. Das "schöner" aber nicht primär nach unserer Auffassung umgesetzt wird, das regt uns alle auf.

Sichtbar ist jedoch, dass sich hier nicht jeder gleich über alles aufregt. Besonders nicht die Dinge, die man selber in der Hand hat. Zum Beispiel die eigene Wohnungstür zuzumachen. Selber raus und rein kommt man ja jederzeit... :coffee_happy:
Nein wirklich, die Frage ist legitim wie ich finde: Was erhofft man sich von einer offenen Wohnungstür, wenn man doch nur Müll abgeladen bekommt?

×
×
  • Neu erstellen...