Jump to content

Bilder und Co.


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Habe ich, trotz komplett offenem Filter, überhaupt keine Probleme mit. Evtl. liegt`s an deinem langen Text und dem großen "Suchradius" (TV, Mann etc.).

Ich würde nur einen ganz klaren Satz ins Profil schreiben, das Suchraster verändern und evtl. den Mindestzeichenanzahlfilter aktivieren!

Ich hatte mal NUR zwei Zeilen und selbst das konnten die meisten nicht lesen.

 

 

Mit TV und TS habe ich echt sehr gute Erfahrungen, sie sind meist sehr zurückhaltend und vorsichtig mit dem Umgang...Oft leiden sie selber unter diesen notgeilen und groben Männern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

wenn du deinen Kopf einschalten würdest und dir somit viele solche Anschreiben ersparen könntest.

Danke, mein Kopf ist eingeschaltet.

Ich hatte übrigens zwischenzeitlich testweise kein Foto online. Was die eingehende Nachrichtenmenge nicht wirklich beeinflusst hat.

 

Geschrieben

Dich könnte man ja tatsächlich anschreiben @Sweet-Silence. Wo gibt es denn sowas? Das ist ja fatal.

Mal unter der Annahme dass tatsächlich die meisten Männer keinen Text lesen, wirkt Dein Profil einfach zu wenig abschreckend. Ich habe mich auf dem ein oder anderen Fraunprofil schon mehr als einmal darüber gewundert, dass einem sofort abweisende Ansagen in Großbuchstaben garniert mit Ausrufezeichen und Sonderzeichen plakativ ins Auge springen. Deiner Schilderung nach fehlt es bei Dir z.B. genau daran, auch wenn ich es vom Stil ganz und gar nicht schön finde. Außerdem könntest Du streichen, worauf Du stehst, wenn Du eh nur im Forum unterwegs bist. Das wirft sicher beim ein oder anderen auch das Kopfkino an. Und unter Blutmangel im Kopf Nachrichten schreiben, funktioniert halt nicht so doll. Dann hat Dein aktuelles Profilbild ja auch noch Stil, das ist auch nicht wirklich abschreckend.

Da sehe ich also schon Verschlechterungspotenzial in Deinem Profil. Oder aber Du lässt alles wie es ist und ziehst den Filter enger. Es liegt an Dir, an der ein oder anderen Stelle wirst Du konsequent sein müssen, um Erfolg zu haben bzw. eben weniger Erfolg. Auf milde Gnade kannst Du hier in der Masse nicht hoffen.

Geschrieben

Ohne hier einigen (oder vielen) meiner Geschlechtsgenossen zu Nahe treten zu wollen, aber ich befürchte man(n) reagiert auf visuelle Reize leider oft mit niederen Instinkten. Mich interessieren neben den (geschmackvollen) Bildern vor allem die Gesamtausstrahlung meines Gegenübers.....und die beginnt mit einem aussagekräftigen Profil und endet (hoffentlich) mit einem Knistern wenn wir uns begegnen.

Geschrieben

Also ich hatte zuerst ein Bikini-Foto drin bei dem irgendwie den meisten das Hirn ausgesetzt hat und definitiv 90% den Profiltext nicht gelesen haben. Dann wurde es mir irgendwann zu blöd und ich hab das jetzige Bild rein. Hat aber zu meinem erstaunen auch nichts geändert. Hatte schon nen ganz kurzen Text, man will ja niemand überfordern hat aber auch nichts gebracht!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind wie Spermien - geht der Schuß los, machen sich alle auf den Weg, alle das eine Ziel vor Augen, nicht nach links und rechts sehend, nur auf die Wahrnehmung bestimmter Schlüsselreize und -worte programmiert, viele bleiben auf der Strecke und im Normalfall kommt, wenn, nur einer an. Störende Nebeninformationen, die dem Zweck wenig bis gar nicht dienlich sind, werden geflissentlich ignoriert bzw. sind von den Wahrnehmungsorganen nur schwer bis gar nicht erkennbar.

Anerkannte Contraceptiva sind vollkommene Abstinenz und die bekannte Barrieremethode. Textuelle Hemmschwellen sind - wie Coitus Interruptus, Kalendermethode und ähnliches - weniger verläßlich.

Vorsicht, bewußt verallgemeinert und pauschalisiert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Punktabzug (Satzzeichen) plus - ... -
Geschrieben

Wenn man vorher nicht einfach Nachrichten nur gelöscht hat,( wie ich dumme Nuss, ansttat nein danke) kommt Niemand bei der richtigen Filtereinstellung durch ! Dann is Ruhe. Alles andere ist Quatsch.

 

Kein Mann der trotz einem klaren Profiltext schreibt, wird sich hier nicht zu Wort melden. Also kann Frau selbst nur reagieren.

Geschrieben

Naja, wenn Du ein Foto-Update machst, dann landest Du auch im Newsfeed --> somit sieht das ganze aktuell aus und dann wird geschrieben. Egal was im Profil steht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

Und ebenso, wenn es um Fotos geht: ob blanke Titten oder gar kein Foto oder ein harmloses Urlaubsfoto - die Mails sind die gleichen. "Bin über dein interessantes Profil gestolpert und will dich kennen lernen." Das ist ja so herrlich individuell.

Das kann ich so nicht bestätigen, ich merke da einen ganz deutlichen Unterschied, je nach Foto das ich habe.

Ich hab das schon ganz oft geschrieben, seit ich im Profil stehen hab, dass ich keine sexuellen Kontakte suche, werde ich nicht mehr angeschrieben.

 

Geschrieben

Du suchst nichts und bist nur zum schreiben da weil du das Forum magst... Warum bearbeitest du dann deinen Filter nicht entsprechend was dir viele 0815 mails ersparen würde? Bei solchen Beiträgen Frage ich mich immer warum man sein Profil nicht auf Eis legt, mit den Menschen die man hier kennengelernt hat, und die man mag, sollte man inzwischen andere Kanäle aufgebaut haben. Ansosnten werden wohl viele Männer au Frequentierung hoffen getreu dem Motto "Wenn ich oft genug "ficken" frage wird schon eine ja sagen.".

Geschrieben

Nun ja solch ein Bild wie deins provoziert natürlich genau das. Nicht falsch verstehen ich finds auch schön. Aber wenn du wirklich nicht angeschrieben werden willst...wozu dieses Bild. Wenn du in Ruhe gelassen werden möchtest nimm deine Bilder für deine Kontakte in die geheime Galerie und kein Profilbild. Gestalte dein Profil langweilig und glaube mir...du wirst in Ruhe gelassen. Du sendest falsche Signale.

Geschrieben

@Sweet_silence: zum Thema nicht lesen: auch ich bekomme teils noch diese tollen SchwanzBilder und das obwohl es in meinen Text drinsteht, dass es nicht erwünscht ist....

Ich frage mich sowieso warum man sowas macht🤔😅

Ich wünsche dir, dass du nun etwas mehr Ruhe hast wenn dein Filter zu ist😉😊

Geschrieben

Ich denke auch, dass es genügend Möglichkeiten gibt, sein Profil so weit dicht zu machen, dass man hier Quasi nicht mehr existiert. Ich habe mal beobachtet, wie ein extrem aufgedonnerteres Mädel sich beschwert hat, das sei nun schon der vierte Mann, der ihr heute hinterher gepfiffen hat... man stelle sich mal vor, sie hätten es nicht getan. Aber nimm es gelassen, zumindest die, die Profile lesen, verstehen und akzeptieren.. schreiben dich nicht mehr an.. Die anderen werden weiter im Trüben fischen, mit Dynamit... zünden, ins Wasser werfen und schauen, was hinterher an der Oberfläche treibt..

Geschrieben

Oder schreibe doch mal rein, wer es schafft, aus dem Stand über diese fünf Meter hohe Mauer zu springen.. der darf mir an den Popo fassen.. wäre interessant, zu sehen, wie viele es tatsächlich versuchen..

Geschrieben

@TE  Den Tip haben Dir ja schon viele gegeben, deshalb nur noch mal als Verstärkung:

1. Bilder in die geheime Galerie

2. Filter eng fassen

3. In Fettdruck schreiben, dass man keine Kontakte/Dates wünscht und alle die ein Schwanzbild schicken auf der Ignore-Liste landen

4. Nummer 3 vielleicht 2 x mal schreiben

 

Leider drehen viele Männer durch, wenn sie ein Bild mit einer leicht bekleideten Frau sehen, da rutscht dann das Hirn in den kleinen Kopf und schaltet danach ab. Der kleine Kopf kann nun mal nicht denken, hat keine Augen und kann daher auch nicht lesen. Dann setzt ein Automatismus ein mit den noch verbliebenen 3 aktiven Hirnzellen im Großhirn :  Du musst schreiben.......da aber nichts Relevantes mehr aktiv ist, kommt nur noch Mist raus a la : Willse ficken.......ist primitiv, ja und wie, aber wo kein Hirn, da kein Verstand und erst recht kein Anstand!

 

Just my 2 copper

Geschrieben

@Thuffir: musste grade lachen👍😁sehr gut und witzig geschrieben. Vor allem das mit dem Automatismus und dass man Punkt drei doppelt schreiben sollte😉😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Notfallhamster:

 Bei solchen Beiträgen Frage ich mich immer warum man sein Profil nicht auf Eis legt, mit den Menschen die man hier kennengelernt hat, und die man mag, sollte man inzwischen andere Kanäle aufgebaut haben.

Das ist Quatsch, sorry.

Ohne ins Detail zu gehen, aber ich bin auch hier um zu lesen und sich auszutauschen. Nur weil man ggf jemand kennengelernt hat oder aus anderen Gründen nicht aktuell sucht muss man das Portal doch nicht verlassen. Selbst wenn man ausserhalb vom poppen.de einen Kontakt weiterführt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devotin9:

Als Frau wirst du so oft angeschrieben, dass selbst bei zugemachtem Filter immernoch viele durchkommen...

Nanu? Wie geht DAS denn? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Nanu? Wie geht DAS denn?

Zitieren

Ich habe seit ziemlich langer Zeit Filter ganz zu, wurde aber seitdem von zahlreichen Männern angeschrieben, denen ich damals "Nein, Danke" schrieb...

Die wesentlichen Informationen sind markiert und betreffen, so habe ich es verstanden, das persönliche "Nein, danke", nicht den ND-B. Aber ich kann mich auch irren. Darum gibt es ja in den Gästebüchern und unter den Photos den ganz, ganz dringlichen Hinweis, doch bitte anzuschreiben oder zumindest anzuzwinkern, weil es ganz, ganz wichtig wäre - und schon sind die Tore offen. Und Ihr wißt ja, steht die Tür erstmal offen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Nanu? Wie geht DAS denn? 

Lese bitte im Kontext...Meine Aussage auseinander zu nehmen und dann die Logik zu hinterfragen, ist...ähm: Unlogisch!

Geschrieben

Zu den Bildern kann ich nichts sagen, aber ich habe selbst in den letzten Tagen die Erfahrung gemacht das so ziemlich alles eine Einladung zu sein scheint. Ich habe unseren Profiltext auch so angepasst und geschrieben das wir derzeit nicht suchen. Reaktion? Ganz viel angeschrieben werden.....muss man verstehen?! ....Nein, geht auch nicht

Geschrieben

Wenn tomcat29 aber auch schreibt, unbefriedigt zu sein und die Beiträge eine gewisse sexuelle Frustration erahnen lassen, würde ich mich über so viele vielleicht liebevoll gemeinten Zuschriften nicht wundern?

Geschrieben

Die Medaille hat immer 2 Seiten. Als Frau muss man ja hier nicht viel mehr tun als ein Profil erstellen. ...da muss man dann auch solche Sachen in kauf nehmen.  Wenn man weiter als Bis zur Nasenspitze denken kann weiss man auch warum das so ist. 

mittelloser-junger-p
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wie war das mit der heissen Herdplatte und dem Sitzen auf einem tollen Damenschoß? oder so ähnlich...

Es war eher "so ähnlich"... Der durchschnittliche Schwanzträger sitzt unter dem tollen Damenschoß... belastet die holde Weiblichkeit nicht so und macht ja auch anatomisch mehr Sinn... 😎

×
×
  • Neu erstellen...