Jump to content

Bilder und Co.


Sw****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber ich habe schon häufig die Erfahrung gemacht, dass ein neues/anderes Profilbild die Anschreiben total beeinflusst.

Ich hatte mal eine Zeitlang - zusätzlich zu den vorhandenen - ein Rückenbild drin, auf dem ich einen sehr "hochgeschnittenen" Body trug, also mein Hintern fast nackt zu sehen war.
Ey, ich hab fast nur noch PNs mit "geiler Arsch" / "was für´n knackiger Hintern - da möchte mann doch gerne mal ran", etc bekommen. Hab ne Weile abgewartet, aber diese Nachrichten wurden nicht weniger, daher hab ich das Bild wieder rausgenommen.
Seitdem kommen wieder die üblichen, "gemischten Bagger-Nachrichten". ;)

Geschrieben

Ich bin in der gleichen "Situation" wie Du und habe seid ca ner Woche oder so den Filter komplett zu ( ja das geht ). Bestimmte Bilder ziehen hier an, diese hab ich in der Galerie geschlossen.

Geschrieben

Es gibt Typen, die lesen aus Prinzip keine Profile. Da kannste schreiben, was du willst. Ich hatte mal in den Eckdaten 1,20 Größe und 150kg Gewicht angegeben. Alternativ 2,20 und 40 kg. Der Wortlaut war trotzdem derselbe in den Mails...

Geschrieben

P.s ich war mal auf deinem Profil. ICH würde noch was deutlicher werden .:)

Geschrieben

Bestimmt werdender diese Art sehr viele Frauen von diesen Menschen angeschrieben, in der Hoffnung das schon eine willige da wo sein wird. Das ganze Bedarf dann keine Arbeit oder besser gesagt Mühe. Ich denke einfach, dass viele auf Masse statt Klasse setzten weil es einfach einfacher ist. Ob sie so dann Erfolg haben sei einmal dahingestellt. Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Und ebenso, wenn es um Fotos geht: ob blanke Titten oder gar kein Foto oder ein harmloses Urlaubsfoto - die Mails sind die gleichen. "Bin über dein interessantes Profil gestolpert und will dich kennen lernen." Das ist ja so herrlich individuell.

Geschrieben

Ich habe das ganz selten mal, das es so derbe ist. Im Grossen & Ganzen kann ich viele schlechte Erfahrungen von den Frauen hier - diesbezüglich - nicht teilen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

dass seit ich dieses Bild drin hab und mein Profil Text geändert habe, die meisten Nachrichten nur noch aus: willst du mich ficken, ich will dich ficken und sonstigem bestehen oder schw... bildern ( das ist noch milde).

Woran liegt das? Liegt es nur allein am Bild?

das liegt vermutlich einfach daran, dass man(n) dir schreiben kann und männer selten freunde vieler worte sind.
mache einfach deinen filter zu ;) (wenn selbst ich dir schreiben kann (ca. 400km weit weg) was soll das???)

Geschrieben

Also, als Jäger muß Mann definitiv erst mal gucken. Fotos sind also vordergründig.

WENN die passen, dann kann man auch den Text lesen( muss man aber nicht). Sollten die Fotos aber ZU stimmulierend sein, setzt beim durchschnittlichen Schwanzträger nun mal das Hirn aus. Das ist so und von der Natur so gewollt ....

Männer können besser Bildchen gucken als Profile lesen. Also: besser sehen als denken - das ist so und das bleibt so!

 


Wir sind schliesslich auch auf einer Erotikplattform und nicht bei einem Literaturwettbewerb. Da zählen Bilder zumeist mehr als Texte.... solche und ähnliche Antworten bekommt man dann zu lesen, wenn man zart nachfragt ob den auch was gelesen wurde :)

 

Wie war das mit der heissen Herdplatte und dem Sitzen auf einem tollen Damenschoß? oder so ähnlich....:coffee_happy:

Geschrieben

Meine Damen, das sind die reinkopierten Nachrichten. Das wisst Ihr bestimmt zwar auch, aber wie extrem das ist, wisst Ihr nur, wenn Ihr Euch regelmäßig Frauen-Profile anschaut und die dortigen Gästebuch-Einträge lest, wo immer das gleiche drin steht und man sicher sein kann, dass derjene das Profil nicht gelesen hat.

Am häufigsten das hier (kann ich schon auswendig):

"Hi! Leider komme ich nicht durch. Falls du aber doch Interesse haben solltest Zwinker mich an oder schreibe ganz direkt! LG Christian"

Geschrieben

@Sweet-Silence: Mir geht es genau wie Dir. Erst gestern wieder einer.... "Alles was ich von dir sehe, gefällt mir total". Auf meine Frage, warum er mir das schreibt, kam " weil es so ist und es dir nicht wehtut und es nur dich und mich was angeht". Hääääää?? Ich nenn sowas echt merkbefreit. Aber schließen werde ich mein Profil trotzdem nicht. Igno- und gut ist.

Geschrieben

Du hast halt ein wirklisch schönes und erotisches Profilbild, kompliment, das ist hier anscheinend eine Einladung! Die meisten Männer lesen doch nicht wirklich was du suchst oder halt nicht. Überlies das alles einfach und mach hier was DU willst. Sei aber nicht so schockiert solch Bilder zu bekommen, schließlich sind wir ja nicht in einem Elternportal. Einfach kommentarlos löschen, fertig! Viel Spaß noch!

Geschrieben

Den Filter hab ich mit Absicht so da ich wie schonmal erwähnt auch mit welchen aus dem Forum schreibe oder diesbezüglich angeschrieben werde. Es geht mir nur darum ob es nur an dem Bild liegt da vorher fast ruhe war mit so was... @Weibsbild1979 ich werde es konkretisieren :) aber was ich abends manchmal für schw... Bilder bekomme geht über keine Kuh haut mehr. Auch wenn wir auf dem Portal sind kann man es doch selbst wenn höflich probieren.. ich glaub kaum das irgend ne Frau auf so was anspringt mit dem Satz geiler schw.. wann und wo da kannste mich fi...

Geschrieben

Klar ist so manches Bild ein kleiner eyecatcher/ honigtopf (jaja...doppelseitig) aber auch bei den Texten sollte zumindest bei mir was mit rüberkommen. Muss ja neugierig/ lust auf mehr machen ;)

Geschrieben

Mal ehrlich nur weil Frau ihre Möpse zeigt heisst das ja noch lange nichts 

deswegen kann man sich durchaus benehmen

Geschrieben

Man reizt ja auch mit den Bildern, ich hab da auch so zwei drei wo ich denke huch. Da muss man eben auch mit Kommentaren rechnen. Natürlich keine Entschuldigung für die Herren!!!! Wechsel das Bild wenn du es WIRKLICH nicht willst und es wird ja ruhiger. Thema Filter & Profiltextes hatte ich ja bereits was geschrieben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Sweet-Silence: Mir geht es genau wie Dir. Erst gestern wieder einer.... "Alles was ich von dir sehe, gefällt mir total". Auf meine Frage, warum er mir das schreibt, kam " weil es so ist und es dir nicht wehtut und es nur dich und mich was angeht". Hääääää?? Ich nenn sowas echt merkbefreit. Aber schließen werde ich mein Profil trotzdem nicht. Igno- und gut ist.

Schließen werd ich meins auch nicht :)  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Den Filter hab ich mit Absicht so da ich wie schonmal erwähnt auch mit welchen aus dem Forum schreibe oder diesbezüglich angeschrieben werde. Es geht mir nur darum ob es nur an dem Bild liegt da vorher fast ruhe war mit so was... @Weibsbild1979 ich werde es konkretisieren :) aber was ich abends manchmal für schw... Bilder bekomme geht über keine Kuh haut mehr. Auch wenn wir auf dem Portal sind kann man es doch selbst wenn höflich probieren.. ich glaub kaum das irgend ne Frau auf so was anspringt mit dem Satz geiler schw.. wann und wo da kannste mich fi...

Ich find dein Text laest ein wenig eine Option offen ( meine Meinung). Ich z.b find meinen da eher sehr deutlich.

Da du dein Filter gern auflassen möchtest muss du leider damit rechnen. Lösche es und setz den Herren ein nein Danke hin und schon ist Ruhe. 

Es wird immer Männer hier geben ( gottseidank nicht Alle) die sich nicht zu benehmen wissen. Können Frauen aber auch ;).

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ich find dein Text laest ein wenig eine Option offen ( meine Meinung). Ich z.b find meinen da eher sehr deutlich.

Da du dein Filter gern auflassen möchtest muss du leider damit rechnen. Lösche es und setz den Herren ein nein Danke hin und schon ist Ruhe. 

Es wird immer Männer hier geben ( gottseidank nicht Alle) die sich nicht zu benehmen wissen. Können Frauen aber auch ;).

 

 

Es gibt zum teil sehr viele Männer die sich benehmen,  ich hab bei deinem noch gar nicht geschaut :) werde meins nachher aber ändern. 

Geschrieben

Hab' mir gerade Dein Profil angesehen. ich glaube es ist hauptsächlich das "wer weiß, wer weiß", unter "Fantasien", was wiederum die Fantasien einiger männlicher Kollegen beflügelt, oder es gilt mal wieder "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"............................

Geschrieben

Männern können besser sehen als denken und lesen... Du kannst den Filter hochschrauben :-)

×
×
  • Neu erstellen...