Jump to content

Schläge auf den Po


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, tust du nicht. Bis auf eine einzige Frau die ich kennen lernen durfte hätten wohl alle so reagiert wie du.
Ich glaube das mit dem Popo klatschen ist so ein moderner Mythos an den die Männer gerne glauben, genau wie an den "Frauen mögen Anal Mythos". Auch das ist mir erst einmal passiert das eine Dame das von sich aus wollte.
Und die Frau (Bekannte) die das mit dem Hauen mochte mußte mich erst mal in die Materie einführen, weil es mir völlig fremd und neu war.
Dann machts aber auch Spaß, geb ich zu, aber nur weil ich weiß das es ihr gefällt.


Geschrieben

...
Ich glaube das mit dem Popo klatschen ist so ein moderner Mythos an den die Männer gerne glauben...


Quatsch!
Wieso soll das ein "Mythos" sein?

Es gibt eben Frauen, die es nicht nur mögen, sondern richtig naß werden dadurch.

Andere können damit nix anfangen.

Wo ist das Problem?


Geschrieben

Kann man es nicht einfach akzeptieren, daß es Frauen gibt, die das anheizt, die`s toll finden?
Alles eine Sache der Kommunikation mit dem Gegenüber!
Wenn ich nicht artikuliere was ich mag oder nicht mag, dann frag ich mich, woher mein Gegenüber das wissen soll?


Geschrieben

Man muß hier gar nicht nach Geschlechtern unterscheiden.
Es gibt Menschen die mögen es, andere nicht.
Es gibt Menschen die hieran die psychische Komponente mögen.
Es gibt Menschen die hieran die physische Komponente mögen.
Es gibt Menschen die hieran die Kombination von beidem mögen.

Wenn man nicht über seine Vorlieben spricht macht die/der Partner/in das was ihr/ihm gefällt, im Glauben das es dem anderen auch gefällt.

Der eine mag Sauerkraut, die andere Waldmeister.


Geschrieben

Wie war das noch gleich mit "Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können"?


Geschrieben

Verstehe garnicht wieso man das überhaupt macht. Mir bringt es nichts!


Geschrieben

Jeder wie er mag, ja klar, aber wenn der eine mag und der andere nicht dann wird das schon mal eine blöde Situation. Beim letzten Date lief es im Grunde recht gut, bis ja bis zu dem Augenblick als die Hand auf meinen Allerwertesten niederklatschte. Da war dann bei mir der Ofen gleich aus. Auch wenn ich vorher gesagt habe, dass es nicht prickelnd ist....im Eifer des Gefechts vergessen die einen oder anderen Männer das kurz zuvor gehörte ....seufz...


Geschrieben

Beim letzten Date lief es im Grunde recht gut, bis ja bis zu dem Augenblick als die Hand auf meinen Allerwertesten niederklatschte. Da war dann bei mir der Ofen gleich aus. Auch wenn ich vorher gesagt habe, dass es nicht prickelnd ist....im Eifer des Gefechts vergessen die einen oder anderen Männer das kurz zuvor gehörte ....seufz...



Tja, schade eigentlich...........da lässt Du Dich auf ein Date ein, hast es vorher noch angesprochen und trotzdem..........Ich kenne den Typen nicht, empfinde aber das Resultat als sehr schade. Vielleicht hängt es mit der allgemeinen "Verrohung" auf dieser Plattform zusammen? Sorry, ist nur mein Empfinden.......
..ich bin seit fast 10 Jahren hier unterwegs und es kommt mir so vor, als ob es stellenweise platter wird. Aber wie gesagt, ist nur mein empfinden! Gib nicht auf, gib den "Guten" weiterhin eine Chance. Wird schon.....


Geschrieben (bearbeitet)

Beim letzten Date lief es im Grunde recht gut, bis ja bis zu dem Augenblick als die Hand auf meinen Allerwertesten niederklatschte. Da war dann bei mir der Ofen gleich aus. Auch wenn ich vorher gesagt habe, dass es nicht prickelnd ist....im Eifer des Gefechts vergessen die einen oder anderen Männer das kurz zuvor gehörte ....seufz...



Leider glauben immer noch manche/viele Männer, dass Frauen nicht das sagen, was sie wirklich wollen und dass man(n) sie zu ihrem wahren Glück zwingen muss.
Es fängt damit an, dass man(n) die Frau "erobern" soll.

Andererseits gibt es sicherlich auch Menschen, die mit Schlägen nicht unbedingt die Lust der Partner/in steigern wollen, sondern ihre eigene damit befriedigen wollen. Und wenn dann in der Vergangenheit die eine oder andere Frau dies mehr oder weniger hingenommen und nicht sofort die rote Karte gezeigt hat (bei einer vorherigen klaren Ansage wäre dies die einzig richtige Reaktion), dann gibt ein solcher Verlauf diesem Menschen irrtümlicherweise Recht und er wird es immer wieder versuchen.

@nonpresent:...dass es nicht prickelnd ist....: Das ist doch auch nicht unbedingt eine klare Ansage. Denn wenn ich dann meine Strategie

...
Es sei denn,du stehst darauf und die Männer machen es falsch.
Po Schläge muß man ganz behutsam anfangen und langsam steigern,
dann wird und ist es ein Genuss für jede Frau.

GG



anwende, dann wird es für dich ganz besonders prickelnd.

Grüßle und viel Glück bei der weiter Auswahl von Männern!


bearbeitet von FritztTheCat
Geschrieben

@nonprestent

Mit dem Ansteigen der sexuellen Erregung sinkt das Schmerzempfinden. vielleicht haben deine Fickpartnerin nur das falsche Timing gehabt. magst du es, in die Brustwarzen gekniffen zu werden?

Du hast übrigens einen sehr hübschen Hintern :-)


Geschrieben (bearbeitet)

@TE:

Dass du nicht drauf stehst, wenn dir beim Sex ein Mann auf den Hintern schlägt - wobei die Intensität der Schläge ja evtl. auch eine Rolle spielt - ist doch völlig in Ordnung.
Es gehört nicht zu deinen Vorlieben und gut. Ein Pflichtprogramm gibt es schon mal gar nicht
Ich mag es z.Bsp. und freue mich immer, wenn ich einen Herrn date, der diese Vorliebe teilt , wie es aber im Allgemeinen bzw. bei anderen Frauen ankommt - keine Ahnung. Interessiert mich aber auch nicht so wirklich

Genauso habe ich aber auch schon Männer kennen gelernt, für die es gar nicht in Frage kommt - oder eben nur in abgeschwächter Form. So was solls geben... gibt ja genug andere nette Spielarten, die man anstellen kann

Wäre ja langweilig, wenn wir alle die selben Vorlieben hätten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...sind für mich ein NoGo.


Geschrieben

Wie immer im Leben: Es gibt Frauen, die mögen es und es gibt Frauen, die das nicht mögen.
Vieles ergibt sich eben auch erst durch ausprobieren. Ich denke die Wenigsten setzen sich am Anfang hin und klären erst einmal, was der andere denn tun darf und was nicht. Wenn ein neuer Sexualpartner dir also einen Klaps auf den Po gibt und du magst es nicht, solltest du ihm das einfach sagen und gut ist. Ich weiß am Anfang auch nie, ob es gut ankommt oder nicht. Irgendwann habe ich jedoch damit angefangen, Dinge einfach auszuprobieren ohne vorher alles zu bereden. Es ist nämlich ein gewaltiger Unterschied, ob man gerade beim Schauen der Nachrichten darüber nachdenkt, ob man Schläge auf den Hintern als erregend empfindet oder ob dies wirklich erst bei entsprechender Aktivität geschieht. Die Hemmschwelle sinkt drastisch. Am Anfang war ich dabei noch sehr zurückhaltend, weil man ja nichts falsch machen will. Mittlerweile bin ich froh, dass ich diese Hemmungen nicht mehr habe. Denn ich habe nahezu immer die Erfahrung gemacht, dass die Frauen mich danach angesprochen haben, dass sich ein Mann noch nie dieses oder jenes getraut hat, es aber ziemlich geil war. Jetzt kann das natürlich gelogen sein, dann sind die Frauen aber selbst schuld, wenn ich es weiterhin tue...


Geschrieben


Ich denke die Wenigsten setzen sich am Anfang hin und klären erst einmal, was der andere denn tun darf und was nicht.


Also ich erkläre den Herren, mit denen ich mich treffe, schon am Anfang, was sie dürfen und was nicht, genau so sagen sie mir, was für sie die NoGos sind.

Die Tabus des anderen sollte man schon kennen. Daran erkennt man schon, ob es für ein Treffen passt

Finde ich jedenfalls wichtig und ist die Basis für erfüllenden, befriedigenden Sex


Geschrieben

Ich für meinen Teil steh voll drauf
-jeder Schlag macht mich noch mehr an.!!.Kleine SM-spiele mit Peitsche sind auch irre geil-darf natürlich nur im Bereich Lustschmerz bleiben.
ausprobieren und dann darüber Diskutieren wär sinnvoll


Geschrieben

ausprobieren und dann darüber Diskutieren wär sinnvoll


Man muß nicht alles ausprobieren um zu sagen, daß es nichts für einen ist!


Geschrieben

Bisher konnte ich Schmerzen nichts luststeigerndes abgewinnen, eher im Gegenteil. Muss ich also nicht expliziert ausprobieren.

Und der kleine Klapps nach einer Massage der sagt: fertig, jetzt bist du dran, ist hier wohl nicht gemeint.


Geschrieben

Spanking ist ebenso wie viele andere Sachen nur eine von vielen Spielarten, die nicht jedem Menschen gefallen. Wie schon diverse Leute vor mir erwähnt haben, kann auch das Gegenteil dessen passieren, was mit deinem Schoß passiert. Entsprechend wird eine Zuordnung in den Bereich Fetisch wohl richtig sein.


Geschrieben

Klappse auf den Arsch sind total geil, vor allem, wenn man gleichzeitig doggy gefickt wird............


strangerinthenight09
Geschrieben

Also, ich hab auch nix dagegen, wenn mein Arsch mit Schlägen (Hand, Paddle, Peitsche, Gürtel, ...) verwöhnt wird ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...Mann es toll fand mir auf den zu hauen...kommt es in jedem der Filmchen unweigerlich vor.




Ja mich macht es auch kein bisschen an, wäre eher ein Ärgernis für mich wenn der mann urplötzlich beim Sex oder gar beim Lecken anfängt mir auf den Hintern hauen zu wollen. Was soll daran toll sein? Kann man denjenigen ja auch direkt mal mit Schmackes aufn Poppes hauen Mal sehen ob der das dann toll findet ;D


Geschrieben

Einfach ausprobieren. Die Reaktion der Frau wid schon zeigen, ob es ihr gefällt. Und es gefällt mehr Frauen, als ich gedacht hätte ;-).


Geschrieben

Ich mag es, wenn mein Po durch Schläge gereizt wird.


Geschrieben

Einen schönen Frauenpo zu versohlen macht mir sehr viel Spaß am liebsten auch richtiges Spanking und nicht nur paar Klapse beim Ficken.

Aber ich lasse auch gerne mal meinen Po versohlen, wir leben ja heutzutage in einer gleichberechtigten Gesellschaft

Gleich gilt auch für anal.

Wie sage ich immer, will ich an deinen Po darfst du auch an meinen.


Geschrieben

Abgesehen von einigen Ausnahmen brauchen alle Flugzeuge eine Startbahn.
Will sagen: Auch lustvolles Aua braucht seine Vorbereitung, seine Entwicklung, Einstimmung, wie auch immer.
Noch einfacher: Wenn es nicht funktioniert, liegt es meist am Dom und einer mangelhaften Ausführung der Technik (oder auch zu wenig Einfühlungsvermögen bei der schlagenden Seite)


×
×
  • Neu erstellen...