Jump to content

im Alltag direkt auf Sex angesprochen worden ...


letmeseduceyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entscheidungskräftige Frauen lassen dich schon wissen was geht.. egal ob da ein Ring am Finger ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Eingangspost habe ich ziemlich am Ende in Klammern gelesen, wir merken das ja und ich vermute mal, es soll damit gemeint sein, dass man den anderen vielleicht sexuell anziehend findet. Schon sehr oft habe ich aber einfach am Beispiel meiner Frau bemerkt, dass man ein freundlich erwiedertes Lächeln (von ihr bei anderen Männern) nicht mit sexuellem Interesse gleich setzen kann.

Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass man auf die dierekte Art auch zum Ziel kommen kann, aber das kann eben auch gehörrig nach hinten los gehen. Es gibt so abgedroschene Sprüche wie "Der Weg ist das Ziel" oder auch "Wer ficken will muss freundlich sein", die für mich dennoch ihre Berechtigung haben. Zumindest die Frauen die ich kenne würden alle samt nicht mit jemandem für sie völlig Unbekannten auf die direkte Frage nach Sex sofort los ziehen und sich vergnügen. Es gibt aber sicherlich so "Schlüsselmomente" wo man diesen Wunsch ganz direkt kommuniziren kann, aber letztlich entscheidet das die Situation und die Beteiligten. Ob nun in einer Beziehung oder nicht lasse ich hierbei mal völlig außer Betracht.

Ich persönlich würde also jemanden nur dann direkt darauf ansprechen, wenn ich auch wirklich das Gefühl habe, das man auf so eine Aufforderung wartet und das habe ich ganz sicher nicht nur mal so beim hin- und hergrinsen nach dem Einkauf. Gefühle können einen ja manchmal auch täsuchen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2017 at 17:21, schrieb letmeseduceyou:

ich denke auch nicht, dass dies in 2 Sätzen getan ist. Aber denke nach nem Small-Talk (mit oder ohne Kaffee) wenn man merkt, okay, da ist (von beiden Seiten aus) Interesse da und es schweift in die Richtung sexuell ab... kann man Gewiss schon direkter werden.. 

Hoffe mal nicht dass der Eröffnungsthread dies suggeriert (weil das meine ich auch nicht). Das mit dem Kaffee ist sicher ne Grund-Vorraussetzung... es sei denn eine extrem-Nymphomanin die 1 Jahr kein Sex hatte wird angetroffen...

 

Abgesehen davon ist mir aufgefallen: Ich halte pappen.de aufgrund der Werbung die mir jedesmal ins Auge sticht nicht für die stilvolle & elegante Platform die sich hier einige wünschen  ... 

Also ja dann doch noch ein wenig Geplänkel zwischendurch und nicht gleich die direkte Frage. Ich hätte doch gleich noch mehr lesen sollen, denn ich habe den EP doch eher so verstanden, dass man sich anschmachtet und direkt zur Sache kommen will :x.

bearbeitet von sveni1971
  • 4 Monate später...
Geschrieben

heut zu tage ist es ja ein problem , einer Frau dierekt zu sagen was Mann will . 

hätt nichts dagegen wenn Frau meint , komm mit :clapping:

 

Geschrieben
Am 12.9.2017 at 17:47, schrieb letmeseduceyou:

.....direkt auf ein heisses Abenteuer ansprechen?

Nein, ich weiß da doch lieber schon etwas mehrt über die Person (wie hier auch)

Geschrieben
Am 12.9.2017 at 21:19, schrieb Marie-Anne:

Nein. 

Jeder kann hier seine Meinung äußern und nachdenken, über was er will.... ob dir das gefällt, oder nicht.

Wenn du einen Thread eröffnest, bestimmst du nicht, wer was antworten darf.

 

Wenn ich jetzt wieder fününü schreibe bekomm ich wieder nen Forumbann oder?

 

Geschrieben

Omg ich halte nichts davon😀 ich würde erstmal fragen ob sie frisch geduscht ist😎 

Geschrieben

Ich kenne ein eng befreundetes Paar die sich auch hier tummeln. Kein Problem  damit, daß die auch wissen daß ich mir hier umtreibe.

Ansonsten mag es sein, daß mich schon mal erkannt worden bin. Ist mir egal. Freundliche Damen können mich immer ansprechen.

Entweder es paßt, oder eben nicht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Falscher Thread wa @vidiviciveni B|

@Engelschen gut erkannt. Fehler sehen alle Frauen bei den Männern sofort :)

Geschrieben

Es ist mir schon passiert, gesehen, direkt danach gefragt, verabredet, getroffen, und gevögelt, es war in der Tat unkomplizierter als im Netz.

So was passiert aber nicht wirklich häufig.

  • 11 Monate später...
steffimaus9-5745
Geschrieben

Ich denke ist unterschied ob frau oder mann 

Ich als frau bin schon öfters direkt auf sex angesprochen worden auch von Männer die Ring getragen haben und vergeben waren aber denke mal als frau wird man viel öfters darauf angesprochen als frauen bei Männer 

Geschrieben

...ich brauch da nen Schild, nen Plakat, was derjenige hochhalten tun tut..ich seh sone Situationen nie...aber..liegt auch an mir, ich fall keinem auf, was mich wiederum....irgendwie beruhigt….weil...mein Leben irgendwie nicht zu 25h aus Sex besteht...….

×
×
  • Neu erstellen...