Jump to content

im Alltag direkt auf Sex angesprochen worden ...


letmeseduceyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bin ich froh, dass ich einen Job  und viele andere "Hobbys" habe.

Und das in mir keine "merkwürdigen Fantasien" schlummern...

"Sexsucht"muss echt schlimm sein.....:coffee_morning:

Geschrieben

Also ich denke das Fantasie und Realität ein himmelweiter Unterschied ist. Wenn ich einkaufen gehe, dann kommt mir als letztes in den Sinn das da ein potentieller Lover sein könnte, da habe ich ganz andere Dinge im Kopf. Selbst wenn ich mit jemanden Blickkontakt hätte, wäre das das letzte an was ich denken würde. Da ich die Mentalität der Menschen dieser Stadt recht gut kenne, lebte bis vor sieben Jahren seit meiner Geburt dort, denke ich nicht das du da wirklich erfolg haben wirst. Ich persönlich würde in solchem Fall nicht gerade begeistert reagieren, wenn ich auf dem Parkplatz entsprechend angesprochen würde. Allerdings wäre meine Reaktion auch nicht hysterisch, sowas klärt man vor Ort und nicht mit der Polizei, dafür wurde die Sprache erfunden

Geschrieben

Supertramp du bist ne geile Socke ...das gefällt mir da wird Toleranz noch groß geschrieben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Einen Mann direkt auf Sex ansprechen würde ich nicht. Mit einem attraktiven Mann flirten dagegen schon.

Meine Reaktion, wenn mich ein Mann so direkt ansprechen würde, würde sich danach richten WIE er es anstellt. Ich könnte verblüfft sein oder amüsiert, echt angepisst oder genervt. Auf jeden Fall könnte er auf seine Aktion mit einer Reaktion rechnen - selbst wenn es pure Ignoranz ist.

flirten geht immer... ist nicht so das ich sobald ich flirte die Dame auch gleich flachlegen will... 

Geschrieben

Ganz ehrlich, würde mich ein Mann im Supermarkt auf Sex ansprechen, käme ich mir vor wie eine Schlampe. Ich würde erstmal mein Spiegelbild überprüfen und mich fragen ob ich mich irgendwie falsch angezogen hätte. 

Würde er einen Kaffee vorschlagen ,sähe die Welt ganz anders aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LKuschelmaus:

Also ich denke das Fantasie und Realität ein himmelweiter Unterschied ist. Wenn ich einkaufen gehe, dann kommt mir als letztes in den Sinn das da ein potentieller Lover sein könnte, da habe ich ganz andere Dinge im Kopf. Selbst wenn ich mit jemanden Blickkontakt hätte, wäre das das letzte an was ich denken würde. Da ich die Mentalität der Menschen dieser Stadt recht gut kenne, lebte bis vor sieben Jahren seit meiner Geburt dort, denke ich nicht das du da wirklich erfolg haben wirst. Ich persönlich würde in solchem Fall nicht gerade begeistert reagieren, wenn ich auf dem Parkplatz entsprechend angesprochen würde. Allerdings wäre meine Reaktion auch nicht hysterisch, sowas klärt man vor Ort und nicht mit der Polizei, dafür wurde die Sprache erfunden

ohja... die Stadt ist echt speziell... und die Menschen auch... da ist Dresden, Leipzig, Frankfurt ne ganz ander Nummer (hab nal dort gelebt) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SupertrampMM:

flirten geht immer... ist nicht so das ich sobald ich flirte die Dame auch gleich flachlegen will... 

Das könnte für den flirtwilligen Mann auch durchaus stressig werden.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb böserwolf:

Supertramp du bist ne geile Socke ...das gefällt mir da wird Toleranz noch groß geschrieben

habe eine sehr sehr hohe toleranzgrenze. akzeptier alles und jeden... aber danke.. 

bearbeitet von SupertrampMM
Geschrieben

Mir passiert das jeden Tag mehrmals, also nicht das ich mich zu einem Mann hingezogen fühle, sondern ich komme nichts ahnend aus dem Supermarkt und dann steht da einer und dem läuft der Sabber schon aus dem Mund.

Ich geh dann natürlich einfach weiter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SupertrampMM:

ohja... die Stadt ist echt speziell... und die Menschen auch... da ist Dresden, Leipzig, Frankfurt ne ganz ander Nummer (hab nal dort gelebt) 

Tja wir sind halt was besonderes :clapping:

Narürlich kann man MM nicht mit den Städten vergleichen, die weit aus größer, sind Uni Städte und viel offener, das kann eine Stadt mit 42 000 Einwohnern nicht mit halten

Geschrieben

Wenn mich jemand beim einkaufen, wenn ich meinen wochenend einkauf mache, ansprechen würde zum vögeln, den würde ich nen Vogel zeigen.. also flirten gern mal aber ich brauch so was nicht. Einmal hat mir jemand beim einkaufen nen zettel in die Hand gedrückt mit seiner Telefon Nummer, das hab ich entsorgt und fertig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SupertrampMM:

Ihr kennt das sicher im Alltag, nehmen wir an beim Einkaufen ... ihr seid aber vergeben/verheiratet ... habt aber trotzdem das Bedürfnis, aber genau mit dieser Person ein heisses Abenteuer zu erleben

Und genau das kenne ich nicht. Bin ich vergeben, habe ich nicht das Bedürfnis, mit einer anderen Frau ein "heißes Abenteuer" zu erleben.

Somit ist es mir nicht möglich, die anderen Fragen im EP zu beantworten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LKuschelmaus:

Tja wir sind halt was besonderes :clapping:

Narürlich kann man MM nicht mit den Städten vergleichen, die weit aus größer, sind Uni Städte und viel offener, das kann eine Stadt mit 42 000 Einwohnern nicht mit halten

oh ich denke nur an ne Uni Stadt wie Jena... der wilde Osten ;) darf das als gebürtiger Ossi behaupten

Geschrieben

Glaube wenn man eine Frau auf diese Art so direkt ansprechen will grade beim einkaufen , dann sollte im

Vorfeld aber eine Kernschmelze der gegenseitigen Sympathie stattgefunden haben sei es durch sehr intensiven

Augenkontakt oder gar zufällige Berührungen ... ansonsten würd ich's lassen , is nur peinlich und wirkt sehr

bedürftig .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mieh001:

Mir passiert das jeden Tag mehrmals, also nicht das ich mich zu einem Mann hingezogen fühle, sondern ich komme nichts ahnend aus dem Supermarkt und dann steht da einer und dem läuft der Sabber schon aus dem Mund.

Ich geh dann natürlich einfach weiter

na zum Glück bin ich nicht der der sabbert... packe ganz langsam den Einkauf ins Auto und schaue „Sie“ an und beobachte ihre Signale 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Glatzi_:

Glaube wenn man eine Frau auf diese Art so direkt ansprechen will grade beim einkaufen , dann sollte im

Vorfeld aber eine Kernschmelze der gegenseitigen Sympathie stattgefunden haben sei es durch sehr intensiven

Augenkontakt oder gar zufällige Berührungen ... ansonsten würd ich's lassen , is nur peinlich und wirkt sehr

bedürftig .

ganz ganz zufällig 🤣 am Nudel Regal... oder im DM vor den Schwangerschaftstests.... wäre ne idee... nur nicht beim Pfefferspray... also da wo auch die Probiergrößen von Shampoo und Haarspülung und die süß verpackten Mini-Seifen liegen 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Was bin ich froh, dass ich einen Job  und viele andere "Hobbys" habe.

Und das in mir keine "merkwürdigen Fantasien" schlummern...

"Sexsucht"muss echt schlimm sein.....:coffee_morning:

Darf man Fantasien etwa nur zuhause, nachts, im heimischen Bett haben? 

Und was hat die Fantasie mit Sexsucht zu tun? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Frage fehlte
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Darf man Fantasien etwa nur zuhause, nachts, im heimischen Bett haben? 

Und was hat die Fantasie mit Sexsucht zu tun? 

Keine Ahnung was Du darfst...und was für Fantasien, Du wann und wo hast..

Ist mir aber auch egal.

Ich habe keine Lust und keine Zeit, überall und nirgends, über Sex nachzudenken. 

Nachts schlafe ich übrigens und  zwar gut.

Muss fit für meinen Job sein und ich arbeite nicht als Sexdienstleisterin. 

Geschrieben

Der Alltag besteht bei mir nicht aus Sex. Natürlich ein Bestandteil im Leben aber im täglichen nicht 23 von 24 Std. Ich flirte, aber das war es ! Mann ist evt ein wenig offensiver, gerade wenn man mal feiern geht kommen deutlichere Bemerkungen. Ich hege und auch nicht bei einem Flirt sexuelle Handlungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blondi565:

Wenn du mir zu Zwinkern würdest , sag ich nicht nein🤣✌

ich werds mir merken, sehen uns in ESA ;) 👍🏻🙋🏼‍♂️

Geschrieben

Das Thema find ich gut ... Mir ist das persönlich auch schon öfter passiert, aber es kam noch nie zum Eklat ... ich denke auch, dass oft "nur" Sympathie im Spiel ist, denn für ein Abenteuer sollte ja die Chemie auch passen ... von der Chemie ist man aber oft weit entfernt, ausser man steht an der Kasse hintereinander, dann kann man sich ja gerne mal annähern und den Geruch abchecken ... bei gegenseitiger, anfänglicher Sympathie lassen das beide bestimmt zu ... Viellecht mache ich dann mal irgendwann die weitere Erfahrung ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich hege und auch nicht bei einem Flirt sexuelle Handlungen.

Ich flirte gefühlte alle paar Jahre einmal...aber wenn, dann WILL ich schon den Sex!

In meiner Welt: Flirt = Sex... Keine halben Sachen 😈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb masterdifferent:

stimmt, hab dann wohl einen Galopp eingelegt, wo aber ein Tölt angebracht gewesen wäre ;)

...da kennt jemand Islandpferde:)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SupertrampMM:

ganz ganz zufällig 🤣 am Nudel Regal... oder im DM vor den Schwangerschaftstests.... wäre ne idee... nur nicht beim Pfefferspray... also da wo auch die Probiergrößen von Shampoo und Haarspülung und die süß verpackten Mini-Seifen liegen 😉 

Naja, glaub hast nich so wirklich verstanden wie ich's meinte aber passt scho ;-)

×
×
  • Neu erstellen...