Jump to content

Lesbischer Sex mit einer TV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen die auf lesbischen Sex mit einer TV stehen? Mir persönlich ist mein Orgasmus nicht so wichtig. Klar ist es schön, aber ich liebe es noch mehr zu streicheln, liebkosen, küssen und lecken. Den meisten Männern hier geht es nur um schnellen Sex, Hauptsache zum Abschluss kommen. Auch das kann schön sein, hatte da auch schon 2 schöne Erlebnisse. Es fühlt sich gut an als "Frau" oder besser als TV von einem Mann genommen zu werden. Aber ich glaube der lesbische Sex kann einem viel mehr Lust bereiten. Nur leider ist es schwer eine Frau dafür zu finden. Durftet ihr schon solche Erfahrungen sammeln?

Geschrieben

Für mich ist der eigene Orgasmus auch nebensächlich, mir geht es wie dir, das gegenseitige streicheln und liebkosen kann viel schöner sein als ein kurzer Höhepunkt. Bei vielen Dates ging es nur darum dem Mann die Befriedigung zu geben, was mich selber auch sehr erregt hat. Ich würde diese Erfahrung auch gerne mal mit einer Frau machen wollen.

Geschrieben

Zwei Tv's, Thema erledigt. Nein, natürlich nicht :) viel Erfolg auf der Suche :*

Geschrieben

Was du schreibst gefällt mir sehr Ich bin zwar kein TV trage aber ab und zu ganz gerne DW Ich würde gerne mal so mit einer Frau langen und lustvollen Sex mit küssen streicheln und lecken haben

Geschrieben

Das ist doch kein Lesben Sex, sondern Sex mit einem Mann in Verkleidung

Geschrieben

Wie soll denn lesbischer Sex als TV mit einer Frau funktionieren? Da ist doch ein entscheidendes Stück "zuviel" vorhanden, um wie zwei Frauen Sex haben zu können.

Geschrieben

Versteh ich auch nicht .....hast du was geraucht??

Geschrieben

wie soll denn eine lesbische frau deine muschi lecken :flushed:

...suche mal lieber ne "bi" frau mit hang zum "tv", sonst wird das schwierig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blondertyp4you:

wie soll denn eine lesbische frau deine muschi lecken :flushed:

...suche mal lieber ne "bi" frau mit hang zum "tv", sonst wird das schwierig

dann kann die bi-frau ja gleich mit nem mann in frauenklamotten sex haben. ergibt genauso wenig sinn.

Geschrieben

Das ist ja mal ne geile Masche ne Frau ins Bett zu locken 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

dann kann die bi-frau ja gleich mit nem mann in frauenklamotten sex haben. ergibt genauso wenig sinn.

na, was glaubst du bedeuten die " gänsefüsschen ;)

ps seit wann heißen frauen "knut" :confused:

Geschrieben

Mensch stellt euch hinten an, aber nicht dämlich,,, denkt euch doch einfach mal den Schwanz weg dann is es halt die Jana ( Frau ) lest doch mal einfach zwischen den Zeilen... kann mir vorstellen was Jana damit sagen möchte und klinkt auch Interessant.

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich stehe auf TV, aber es ist für mich dann nix "lesbisches" dran. Allerhöchstens eine Form von Bisexualität, wobei ich mir auch da nicht so sicher wäre, denn typisch weibliche Attribute wie Brüste und Muschi sind nix für mich. Es muss dann wirklich ein TV mit Gehänge sein. Und genau das ist es, was mich speziell an TV reizt: die nähe des Männlichen zum Weiblichen ohne das Weibliche zu sein. Sie sind von der Art her anders und ich mag ihre Körper, die nicht so zart und zerbrechlich sind. Der Sex mit einer TV war viel geiler, dauerte länger und hat mir insgesamt mehr gegeben. So viel mehr, dass ich es nicht mehr missen möchte. Ich empfand es so, dass sich sehr viel mehr um mich gekümmert wurde, kein Mann hat das bis jetzt in der Art so getan, auch wenn Devoties da bisher mehr gegeben haben, als die Vanilla's, die TV toppen sie trotzdem nicht. Diese Seite an einem Mann ist einfach wunderbar und daher will ich genau so eine(n) TV für was dauerhaftes, offizielles. Eine Standardbeziehung kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Geschrieben

Da hast du wohl einen Denkfehler uuund ein wenig zuviel für ne Frau . Thema verfehlt!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blondertyp4you:

 

ps seit wann heißen frauen "knut" :confused:

wer heißt denn als frau so?(aber das war ja auch hier nicht die frage)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MichaNicki:

Mensch stellt euch hinten an, aber nicht dämlich,,, denkt euch doch einfach mal den Schwanz weg dann is es halt die Jana ( Frau ) lest doch mal einfach zwischen den Zeilen... kann mir vorstellen was Jana damit sagen möchte und klinkt auch Interessant.

was hat das mit dämlich anstellen zu tun? nüscht. der pimmel ist nunmal da und somit lesbischer sex nicht machbar.....auch nicht mit ganz viel fantasie. da beißt die maus keinen faden ab.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MichaNicki:

Mensch stellt euch hinten an, aber denkt euch doch einfach mal den Schwanz weg

Ja, klingt logisch. Ich denke mir einfach mal die Schwänze weg und schon besteht die Welt nur noch aus Frauen... 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

wer heißt denn als frau so?(aber das war ja auch hier nicht die frage)

ahh, jetzt hab ich´s...gar nicht mal so schlecht frau schmund mit dem knutschmund ;)

Geschrieben

Nichts gegen das phantasievolle Wunschdenken der/des TE, aber ein vorhandenes Geschlechtsteil lässt sich weder wegdiskutieren, noch wegbinden. Von daher dürfte realer lesbischer Sex nur schwerlich zustande kommen:confused:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MichaNicki:

denkt euch doch einfach mal den Schwanz weg

....dann müßte man schon temporär erblinden:crazy:

Geschrieben

mancher Mann hat wohl noch nie das Geschlecht einer Frau richtig betrachtet warum auch Hauptsache man kann die Möse ficken.... Auch Frauen haben ein Penis leider etwas verkrüppelt aber kann natürlich je nach Stimulation ebenso etwas wachsen... ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MichaNicki:

mancher Mann hat wohl noch nie das Geschlecht einer Frau richtig betrachtet warum auch Hauptsache man kann die Möse ficken.... Auch Frauen haben ein Penis leider etwas verkrüppelt aber kann natürlich je nach Stimulation ebenso etwas wachsen... ;) 

Und Männer haben eigentlich auch Mösen, nur leider auf der falschen Seite... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb blondertyp4you:

ahh, jetzt hab ich´s...gar nicht mal so schlecht frau schmund mit dem knutschmund ;)

siehste.....:P

×
×
  • Neu erstellen...