Jump to content

Lesbischer Sex mit einer TV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jana ES gibt alles-- nicht jeder transgender ist männlich. es gibt auch weibliche transgendern frauen die männersachen gerne tragen im sex zum---- So ist es auch das ein mann zur vollfrau wird u dann auf frauen steht...oder sein bestes stück nicht ab haben will....weil es frauen gibt die mögen sein aussehen frau aber was i der box---- es gibt so vieles.. wenn da nicht diese DOGEM diese Religiösen SPINNER gäbe die uns alles verboten haben...und immer noch verbitten,,, Wenn wir im mittelalter leben würden...wären wir schon als hexen Teufel Verbrand .

Geschrieben

manch Mann lässt sich auch im Schwanz ficken mal dadrüber nach gedacht ;)  oder hält den Arsch ebend hin ist doch wurscht wie wer was fickt ... jana wird sich halt mit dem beitrag bissl falsch ausgedrückt haben aber ich denke mal ich weis wie der Beitrag gemeint ist.    und nun Reitet weiter drum rum manch jenne(r) kommt vllt auch zum Höhepunkt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MichaNicki:

mancher Mann hat wohl noch nie das Geschlecht einer Frau richtig betrachtet warum auch Hauptsache man kann die Möse ficken.... Auch Frauen haben ein Penis leider etwas verkrüppelt aber kann natürlich je nach Stimulation ebenso etwas wachsen... ;) 

das sind ja wieder mal vergleiche.....mein lieber jolly. das ding bei der frau heißt klitoris und ist sicherlich alles andere als verkrüppelt.

Geschrieben

Was ist denn das für ein Schwachsinn, als Transvestit lesbischen Sex mit einer Frau? Wie soll das gehen? Mann stellt ihr hier Fragen⁉️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

das sind ja wieder mal vergleiche.....mein lieber jolly. das ding bei der frau heißt klitoris und ist sicherlich alles andere als verkrüppelt.

Google mal was Klitoris heist bevor du weiter denkst 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MichaNicki:

Google mal was Klitoris heist bevor du weiter denkst 

du solltest eventuell die google-suche bemühen, ich bin aufgeklärt. (sinngemäß....kleiner hügel, teil der vulva) mit dem denken ist's bei dir nicht sonderlich weit her.

außerdem geht es hier nicht um den knubbel, sondern um lesbischen sex mit einem/r tv, was nicht möglich ist.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MichaNicki:

Mensch stellt euch hinten an, aber nicht dämlich,,, denkt euch doch einfach mal den Schwanz weg dann is es halt die Jana ( Frau ) lest doch mal einfach zwischen den Zeilen... kann mir vorstellen was Jana damit sagen möchte und klinkt auch Interessant.

So klein kann kein Schwanz sein das ich ihn mir wegdenken koennte.

Wenn wir zwischen den Zeilen lesen sollen, dann bitte dazu sagen. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 6onthebeach:

Was ist denn das für ein Schwachsinn, als Transvestit lesbischen Sex mit einer Frau? Wie soll das gehen? Mann stellt ihr hier Fragen⁉️

auch  wenn  es  komisch ist---  

Ein  transvestit ist eine/r der in der/die  kleidung von dem anderen geschlecht   trägt-  

Es  gibt genug frauen WIE der film Victor/Victoria die das si handeln.. 

Es auch  auch nicht unbedingt mit SEX zu tun... da trans vestit heisst--    übertragen überbringen überstülpen von einer HIER kl, veste...vesit ist eine kl  veste/jacke..

Warum  soll ein  BIO. frau kein Mann spielen dürfen...FRauen sind oft wie ein MAnn...  u Viele LEsben spielen auch damit, dass sie BUTCH genannt werden-

alles  ist erlaubt--

 

 

Geschrieben

⁉️... mein Gott, gut dass in D Meinungsfreiheit herrscht! Aber Bio-Frau, was soll denn das bitteschön... aber ruhig weiter so im Text. Es geht nicht um alles ist erlaubt!

Geschrieben

Der Klassiker, ich bin lesbisch und stehe nur auf Frauen :D

Geschrieben

wird irgendwie immer verwirrter hier. jetzt ist schon von ner jacke/ weste die rede......(ich dachte immer bio sei obst und gemüse, wieder was gelernt)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich als harmoniebedürftiger Mensch sehe hier zweierlei Unterschiede.

Zum einen der Eingangspost, in dem sich ein Mann in seine Rolle als TV so sehr identifiziert, sich quasi selbst als Frau zu sehen und deshalb dann von lesbischen Sex ausgeht und daher eine Frau sucht, die nicht auf Penetration sondern sonstige Stimmulation ihre Freude findet. Ein wenig nachvollziehbar aber doch schon ziemlich schwierig, wie man schon sagte, der Schwanz geht nun mal nicht wegzudenken und um ehrlich zu sein, als Mann ist doch ausdruck von Erregung eine Erektion, zumindest ist es bei mir so. Abgesehen davon ist es nicht unbedingt spezifisch für Frauen bzw. Lesben, dem anderen Partner einen Orgasmus zu bescheren und sich selbst hinten anzustellen. Auch ich empfinde durchaus große Lust eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ohne zwingend einen Samenerguss dabei haben zu müssen, ich habe meinen Orgasmus schon im Kopf.

Zum anderen also tatsächlich das Problem, dass man als Mann eben einen Schwanz hat und keine Vagina, wie soll also eine lesbische Frau, die vielleicht auch gern mit einer Vagina Spaß haben will, mit einem Mann dieses Erlebnis empfinden.

Es gebe noch die Möglichkeit mit einem Transmann (Von Frau zu Mann), wo also die Vagina noch vorhanden ist aber sonst schon eher alles männlich ist aber das sind ja dann doch eher Frauen die sich eher männlich fühlen, also zumindest im Kopf nicht zwingend lesbisch ausgericht. Das scheint also die Suche nach der Eier legenden Wollmilchsau zu sein.

 

So, konnte ich genug Verwirrung stiften ? :jumping:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Lesbischer Sex besteht doch nicht nur aus kuschligem Blümchensex - zumindest für mich nicht.

Zudem ist es ein Nehmen und Geben. Bedeutet, ich möchte dann auch eine Möse lecken, fingern und mit den Brüsten spielen - mit einem Mann nicht möglich, ganz egal, wie weiblich er gestylt ist.

Liebevollen Kuschelsex kann ich auch mit einem Mann haben, der aussieht wie ein Mann.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meiner  Frage. Mir ist natürlich klar das es nicht wirklich lesbischer Sex ist, sondern ich nun einmal rein biologisch ein Mann bin und dann kann man auch noch so viel in einem engen Höschen versuchen zu verstecken, am Ende hat wohl jeder Mann bei einem erotischen Spiel einen Ständer (Gesundheit vorrausgesetzt). Mir ging es auch mehr um die Berührungen, das Streicheln, das Liebkosen. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, das natürlich auch ein Mann liebevoll und zärtlich sein kann, aber am Ende möchte er halt auch ficken. Natürlich ist das auch normal, denn dafür sind wir ja biologisch auch so ausgestattet. Ich bin halt der Meinung, das eine Frau doch zärtlicher sein kann. Werde leider nie erfahren, wie es ist wenn eine Frau meine Möse  leckt, denn ich habe ja keine. Mir geht es eben mehr um die Zärtlichkeit. Klar ist auch nicht jeder lesbische Sex so, auch da gibt es Vorlieben und Neigungen. Aber ich weiß auch nicht wie ich es anders nennen soll, denn Bi-Sex finde ich nicht wirklich passend und Hetero-Sex ist es auch nicht, da ich mich ja als Frau in diesem Moment fühle. Natürlich ist es aber auch nicht wirklich lesbischer Sex, da muss ich euch auch recht geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke das macht man beim Sex mit einer Frau. Natürlich möchte auch ich verwöhnt werden, aber eben ohne das mein Penis ins Spiel kommt. Schwierig zu erklären, weil der ein oder andere denkt, das wäre nur eine Masche um eine Frau ins Bett zu bekommen. Finde halt der Sex mit einer Frau wäre intensiver und gefühlvoller als mit einem Mann.

Geschrieben

Hmm, also die ein oder andere Lesbe wird das beschriebene wohl kaum als ihre Sexualität deklarieren. 

Verwurstel lieber keine Begriffe und sag klar was du willst. 

Wird sicher eh schon ne langwierige Suche werden. Das muss man nicht künstlich verkomplizieren. 

Geschrieben

lesbischer sex, mit einem mann, der so tut, als wäre er eine frau...alles klar:clapping:

lesbischer sex...nö, probiert>>>macht mich überhaupt nicht an

ein mann in weiberklamotten...macht mich sogar noch deutlich weniger an

 

dem TE sollte man mal erklären, dass für lesbischen sex zumindest zwei frauen nötig sind...ECHTE!!!

Geschrieben

Ja, stehe ich total! Lesvischer Sex besteht aber nicht nur aus Lecken, Streicheln und Fingern... Da gibt es noch viele weitere Varianten, wo du auch zum Orgasmus kommen würdes...und ich rede auch nicht vom Sex mit Strapon 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jana1080:

... Werde leider nie erfahren, wie es ist wenn eine Frau meine Möse  leckt, denn ich habe ja keine. Mir geht es eben mehr um die Zärtlichkeit. ... denn Bi-Sex finde ich nicht wirklich passend und Hetero-Sex ist es auch nicht, da ich mich ja als Frau in diesem Moment fühle. Natürlich ist es aber auch nicht wirklich lesbischer Sex, da muss ich euch auch recht geben.

Das zärtliche Gefühl von einer Frau geleckt zu werden, dazu braucht es keine Vagina sondern die zärtliche Frau. Ich glaube du musst dich erstmal selbst finden, man kann und muss meiner Meinung nach nicht alles definieren. Was für mich ein Ausdruck von Bisexualität ist, ist für dich scheinbar etwas anders, was du selbst nicht so genau weißt. Das ist insoweit auch nicht schlimm so lange du für dich selbst kein Problem daraus machst. Sei entspannt und genieße die Dinge, die du erleben kannst und suche nicht verzweifelt nach der von mir zitierten "Eier legenden Wollmilchsau".

Geschrieben

Ich finde das nicht weiter kompliziert. Fällt für mich unter Rollenspiel und klingt gut, warum nicht. Ich kann problemlos so tun als sei der Junge eigentlich ein Mädchen.

Mich stört übrigens die Behauptung, Sex zwischen Frauen sei im Gegensatz zu gemischtem Sex zärtlich. Ich hatte schonmal zärtlichen Sex mit einem Kerl. Andere wahrscheinlich auch.

Geschrieben

Die gibt es nicht, da eine TV ein Mann ist, kann es keinen lesbischen Sex geben....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BelloBesar666:

Die gibt es nicht, da eine TV ein Mann ist, kann es keinen lesbischen Sex geben....

Ist schon richtig, dass es keinen lesbischen Sex gibt. Trotzdem gibt es Frauen, die lesbisch sind und auch Interesse an einer TV haben. 

×
×
  • Neu erstellen...