Jump to content

anders herum wär eine frau bereit für sex zu bezahlen


46jnaund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sie zahlt immer noch mit ihrer schönheit,ihren kochkünsten & mit ihrer muschi


Geschrieben

ein anderer der es ohne geld macht kann dich aber auch vollschleimen nur damit er poppen kann.. da kannst du auch nur williges " fickfleisch" sein



Das kann natürlich passieren. In dem Fall muss ich mich eben auf mein Bauchgefühl verlassen.


Geschrieben

Klar gibt es Frauen, die bereit sind dafür zu bezahlen. Illusion, keine Ahnung noch was - alles egal. Wichtig ist in dem Punkt ja, dass man für eine Dienstleistung bezahlt - die man evtl. auch umsonst haben könnte - aber eben ohne jedes Riskiko, dass man sich danach mit jemandem auseinander setzen muss, der auf einmal "mehr" will, oder man gestalkt wird, oder sich eben mit Dingen auseinander setzen muss, mit denen man sich gar nicht auseinander setzen möchte. Weil es nur um einen schönen Abend, ein schönes Wochenende - so etwas eben geht. Mit ´nem Profi, darf man ja auch nicht vergessen. Es geht ausschließlich um die eigenen Wünsche - und man kann die des Mannes ganz außer acht lassen, abgesehen vom Geld...

Soll aber auch Frauen geben, die bereit sind für Sex zu zahlen aus Einsamkeit oder eben um den Kontakt zu halten - aber das ist dann eine eher traurige Geschichte und so jemand würde ja nicht zu einem Professionellen gehen.

Kenne insgesamt mehr Frauen, die für Sex Geld nehmen als Frauen, die bereit wären für Sex zu zahlen. Naja - aber ich kenne auch größtenteils nur kaputte Leute - ohne Kohle und so...

Hmm - und für Sex zahlen muss nicht immer abtörnend sein. Also nicht bei einer Professionellen, sondern eben mal so als Abwechslung bei der Partnerin/dem Partner.


Geschrieben

wo ist das Prob ?


Da gibt es kein Problem. Ich denk sogar du weist dann wohl am Besten was ich meine. Alles im grünen Bereich.
(sry das System wollte das Zitat kürzen)


Geschrieben

ein anderer der es ohne geld macht kann dich aber auch vollschleimen nur damit er poppen kann.. da kannst du auch nur williges " fickfleisch" sein



...in beiden Fällen hätte sie, was sie wollte : Die vorherige Aufmerksamkeit UND den Fick...


Geschrieben

...
Kaufen funzt nie nicht.



Immer noch besser als niemals
Aber das wird eine Frau sich nie vorstellen können .


Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen, die dazu bereit sind. Warum denn nicht? Ich hatte nur mal in einer Sendung gesehen, wie sie die "Anbieter" getestet haben. Das war dann leider eher sehr traurig. Also für den jungen Richard Gere würde ich schon was hinlegen ....


Geschrieben

Reiche, unansehnliche, alte Frauen zahlen dafür schon....



Quatsch, auch Frauen in jungen/mittleren Alter zahlen bestimmt dafür wenn sie sich das leisten können....

....und glaube dass Frauen so naiv sind und nicht wissen, dass sie all die Schmeicheleien gekauft haben und diese somit nicht ehrlich sind......also bitte



Klar sind die Schmeicheleien gekauft, aber wenn jemand auf Geschäftsreise ist und sich ein Callgirl/Callboy holt möchte der/diejenige den Abend nicht alleine Essen gehen oder im Hotel sein....

Eine Verkäuferin wird Dir auch sagen wie gut Du in dem Kleid aussiehst nur damit beim Verkauf ihre Provision bekommt....

....ist schon komisch geht ein Mann zur einer Hure ist das normal , leistet sich eine Frau mal einen Loverboy macht man ein Drama draus,
jedem das was er will...



Für mich ist es gleich....
Diejenigen die den Service eines Callgirl/Callboy (ich meine damit nicht den Straßenstrich!!) in Anspruch nehmen haben nur keine Zeit oder Lust abends durch div. Läden oder Internetseite zu ziehen damit sie "vielleicht" jemanden treffen....

Und wie weiter oben schon genannt denn vielleicht anschließend noch mit Anrufen usw nervt....


.


Geschrieben

sie zahlt immer noch mit ihrer schönheit,ihren kochkünsten & mit ihrer muschi






Es wird auch für die Unverbindlichkeit gezahlt für das gehen und keine Fragen stellen, wie's weiter geht oder überhaupt

Meine Güte wenn man genug hat, kann man auch mal was geben

Ein Mann der keinen Charme hat, wird nicht weit kommen in dem
Beruf

sag niemals nie


Geschrieben


Meine Güte wenn man genug hat, kann man auch mal was geben

Ein Mann der keinen Charme hat, wird nicht weit kommen in dem
Beruf

ich verstehe kein wort.
wenn man was genug hat? & von welchem beruf sprichst du?


Geschrieben

um was gehts denn hier

um paysex, oder ?

wer genug GELD hat kann damit machen was er will, auch für Sex bezahlen, ob er eine Frau oder ein Mann ist

und ein Mann ohne Charme wird nicht weit kommen, wenn er seine Dienstleistung also den paysex an die Frau bringen will.


jetzt kapiert ?


Geschrieben

Quatsch, auch Frauen in jungen/mittleren Alter zahlen bestimmt dafür wenn sie sich das leisten können....



Wenn sie völlig bescheuert in der Birne sind und kein Fünkchen Realitätsbewusstsein haben, vielleicht.

Frau muss sich da einfach die Frage stellen: Warum soll ich für etwas bezahlen, das ich ohne einen Finger krumm machen zu müssen auch so bekommen kann?


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by mod - Off Topic ***

OT: nein. never. ich kaufe keine menschen, damit ich mich sexuell erleichtern kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein Mensch ist auch nicht zu kaufen, eine Dienstleistung schon


Geschrieben

....Warum soll ich für etwas bezahlen, das ich ohne einen Finger krumm machen zu müssen auch so bekommen kann?



Das sind vielleicht zwei Gründe....


....haben nur keine Zeit oder Lust abends durch div. Läden oder Internetseite zu ziehen damit sie "vielleicht" jemanden treffen....

Und wie weiter oben schon genannt denn vielleicht anschließend noch mit Anrufen usw nervt....



.


Geschrieben

und manche/er fühlt sich vielleicht auch dazu "berufen"


Geschrieben

....Selbst dann haben die genügend Kontakte, darunter auch ein paar Asoziale, die das gleiche wollen, die immer greifbar sind...



Herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen sozialen Netzwerk das Du anscheinend hier in der Republik hast....

Da brauchst Du ja nur Dein Handy nehmen wenn Du beruflich für 1-2 Tage in einer 600km entfernten Stadt bist und hast in 2 Min. für abends eine Fick klargemacht....


.


Geschrieben (bearbeitet)

die frage des TE richtet sich eh an frauen, @jungs

meine antwort ist ein klares : NEIN.

*** edit by mod - einfach mal versuchen sachlicher zu diskutieren!!! ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ja....

Bei den Frauen ist es eine "wohlüberlegte" Entscheidung sich einen hübschen Körper zu holen....

Und die Männer sind einfach nur immer "notgeil"....




Schön wenn man immer diesen vorgefertigten Stempel im Kopf hat....
.


Geschrieben

Ja ja....

Bei den Frauen ist es eine "wohlüberlegte" Entscheidung sich einen hübschen Körper zu holen....

Und die Männer sind einfach nur immer "notgeil"....





danke für diesen dümmlichen kommentar. nirgendwo schrieb ich etwas von " wohlüberlegt".


Eben. Fragen an Frauen, die sich auf Frauen-Verhalten beziehen, beantworten besser Männer -



das ist toll. also brauchen frauen hier eigentlich gar nicht mehr schreiben. du und deine geschlechtsgenossen beantworten ja sowieso jede frage an frauen besser als wir es je könnten. gut, dass das hier mal so klar formuliert wird.


Geschrieben

danke für diesen dümmlichen kommentar. nirgendwo schrieb ich etwas von " wohlüberlegt".



Wenn Du beide Geschlechter so trennst die Sextourimus machen oder die Dienste von Gewerblichen in Anspruch nehmen, denn muß man zu der Auffassung kommen das die Frauen es sich "wohlüberlegen" und es nicht aus "notgeilheit" machen....

Denn bei den Preise die man dafür denn wohl zahlen müßte überlegen sich das beide Geschlechter....


.


Geschrieben

warum sollten die weiber besser sein als die notgeilen kerle ?



@VP: Du solltest dir entweder Lesen oder Zusammenhänge verstehen beibringen. Am besten Beides.


Geschrieben

Du solltest dir entweder Lesen oder Zusammenhänge verstehen beibringen...



Ups, wohl überlesen....

Kann ja auch mal passieren....


.


Geschrieben

ein anderer der es ohne geld macht kann dich aber auch vollschleimen nur damit er poppen kann.. da kannst du auch nur williges " fickfleisch" sein



Richtig. Allerdings gehts dem Gratisficker wenigstens ums poppen. Dem Callboy gehts ausschließlich ums Geld...


  • Moderator
Geschrieben

Irgendwie scheint dieses Thema bei einigen UserInnen zu triggern?!

Könnt ihr nicht diskutieren ohne abfällige Kommentare, ohne solche eine Gossensprache an den Tag zu legen?

Traurig, dass immer wieder darauf hin gewiesen werden muss solche Sachen wie; "Gratisficker, williges Fickfleisch, Huren usw." doch mal aus den Diskussionen zu lassen!

Worum geht es euch, eure Meinung vertreten, oder unbedingt dem anderen noch Eins zu verbraten, weil der ja doof ist und anders denkt?

Da diese Diskussion nur zum "Beleidigen" mißbraucht wird, schließe ich!

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...